Zum Inhalt der Seite

Kampf um Liebe!!!

Naruto+Hinata..... Sakura + ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Date ^.^

Das erste richtige Date *.*
 

Heute war es soweit Naruto und Hinata hatten ihre erste Verabredung. Er war schon den ganzen tag so aufgeregt gewesen, aber wo sollte er nur mit ihr hingehen? Da würde ihm bis heute Abend schon noch etwas einfallen, hoffte er zumindest…
 

Nachdem Naruto aufgestanden und gefrühstückt hatte, ging er gleich ins Bad und hüpfte unter die Dusche. Er dachte über den Kuss zwischen Kiba und Hinata nach… als das lauwarme Wasser seinen Körper runter prasselte.
 

Der Kuss hatte ihr zwar nichts bedeutet doch in Naruto brannte die kalte Eifersucht. Es war kaum zu ertragen das ein anderer Mann ihre zarten Lippen berührt hatten, es war seine Hina-chan und er wollte sie mit niemandem teilen, das stand fest!!!!
 

Er schnappte sich nach dem Duschen sein Handtuch, trocknete sich ab und zog sich dann an. Plötzlich kam ihm eine Idee! Vielleicht könnte er ja Sakura um Rat fragen was er machten sollte oder besser wie er mit dieser Eifersucht fertig werden könnte.
 

Gleich machte Naruto sich auf den Weg zu seiner Teamkameradin, nachdem Klopfen öffnete Sakura die Tür und schaute etwas verwundert auf ihn.
 

„Hey Sakura-chan, könntest du mir vielleicht bei einer Sache helfen?“

„Hallo Naruto, ja kann ich schon! um was geht’s den? Ach komm doch erstmal rein.

Die beiden gingen gemeinsam in das Wohnzimmer von Sakura und setzten sich hin.
 

„Um was geht’s den Naruto?“

„Naja vielleicht weißt du es ja schon … ich bin jetzt mit Hinata zusammen… und Kiba hat sie geküsst als ich im Krankenhaus war … und sie hat mir das schon erzählt und gesagt das sie das nicht wollte und das alles aber ich bin trotzdem so schrecklich Eifersüchtig!“
 

„Aha und was willst du jetzt von mir ?“

Sakura blickte ihn fragend an…

„Vielleicht weißt du ja wie ich meine Eifersucht in den griff bekomme….ich will sie nicht damit verjagen… mit dieser schrecklichen Eifersucht die mein Herz beinahe zerreißt…“
 

„Da fällt mir jetzt auf die schnelle auch nichts ein aber fang blos nicht an dich mit ihm zu prügeln! Ist das klar Naruto!!!
 

Er schaute etwas Enttäuscht und antwortete dann

„Ja ich werde es versuchen… ich geh dann mal wieder ich treffe mich nämlich nachher mit Hinata ...“
 

Nach diesem Gespräch verabschiedeten sie sich und Naruto machte sich auf dem Weg zum Trainingsplatz

~Wenn könnt ich den noch fragen…. mhm ich sehe vielleicht gleich jemanden den ich fragen kann…~
 

Später kam er an seinem Ziel an und dort trainierten gerade Neji und Tenten … die schon seit längerem ein paar waren …

~Vielleicht können die beiden mir ja helfen..~
 

„Hey ihr beiden“ munter winkte Naruto den beiden zu..

Diese winkten dem Chaousninja freundlich zurück…

„Hey Naruto“ ….. „Hallo“ kam von den beiden
 

„Könnte ich euch beide vielleicht mal was fragen?“

„Ja nur zu ..“ antwortete Tenten

„Naja wir ihr vielleicht wisst hat Kiba ... Hinata geküsst und deswegen bin ich schrecklich eifersüchtig…wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun kann…?
 

„Du solltest ihr einfach Vertrauen…“ sagte Tenten darauf.

„Leichter gesagt als getan Tenten … Rede einfach noch mal mit ihr Naruto und sag ihr was du fühlst und was dich eifersüchtig macht… ihr werdet dann schon eine Lösung finden!
 

„Ja okay Danke ihr beiden ich muss dann mal los^^ ich treffe mich jetzt mit Hinata-chan. Er winkte den beiden von zu und verschwand dann hinter den Bäumen.
 

„Sie haben es endlich geschafft die beiden…Ich freu mich für sie Neji … und Hinata hat wirklich Glück einen Cousin wie dich zu haben,“ darauf gab Tenten ihm einen Kuss und die beiden trainierten weiter.
 

Glücklich darüber eine Antwort auf seine frage zu haben sprang Naurot nach hause um sich noch einmal umzuziehen.. und danach machte er sich auf den weg zu seiner Hinata-chan.
 

Als er am Hyuuga anwesen ankam klopfte er erstmal an der Tür.

Der Stammhalter und Vater von Hinata .. Hiashi öffnete diese und schaute sehr verwundert als er den Jungen erblickte.
 

