Zum Inhalt der Seite

Bad Sailor - Team 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich habe ich die Zeit gefunden, den zweiten Teil von Bad Sailor-Team zu schreiben. Wahrscheinlich wird es noch einen dritten Teil geben, weil diese Geschichte ziemlich lang ist. Der letzte Teil war schon traurig, weil alle ihre Freundinnen in die Hände des Bösen gefallen sind und jetzt auf der falschen Seite kämpfen, aber bei diesem solltet ihr Taschentücher bereit legen. Schreibt mir wie ihr die Geschichte findet! Was ihr gut oder schlecht findet und wenn es nur Kritik ist, ich freue mich!
 


 

Bad Sailor-Team 2 (Fortsetzung)
 


 

Obwohl der Weg zu Mamorus Wohnung noch viele schmerzvolle Erinnerungen mit sich trug blieb Bunny stark und hielt durch! "Hallo Bunny!" sagte Mamoru, als Bunny in seiner Wohnung ankam. "Chibiusa ist schon da und trinkt einen Tee! Willst du auch was essen? Bunny antwortete mit leiser Stimme. "Ich hab keinen Hunger!" Mamoru sah wie Bunny mit gesenktem Kopf im Flur stand. "Na, dann setz dich erst mal, sagte Mamoru" Chibiusa stand von ihrem Platz auf und Bunny setzte sich auf ihren. Dann setzte sich Chibiusa auf Bunnys Schoss und trank ihren Tee. Mamoru setzte sich dazu und trank seine Tasse Kaffee. "Willst du auch was trinken Bunny" fragte Mamoru! "Nein, danke"! sagte Bunny! Lange Zeit sagte keiner etwas und man hörte nur das Ticken der Uhr im Hintergrund. Kurze Zeit später stellte Bunny eine Frage. " Findet ihr das ich stark bin"? Chibiusa spuckte ihren Tee aus und schrie Bunny ins Gesicht. "was für eine blöde Frage! Natürlich bist du stark, du bist der stärkste und warmherzigste Mensch den ich kenne, obwohl du eine Heulsuse

bist. Aber wenn du nicht an deine Freunde glaubst dann kannst du niemals so stark sein und sie retten, dass ist dir doch klar oder Bunny? "Mamoru trat in das Gespräch ein. "Da muss ich Chibiusa recht geben!" Bunny sah Mamoru erstaunt an! Wenn du die anderen retten und meinen Bruder besiegen willst dann musst du an die Mädchen glauben!" Bunny hatte auf einmal einen ziemlich entschlossenen Blick in den Augen. Sie nahm Chibiusa von ihrem Schoss und stand auf. "Ihr habt recht! Einfach nur hier sitzen und Däumchen drehen hilft mir auch nicht weiter. Ich werde jetzt zu Prinz Deadheart gehen und den Kampf aufnehmen, damit wir alle wieder in Frieden leben können." Chibiusa und Mamoru sagten gleichzeitig: "Und wir werden dich begleiten!" Bunny widersprach. "Nein, das geht nicht. Er hat es doch am meisten auf dich abgesehen Chibiusa." Das ist mir egal. Außerdem weiß ich doch, dass du sowieso nicht verlieren wirst, sagte Chibiusa!" "Na, gut! Gehen wir!

Bunny, Mamoru und Chibiusa gingen hinunter auf die Strasse und stellten sich in einen Kreis. "Also los!" sagte Bunny! "Macht des Mondlichts, mach auf", sagte Bunny! "Macht der Mondherzen, mach auf". Sagte Chibiusa und Mamoru hielt seine Rose in die Luft un verwandelte sich in Tuxedo Mask! Sie hielten sich an den Händen, schlossen die Augen und vereinigten ihre Energie. "Sailor Beamen!" Sie verschwanden und es blieb nur noch ein Krater im Boden!

