Zum Inhalt der Seite

Haunted

I need you back in my life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two Hearts are beating together

Und wieder ein Kapitel diesmal das dritte in welches ich viel Herzblut stecken werde!

Es soll Romantisch werden und daher werde ich mir viel Mühe geben ich hoffe es gefällt euch!

Have fun eure Ilana-chan! ^.~*miau

Ilana-chan

?kiss 1992?

**********************************************************************************
 

Kapitel 3:Two Hearts are beating together.

Guitly in all accusation points.
 


 

“Kyuubi, ich weiß nicht was ich tun soll sag du es mir!” sagte ich und setzte mich auf das Bett. Die geistartige Fuchsgestalt sprang zu mir auf das Bett und setzte sich neben mich.

“Und wie stellst du dir das vor?” fragte Kyuubi mit einer rauen Stimme, aber dennoch nicht mehr so Boshaft wie früher, sondern mit Sorge.

Ja, ich und Kyuubi hatten uns angefreundet. Er hatte gemerkt das er mich brauchte, denn wenn ich tot wäre, wäre er das Automatisch auch.

Und da ich sein Chakra brauchte, ging ich auf den Pakt mit ihm ein.

Jetzt sitzen wir beide hier, mit meinem Problem, und finden keine Antwort. Wobei ich mir lächerlich vorkam. Ich saß hier und fragte eine mindestens 200 Jahre alte Kreatur um Hilfe bei Liebeskummer.

“Sag mal… wieso machst du dir so einen Kopf. Du hast ihm doch die Liebe gestanden also…..” sagte Kyuubi und machte mit einem seiner neun Schweife einen Schlenker, während sich mein Schweif um meinen Körper legte.

“Das ist ja das Problem. Vielleicht kann er mich nicht leiden und geht mir aus dem Weg oder….” druckste ich drum herum und machte nun mit meinem Schweif einen Schlenker.

“Aha… du ich möchte dich ja nicht in Panik versetzten, aber du weißt schon das seit 30 min einer an der Tür lauscht.” sagte Kyuubi und versetzte mich dadurch nur noch mehr in Panik.

Ohne es zu wollen schmiss ich mich zu Boden als die Tür aufgedrückt wurde, so das ich versteckt vor der Tür auf dem Boden lag.

“Naruto ich kann deinen Schweif sehen.” sagte Sasuke und lachte. Ich lief sofort Rot an, dass wusste ich, da mir Parallel dazu immer unendlich heiß wird.

“So, also wenn du nicht aufstehen willst setzte ich mich eben zu dir auf den Boden.” sagte Sasuke und setzte sich dementsprechend zu mir auf den Boden.

“Ähm… was ist los?” fragte ich, sah Sasuke fragend an, wobei mein Schweif hin und her wedelte, was mich total nervte und ich ihn deshalb einfach um meinen Körper festschnürte.

“Ich will mit dir reden. Ich denke ich bin dir eine Antwort schuldig und ganz ehrlich Naruto. Du bist ein bisschen zu Blond, weil du längst meine Absichten hättest verstehen müssen.” Ich verstand immer noch nicht.

“Es ist naja, du hast doch dieses tolle Geständnis gemacht, als wir dich aufgehalten haben. Da hast du ja das ein oder andere gesagt und ich denke du willst eine Antwort haben.” fuhr er fort und wich meinem Blick immer wieder aus.

“Soll heißen du magst mich so wie ich dich mag.” sagte ich und plötzlich ging mir das sehr einfach über die Lippen.

“Ja…… eigentlich wollte ich dir etwas anderes sagen. Naruto ich wollte dir sagen das du dich nicht Akatsuki ausliefern darfst, weil ich dich Liebe und nicht will das dir etwas passiert. Ich hatte bei Orochimaru genug Zeit zum nachdenken und ich….. Also mir ist aufgefallen das nur eine einzige Sache mich am Leben gehalten hat und das war der einzige Wunsch dein Lächeln und deine Blauen Augen wieder zu sehen.!” Ich war sprachlos. So etwas hatte ich noch nicht erwartet. “Äh…. Ähm… Öhm.. Ähm…” kam nur aus meinem Mund raus und ich fand ich war gerade der dümmste Ninja mit Fuchsohren und einem Fuchsschwanz.

Als Sasuke plötzlich meinen Nacken packte und mich zu sich rüber zog und dann seine Lippen auf die meine presste.

Es war ein Gefühl als würden mindestens 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren und ich konnte nicht mehr anders und musste Sasuke kneifen, welcher sich von dem Kuss löste und sich den Arm rieb, wo ich ihn gekniffen hatte.

“Aua, wofür war das?” fragte er und rieb sich die Stelle immer noch. Dann sah er mich fragend an, “Naja weil ich dich Liebe und wissen wollte ob das nicht alles ein wunderschöner Traum ist.” antwortete ich und umarmte “Meinen” Sasuke.

