Zum Inhalt der Seite

The Sweetest Girl


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
47401 Wörter, 2 Kapitel
Nicht wundern: Der Prolog ist die ganze Geschichte, nur eben in überarbeiteter Fassung. Der Fairness halber (ok, und wegen der Kommentare ^.~) habe ich die Original-WB-Version im ersten Kapitel erhalten.

Und jetzt zur Einleitung... Dies war mein Beitrag zur 4. Taito-Challenge. Der erste Versuch im Bereich Romantik. Man merkt, dass ich normalerweise Romane schreibe... ^^"

Das vorgegebene Thema war Cross-dressing und es sollte einmal ein benutztes Kondom auftauchen. ^_^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.01.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (16 )
47401 Wörter
- überarbeitete Fassung - E: 05.04.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (6)
23633 Wörter
abgeschlossen
WB-Version E: 06.01.2008
U: 06.01.2008
Kommentare (10)
23144 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-18T14:38:37+00:00 18.01.2008 15:38
Uhha ich hab mich nun durch gekämpft.
Die FF ist süß
alleridngs fand ich den Schluss etwas arg Platt ._.~

Wie du das Benutze Kondom untergebacht hast
göttlich |D ich hab mich so schief gelacht

ich mag deinen Schreibstile aufjedenfalls sehr auch wenn er manchmal etwas zu gewählt ist.
Von:  4eburashka
2008-01-13T14:51:43+00:00 13.01.2008 15:51
Hey fatua,

nun übe ich mal Kritik an deiner Fanfic (wie bereits versprochen):

- Erst einmal muss ich sagen, dass ich die Länge der sogenannten "Kurzgeschichte" gar nicht so lang finde, im gegenteil, ich hätte mich gefreut, wenn man gesehen hätte, was aus den beiden geworden wäre/wie sich ihre Beziehung entwickelt hätte - auch auf die gefahr hin, dass es eher ein roman als eine "kurzgeschichte" werden würde. (aber auf grund des wettbewerbs hattest du es natürlich ein wenig eilig, so ist es schon ok. vielleicht könntest du ja einen zweiten teil dranhängen oder so - damit sich der leser auch ein bild davon machen kann, was für probleme sich in einer beziehung entwickeln können?)

- der einsatz der aushilfslehrerin (hab ihren namen leider vergessen) ist teilweise zu krass, als lehrerin ist sie vollkommen inkompetent - obwohl ihre rolle auch deutlich macht, wie begehrenswert yamato (als mitglied der teenage wolves) ist.

- der andere sänger (dessen namen ich leider auch bereits vergessen habe), von dem yamato sich als wetteinsatz ein autogramm holen soll, ist einfach nur verdammt währlerisch und übermäßig geil (im ursprünglichen sinne des wortes)... nun ja, was soll ich dazu weiter schreiben.. solche menschen soll es auch geben??
aber ich finde es etwas komisch, dass yamato sich etwas von seiner art abgeschaut hat

- Die Beziehung zwischen yamato und taichi finde ich richtig niedlich, wie sie angst voreinander haben, dass der andere seine gefühle herausfinden könnte und eifersüchtig aufeinander sind (vor allem tai auf yama)

- als nebenfiguren sind TK und kari echt süß, dass wieder die eifersucht zu tage kommt, aber tk es am ende doch noch einsieht, dass "seine" kari nichts von yamato will

- kari als maskenbildnerin und shoppingberaterin ist echt toll ^__^

- taichi kommt meiner meinung nach etwas zu kurz, er wird ziemlich außen vor gelassen; nur wenn es wirklich um das verhältnis zu seinem besten Freund Yama geht, spielt er eine rolle - der eifersüchtige, vernachlässigte tai, der sich unterbuttern lässt und völlig verzweifelt ist, dass yamato sich nicht für ihn interessiert (bis sich das missverständnis am ende aufklärt); mir kommt seine rolle etwas lückenhaft vor, eher wie eine nebenfigur (obwohl er eine hauptrolle spielt)

- dein schreibstil ist echt genial - mal abgesehen von deiner sicheren rechtschreibung (das trifft man gar nicht so oft an heutzutage!!) sind die ironie und der sarkasmus echt der hammer, man konnte gar nicht aufhören über die ständigen sticheleien zu schmunzeln; gleichfalls konntest du yamas emotionen echt gut rüberbringen, seine unsicherheit und verzweiflung und liebe zu tai hat mich fast zum heulen gebracht (und natürlich das ganze mitfiebern)...