Naruto verbeugte sich vor Hiashi …

„Guten Tag mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bitte sie sehr darum ihre wunderschöne ältere Tochter Hinata an diesem Tag ausführen zu dürfen.“ (klingt doof ich weiß aber er will ja vornehm klingen XD)
 

„Du bist also dieser Junge der im Koma lag. Ich freu mich das es dir besser geht. Das mit dem Ausgehen überlege ich mir noch, aber komm erstmal rein sie ist in ihrem Zimmer, es ist am ende des Flurs

und sie hat Gesellschaft.“
 

„Vielen Dank“

Naruto ging rein und machte sich auf den Weg zu Hinatas Zimmer,

als er es betrat konnte er nicht fassen was er dort sah,,,,

Kiba lag auf Hinata in ihrem Bett, hielt ihre Arme fest und küsste sie…. dabei liefen der wehrlosen Hinata die Tränen in die Augen.
 

Narutos Herz schien stehen zu bleiben als er dies erblickte und er lief mit Wut auf Kiba zu und riss ihn von ihr runter und warf in mit voller wucht auf den Boden. Danach wandte er sich erstmal Seiner Hina-chan zu die aufgelöst auf ihrem Bett lag und umarmte sie liebevoll.
 

Kiba richtete sich auf un funkelte Naruto böse an, doch dieser Interessierte sich im Moment nur für Hinata…

Diese murmelte ganze Zeit etwas vor sich hin…..

„Es tut mir Leid .. ich wollte das nicht…. er sagt er wollte sich entschuldigen…..“

„Ganz ruhig .. es ist alles Gut ich glaube dir!“
 

Nachdem wandte er sich wieder Kiba zu der inzwischen neben ihnen stand

„Was fällt dir ein du dreckiger Bastart!!! Und das auch noch gegen ihren Willen!!“

Eine unerträgliche Wut brodelte in ihm und ein paar Sekunden später landete seine Faust schon in Kibas Gesicht und dieser viel von der Wucht des Schlages unsanft zu Boden.
 

Darauf verschwand er gleich aus ihrem Zimmer weil er erkannte das er gegen Naruto keine Chance haben würde…

(Leute tut mir Leid das Kiba in der Story immer der fiese ist aber jemand muss es ja sein….. ich mag ihn ja eigentlich auch also SORRY noch mal deswegen, vor allem an die die ihn sehr mögen!)
 

Als er Verschwunden war lag Narutos ganze Aufmerksamkeit bei seiner Hina-chan… nachdem er sich zu ihr gewandt hatte sah man die tiefe Wut in seinem Augen und auch die Kratzer in seinem Gesicht waren nun viel deutlicher zu erkennen.
 

Hinata fuhr erschrocken zurück als sie ihn so sah!

„Naruto mit mir ist alles in Ordnung …Bitte wird wieder normal!“

Sie umarmte ihn in der Hoffnung das er wieder sein normales Aussehen erlagen würde.
 

Was dann schließlich auch so war….und er erwiderte ihre Umarmung

„Ich liebe dich!“ kam von der jungen Hyuuga-Erbin

„Ich dich auch…“

Naruto wischte ihr mit seiner Hand die Tränen aus dem Gesicht und dann machten sich die beiden auf zu ihrer Verabredung….
 

Der erste Teil der Verabredung war das sie zusammen einen Rahmen essen gehen würden und danach noch im See schwimmen gehen.

Beim Rahmenstand angekommen bestellte Naruto gleich zwei Schüsseln Rahmen die die beiden mit einen lächln auf den Lippen verzehrten.
 

„Und wie schmeckt es dir Hina-chan?“

„Schmeckt wirklich lecker, jetzt verstehe ich wieso du sie so gerne isst!“

Beide fingen an zu lachen und aßen weiter bis die Schüsseln lehr waren. Er bezahlte und die beiden gingen Hand in Hand zu dem See an dem sie in der gestrigen Nacht gewesen waren, um dort schwimmen zu gehen.
 

Nachdem sie angekommen waren breiteten sie ihre Handtücher auf der schönen grünen Wiese aus und danach zogen sie sich bis auf ihre schwimm Sachen aus… und hupften gemeinsam in den wunderschön blau schimmernden See.
 

Als sie wieder Aufgetaucht waren umspielten Hinatas dunkelblauen Haare ihren atemberaubenden Körper.

Ihr Geliebter Naruto kam aus dem staunen gar nicht mehr raus..

„Wow, du siehst einfach Wunderschön aus!!!!!
 

„Ehm Danke … Naruto-kun..“

Nach diesem netten Kompliment wurde sie schrecklich rot und er umarmte sie zärtlich…
 

„Bitte pass das nächste mal besser auf… ich will nicht das so was wie mit Kiba noch mal passiert, das macht mich nämlich eifersüchtig und auch schrecklich wütend…..ich will dich mit niemandem teilen, du sollst nur mir gehören! Ich weiß das das egoistisch klingt aber ich liebe dich nun mal so sehr!“
 

„Ich will auch nicht das so was noch einmal passiert… ich liebe dich auch …“ Ein paar Tränen der Freude kullerten über ihr Gesicht.

