Zum Inhalt der Seite

WotU - Die Frage

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
1291 Wörter, 1 Kapitel
Hallihallo. :)
So, Carni-chan, es hat zwar was gedauert, aber jetzt habe ich auch dein Weihnachtsgeschenk fertig. :) Es ist leider nichts Besonderes geworden, aber ich hoffe, dass du dennoch Gefallen daran finden wirst. :)
Hab dich lieb. ^^

Law

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Frage E: 07.01.2008
U: 07.01.2008
Kommentare (2)
1290 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shabon
2008-01-11T19:03:32+00:00 11.01.2008 20:03
:3~ wuuuui... das hat sowas schön düsteres. Wirklich große Klasse Law-chan.
Ich mags auf jeden Fall. Bin mal gespannt wie das dann zwischen den beiden wird. (DRAAAAAAAAMAAAA! XDDD *räusper* sorry.) Aber es is wirklich gut geworden. Die ganze Stimmung und du hast genau das Maß getroffen, was man für sowas braucht. Nicht zuviel beschrieben, auch nicht zu wenig. Genau richtig, sodass die Fantasie ihr übriges tut. :3~
Von:  Carnidia
2008-01-10T15:47:10+00:00 10.01.2008 16:47
WOOOAAAAH ^.^
Eigentlich müsste ich dich dafür tadeln mir was zu schenken, was schlecht ausgeht, aber ... wir werden das mit den zweien schon wieder kitten. ;)
GENIAAL =^.^=
*rumhüpf*
Solln wir das ausspielen? Lust drauf hätt ich. ^.^
Koro schadets gar net, mal die rosa Brille etwas von der Nase gerissen zu bekommen und ich hätt schon ein paar Ideen für seine Gedanken, allein weil ich das gelesen hab. :)
Außerdem ist das ganze so typisch für die Situation der Beiden ... super und außerdem genau das, was ich jetzt nach ner schweren Grippe brauch. ^.^b
(Ist übrigens auch der Grund, warum ichs erst so spät lese, ich war die letzten Tage nicht am Computer. Sorry)
DANKE!
Carnidia ^.^v