Zum Inhalt der Seite

Inquisitor Inc


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.05.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
5125 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy, Action, Gen
Schlagworte: Fantasy, Dämonen, Inquisitor
Wie der Name bereits sagt geht es um Inquisitoren. Das waren Menschen, zumeist Priester die die Bevölkerung vor dem Einfluss der Hölle beschützen. Zu ihren Tätigkeiten gehörten so Sachen wie Exorzismen oder Hexenjagden.
Die Geschichte spielt jedoch nicht im Mittelalter sondern in unserer Zeit und erzählt von dem Werdegang von Koji Shizukeza der zufällig in die Welt der Inquisition geraten ist und nun seine Ausbildung zum Inquisitor beginnt.



Wundert euch nicht wenn das Fanfic nach und nach wie das Drehbuch für eine Animesehrie aussieht. Ich habe immer die Angewohnheit mir vorzustellen wenn ich mir eine Story überlege und sie dann schreibe, wie das ganze zum Schluss als Animeserie aussehen würde.

Ich bin froh über jede konstuktive Kritik und jeden Vorschlag den ich in die geschichte mit eingliedern könnte, denn ich habe bisher nur den Anfang und den Schluss der Geschichte und ein paar Sachen dazwischen im Kopf. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche viel Spaß beim lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.01.2008
U: 05.05.2010
Kommentare (0 )
5125 Wörter
Kapitel 1 Das Erwachen des Deathwalkers E: 13.01.2008
U: 05.05.2010
Kommentare (0)
2698 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 2 Wie alles begann E: 05.05.2010
U: 05.05.2010
Kommentare (0)
2426 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hikari Tenshi

    Alter: 15
    Haarfarbe : blond

    Hikari ist ein durch und durch guter Mensch. Als jüngste Erbin des berühmten Inquisitor-Klans der Tenshi, ist sie eine sehr tallentierte Inquisitorin die sich ganz besonders auf den Einsatz von weißer Magie spezialisiert hat. Egal was für Probleme ihre Freunde haben mögen, sie hilft ihnen in jeglicher Art und Weiße. Allerdings macht sie diese reine seele auch zu einer interessanten Beute für die Diener der Hölle. Doch auch wenn Hikari nicht so aussieht, sie weiß wie sie sich zu verteidigen hat und wie sie Dämonen und andere Finsterlinge zurück in die Hölle schicken kann.
  • Charakter
    Koji Shizukeza

    Alter : 15
    Haarfarbe : schwarz

    Koji ist mehr oder weniger zufällig in die Welt der Inquisition gerutscht. Nach einem schweren Unfall war er für wenige Minuten tot. In dieser kurzen Zeit konnte er einen Blick in die Hölle erhaschen. Dieser Kontakt hat ungewöhnliche Fähigkeiten in ihm erweckt die für einen Inquisitor sehr gut geeignet sind. Allerdings hatte der Kontakt mit der Hölle auch ihre Nebenwirkungen. Koji ist jetzt nämlich ein sogenanter Deathwalker, also ein Mensch der aus dem reich der Toten zurückgekehrt ist. Und als solcher hat sich die Essesenz eines Dämons in ihm eingenistet. Diese verleiht ihm zwar unglaubliche Kräfte, doch er läuft auch ständig Gefahr das der Dämon in ihm Überhand gewinnt und seinen Körper übernimmt.
    Außer diesen fakten ist zu Koji nur zusagen das er ein sehr zurückgezogener Charakter ist. Da er als Kind schon seine Eltern verloren hatte und in Waisenhäusern aufgewachsen ist war er schon immer allein und hat es daher etwas schwer soziale Kontakte zu knüpfen. Doch das soll sich mit seiner Aufnahme in die Universität für Iquisition ändern. Trotz seiner Einzelgängerhaltung ist Koji aber ein recht gut gelaunter und vor allem zuverlässiger mensch.
  • Charakter
    Shino Kitaite

    Alter : 15
    Haarfarbe : dunkelblau

    Shino ist ein etwas kleiner, aber hoch intelligenter Computer- und Technickfreak. Das was er den meisten anderen in Körperkraft hinterher ist amcht er durch sein technisches Geschick und sein brilliantes Taktikverständnis wieder wett. schon wie seine Vorfahren hat er sich das Ziel gesetzt nach seiner Inquisitor-Ausbilung zur technischen Abteilung des Ordens zu gehen um dort mit der hoch technologischen Ausrüstung des Ordens zu arbeiten.
    Sollte trotz aller Taktiken doch einmal sein Einsatz in einem Kampf von Nöten sein erweißt er sich all außgezeichneter Schütze auf mittlere Reichweite.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare