Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jalapenos

@ Freischalter: Dies ist ein Drabble, ein aus 100 Worten bestehender Text, der als solcher in den Regeln über die Mindestwortanzahl ausdrücklich als Ausnahme genannt wird.
 

„Baa-chans Körper sieht lächerlich aus, nimm sie nicht als Vorbild!!! Ich mag dich viel lieber flach, Sakura-chan!“

Sicher hatte Naruto es gut gemeint, bestimmt hatte er Sakura nur versichern wollen, dass er sie genau so mochte. Trotzdem hatte ihr Kopf geraucht, während sie ihn durch halb Konoha geschlagen hatte.

Dementsprechend naiv war es natürlich von Naruto, am Abend Sakuras Einladung auf eine Schüssel Ramen anzunehmen. Spätestens die Tatsache, dass sie selbst gekocht hatte, hätte die Alarmglocken schrillen lassen müssen.

Nach nur einem Bissen schien Narutos Mund zu brennen. „Sakura-chan, was…“

„Jalapenos.“, war ihre einzige Antwort.

Und jetzt rauchte sein Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:25:03+00:00 20.02.2010 19:25
Kann man einer Frau ein schöneres kompliment machen als zu sagen "Ich lieb dich so wie du bist?" Mies wäre es wenn Naruto gesagt hätte "Es wäre schön wenn deine Brust noch was wachsen würde. Habe schließlich auch sexuelle Bedürfnisse". Aber nein. Naruto war ehrlich. Und er liebt sie so wie sie ist. Mit hoher Stirn und flacher Brust. Einen Menschen mit solch einer guten Natur sollte man schätzen und nicht bestrafen.
Von:  Kantoros93
2009-01-14T21:22:20+00:00 14.01.2009 22:22
Naruto und Frauen. Also, ein FrauenVERSTEHER ist er ganz bestimmt nicht, er kriegt ja meistens nur Ärger. Armer Tropf. Und jetzt "rächt" Sakura sich noch ein bischen. Allerdings... irgendwie passt das zu den beiden. Falls die mal eine Beziehung eingehen, dann mag es da zwar so einige harmonische Momente geben, aber ich glaube, das würde auch ein wenig zu "Auge um Auge, Zahn um Zahn" werden. Naruto, der für jedes Fettnäpfchen, in das er tritt, Sakuras Temperament zu spüren bekommt^^.
Ich denke, hier hätte er das Gesagte nur ETWAS anders formulieren müssen, und Sakura wäre glücklich gewesen, so wie "Ich liebe dich so, wie du bist. Dein Körper ist bereits wunderschön, da braucht sich nichts zu ändern, und in meinen Augen wird er auch immer schön bleiben, egal was passiert. Denn deine Schönheit kommt auch von innen."
Das ist nicht gerade das beste, aber er hätte damit wohl deutlich weniger Ärger bekommen, im Gegenteil, sie wäre wohl geschmeichelt gewesen.

mfg
Kantoros93
Von:  Aziraphale
2009-01-10T00:46:15+00:00 10.01.2009 01:46
...naruto lässt ja wirklich kein fettnäpfchen aus, was das angeht^^° (und ich sehe sai im hintergrund schmunzeln...also sein sai-schmunzeln)

und da ich ja jetzt auch weiß, was das fürn zeug ist, was sie ihm da vor setzt, hab ich auch mitleid mit ihm *mal ne peperoni roh essen musste*... aber wahrscheinlich freut er sich jetzt, weil er denkt jetzt zu wissen, wie sasuke sich fühlt wenn er seine feuerbälle spuckt, oder so v_v....und weil sakura es extra für ihn gekocht hat, isst er es auch auf... (und wenn vllt auch nur, um einer weiteren prügelattacke zu entgehen XD)

ich mag zumindest die idee sehr und sie passt zu den beiden ^.^


Zurück