Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsam

Viel hatte sich verändert. Naruto war nicht mehr der kleine, von allen ignorierte oder gehasste Junge, der sich nur Iruka anvertrauen konnte und nur Hokage werden wollte, um wenigstens etwas Anerkennung zu erhalten.

Er war inzwischen ein extrem fähiger und starker Ninja, dem sich nur wenige in den Weg stellen konnten. Sein Anspruch an den Hokage-Titel galt schon fast als sicher, schließlich war er nicht nur der Sohn des Vierten sondern auch der Schüler Jiraiyas.

Er hatte Anerkennung von fast ganz Konoha, aber das war nicht das Wichtigste.

Naruto hatte Freunde. Eigentlich alle Ninjas seiner Generation konnte er als solche bezeichnen – inzwischen sogar Sai… mit Sasuke hatte er selbst seinen besten Freund wieder an seine Seite zurückholen können. Er war mehr als akzeptiert… er war beliebt und gemocht.

Er konnte eigentlich zufrieden sein… Er hatte fast vergessen, wie sich Einsamkeit anfühlte…
 

Jetzt, wo er an Sakuras Krankenbett saß und verzweifelt wünschte, dass sie aus dem Koma aufwachte, wusste er es wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:03:32+00:00 20.02.2010 19:03
Der letzte Satz hat gut überrascht. Aber es stimmt nicht das Naruto Hokage werden will um Anerkennung zu bekommen. Der Wunsch nach Anerkennung war legendlich der Auslöser der ihn auf die Idee brachte Hokage zu werden. Der ihn diesen Traum so groß und erstrebenswert aussehen ließ. Mehr nicht.
Von: abgemeldet
2008-05-27T13:40:39+00:00 27.05.2008 15:40
*kreisch*
Nein, nein, nein, nein, nein, nein...*noch viele "Nein" dranhängen*

Sakura darf nicht im Koma liegen, das geht doch mal absolut nicht!!
*Naruto schüttel*
Weck sie auf, du Baka!!

Nein, jetzt mal ehrlich, mir hat sehr gefallen, dass du es beschrieben hast, wie er früher von Anderen gesehen worden ist und dass sich nun alles geändert hat. Er ist nicht mehr der verhasste Junge, er ist kein Dämon mehr.
Um es mit Irukas Worten auszudrücken: Er ist Naruto Uzumaki!

Es ist schön, dass Naruto nun besser geht, dass die Einsamkeit sich ein anderes Opfer gesucht hat.
I-wie wirklich schön, dass er jetzt wieder weiß, was es bedeutet, wenn Sakura nicht mehr da ist, geistig meine ich.
Aber i-wie auch wirklich traurig, ich meine, wirklich, wirklich traurig.
Sie bedeutet ihm so viel und auch wenn er andere Freunde hat, ist er wieder in diesem Loch der Einsamkeit, weil Sakura nicht wach ist. Traurig, traurig...

Schade, dass die Drabbles so kurz werden, aber ich freue mich wirklich, dass es neue gibt, ich hab schon fast sehnsüchtig darauf gewartet!!^^
Mach weiter so und beeil dich, ja?
kiz, Vogelscheuche
PS. *sich umschau*
ERSTE!!


Zurück