Zum Inhalt der Seite

Abenteuer auf Kinmoku

Die Auferstehung von Kristall Tokyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

Ein Abenteuer auf Kinmoku
 

Hallo Leute! Endlich habe ich meine erste fanfiction fertig. Ich habe einige Sailor Krieger erfunden, also lasst euch überraschen. Bevor es jedoch los geht, noch ein paar Erläuterungen.
 

„...“ jemand sagt etwas

*...* jemand denkt etwas

(anm. ...) Anmerkungen meinerseits
 

So, jetzt geht´s aber los!!!!!

Viel Spaß

Eure Miezie
 

Kapitel 1
 

Ein friedlicher Tag:
 

Minako, Makoto, Ray, Aimy und Bunny sind im Einkaufszentrum shoppen. Wie sie so durch die vielen Regale gehen fallen Bunny die Süßigkeiten ins Auge, an denen sie stehen bleibt. *Mmmmhh, was nehm ich denn?* Währenddessen ist der rest bereits auf dem Weg zu den Klamotten. Als Ray bemerkt das Bunny fehlt, dreht sie sich um und sagt zu ihr: „Komm bloß nicht auf die Idee dir etwas zu kaufen, du bist sowieso schon viel zu dick!“ Daraufhin meint Bunny: „Das wollt ich auch gar nicht“, und streckt ihr die Zunge raus. Bevor Ray jedoch die Geste erwidern kann, drehen sich die Anderen genervt um und Aimy sagt: „Jetzt hört auf zu streiten, wir wollen weiter.“ Bunny und Ray murmeln etwas vor sich hin und schließen zu den anderen auf. Zusammen gehen sie weiter in Richtung einiger Sonderangebote, von denen Minako und Makoto total fasziniert sind. Sie durchwühlen sogleich die Sachen auf der Suche nach ein paar Schnäppchen. Auch Aimy und Ray entdecken einige interessant aussehende Stoffe und begeben sich nun ebenfalls auf die Suche.

Bunny nutzt die schnäppchenjagd ihrer Freundinnen aus und geht nochmal zu den Regalen mit den Süßigkeiten. Sie entscheidet sich schnell für eine große Tafel Schokolade, Gummibärchen und ein paar Plätzchen die sie sogleich an der Kasse bezahlt. Dann begibt sie sich unbemerkt zurück zu ihren Freundinnen und beteiligt sich an der schnäppchen suche.

Kurze Zeit später hat sich Minako für ein Oranges Top entschieden, Makoto nimmt sich einen dunkel grünen Rock mit, Aimy entscheidet sich für ein blaues Halstuch, Ray für eine dunkel rote Shorts und Bunny hat eine weiße Bluse gefunden die ihr sehr gefällt. Sogleich verschwinden die Mädels bis auf Aimy jeweils in einer Umkleidekabine um dort die Ausgesuchten Sachen anzuprobieren. Kurz darauf kommen sie nacheinander aus der Umkleide heraus und bezahlen ihre jeweiligen Sachen an der Kasse.

Vor dem Kaufhaus entscheiden sie sich noch in ihr Lieblingscafe zu gehen. Sie machen sich auf den Weg.

Im Cafe angekommen setzen sie sich an ihren Stammplatz. Gleich darauf kommt Unazuki und nimmt ihre Bestellung entgegen. Als sie gerade vom Tisch weg geht fragt Aimy: "Sagt mal findet ihr es nicht auch seltsam das es jetzt schon so lange ruhig ist? Ich meine ich will mich ja nicht beschweren aber immerhin ist unser Kampf gegen Galaxia bereits ein Jahr her." "Ja du hast recht es ist wirklich schon lange nichts mehr passiert aber ich hoffe dass es so bleibt. Ich genieße es richtig mal nicht kämpfen zu müssen" antwortet Makoto auf Aimys frage. Daraufhin bekommt Makoto von allen seiten ein zustimmendes Nicken und Ray fragt:" Hey Bunny triffst du dich heute mit Mamoru?" "Nein er hat heute eine späte Vorlesung und deshalb sehen wir uns heute leider nicht." "Aha na dann hast du ja vielleicht lust mit ins Kino zu gehen" fragt Minako und Bunny stimmt freudig zu. "Ihr könnt natürlich auch mitkommen wenn ihr wollt" wendet sich Minako an die anderen welche ebenfalls zustimmen.