- fazit: definitiv empfehlenswert zu lesen, vielleicht könnte die handlung ja noch fortgesetzt werden? - weiter so!!


*knuff*


Von:  Nyn
2008-01-09T14:05:09+00:00 09.01.2008 15:05
Liebe fatua,

damit nicht nur kanashimi weiß, wie toll ich Deinen Beitrag zur diesmaligen Taito-Challenge finde, kommt hier mein Kommentar.
Was natürlich zuerst ins Auge fällt, ist, daß Dein OS erheblich länger ist, als die meisten anderen, die man so zu lesen bekommt. Du hast irgendwo geschrieben, daß Du normalerweise Romane schreibst. Aber selbst wenn das nur im übertragenen Sinn gemeint war, das längere Schreiben liegt Dir!
Während Du Deine Geschichte aufbaust, behältst Du das Interesse des Lesers und so lesen sich auch 16 Seiten wie nichts! Alles hatte seinen Sinn und Platz (angefangen bei der neuen Lehrerin bis hin zum Poster in der U-Bahn) und Du hast ein sehr lebendiges Bild von Matt und seinem Leben gezeichnet.
Ein bißchen schade fand ich, daß das Ende dann doch relativ abrupt kam. Ich brauche keine langen Liebesschwüre oder Lemons, aber nach der langen Aufbauphase erschien es mir dann doch ein bißchen plötzlich, das Ende.
Interessant fand ich die Zwischeneinwürfe in Form der Gedanken der einzelnen Personen. Das hat mir inhaltlich gut gefallen, denn es gibt der ganzen Geschichte weitere Tiefe, wenn man auch noch andere, persönliche Perspektiven zu sehen bekommt. Stilistisch hätte ich es vielleicht etwas anders umgesetzt - vielleicht durch Kursivschrift oder ähnlichem. Aber das sind jetzt wirklich Feinheiten und vor allem reine Geschmacksfrage. Wichtig ist, daß es der Geschichte gute Dienste geleistet hat.
Inhaltlich hat mir Deine Lösung der Challenge überhaupt gut gefallen. Ich hätte selber auch gerne einen Beitrag geliefert, aber mir ist beim besten Willen keine plausible Situation eingefallen, die einen oder beide in Frauenkleider hätte schlüpfen lassen können. Gerade auch deshalb bin ich von Deiner gut durchdachten Lösung sehr angetan!
Die Charaktere sind auch sehr gut getroffen, besonders gut gefallen hat mir die ganze Umkleidenszene mit Matts Verlegenheit und Tais Eifersuchtsanfall. :)

Also insgesamt und überhaupt: Ein großes Lob von mir für diese schöne Leistung! :)

Liebe Grüße

Nyn
Von:  kanashimi
2008-01-08T14:38:24+00:00 08.01.2008 15:38
okay ich glaub das dauert @.@

erstmal find ich, bevor ich überhaupt anfang zulesen, schonmal das mit den liedern spannend
ich schreibe auch gern zu musik oder liedtexten und bin schon neugierig was bei rausgekommen is

und nu fang ich an
(ich kommentiere, während ich lese^^)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
okay du scheinst auch ein verfechter des sarkasmus zu sein XD
diese drei punkte zu anfang sind schonmal herrlich *grins*

> Wie kann es unwichtig sein, wenn du an nichts anderes denkst? <
*schnüff*
des wird wieder so ne verfahrene kiste oder?
man wie ich das hasse! und gleichzeitig foltere ich mich so gern damit >.<
schlagt mich ich habs verdient -.-

die u-bahn-szene is irgendwie so verdammt niedlich *_*
takeru wie er zetert und dieses „Auch zwölf Seiten“
alle mal: *drop* sie kleinen tun mir leid, aber takeru is dabei so herrlich am rummeckern, das ich der ABM-zicke ja fast dankbar sein muss XDDDD

