Zum Inhalt der Seite

One more chance

change of life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

So hier bin ich wieder….

Die meisten werden sich wohl fragen; „Warum fängt die ein neues ff an, obwohl sie die anderen noch nicht abgeschlossen hat…“

Darauf gibt es nur eine Antwort: Wenn ich mal einen Einfall hab und diesen nicht niederschreibe, spuckt der mir so lange im Kopf rum bis ich an gar nichts anderes mehr denken kann…“
 

Sry an die, die auf die Kapis von meinen anderen ffs warten…

Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben

bin eigentlich schon dabei...
 

Für die anderen viel Spaß!!
 

Anime/Manga: Naruto

Pairring: SasukexNaruto

Anmk: Die Charas gehören nicht mir sondern: Masashi Kishimoto
 

„....“ Reden

//.....// Denken

(....) Anmerkung von mir
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Wie alles begann…
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Dunkelheit….

Die Schwärze umhüllte ihn wie ein undurchlässiger Mantel.

//Wo bin ich?//

Blinzend öffnete er seine Augen und versuchte die Schemen zu erkennen, jedoch sah er nur undurchdringbare, verschwommene Schatten.
 

//Was ist passiert!//

Langsam richtete er sich auf und fasste sich sogleich an den schmerzenden Kopf.

//Kommt es mir nur so vor oder bin ich ein paar Zentimeter geschrumpft?//

Leise stöhnend stand er auf und rieb sich die Augen um mehr sehen zu können. Er war alleine auf einer Lichtung, welche von Sonnenlicht erhellt wurde.

Als er endlich wieder einigermaßen sehen konnte, sah er sich um, um vielleicht etwas entdecken zu können, was ihn bekannt vorkam.

Doch außer ein paar Bäumen gab es hier nichts, was ihn auf seinen jetzigen Standpunkt aufklären könnte.
 

//Oh man was ist passiert? Naja erst mal Heim finden//

Schnell sprang er auf einen Baum, wobei er aufpassen musste den sein Kreislauf schien sich noch immer nicht erholt zu haben. Mit einem leichten Schwindelgefühl hielt er sich an einem Ast fest und sah sich um. Nach ein paar Minuten umschauen sah er erstmals einen kleinen Turm in ein paar Kilometer Entfernung.

//Das ist doch der Turm von Konoha//

Lächelnd machte er sich auf den Weg nach Hause. Als er an der Stadtmauer ankam, sah er seinen alten Seinsei.

„Ohayo Iruka-sensei“, rief er ihn zu und strahlte.

„Naruto…“ wütend kam er auf ihn zu.

„Warum warst du heute nicht in der Schule (heißt des anders?), ich hab mir sorgen gemacht. Und zuhause warst du auch nicht. Ich bin durch halb Konoha gelaufen um dich zu suchen und jetzt kommst du hier an und tust auf unschuldig“, schrie er ihn an.
 

Naruto kratzte sich am Kopf.

„Ich war mit ihnen in der Schule verabredet, dass hab ich wohl irgendwie vergessen, tut mir Leid Iruka-sensei“, sagte der kleine peinlich berührt.

„Was heißt hier verabredet, wir hatten hier wie immer ganz normal regulären Unterricht!“, meinte der Chuu-nin perplex.

„Ähm Iruka-sensei ich bin doch schon lange nicht mehr in der Schule, ich bin doch schon lange Genin haben sie das vergessen?“, sagte Naruto lachend.

Verwirrt sah ihn Iruka an.

„Naruto ich glaub dir geht es nicht gut, ich bring dich ins Krankenhaus“, meinte Iruka besorgt, nahm den kleinen am Arm und zog ihn zum Konoha Krankenhaus.

„Was Iruka-sensei? Was soll das?? ICH BIN OK! MIR GEHT GUT! LASSEN SIE MICH LOS!“, motzte der kleine und rüttelte an dem Arm seines Senseis.