Sie tauchten in einem dichtem Wald auf. Die Vögel sangen und das Gras und das Moos waren noch nass vom Tau. Die Sonne schien durch die grünen Blätter der Bäume, dass der Morgentau wie kleine Perlen funkelten. "Wo sind wir hier?" fragte Chibiusa. " Ich weiss nicht! Aber wir müssen versuchen aus diesem Wald herauszukommen!" antwortete Mamoru. Komm, Chibiusa! Mamoru nahm Chibiusa bei der Hand und ging los! Bunny blieb stehen und bückte sich schließlich über eine Rose an der ein Tautropfen hing. Sie sah in den Tautropfen der wie ein Spiegel wirkte. Sie sah ein Mädchen! Ein Mädchen mit blauen Augen und langen blonden Haaren. Ein Mädchen, dass wahrscheinlich zu schwach ist um seine Freundinnen zu retten. "Bunny, kommst du?" Bunny stand auf und ging den beiden nach! Als sie weg waren fielen die Blüten der Rose zu Boden und wurden schwarz. Die drei gingen Hand in Hand durch den Wald. Chibiusa in der Mitte und hielt die eine Hand von Mamoru und die andere Hand von Bunny. Bunny sah zu ihrer rechten Seite und hörte ein Lachen. Sie blieb stehen. "Was hast du Bunny"? fragte Mamoru! "Nichts, es ist schon gut. Sie gingen weiter und dann hörte sie wieder ein Lachen. Es war das Lachen der Mädchen. Sie blieb wieder stehen und fragte "Habt ihr das auch gehört?" Chibiusa antwortete: "Ja, ich hab auch was gehört. Es hörte sich an wie ein Lachen. Dann wurde das Lachen laut und ein paar der Mädchen erschienen. Bad Jupiter, Bad Neptun, Bad Merkur, Bad Uranus und Bad Star Fighter! Wir hätten nie gedacht, dass ihr hierher kommen würdet. Aber , ihr glaubt doch nicht, dass ihr uns besiegen werdet oder das wir jetzt beeindruckt sind. Bad Jupiter erhob ihre Peitsche und schleuderte sie auf Chibiusa! Mamoru stellte sich schützend vor sie und kassierte den heftigen Schlag ein. Bunny blickte entsetzt. "Warum tut ihr das?" Bad Uranus lachte. "Was für eine Heulsuse sie ist. Sie kann noch nicht mal ihre kleine Tochter beschützen." Bunny sah zu Bad Uranus und sagte ganz leise, aber so das es Bad Uranus verstand. "Was wollt ihr von uns?" Bad Neptun ging langsam auf Bunny zu. "Wir müssen dieses Kind und diesen Mann vernichten." Nein, dass werde ich nicht zulassen! Bunny stellte sich schützend vor Mamoru und Chibiusa! Alle lachten. Glaubst du wirklich das du uns aufhalten kannst. Lachhaft! Du bist doch noch weniger, als eine halbe Portion, sagte Bad Merkur. Bunny wurde zornig und sah sich um. In einer Ecke stand Bad Star Fighter. Bunny versuchte ihr zuzureden. "Fighter! Geht es dir gut!" Seiyas Augen schimmerten und sie sagte. "Schätzchen! Ich kann nicht, ich muss dieses kleine Mädchen vernichten. Bunny gab nicht auf! "Fighter, du bist noch nicht ganz in ihrer Gewalt sonst hättest du mich nicht Schätzchen genannt. Bitte, wach auf und hilf mir"! Fighter sagte. Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Aus Seiyas Augen liefen tränen. Ebenso aus Bunnys. "Seiya, bitte. Bitte, wach auf und hilf mir! Bad Uranus schleuderte einen gefährlichen Blitz auf Bunny und es entstand eine Explosion. Als Bunny wieder bei Bewusstsein war, lag Star Fighter auf ihr. Er hatte sie beschützt. Fighter! Geht es dir gut? Seiya drehte sich mit wenig Kraft zu ihr und sagte. "Schätzchen! Ich konnte entkommen. Meine Liebe zu dir hat mich befreit. Man kann sie nicht gefangen halten Ihre Liebe zu dir wird auch sie befreien." Sailor Star Fighter schloss die Augen und sackte auf den Boden. Bunny war verzweifelt und in ihren Augen sammelten sich Tränen, die alle auf Seiyas Gesicht fielen. "Seiya! Seiya! Nein, dass kannst du mir doch nicht antun. Wach auf! Bitte! Ich brauche dich doch. Bunnys Herz zersprang in mehrere Stücke und ihr ganzer Körper verkrampfte sich. Bad Jupiter, Uranus, Neptun und Merkur standen da und waren geschockt. "So ein Verräter!" Jupiter fügte hinzu. Ja, wir wären ohnehin ohne sie, besser zurecht gekommen. " Bunny sah sie an! "Wie könnt ihr sowas sagen. Sie war doch auch eure Freundin. Ich liebe sie genauso wie euch. Und ich will euch wieder zurück haben. Wisst ihr nicht mehr wieviel Spass wir hatten! Wie ihr mich immer beschützt habt." Bad Merkurs Diadem glühte auf einmal auf. " was ist das?" Bunny sagte. Du erinnerst dich langsam wieder. Merkur schreite. Nein, ich will mich nicht erinnern. Bad Neptun schlug vor. Lasst uns jetzt zurückziehen. Alle willigten ein und verschwanden. Bunny blieb mit Seiya im Arm zurück! Auf einmal wurde Seiyas Körper durchsichtig und sie verschwand. "Nein Seiya! Dann stand sie auf und merkte plötzlich das Mamoru und Chibiusa weg waren. Sailor Moon bekam Angst und rief nach ihnen. "Chibiusa! Mamoru! Wo seid ihr?" Eine Stimme rief zurück! Wir sind hier Bunny! Bunny lief der Stimme nach. Chibiusa und Mamoru lagen in einen grossen Haufen Geäst. "Keine Sorge, Bunny! Die Explosion hat uns hierher gewirbelt. "Bunny freute sich. "mann, bin ich froh, dass es euch gut geht." Wir müssen weiter. Mamoru stand auf. Ja, lasst uns gehen! Sie nahmen sich an der Hand und gingen weiter durch den Wald. Sie gingen ein paar Stunden bis sie an einem Schloss ankamen. Es war schwarz und kalt. Dann standen sie vor einem grossen Tor. "Wollen wir hinein gehen?" Alle nickten auf Bunnys Vorschlag ein. Sie gingen hinein und hinter ihnen schloss sich das Tor. Bunny bekam einen Schreck! Es war dunkel und Bunny und die anderen konnten nichts mehr sehen. "Chibiusa! Lass uns nicht los!" Chibiusa antwortete. Nein, mach ich nicht. Bunny sah nichts. Sie konnte nur den Händedruck von Chibiusa spüren. Dann hörten sie leise Geräusche. Bunnys Herz raste wie wild und sie hielt Chibiusas Hand noch fester. Plötzlich wurde Chibiusa aus der Hand von Mamoru und Bunny gerissen! "Chibiusa! rief Bunny. Bunny wollte Chibiusas Hand nehmen, aber sie fand sie in der Dunkelheit nicht. Aus lauter Verzweiflung wollte Bunny zu Mamoru, aber auch ihn fand sie nicht. Bunny war allein und bekam Angst. "Chibiusa! Mamoru! Wo seid ihr. Sagt doch was!" Bunny kniete auf den Boden in der grossen Halle und sass ganz allein in der Dunkelheit.

