Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit ist Zukunft

ReitaxAoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Vergangenheit ist Zukunft
 

Autorin: Katsu
 

Disclaimer: Außer Katashi gehört mir keiner der Charaktere (leider! ^-^'' *Aoi haben möcht*)...und ich verdiene auch kein Geld damit!!!!!
 

Die Story ist leicht an den Manga 'Dears' angelehnt!
 

Kommentar: So..das ist meine erste FF, die ich je schreibe! Die Idee ist mir so gekommen als ich so lange kein Internet hatte und ich mir nochmal den Manga 'Dears' angeschaut habe! ^-^''
 

Viel Spaß beim Lesen~

Kommentare sind gern gesehen~
 

Prolog: Abschied
 


 

Schützend hielt eine junge Frau mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen das Bündel aus schmutzigen Leinen fest an ihre Brust gedrückt. Hastig und völlig außer Atem rannte sie durch die Gänge, dicht gefolgt von ihrem Mann, der immer wieder besorgt nach hinten schaute, als wenn er befürchtete, dass sie verfolgt werden würden. Wie recht er damit doch hatte…
 

„Beeil dich doch, Ai! Wir sind gleich da und wer weiß, wie lange wir noch unentdeckt bleiben werden!“, trieb der Mann, der ebenfalls schwarze Haare hatte und Jin hieß, seine junge Frau an. Dabei ergriff er sogar ihren Oberarm und zog sie so förmlich hinter sich her und um die nächste Ecke des Ganges.
 

Endlich erreichten sie ihr Ziel…
 

Erleichtert atmete der junge Mann auf als vor ihnen eine große, metallene Tür auftauchte. Sie hatten es geschafft - zumindest den ersten Teil…
 

Hastig tippte er den Zugangscode ein, während sich seine Frau ängstlich an ihn schmiegte, das Bündel in ihren Armen noch fester an sich pressend.
 

Mit einem lauten Krachen öffnete sich dann endlich die große Tür und Ai wurde von ihrem Geliebten bestimmt in den dahinterliegenden Raum gezogen. Dieser war riesig und nur in spärliches Licht getaucht. Erst als sich die Tür wieder zu schließen begann, schaltete sich das automatische Licht ein und erlaubte den Beiden nun zu sehen, was sich hier alles befand: Zeitkapseln, die durch verschiedene Verankerungen und auch durch Laserstrahlen gesichert waren. Doch darum konnten sie sich jetzt nun nicht kümmern. Sie hätten sie eh nicht benutzen können…
 

Ohne weiter auf die modernen Zeitkapseln und die anderen wissenschaftlichen Erfindungen zu achten, gingen sie weiter durch den Raum bis sie bei einer dunklen Ecke angekommen waren, wo so gut wie kein Licht hinfiel.
 

Dort blieben die Beiden stehen. Unsicher sahen sie von links nach rechts ehe sich Jin vorbeugte und eine schmutzige Decke von einem unförmigen Gebilde wegzog. Achtlos fiel der raue Stoff auf den Boden und zum Vorschein kam ein kaum erkennbares Gebilde aus verrostetem Eisen, Stahl und anderem Gerümpel. Diese aus Schrott und allerlei Metallresten bestehende, mehr als primitive Zeitkapsel war das Ergebnis monatelanger, gefährlicher Arbeit - immer mit der Angst im Nacken, jemand könne sie bei ihrem verbotenen Tun erwischen und sie ausliefern.
 

Leichte Zweifel krochen über das hübsche Gesicht der jungen Frau, während sie die Zeitkapsel betrachtete. Doch zu mehr hatte weder die Zeit noch ihre Möglichkeiten gereicht. Es wäre einfach zu auffällig gewesen, wenn plötzlich wertvolle Baumaterialien für Raumschiffe und Zeitkapseln gefehlt hätten. Außerdem erlaubte ihr Stand es nicht, sich einfach zu bedienen. So waren sie gezwungen gewesen auf den Schrott- und Müllplätzen nach gerade noch so geeigneten Materialien für ihr Vorhaben zu suchen…
 

Zum Glück waren sie dabei auch fündig geworden.
 

Mit zitternden Händen hantierte Jin jetzt an der Kapsel herum und öffnete vorsichtig die kleine Luke, um alles für den Start bereitmachen zu können. Danach wandte er sich wieder an seine Frau, die ihm bis dato nur schweigend und mit fest aufeinander gepressten Lippen zugesehen hatte. Nun jedoch trat sie direkt neben ihn und somit vor die Luke der Kapsel.
 

„Es wird Zeit, Ai! Verabschiede dich bitte von ihm!“, sagte er leise zu ihr und blickte sie auffordernd an. Doch anstatt diesem nachzukommen, wich die junge Frau mit Tränen in den Augen zurück, das Bündel fest an ihre Brust drückend, und schüttelte vehement den Kopf.
 