Und wie in der Nacht zuvor näherte er sich wieder langsam ihrem blasen Gesicht.
 

Und dann überfeil sie wieder das unbeschreibliche Gefühl als er seine Lippen sanft auf ihre presste und ihre Zungen zärtlich miteinander spielten….
 

Später als ihre Lippen sich wieder voneinander gelöst hatten schwammen sie noch etwas im See herum und sonnten sich danach.

Etwas verlegen fragte Hinata dann

„Naruto… Könntest du mir vielleicht den Rücken ein cremen?“
 

„Ja sicher…“

Hinata legte sich auf den Bauch und Naruto massierte die Sonnencream behutsam auf ihre weiche Haut.

„Ist ist so gut…?
 

„Ja danke!“

Sie drehte sich wieder um und sie zog ihn zu sich herunter und die beiden küssten sich erneut sehr zärtlich und einfühlsam.

Nacher zogen sie sich wieder an und Naruto brachte seine

Hina-chan noch nach Hause.
 

„Es war ein wirklich schöner Tag mit dir Naruto…“

„Ja find ich auch… also dann Gute Nacht und schlaf schön!!!“

„Du auch! wir sehen uns dann Morgen!!

Sie gaben sich einen Gute-Nacht-Kuss und Naruto verschwand in der dunkelheit der Nacht und Hinata ging in ihr Zimmer.
 


 

So Leute ^.^ das wars schon wieder

ich hoffe sehr es hat euch gefallen ^-^
 

und ihr nehmt es mir nicht böse das Kiba immer der böse ist xDD

ich freue mich tierisch über Kommentare^^

und natürlich 1000 dank für die Kommis die ich schon bekommen hab *.*

oder auch Verbesserungs- Vorschläge :D

hab euch lieb ~*.*~

liebe grüßchen the_little_wolf ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Miyavi
2008-03-21T21:27:36+00:00 21.03.2008 22:27
boah xDD is doch net schlimm ^^ du weißt doch xDDD *Din steht auf böse jungs* xDDD ich sage nua.... Rain xD
die story gefällt mia vooool jut xDDD kann kaum genug davon kriegen^^ auch wenn ich erst hier bin ........
aba mussu weiter soooo juuuut schreiben xDDDD
*umknuff und anflausch*
Din
Ps: LÜÜÜÜB DIIIIIAAAAAAAA ♥.♥
xD
Von: abgemeldet
2008-03-01T11:10:22+00:00 01.03.2008 12:10
woooow, also kiba, ein böser junge!!! >.<
sry, dass ich dir erst jetzt den kommi hinterlasse, aber was auch zu faul i-etwas zu lesen, also ich hoff du verzeihst mir!! ^^"
*sich verbeug*
also zu den kapi: echt genial muss ich sagen, aber dies von kiba hätt ich echt net erwartet, aber gut dass naruto noch aufgetaucht ist ^^
naru und hina sind wirklich ein süsses pärchen, weidaaa so!!! ^____^
freu mich gleich auf das nächste kapi, hdggdl roki93-rose :D
Von: abgemeldet
2008-02-07T09:30:27+00:00 07.02.2008 10:30
coole kapi ist gut wie du kiba in den fic getroffen hast Ich meine wegen der Eifersucht wie in der Serie.
Von: abgemeldet
2008-02-06T20:20:56+00:00 06.02.2008 21:20
tolles Kapitel!!
Aber mal ganz ehrlich, nicht nur Naruto war überrascht Kiba zusehen, ich war das nämlich auch, als ich das gelesen habe ( Aber nicht in dieser Haltung)! Am Anfang dachte ich es wäre Sakura oder so! Ich kann es einfach nicht fassen, dass Kiba so was tun würde. Böse, böse, böse Kiba!!!!!!

P.S. Ach übrigens, bei der Szene im Ramenstand hat es irgendwie getönt, als hätte Hinata noch NIE in ihrem Leben Ramen gegessen. Sie sagte ja, dass sie erst jetzt versteht warum Naruto Ramen so gern hat.
Aber vielleicht irre ich mich auch!!!!

Viel Spass noch beim Schreiben!!!
Von:  Animefan72
2008-02-06T19:05:39+00:00 06.02.2008 20:05
Hm, garnicht schlecht muss ich sagen. Ich dachte schon das Naruto Kyuubi rauslassen würde was er da gesehen aht. Und da hätte Kiba echte Probleme. Ich fands sehr shcön die FF. Mehr stoff, mehr stoff
Von: abgemeldet
2008-02-06T18:55:58+00:00 06.02.2008 19:55
hey^^
also ich bin dir überhaupt nicht böse das du kiba so darstellst^^
ok ich hab zwar nichts gegen ihm aber irgendjemand muss ja der ,,böse,, sein und kiba passt da halt perfekt dazu *grins*
super kapitel^^


Zurück