Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Atem

Naruto war schon immer der lauteste Ninja gewesen, den Konoha je gesehen hatte. Wo andere ganz normal redeten, musste Naruto schreien. Bei Gelegenheiten, bei denen andere schrieen, war es kaum möglich neben dem blonden Genin zu stehen, ohne dass einem die Trommelfelle platzten.

Wenn Naruto über die Straße ging, war er nicht zu überhören – denn normalerweise rannte er über die Straße, natürlich so laut wie möglich. Wer noch nie mit ihm gearbeitet hatte, konnte sich nicht vorstellen, dass er auf Missionen tatsächlich leise sein konnte und nicht sämtliche Feinde im Umkreis von drei Meilen sofort auf sich aufmerksam machte. Aber jegliche Form von Diskretion hob Naruto sich nur für seine Arbeit als Ninja auf, in seinem Privatleben konnte er gar nicht genug Lärm machen.

Auch wenn er aß, war er nicht still. Wenn er nicht gerade beim Essen lauthals „redete“ – wie er es nannte – schlürfte er geräuschvoll die Nudeln aus der Schüssel. Sakura tadelte ihn normalerweise dafür, von Zeit zu Zeit versetzte sie ihm als Gedächtnisstütze noch den ein oder anderen Schlag, aber nichts davon ließ Naruto irgendeine Form von Manieren entwickeln.

Sogar wenn er schlief, war er laut – er schnarchte oder redete im Schlaf, wie Sakura ihm nach seinem letzten Krankenhausaufenthalt unter die Nase gerieben hatte.

Aber so war Naruto eben, immer von Lärm umgeben.

Es war eine Angewohnheit, die er sich aus seiner Kindheit bewahrt hatte. Naruto, der Kyuubi-Junge, von dem sich all immer fern hielten… irgendwann hatte er die ewige Stille, die das Alleinsein mit sich brachte, nicht mehr ausgehalten und war zu einem Entschluss gekommen. Er würde einfach selbst laut genug sein um die Stille zu vertreiben!

Die Zeiten hatten sich aber geändert. Naruto war nicht mehr auf sich allein gestellt, trotzdem weigerte er sich, irgendwie leiser zu werden.

Da sie die meiste Zeit mit ihm verbrachte, war natürlich Sakura die Leidtragende des Ganzen und sie hielt sich mit Sicherheit nicht damit zurück, im Zweifelsfall auch handgreiflich zu werden, damit Naruto wenigstens kurzzeitig still war. Das war natürlich meistens begleitet von langen Ausführungen darüber, wie sehr sie es begrüßen würde, wenn er endlich wenigstens für kurze Zeit mit dem Lärm aufhören würde.

Naruto und Stille schien sich auszuschließen, egal wie sehr sie es sich herbeisehnte.
 

Aber als Sakura sich nun über ihn beugte und das bleiche, blutüberströmte Gesicht betrachtete, vergaß sie jeden Gedanken an Stille. Sie hatte soeben das schönste Geräusch der Welt entdeckt – Narutos Atem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T17:48:25+00:00 20.02.2010 18:48
Naruto hat sehr gute marnieren. Er röpst nicht, er schmatzt nicht, er spricht nicht mit vollem Mund. Das einzige was ihm einmal passiert ist, war das er zu viel auf einmal von der Nudelsuppe in den Mund nahm. Aber wem ist das noch nicht passiert? Der letzte Satz war wirklich schön. Hat einen Oskar verdient.
Von:  Inu-ky
2009-04-18T15:02:10+00:00 18.04.2009 17:02
Das ist ein schönes Kap.
Der letzte Satz ist einfach klasse.
Von: abgemeldet
2008-01-29T18:49:04+00:00 29.01.2008 19:49
Das schönste Geräusch der Welt - Narutos Atem.
Ein unglaublich berauschender Satz...Du hast damit den Wow-Effekt heraufbeschworen, das Gefühl, dass es dich gleich vom Hocker haut...
Es ist gut vorzustellen, dass Naruto immer so laut ist, um sich selbst die Stille, die Einsamkeit zu vertreiben. Es ist auch sehr gut nachzuvollziehen, dass Sakura ihm ein ums andere Mal eine drüberzieht, damit er mal endlich ruhe gibt...
Ich finde du hast einen schönen Stil, du hast Potenzial. Ich weiß, sowas wird immer mal gesagt, aber ich kann es nur wiederholen und mit Nachdruck sagen, dass es stimmt. ^^
kiz, Vogelscheuche
Von:  Nari
2008-01-13T11:34:01+00:00 13.01.2008 12:34
Wow das ist wirklich wunderschön geschrieben o.o
Dein Schreibstil ist schön flüssig, das gefällt mir sehr gut.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das dass Kapitel so endet. Aber umso neugieriger bin ich auf das nächste.
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf ^-^
Von:  _schnee
2008-01-12T16:11:39+00:00 12.01.2008 17:11
woooow is das kapi cool *.*
schreib bitte schnell weiter^^
ich mag deine ff obwohl ich nur ein kapi gelesen hab^^ *schleimer*
naja also bis bald *hatschii* sryy bin erkältet^^
deine schnee16 byebye *keks dalass*
Von:  Junior-Einstein
2008-01-12T14:40:26+00:00 12.01.2008 15:40
Total toll!
Der letzte Satz war ja wirklich mit das Schönste was ich jemals aus einer FF gelesen habe. So menschlich und nicht übertrieben! Schreib schön weiter solche Sachen.^^
Na denn, bis denne und Tschüßikovski!
Von: abgemeldet
2008-01-11T22:06:09+00:00 11.01.2008 23:06
Wow das ist wirklich ein super Kapitel!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-01-11T18:46:16+00:00 11.01.2008 19:46
Das war so schööööööööööööööööön. Besonders der letzte Satz. Bitte weiter schreiben.
Lg. Basmati
Von:  Aziraphale
2008-01-11T17:41:29+00:00 11.01.2008 18:41
sword sollte immer kurze sachen schreiben (natürlich viiiiieeeele kurze sachen hintereinander xD)... die sind irgendwie eindringlicher... ich zumindest hab jetzt grad irwie dieses gefühl, das is hab wenn ich was gelesen hab was mich zufrieden stellt Ö_ö~.... weiß nicht ob du verstehst was ich mein T_T"
vor allem dieser letzte satz...den allein würd ich ausschneiden und mir an den kühlschrank kleben O_o...der sagt so viel aus ....
gott, ich hör mich komisch an und ich sollte mir dieses viele gepunkte abgewöhnen >_>
also, mir gefällts auf jeden fall *zu favos packt* mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-01-11T16:16:56+00:00 11.01.2008 17:16
Wow das ist wirklich ein super Kapitel ^^
Die art wie du sie geschrieben hast,einfach super ^-^
Ich kann es kaum abwarten bis das nächste Kapitel on ist :)


Zurück