“Naja jetzt weis ich das deine Liebe schmerzhaft ist, aber ich denke ich werde es trotzdem überleben.” Er grinste und stand auf, dabei zog er mich mit auf die Beine. „So und jetzt gehen wir beide mit den anderen Feiern.” sagte Sasuke und ging mit mir Hand in Hand aus dem Raum.
 

*So hier der kleine rest XD*
 

“ Ähm Sasuke ich also ich will ja nichts sagen oder so aber….. Was mach ich den hier mit?” fragte Naruto schüchtern und zupfte an seinen Fuchsohren herum.

“ Kein Problem, also erstens mal sehen wir stylen uns und wenn dann trotzdem die Kapi das nich verdecken kann, dann sage ich dir noch etwas ^^” sagte Sasuke und dachte dennoch was ganz anderes /Ich frag mich ja mal wie er dann aussehen könnte/.

“Okay…” sagte Naruto und folgte den Uchiha erben durchs ganze Haus, bis sie vor einer Riesigen Holztür stehen blieb.

“ so da wären wir der Begehbare Kleiderschrank dieses Hauses hier kann sich jeder irgendwas zu Anziehen aussuchen.” erklärte Sasuke und drückte die Tür auf.

Naruto blieb der Mund offen stehen das war ja “Unbelivebal” flüsterte Naruto und Sasuke schielte zur seite.
 

Smalltalk:

S: Weißt du was mir aufgefallen ist, deine ganzen Kapiteltitel haben Namen von Songs!

N: Ja aber die Songs sind schön und du magst diese Songs oder?

I: Ja…. ^.~ *schwärm und glas blick krieg.*

S: Halloooo…. Jetzt komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

I: Achso also liebst du Naruto nicht….* blubb, blubb*

S: Stimmt nicht ich liebe ihn sogar sehr!

N: Ich dich auch.

S+N: Beide Turteln rum

I: Ich will auch jemanden TT_TT

K: Zähl ich als jemand?

I: Jaaaa….. Sensei …….aber natürlich
 

Ab hier wird wegen Jugendschutz einfach mal abgeblendet *gg* viel spaß mit den nächsten Kapiteln! ^.~

Chu, Chu eure Ilana-chan

?kiss 1992?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-08-06T21:13:38+00:00 06.08.2008 23:13
Wow!!!!!!!><
ECHT HAMMER!!!!
Die beiden sind ja voll süß!!!>//<
Ich will unbedingt eine ens wenns weiter geht!!!!x33

Von: abgemeldet
2008-08-06T12:07:51+00:00 06.08.2008 14:07
ich find das voll süß
endlich haben sie sich gegenseitig die liebe gestanden

mach schnell weiter kannst du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht

Von: abgemeldet
2008-08-05T16:43:44+00:00 05.08.2008 18:43
total süüüß!
weiter so =)
LG
Von: abgemeldet
2008-01-19T21:36:01+00:00 19.01.2008 22:36
shaaaaaaaaaaaaaaaaadziiiiii<33
aaaaaaaahw *____*
*schwärm*
das kappi is sooooooooooooooooo süß <333
mach schnell weita ^^
ich will meeeeeeeeehr *hibbel*
xD
luvz you shadziiii<333333
lg
^-^<33
Von:  TyKa
2008-01-19T14:03:53+00:00 19.01.2008 15:03
klasse FF
hab sie heute beim stöbern entdeckt
und sofort in meine favo-liste gesteckt
^^
die story ist total spannend
mach weiter so
und ich würd mich über ne ENS freuen, sobald es weitergeht
^^

lg
TyKa
Von:  Lysette
2008-01-17T16:34:07+00:00 17.01.2008 17:34
Das Kappi ist voll süß^^
ist dir gut gelungen, besonders die szene am fluss find ich gut^^
mach weiter so^^
hab dich lieb
Von: abgemeldet
2008-01-17T15:34:43+00:00 17.01.2008 16:34
Ich saß hier und fragte eine mindestens 200 Jahre alte Kreatur um Hilfe bei Liebeskummer.
das find ich gail xDDDDD
aba das kappi war voll süüüüß *schwärm*
ich will määääääährrrrrrr.....schreib schnell weiter^^
und sag mit dann bescheid, wenn wieder ein kappi da is, ja??

lg
dat Mana
Von: abgemeldet
2008-01-16T20:24:51+00:00 16.01.2008 21:24
ich find das voll süß
endlich haben sie sich gegenseitig die liebe gestanden
ich freu mich so für die heiden
genau so wie ich mich auf das nächste kapitel freue^^
bekomm ich ne ens wenns weiter geht??
ich würde mich freuen
mach weiter so
lg


Zurück