Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kirschblüten

@ Freischalter: Dies ist ein Drabble, ein aus 100 Worten bestehender Text, der als solcher in den Regeln über die Mindestwortanzahl ausdrücklich als Ausnahme genannt wird.
 


 


 


 

Schönheit
 

Der erste Tag an der Akademie. Naruto saß auf dem Schulhof, als ein Mädchen in seinem Alter an ihm vorbei ging – erst unsicher, fast zitternd, dann aber stolz, aufrecht. Ihre Haut blass, ihre Augen grün und ihr Haar wie die Kirschblüten.
 

Aufbruch
 

Auch sie konnte nicht ewig die kleine, beschützte Schönheit bleiben – das wusste Naruto, als er Konoha verließ. Auch sie würde eines Tages aufbrechen, erwachsen werden.

Als er zu ihr zurückehrte, war es schon geschehen.
 

Vergänglichkeit.
 

Manchmal, wenn er sie nachts in seinen Armen hielt, fürchtete Naruto den Tag, da die letzte Bedeutung ihres Namens wahr werden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:27:09+00:00 20.02.2010 19:27
Du sprichts von ihrem Tod ne? Wunderbar in Worte gefasst. Der letzte Teil geviel mir am besten.
Von:  Kantoros93
2009-01-14T21:08:40+00:00 14.01.2009 22:08
Hin und wieder zeigt er ja wirklich ruhigere, tiefere Gedankengänge. Meistens ist er hyperaktiv, laut und fröhlich, aber er KANN auch anders. Das mit der Vergänglichkeit... die teilen sich ja alle Menschen, von daher kann es genauso gut auch ein natürlicher Tod im Alter werden (was ich mir für beide, und eigentlich für alle in Konoha, erhoffen würde). Ich frage mich, ob und wie sich sein Verhalten im Manga verändert hat, jetzt, wo er gerade in den ... ähh... "Froschbergen" (ist zwar falsch, aber egal xD) war - noch hat man ja nicht viel mitbekommen. Ich denke aber, er wird zumindest etwas ruhiger sein. (was war denn das jetzt für eine Überleitung O.O)

mfg
Kantoros93
Von:  Aziraphale
2009-01-10T00:54:41+00:00 10.01.2009 01:54
aaaaaaaaaaaaaaaw naruto T_____T~... auch wenn er es selten zeigt, kann ich mir schon vorstellen, dss er zu solch tiefgründigen gedanken fähig ist (sagte die, die sogar dass mit dem sasuke alle knochen zu brechen tiefgründig fand- leicht gewalttätig, aber tiefgründig.... und ja, ich bin mir bewusst, dass ich in meinen kommentaren immer wieder auf sasuke komme, aber ich kann es niht unterdrücken...damn >.<)

und es erinnert mich an das eine fa, wo narut sie in den armen hält und ich liebe es T_T~

und wieder erweist sich sword als meisterin im "wenige worte-viel sagen"


Zurück