Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mistelzweig

@ Freischalter: Dies ist ein Drabble, ein aus 100 Worten bestehender Text, der als solcher in den Regeln über die Mindestwortanzahl ausdrücklich als Ausnahme genannt wird.
 


 

Sakura war hauptsächlich für ihre medizinischen Fähigkeiten und ihre erderschütternden Schläge bekannt – darüber vergaßen viele, dass ihre dritte Stärke ihre Intelligenz war. Aber von Zeit zu Zeit erwies sie diese in gut ausgedachten Strategien. Und wer würde schon an einem Tag wie Weihnachten bei einer harmlosen Feier mit einer „Falle“ rechnen?

„Naruto? Sieh mal hoch…“

„Huh? Was ist das für grünes Zeug?“

„…Mistelzweig, Naruto. Weißt du, was das bedeutet?“

„Äh… d-das weiß ich, Sakura-chan, das war… also… war das nicht… irgendein Schutz oder…

„Idiot.“

Vielleicht sollte sie Strategien lieber Shikamaru überlassen… aber jetzt würde sie erst einmal zur Tat schreiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:42:06+00:00 20.02.2010 19:42
Man kann sagen was man will, aber Sakuras Stärke war nie Intelligenz. Auswendig lernen ist ihre Stärke.
Von:  Kantoros93
2009-01-14T20:53:30+00:00 14.01.2009 21:53
Das Naruto sowas aber auch nicht weiß... wird in Konoha eigentlich Weihnachten gefeiert? Ich dachte, die glauben da an den Willen des Feuers. Naja, ist ja FANfiction, da macht sowas nichts.

mfg
Kantoros93


Zurück