Zum Inhalt der Seite

MSTler im Kampf gegen die Punkte

Wie zu viele Punkte, wahnsinnig machen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2008
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
11219 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Unterthemen: Yu-Gi-Oh! GX
Wichtig

Derzeit wird dieses MSTing neu bearbeitet. Die alte Version wird im letzten Kapitel zu lesen sein.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Richter für seine ausführliche Kritik zu diesem MSTing (jene kritik findet ihr bei der hochgeladenen Version von Black-Soul-Ruby).

Zum ersten mal treffen sich BlackSoul-Ruby und Yuufa-san mit ein paar GX-Charakteren zu einem MSTing zusammen. Na ob das gut gehen wird? Das werdet ihr sehen, sobald ihr mit dem Lesen begonnen habt!

~

BlackSoul-Ruby wird diese FF ebenfalls bei sich hochladen, also wundert euch bitte nicht.

Das MSTing ist nicht dazu da, um den FF-Autoren anzugreifen, sondern soll lediglich zur allgemeinen Unterhaltung dienen.

Link zum Orginal:
http://www.fanfiktion.de/s/4736e5bf00006ef80660714b

~

Wenn ihre Kommentare schreibt, dann beachtet auch die Tatsache, das diese Arbeit von uns zweien geschrieben wurde.

Vielen Dank und wir wünschen euch natürlich angenehme Unterhaltung!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.01.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (3 )
11219 Wörter
Prolog Die Verschwörung beginnt... (neue Version) E: 15.11.2008
U: 15.11.2008
Kommentare (0)
851 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das ganz alltägliche Chaos an Weihnachten oder auch: Wenn Männer versuchen Plätzchen zu backen (neue Version) E: 15.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (1)
3599 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 'Merry Christmas' - Oder auch 'Merry Pointless' (alte Version) E: 05.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (2)
6836 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Manjoume Jun

    ist: ein angenervter, reicher Top-Duellant
    hat: die Nase voll, ständig zu msten
    wird: irgendwann headdesken betreiben

    Mürrisch, genervt und zynisch: so könnte man Manjoume Jun beschreiben! Er ist ein guter Duellant und zudem ein reicher Schnösel. Nicht selten lässt er den arroganten Reichen heraushängen. Doch auch er hat seine guten Seiten, was man kaum glauben kann. Auch, wenn er es nicht zugibt, würde er doch für seine Freunde alles geben. Manchmal gehen ihm aber seine Freunde auch auf den Keks, besonders Juudai. Anzumerken wäre noch, das er Yuufa und Ruby zwar schon mehrmals anzeigen wollte, es aber nie übers Herz gebracht hatte.
  • Charakter
    Marufuji Ryou

    ist: ein genialer Pro-Duellant
    hat: einen Hang dazu, Mary Sues gedanklich zu foltern
    wird: später als Porno-Filmdreher verbucht

    Ryou war ehemaliger Student der Duell-Akademie und ist ein Genie unter den Duellanten. Zwischenzeitig war er auch als Hell Kaiser bekannt, doch diesen Titel hat der Pro-Duellant abgelegt. Er ist ein ruhiger und ernster Mann, der selten die Fassung verliert. Doch dieses MSTing zerrt unglaublich an seinen Nerven und als ob das nicht schon genug wäre, muss er auch seinen langjährigen Freund Fubuki manchmal aus seinen Lachorgien herausholen. Er hat außerdem den Hang, innerlich die Mary Sues zu foltern und wird seit neustem als Porno-Filmdreher abgetan.
  • Charakter
    Ruby

    ist: Gelegenheits-MSTlerin
    hat: eine Vorliebe für unglückliche Formulierungen
    wird: sehr viel Spaß daran haben, Kommentare zu geben

    Ruby ist dabei zusammen mit Yuufa und vier ganz speziellen GX Charakteren ein MSTing zu dieser Fanfiction anzufertigen. Als Mittel der Macht werden dazu zwei nicht ganz faire Methoden genutzt um sie zu sich zu bringen, doch als Entschädigung dienen da Plätzchen.
    Ruby kann sehr launisch sein, ist im Grunde aber ganz nett und sehr leicht reizbar. Sie hat eine Vorliebe dafür als Erzählerin zu fungieren und die ein oder andere Sache gewaltig aufs Korn zu nehmen.
  • Charakter
    Tenjoin Fubuki

    ist: der durchgeknallte Bruder von Asuka
    hat: scheinbar nicht alle Tassen im Schrank
    wird: sehr viel und besonders laut lachen