> Bevormunden , Yamato! Was hat sie für ein Problem?<
ich würd sagen: sie is ne frau und kann so ne überbesorgnis nur schwer ertragen. FRAUENPOWER! XD
ich find das auch wieder so herrlich putzig
ach ja, wenn kleine jungs das erste mal mit unholder weiblichkeit konfrontiert werden, is das ne lehre fürs leben ^_____^

sag mal is yamas blick durch die menschenansamlung aus deiner erlebten sicht geschrieben? kommt mir irgendwie so vor...
der kleine mann im rollstuhl...
die Vanilla Ninja-Glitterbrigade is mal wieder ein herrlicher aufreger *augen verdreh*
so ich bin auf seite 2 und mir jetz schon verdammt sicher, dass du gewonnen hast
ich bin von deinem stil begeistert! du hast die richtige mischung aus humor, sarkasmus und gefühl, die mich ansprechen und ich bekomme gerade kopfkino(ein sehr, sehr gutes zeichen)
wie sag ich immer so schön?
geschriebene worte sind dann faszinierend, wenn sie bilder im kopf entstehen lassen...
genau das schaffst du gerade bei mir

>„Yeah!“ Takeru stieß eine Faust in die Luft und verfehlte knapp einen älteren Mann, der ihn mit einem bösen Blick bedachte. „Hey, Yamato! Kari ist nicht mehr sauer!“<
oh ich find den kleinen sooo süß *_*
diese nicht mehr so unschuldige kindliche freude...der kleine herzensbrecher erwacht. sie werden ja so schnell groß die kleinen *theatralisch seufz* XD

>irgendwas mit Rosen, Schmerz und Leidenschaft<
der kleine muss ja schwer verschossen sein, wenn er sich das antut ÖÖ

>Ich glaube, ich nehme so einen richtig düsteren Psycho-Schocker, vielleicht kriegt sie dann Angst und wünscht sich einen Beschützer…“ Er kicherte. „Was hältst du davon?“<
so ein kleiner, kluger, dreister bursche ^.~
solche männer braucht das land XD
ich kenn mich wie gesagt mit digimon/taito usw nich aus und kenn auch die charas nich, aber hier find ich takeru einfach nur zum knuddeln ^^

>„Hast du schon gehört? Ab heute scheint die Sonne nur noch nachts!“
„Mhm.“ Einfach mal zustimmend murmeln. Wird schon passen.<
>„Und übrigens wollen Kari und ich nächste Woche heiraten. Willst du mein Trauzeuge sein?“
„Wenn du meinst…“<
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
einfach nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
mädel dein humor gefällt mir. kann man dich auch buchen? XDDD

>„Hat er nicht so ein komisches Prinzip, dass er nur den hübschesten Frauen Autogramme gibt?“
„Exakt.“<
ich glaube deine idee begeistert mich grad sehr ÖÖ

>Fluchtverhalten, analysierte der sachlich denkende Teil seines Hirns. Na und, entgegnete Yamato Ishida persönlich. Lass mich doch abhauen, am besten wandere ich gleich aus.<
ich liebe eigene hirnanalysen! *schwärm*
die von dir gebotene bandbreite an handlung und denken is klasse
doll ich hör mich an wie ein fangirlie -.-
wenn das so weitergeht muss ich mich noch mit vanilleparfüm eindieseln und den glitzerliedschatten vom fasching rausholen *drop*

Öö scheiße ich bin erst auf seite drei...ich hoffe du liest auch gern kommies. sieht aus als würde das hier noch was dauern ^^°°°

> Toll, jetzt spielen wir wieder „Yamato neugierig machen“ – aber auf die Tour fall ich nicht rein! <
will mitspielen! >.< klingt lustig und gemein...genau mein fall ^_______^

>Wie bitte? Bei der Erziehung seiner Schwester hatte Tai eindeutig versagt!<
*lach*
also ich find die erziehung gelungen. vorlaute geschwister sind doch was feines(ich fand mich jedenfalls immer klasse, wenn ich meine große schwester mental auf die palme jagen konnte XD)

>Mathelehrer sind zu Ignorieren da.<
wenn ich mich noch dunkel an meine schulzeit zurückerinnere, kann ich dem nur zustimmen
is nur mist, wenn sie mal was relevantes sagen -.-
*taschenrechner streichel* mein schaaaatzzzz...
bevor du fragst: ja, ich bin ein bisschen seltsam ^^°°

ich find diese perspektivenwechsel klasse
du hast sie schön passend mit einfließen lassen
also schreibtschnisch haste ne menge aufm kasten ^^

das bh sortiment bring ja jeden gestandenen kerl zum schlucken *gg* du bist eine böse kleine autorin ^.~
gefällt mir

