Zum Inhalt der Seite

Ich muss weiter kämpfen!


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2002
abgeschlossen
Deutsch
981 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.10.2002
U: 27.10.2002
Kommentare (2)
988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJSweety
2003-07-30T20:15:36+00:00 30.07.2003 22:15
Das ist doch noch nicht alles!?
Du musst weiter schreiben!!! Das schreit nach FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-11-23T19:12:10+00:00 23.11.2002 20:12
Hi Schwesterherz *knuddel*
Ich habe es geschafft endlich mal einen Comment zu schreiben und die Story mal zu lesen (obwohl du sie mir ja am telefon schon vorgelesen hast). Erstmal noch viel Dank, dass du mir die Story gewidmet hast *strahl* Finde ich total lieb von Dir *knuddel*
So und nun zu meinem Comment *tusch ertönt*
Ich denke zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, wie du aus Vegetas Sicht geschrieben hast. Vegeta ist nun wirklich einer der schwersten Charaktere überhaupt und man weicht schnell von seinem Charakter ab. (wie ich bei meiner Story *seufz*) Du aber hast diese Schwierigkeit, diesen inneren Kampf (kann man das so nennen?) von Vegeta und seinen Gefühlen sehr schön zum Ausdruck gebracht. Dafür erst mal ein großes Lob! Es hat mir auch sehr gut gefallen wie Vegeta versucht hat Goku selbst für den Selbstmord verantwortlich zu machen', aber einsehen musste, dass er selbst auch Schuld daran trägt.
Den Flashback fand ich auch sehr gut beschrieben (auch wenn ich mit einem schniefen dagesessen habe, wie du dir vorstellen kannst *g*)
Was ich aber besonders gut fand und was du sehr schön geschrieben hast war die Tatsache das sich die Gefühle von ihm durch den Stolz und das Herz unterscheiden. Diese Art mit der du geschrieben hast, dass es das was war was Vegetas Stolz wollte aber nie was sein herz wollte habe ich geliebt!!!!!!!!!!!
Den Schluss finde ich zwar traurig aber auch sehr realistisch geschildert und ich hoffe dass die beiden sich einmal wiedersehen.
Am Ende sollte ich vielleicht noch sagen was mir aufgefallen ist, nämlich die Tatsache, dass die meisten Leute (womit ich niemanden kritisieren möchte) ihre Story dann mit einem Selbstmord von vegeta hätten enden lassen. Du hast aber ganz entschieden einen anderen Weg der eigentlich typischer und auch eher vorstellbar für den stolzen Prinzen ist und ich muss sagen, dass mir deine Geschichte wirklich sehr sehr gut gefällt!

Dieses Kommentar war jetzt mal ein wenig ernster als sonst.
Ich hoffe du schreibst weiterhin so schöne Stories!!!
Deine kleine Schwester Chibi