    Manchmal könnte man sich wirklich fragen, ob Fubuki noch alle Tassen im Schrank hat. Mithilfe seinem exzentrischem Charme liegen im die meisten Frauen zu Füßen und himmeln ihn an. Er ist ein seltsamer Geselle, der aber stets gute Laune hat. Fubuki ist ziemlich emotional und könnte von daher glatt einer Frau gleichen. Auch lacht der gute Junge mal gern und oft, doch manchmal endet das in einer Lachorgie. Jedenfalls findet er während dem MSTing Gefallen an Mario-Spielen...
  • Charakter
    Yuufa

    ist: eine kleingeratene MSTlerin aus Leidenschaft
    hat: nach eigenen Angaben einen ordinären Knall
    wird: im Verlauf der FF Spaß daran haben, als Erzähler zu fungieren

    Die Polin hat zusammen mit Ruby die vier GX-MSTler zu sich gelotst, um wieder einmal für den Humor zu kämpfen. Sie ist eine launische Person, die manchmal ihre Launen so schnell umschlägen lässt wie das Wetter. Mal ist sie eine Geistliche und mal ist sie Godzilla herself. Normalerweise ist sie ernst und mürrisch. Sie ist oft angenervt von ihrer Umwelt und sehnt sich oft nach Ruhe. Doch hat sie auch ihre guten Seite. Ihren Freunden gegenüber ist sie sehr treu und sie hilft ihnen, so gut es ihr nur möglich ist. Yuufa ist eine gute Zuhörerin und ist stets darum bemüht, das es ihren Freunden gut geht. Außerdem ist sie ungeheuerlich tierlieb.
    Wenn Yuufa jedoch mstet, blüht die kleine Blondine regelrecht auf: Sie wird aufgedreht und lässt ihren Sarkasmus frei in Laufen. Außerdem erscheint sie dann einem überaus gesprächig und ihre perverse Ader kommt sehr zur Geltung. Nach eigenen Angaben meint sie, das sie einen ordinären Knall habe.
  • Charakter
    Yuuki Juudai

    ist: ein verfressener Top-Duellant
    hat: öfters keine Ahnung, über was die Anderen reden
    wird: viele Fragen stellen und insbesondere Jun damit nerven

    Obwohl er einer der besten Duellanten der Duell-Akademie ist, bleibt er dennoch seinem Haus Osiris treu. Vom Charakter her führt er sich wie der letzte Trottel auf. Oft weiß er gar nicht, was Sache ist und nervt die Anderen (insbesondere Jun) mit seinen meist unsinnigen Fragen. Doch wie sagt man so schön, auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn! Besonders, wenn Juudai mal eine intelligente Frage stellt. Außerdem ist er ziemlich verfressen und hat seit neustem Gefallen an den Plätzchen vom Supermarkt gefunden.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:46:00+00:00 16.11.2008 19:46
Meine Güte, ihr hasst wirklich die englischen Namen.
Ich kapier das einfach nicht, wieso die so schrecklig sind. Ich krieg eher eine Gänsehaut, wenn ich "Wild-Man" oder "Burst Lady" höre, aber jedem das seine.
Aber, dass der Nachkomme von Napoleon, den selben Vornamen hat, ist wirklich bescheuert- das müsst ihr zugeben.
Und zur MSTing hier:
Was soll ich sagen? Sie war lustig. Es hat nur ein bisschen gestört, dass da überall stand "*stirbt vor Lachen*" oder "*Kann sich vor Lachen nicht mehr halten*". Ein guter Comiker braucht nicht selber zu lachen- das tut sein Publikum für ihn.
Und was sollte der Prolog und das abrupte Ende. MSTings mit Handlung... Naaaaaaaaaja?
Von: abgemeldet
2008-02-24T10:41:33+00:00 24.02.2008 11:41
Wie geil ist das denn!? XDD
*Als Super abstempel*
Die geilen Kommentare der GXler! :'D
Aber am besten waren Daichis Deutschlehrerkentnisse. xD
Und als Weihnachtsgeschenk ein Taschenrechner? Daichi schafft das auch im Kopf. xD (*Die/Den Autor/in patta*)
War echt geil zu lesen, hat Spaß gemacht. x'D

lg. dein neuer und größter Fan, Alex! xDD
Von:  Mitsune
2008-02-23T11:53:28+00:00 23.02.2008 12:53
Woah...
Das ist so GEIL xDDDD
Ich wär fast kolabiert vor lachen xD
(ich wette, das hab ich jetzt falsch geschrieben... xD)