>„Aber B darf es schon sein, oder?“, flehte Takeru. „Komm schon, an A ist doch wirklich nichts dran… Oh, Entschuldigung, Kari.“ Takeru ließ heute aber auch kein Fettnäpfchen aus.<
*lach* na ob der kleine nochmal nen kinofilm aussuchen darf...ich glaub ja fast dafür wird er in der schnulzenhölle landen

>Warum haben Männer immer das Gefühl, dass sie der Welt etwas beweisen müssen?<
umso deprimierender wird die sache, wenn sie ihre männlichkeit in damenunterwäsche verteidigen müssen XDD
oh ich bin so fies...yama leidet wie ein geprügelter hund und ich freu mich, wie ein kind vorm bonbonglas -.- meine freunde hatten doch recht, ich bin ein sadist oÔ

>„Naja, deine Figur entspricht nicht gerade den weiblichen Idealmaßen.“
„Was? Bin ich zu dick?“<
oh verdammt is das herrlich *lach* hab ich schon gesagt, dass du meinen humor mit voller breitseite triffst?

>„Ach was. Ich meine nur…“ Kari räusperte sich. „In einem so engen Rock sieht man einfach, dass du hinten weniger und vorne mehr hast als bei Frauen standardmäßig mitgeliefert wird. Wenn du verstehst, was ich meine.“<
falls ich mal in die situation gerate einen mann in nen rock zustopfen, werde ich mir diesen spruch für den notfall ausborgen, wenn du gestattest ^________^

>Sein finsterer Blick streifte den Spiegel. Und er steht mir doch! <
*umkipp und auf dem boden rumkuller*
okay wir haben 2 möglichkeiten: entweder ich reiß mich jetz zusammen und versuche diese story mit dem nötigen ernst weiter zu lesen oder ich kuller weiter über den boden und genieße das ziehen im zwerchfell...
>.>
<.<
bis gleich ^____^
*kuller kuller kuller*

so ich hab mich ausgekullert, aslo weiter im text(kannst du eigentlich noch? XD)
TK tut mir leid, will ihn knuddeln, armes eifersüchtiges kleines hasi <.<

aber was in aller welt hat dich veranlasst auch noch die vertretungslehrerin auf yama anzusetzen? OO langsam krieg ich hier ein bisschen angst ;_; hast du dir schon mal gedanken über dein eigenes böses potential gemacht?

ne haste nich...und wenn doch bist du aus voller überzeugung ein fieses, kleines, gefühlwirrwarr knüpfendes menschlein @.@
armer tai...armer yama...arme kana(ich leide doch immer so mit -.-°°°°)



der streit is auch wunderbar bildhaft beschrieben
merke ich daran, dass ich beiden am liebsten ne kopfnuss verpasst hätte...
aber die anschließenden liebevollen gesten und tai als stilberatender bodyguard lösen die gereizte spannung super auf

>Wenn Tai das wüsste – Yamato schauderte. Er konnte es sich lebhaft vorstellen – ein angewidertes „Ist ja voll schwul…“, dann würde er sich abwenden und nie wieder ein Wort mit ihm sprechen.<
hatte recht: total verfahrene kiste >.<
da will man nur noch schreien(unterlasse dies ebenfalls, wegen potentiell fragenden gesichtern)

dass er dann auch noch nach dem rock greift...ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll...beides zusammen sieht immer so dämlich aus X__x

vielleicht doch lieber schmunzeln, wenn ich mir vorstelle wie eine leicht verwuschelte kari aus der umkleide tappst XD
wenigstens is tai damit von einer falschen spur weg *froi*

>mit einem geradezu perversen Glücksgefühl<
ich glaub das hab ich auch grad Ö______Ö
dolles ding das...die luaft knistert, die spannung steigt und ich rutsche ungeduldig auf meinem stuhl herum >.<