„KEINE WIEDERREDE“, schrie der Lehrer.

Alle auf der Straße sahen sie an.

Verwirrende aber auch Hassvolle Blicke trafen den kleineren, der diese aber gekonnt ignorierte.
 

Endlich kamen sie am großen Gebäude an und Iruka schleppte ihn sofort rein.

Schon nachdem sie das Gebäude betraten wurde es Naruto schlecht, er hasst diesen typischen Krankenhausgeruch.

Sofort kam einen Krankenschwester hergeeilt und Iruka erklärte ihr die Lage.

Diese ging mit ihm in einem Raum und schubste ihn auf eine Krankenbett.

„Machen dich mal frei“, sagte die ältere Krankenschwester und holte schon mal ihre Ausrüstung.

Es war ihm peinlich vor der Frau auszuziehen, aber Naruto dachte dann

//Pheu des ist ne alte Schachtel, nicht so wie Sakura-chan, obwohl mir Sakura in letzter Zeit auch gestohlen bleiben kann. Dauernd macht sie mich runter, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin, dabei ist sie doch der Klotz am Bein.//

„Nun was ist jetzt, wird’s heute noch was?, fragte die Krankenschwester grinsend.

„Keine Angst du musst dir nur das Oberteil ausziehen“, sagte sie.

Schluckend entledigte sich Naruto seine Jacke und sein Hemd und saß still da.

Die alte Krankenschwester kam zurück und hört ihn auch sofort mit diesem komischen Hörteil ab.
 

Von der plötzlichen Kälte zuckend sah er ihr zu.

„Nun ich kann keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Hast du irgendwelche Schmerzen?“, fragte sie und sah ihn an.

„Nur ein wenig Kopfschmerzen“, gab er zu.

„Gut ich geb dir gleich eine Tablette. Dein Sensei hat mir erzählt, dass du verstört gewirkt hast und nur Unsinn geredet hast. Hast du Gedächtnislücken oder irgendwelche anderen Beschwerden?“

„Na ja ich weiß nicht, ich bin plötzlich im Wald aufgewacht, aber ich weiß nicht wie ich da hin gekommen bin?“, sagte der kleine verwirrt.

„Was ist das letzte an das du dich erinnern kannst?“, fragte sie und holte sich ein Blatt wo sie was notierte.

„Ähm…ich weiß noch ich hab gestern mit Sasuke, Sakura und Kakashi-senesi trainiert, bin dann nach Hause gegangen, hab Ramen gegessen und bin dann schlafen gegangen. Als ich aufgewacht bin lag ich im Wald.“, sagte er und legte die Stirn in Falten.
 

„Ok…du bleibst erst mal zur Beobachtung im Krankenhaus…“

„WAS ICH MUSS ABER TRAINIEREN ICH….“

„NEIN, du bleibst da und jetzt keine Wiederrede und leg dich hin…“, meinte die Krankenschwester streng und verließ den Raum.

Dort wartet schon ein besorgter Iruka
 

+~+~+~+~+~+~+~Bei Iruka und der Krankenschwester+~+~+~+~+~+~+~
 

„Was ist mit ihm? Geht es ihm gut?“, fragte er gleich besorgt.

„Nun ja…es scheint so als hätte er zum Teil sein Gedächtnis verloren, zumindest vom letzten Tag und bildet sich nun etwas ein, oder stimmt es dass sein Sensei wirklich Hatake Kakashi ist?“, fragte die Krankenschwester mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Nein, natürlich nicht. Ich bin sein Sensei. Was hat er sonst noch gesagt?“, fragte Iruka besorgt, dass es so schlimm ist hat er sich gar nicht vorgestellt.

„An das letzte an das er sich erinnern kann, war dass er angeblich mit gewissen Sasuke, Sakura und Kakashi trainieren war und danach ist er heim, am nächsten Tag ist er im Wald aufgewacht.“
 

„Na ja er kennt Sasuke und Sakura, die sind in seiner Klasse. Aber wie kommt er auf Kakashi, er hat ihn doch noch nie im Leben gesehen, oder?“, fragte der Sensei verzweifelt.

