Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grün

Naruto hatte mit vielen Reaktionen gerechnet. Damit, dass sie vor Begeisterung umfallen würde. Vielleicht damit, dass sie spontanes Nasenbluten bekam. Oder auch damit, dass sie ihm augenblicklich um den Hals fiel.

Die Schreie, die jetzt von ihr kamen, waren aber eher entsetzt als begeistert.

„Naruto! Du Idiot!“

Und die Faust auf seinem Kopf war mit Sicherheit keine Geste plötzlich aufkeimender Lust…

„A-aber Sakura-chan… ich finde, das steht mir!“, protestierte Naruto schwach.

„Es ist grauenvoll! Widerlich!“

„Aber Sakura-chan…“

„Nichts ‚aber Sakura-chan’! Du ziehst dieses abscheuliche Ding sofort aus und bringst es Lee-san zurück!“

Naruto seufzte. Sakura hatte einfach etwas gegen Grün.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:10:27+00:00 20.02.2010 19:10
Mir hat die Stelle im Anime eigentlich sehr gefallen als Gai Naruto den Anzug schenkte. Auf den Anzug wäre ich beim lesen deiner FF nie gekommen^^.
Von: abgemeldet
2008-07-10T07:58:15+00:00 10.07.2008 09:58
*kreisch*
Genial! Tut mir leid, das wird vermutlich kein sehr konstruktives Kommi jetzt...

Ich find die Idee genial. Du hast es sehr spannend aufgebaut, man fragt sich, was hat Naruto gemacht, dass er auf solche Gedanken kommt, was Sakura alles machen könnte, wenn sie ihn so sieht. Ich dachte ja an Blumen oder so, aber mit dem habe ich wirklich nicht gerechnet.
Nicht mit Lees grünem Latexanzug. Tja, hätte er doch bloß auf Jiraiya gehört, der hat ihm ja schon einmal gesagt, dass er das Ding bloß nicht anziehen soll, aber nein...
Wirklich du hast es spannend aufgebaut und dann kam die Auflösung: Lees Latexanzug. Also wirklich!
Ein nettes Drabble und ich kann Sakura verstehen, ich würd ihn in dem grünen Ding auch nicht haben wollen!^^
kiz, Vogelscheuche
Von:  Nex_Caedes
2008-07-08T20:13:08+00:00 08.07.2008 22:13
es ist immerwieder eine Freude diene FF zu Lesen:)
MFG
Nex Caedes


Zurück