>„Du hast einen Knopf vergessen“, flüsterte er. „Du musst wirklich durcheinander sein.“<
*zu boden geh* nein wie kannst du nur? *vor sich hin schipft und weiterliest/leidet*

irgendwie glaub ich, diese miko mag ich nich <.<
würde sicher mit freude mitlästern...die is ganz schön aufdringlich die gute *ihr mal böse nach starr*
würde tais wunsch nach einer waffe ja nachkommen, aber mein gewehr is grad in der reinigung...dreck auch -.-

yamato als obstsalat mit ganz viel zucker *lach*
deine methaphern und umschreibungen gefallen mir echt gut ^____^
so schön bildlich, blumig und doch nicht übertrieben...
und yama und kari beim "frauenplausch" während des schminkens is auch wieder sehr schön gelungen

seine verwandlung is gelungen, da wird er ja die männerherzen brechen *zwinker zwinker*
und kari kann schon manipulieren wie eine große, vllt sollte man langsam mitleid mit TK bekommen ;P
oder schon wieder mit yama diese lächelfolter is echt gemein, aber lustig ^^°°

und dass er dann beim gedanken an den hyperaktiven welpen endlich ein ehrliches schönes lächeln bekommt...achtung schmachtfaktor
da kriegt man ja rosa gedanken bei ^^

die konzerteindrücke sind auch wieder sehr bildhaft, als wäre man dabei(dabei war ich noch nie auf nem konzert) aber wenns da so is will ich auch nich hin @.@
schweiß und schläge und dann auch noch auf ner menschenmenge rumwabern die eine grabelnd durch die gegend befördern...yama hat mein mitgefühl

nein nu werd ich gleich mit rot >///< irgendwie wars ja klar das du ihn auf die bühne stellst, aber das muss so ein beklopptes gefühl sein da von nem kerl besungen zu werden und rumzuschmachten(also aus der sicht eines mannes^^) gut sich dann auch noch küssen lassen zu müssen und dabei nich einzugehn, weil man das lieber mit nem ganz anderen machen würde...denk an dein ziel yama chan >.< augen zu und durch

nein ;__________; kein autogramm? hat der arme kerl sich jetz umsonst abgerackert? wie tief muss ein mann in seine stöckelschuhe sinken um endlich mal ein bisschen glück zu haben? *jammer*

spannung steigt und du hast jetz bestimmt gleich das glück, dass ich endlich mal die klappe halte um tais yamawiederbeschaffungsmasnahme mitzuverfolgen *neugierig weiter les*

moi was ne aktion @.@
und dann kickt die der notgeile grabscher auch noch benutzte gummies durch den flur >.<
yama tut mir furchtbar leid, auch wenn ich taichi in seinen handlungen ja mal kurz als glänzenden ritter ohne pferd betiteln möchte, wär aber gut gewesen er hätte eins mitgebracht, hätten die beiden nich durch den strömenden regen rennen müssen

>Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich den Kuss vom Bakteriologen erklären lässt.<
*lol* so herrlich XD den kannt ich noch nich aber ioch werde ihn mir merken ^^

doll -.-
*kopf auf den tisch hau*
zweites autogramm und wieder ein reinfall...kann der typ nichmal ein ordentliches schreiben, verdammt? seine cousine is doch lehrerin
die er auch noch knutschen muss -.-
langsam is da ja ein familiensport...holst du jetz auch noch mama, papa und oma auf die bühne damit alle mal yamato knutschen? XD

und gegen ende schon wieder irrungen und wirrungen @.@
okay ich geh jetz auf die letzte seite und dann will ich ein happy end sehen das mich hier entschädigt <.<
gut yama darfst du mit entschädigen XDD

>„Wenn ich ein Stern wäre, würde ich mich vom Himmel stürzen, um dir nahe zu sein.“<
Also wenn er jetz nich hinrennt und endlich den richtigen abknutscht, geh ich weinen <.<

Halleluja! Scheiß auf den Bakteriologen!
endlich wird mal der richtige geknutscht!
*froi froi*

So und wenn dir nich schon die augen weh tun von meinem gebrabbel, kannste jetz noch lesen, dass ich die story toll fand
ich liebe alltagskommödien mit nem hauch drama und ner spitze ironie
all das hast du meiner meinung nach geschafft
tolle story und sicher der gewinner ^.~
lg kana chan^^

















Von: abgemeldet
2008-01-07T09:12:49+00:00 07.01.2008 10:12
Hey,
ich hab grad deine FF gelesen und ich muss ChichiU zustimmen...genial!...
Gleichzeitig witzig und romantisch...einfach toll...
Ich finde, dass deine die beste ist....ehrlich...
Lg,
Koike
Von:  ChichiU
2008-01-07T01:29:19+00:00 07.01.2008 02:29
Wahnsinn! soooo genial! Ich glaub, ich hab dagegen nicht die geringste chance. Aber ...mir gefällt deine Story echt sehr gut.
Kritik find ich echt keine. *g*
lg
chi