Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

List

@ Freischalter: Dies ist ein Drabble, ein aus 100 Worten bestehender Text, der als solcher in den Regeln über die Mindestwortanzahl ausdrücklich als Ausnahme genannt wird.
 

AN: Dieses Drabble spielt in einer glücklichen, friedlichen Zukunft, in der Sasuke wieder in Konoha ist.


 

„Naruto… was soll das?“, fragte Sai neugierig.

Sasukes fixierten ihn, allerdings zeigte sein Gesicht ein ungewohntes, strahlendes Lächeln. „Wirst du gleich sehen – das, mein Freund, nennt man List.“, erwiderte der verwandelte Naruto.

Bevor Sai weiterfragen konnte, erkannte er Sakura, die auf sie zukam.

„Sakura-ch… Sakura. Willst du heute Abend mit mir ausgehen?“, fragte Naruto so ernst und unemotional wie möglich.

Sakura sah ihn verwundert an, schüttelte dann aber den Kopf. „Heute nicht, Sasuke-kun. Habt ihr Naruto gesehen? Ich wollte ihn zum Essen einladen…“

Sai schüttelte den Kopf. Während Sakura weiterging, grinste er Naruto an.

„Das, mein Freund, nennt man idiotisch.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:29:19+00:00 20.02.2010 19:29
Ja, der Satz war gut. Aber ich wette das Sakura durchschaut hat das Naruto vor ihr stand. Denn Sasuke würde Sakura nie zu einem Date einladen.
Von:  SemeRoxas
2009-01-28T09:51:27+00:00 28.01.2009 10:51
Die Idee ist einfach genial xD
Besonders Sais letzter Satz...
Armer Naruto xD
Super Stil hast du :D
*gleich mal alle anderen lesen geht*
Von:  Kantoros93
2009-01-14T20:56:33+00:00 14.01.2009 21:56
Da versucht Naruto es also tatsächlich, verwandelt als Sasuke bei Sakura zu punkten, sie will aber nicht mit "Sasuke", sondern Naruto was unternehmen. Ich würde mal sagen, Glück gehabt. Wenn sie "Sasukes" Angebot angenommen hätte, wäre Naruto langfristig ja gekniffen gewesen.
So kann er sich aber schnell zurückverwandeln und ihr "zufällig" über den Weg laufen.


Zurück