„Es könnte sein, dass er seinen Namen schon mal gehört hatten und diesen in seinen Einbildungen mitverwendet hat.“, sagte sie überlegend.

„Aber was wird jetzt gemacht? Kriegt er seine fehlenden Erinnerungen wieder, kommt er wieder zu Verstand?“, fragte er energisch.
 

„Nun ja wir können nur sehen was mit ihm wird. Er bleibt erst mal da und jetzt würde ich sie bitten dass wir uns um die Krankenhaus Formalitäten kümmern“
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~Bei Naruto+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

//Warum hat die so doof geguckt als ich Kakashi-sensei erwähnt hatte. Und warum tun alle so als ob ich nicht ganz richtig im Hirn bin//

Wütend stand Naruto auf.

//Ich gehe jetzt Heim egal was die sagen, ich bin nicht krank//

Ärgerlich stapfte er zur Tür und warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel, doch er sah nichts. Der Spiegel hang einfach zu hoch.

//Ich bin wohl wirklich geschrumpft//
 

Nachdenklich ging er auf den Spiegel zu und stellte sich auf den davorstehenden Hocker, welcher wohl für kleine Kinder gedacht war.

Sofort sah er in den Spiegel und erschrak

AAAAHHHHHHHHHHHHH……………………
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

So das war das erste Kapi

Hoffe ihr habt es einigermaßen verstanden

im nächsten Kapi wird es deutlicher was ich alles damit meine, ich weiß es ist verwirrend
 

Bis zum nächsten Mal
 

Komis bitte
 

Eure Limia!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchi
2008-01-14T18:51:40+00:00 14.01.2008 19:51
wie geil
frag mich was pssiert is
der arme da halten sie ihn für verückt
bin gespannt was sonst so passiert
und vll geht er zu kakashi und der wundert sich auch aba dann wissen die das er ihn kennt
na ja schnell weiter schreiben
hätt dann au gern ne ens
lg Buchi
Von:  Epona1991
2008-01-14T16:29:55+00:00 14.01.2008 17:29
hört sich spannend an.
Will benarchichtigt werden, wenn´s weiter geht.
Von:  LeilanaSirana
2008-01-14T13:14:29+00:00 14.01.2008 14:14
ujjjj das hört sich sehr interessant an
wie das da wohl weitergehen wird?
und wieso er auf einmal so klein ist?
oh man mach bitte ganz schnell weiter ja??? >-< *hibbel*

tut mir auch echt leid, dass ich die erst jetztt gelesen habe ^^°
dabei finde ich die echt klasse
also mach ja weiter so mit der story ^.~
Von:  Revya
2008-01-13T20:58:56+00:00 13.01.2008 21:58
Bestimmt ist er wieder klein geworden mach schnell weita ich will wissen wies weiter geht bin schon ganz gespannt ^^
Schick mir dan pls ne ENS Ja freu mich schon ^^
*Kommi+Favo geb*
Von:  Tin-chen
2008-01-13T19:56:59+00:00 13.01.2008 20:56
Ich möcht bitte ne ENS wenn es weitergeht. Die Story klingt gut. Hoffe du schreivst schnell weiter.
Von:  Herzschlag
2008-01-07T16:15:45+00:00 07.01.2008 17:15
looool Naruto ist geschrumpft!
XD
richtig witzig!
ich freu mich scho auf die nächsten kapis!

Von: abgemeldet
2008-01-07T16:01:13+00:00 07.01.2008 17:01
ich finds echt geil
die idee zur ff ist einfach genial ich frag mich nur was sasukeund sakura jetzt amchen aber das kommt bestimmt in den nächsten kapiteln^^
ich freu mich schon f´drauf^^
bekomm ich ne ens wenns weiter geht??
würde mich echt freuen^^


Zurück