Unazuki kommt mit den Bestellungen zum Tisch. Minako und Aimy haben sich jeweils einen Erdbeermilchshake bestellt, Makoto ein Stück schoko Torte und einen Kaffee, Ray eine Cola und Bunny bekommt einen Erdbeereisbecher, einen Crepe mit Zimt und Zucker und einen Erdbeermilchshake. Sogleich wird Bunny von allen angestarrt obwohl sie ihre Essgewohnheiten ja mitlerweile kennen sollten doch Bunny lässt sich nicht stören und fängt an ihr Eis zu löffeln. Zwischendurch beißt sie mal vom Crepe ab und trinkt von ihrem Milchshake worauf ihre Freundinnen nur den Kopf schütteln und sich in ruhe weiter unterhalten während sie ihre eigenen Bestellungen genießen.
 

Nachdem sich nun alle gesättigt haben fragt Ray:" Wann sollen wir uns denn heute abend treffen und wo?" "Ich würde sagen wir treffen uns an der Bushaltestelle am Kino so um halb 8 einverstanden?", sagt Aimy worauf sich sogleich zustimmung ausbreitet. "Okay dann sehen wir uns gleich ciao",verabschiedet sich Bunny und nach und nach trennen sich auch die anderen um nach Hause zu gehen.
 

Stunden später treffen sich die anderen an der Bushaltestelle nur Minako und Bunny fehlen noch. "Das war doch mal wieder klar das es die beiden nicht schaffen pünktlich zu kommen" seufzt Ray. "Hast du etwa etwas anderes erwartet?" fragt Makoto achselzuckend. "Nein ehrlich gesagt nicht." Sie lassen die Köpfe hängen als plötzlich eine Rauchwolke um die Ecke kommt. Sie schauen hin und Aimy sagt mit einem grinsen:"Das können eigentlich nur unsere zwei sein!" Kurz darauf kommt die Staubwolke vor ihnen zum stehen und Minako und Bunny stehen schnaufend vor ihnen. Sie bekommen gerade noch ein:"Tu.....Tut uns leid" heraus. "War ja nicht anders zu erwarten" sagt Ray und dreht sich um und geht richtung Kino. Die anderen folgen ihr und Bunny brüllt: "Ray du wagst es ......"! "Jezt komm schon Bunny" ertönt es von Makoto und Bunny holt sie schnell ein. "Welchen Film sollen wir uns denn ansehen?" fragt Aimy als sie vor den Filmplakaten ankommen. "Also ich wäre für I am Legend" sagt Makoto und Ray stimmt ihr zu. Minako und Bunny sind derweil lieber für Mitten ins Herz. "Mir ist das egal" sagt Aimy und fängt sich dadurch wütende Blicke von ihren Freundinnen ein da es nun unentschieden steht. Nach einigem hin und her entscheiden sie sich doch für I am Legend und gehen ihre Karten und die Knabbereien kaufen.
 

Sie verbringen einen schönen abend und fallen einige Stunden später geschafft in ihre Betten. Doch erwartet sie eine seltsame Begegnung in ihren Träumen.
 

So das war es erstmal für den Anfang!

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt

Schickt mir eure Kommis und Verbesserungsvorschläge

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar ^,^
 

Lg Miezie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xandro
2008-08-25T20:54:06+00:00 25.08.2008 22:54
Ich muss zugeben ich hab kaum ahnung von SM habe, aber ich hab ahnung von schreiben und habe darum mal dein erstes und letztes kapitel mal gelesen um mal zu gucken wie du so schreibst.

Erstmal: Ich verstehe nicht warum du noch gar kein Kommi hast! Ich hab schon weitaus schlimmeres gelesen und dort wurde kommentiert.

Deine Idee eigene Figuren reinzubringen finde ich sehr gut.
Sowas bringt abwechslung und eigenes flair.
Mit den eigenen zeichen find ich allerdings etwas verwirrend.


Zurück