„Aber…gibt es denn keine andere Möglichkeit? Ich meine…er wird sich doch gar nicht dort zurechtfinden…so fremd und neu, wie dort alles für ihn sein wird!“, sagte sie mit zitternder Stimme und schon liefen die ersten Tränen über ihre blassen, zarten Wangen. Ihre dunkelbraunen Augen sahen Jin flehentlich an, aber dieser schüttelte nur seufzend den Kopf.
 

„Das hatten wir doch schon alles, Ai! Es geht nicht anders! Diese Welt...in die er hineingeboren wurde, wird ihm nichts als Leid und Qualen bringen. Und das müssen wir unter allen Umständen verhindern!“, versuchte er seine Frau zu überzeugen, während er einen Schritt näher zu ihr hintrat. „…nun gib ihn schon her…er schafft das…er ist stark…er ist immerhin unser Sohn!“, fügte er dann doch viel sanfter hinzu und streckte die Hände nach dem kleinen Bündel aus.
 

„Ich bitte dich…“
 

Ai zögerte. Dann seufzte sie ergeben und schloss voller Trauer ihre Augen. Ihr Mann hatte recht – leider! Erneut seufzend blickte sie auf das kleine Bündel, dann schlug sie das Tuch leicht beiseite und hervorkam ein kleiner Säugling mit kleinen Pausbäckchen und leichtem, schwarzem Haarflaum auf dem Kopf. Er schlief friedlich mit einer seiner kleinen Fäuste im Mund und schien nichts von dem Trubel um ihn herum mitzubekommen.
 

Liebevoll herzte die junge Frau das Kind noch einmal und drückte ihm noch einen letzten Kuss auf die Stirn und auf den Mund. Erst dann übergab sie das Kind, ihren geliebten Sohn, ihrem Mann. Dieser schenkte Ai einen zärtlichen und zugleich dankbaren Kuss ehe er ihr das Bündel behutsam aus den Armen nahm und dieses selbst noch einmal küsste.
 

Sanft legte er den Säugling in die Kapsel - sorgte dafür, dass ihm nichts auf der langen Reise fehlen würde, die in Anbetracht der primitiven Zeitkapsel, jetzt vor diesem stand.

Mit einem letzten Blick auf ihren gemeinsamen Sohn schloss Jin die Luke und drückte auf den Startknopf, sodass die Kapsel zusammen mit ihrem kostbarsten Gut endlich ihre Reise antreten konnte. Doch gerade als er die Luke geschlossen hatte, hörten die Beiden wie sich die Tür, durch die sie vorhin ebenfalls gekommen waren, öffnete.
 

Panik, zu lange gebraucht zu haben, stieg in dem jungen Paar auf. Doch im gleichen Moment startete die Kapsel und verschwand in einem grellen Lichtschein. Gerade noch rechtzeitig, denn in diesem Augenblick wurde der Raum gestürmt…
 

//Pass auf dich auf, mein Sohn!!!//
 

Grobe Hände packten Jin und Ai an Haaren und Armen – zerrten sie nach unten gen Boden. Schmerzhaft wurden ihnen die Arme auf den Rücken verdreht, sodass jeder Gedanke an Flucht bereits im Keim erstickt wurde.
 

Mehr als ängstlich blickten die Beiden dann auf als sie Schritte hörten, die nicht von den Männern stammten, die sie festhielten. Dann erschien ein anderer Mann in ihrem Blickfeld. Mit eiskalten, emotionslosen Augen sah er sie an.
 

„So..so so“ Ein süßliches Lächeln lag auf seinen Lippen, während er die beiden zitternden Wesen vor sich einmal umrundete. „So so..ihr habt es tatsächlich gewagt euch meinen Befehlen zu widersetzen?!“ Die Worte, mit honigsüßer Stimme gesprochen, sorgten dafür, dass die Beiden ängstlich zusammenzuckten. Doch sie flehten nicht und baten auch nicht um Gnade. Es hätte eh nichts gebracht…
 

Kurz musterte der Mann sie nochmals ehe sein Blick hart wurde und er nachlässig mit seiner Hand auf die Beiden deutete. „Entsorgt sie!“, kam es nur kalt.

Für einen kurzen Moment war nichts zu vernehmen - dann hörte man mehrmals ein metallisches Klicken, gefolgt von zwei lauten Schreien. Dann nur noch Totenstille…

__________________________________________________________________________________
 

In der Zwischenzeit flog die Zeitkapsel ruhig durch das Zeit-Raum-Kontinuum - in die Vergangenheit - in eine bessere Zukunft?
 

tbc..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2012-06-19T17:05:09+00:00 19.06.2012 19:05
supermann ^-^



Zurück