Doch dann ging das Licht an und Bunny sah sich um. Sie sass inmitten eines grossen Saals und an den Wänden waren überall Säulen. Von der Mitte des Saals aus führte eine Treppe zu einem Thron! Auf dem Thron sass Prinz Deadheart! Rechts von seinem Thron standen Bad Merkur, Bad Jupiter, Bad Mars, Bad Venus, Bad Star Maker und Bad Star Healer. Links von ihm standen Bad Saturn, Bad Uranus, Bad Pluto und Bad Neptun! Bunny stand auf und sah ihn von unten aus an. Dann sagte Deadheart. Serenity! Ich bin erstaunt, dass du soweit gekommen bist, aber du hast einen meiner Leibwächter vernichtet. Bad Star Fighter. Und dafür musst du bestraft werden. "Bunny fragte. "Was habt ihr vor und wo sind Chibimoon und Tuxedo Mask?" Deadheart lachte. Deine kleine Tochter oder besser gesagt meine kleine Nichte ist in meiner Gewalt und mein Bruderherz auch." Deadheart zeigte auf Bad Jupiter und Bad Uranus. "Holt sie!" Bad Uranus und Bad Jupiter verschwanden und kamen kurze Zeit später mit Chibimoon und Tuxedo Mask wieder. Bad Jupiter hielt Chibimoon fest und Bad Uranus Tuxedo Mask. Beide klemmten ihre Arme an ihren Hals. Bunny wollte zu Chibimoon laufen! "Chibimoon! Mamoru! Ich komme! Deadheart warnte Bunny! "Bleib stehen, sonst werden sie es bereuen" Bunny blieb stehen und fragte" Was wollt ihr von den beiden?" Deadheart sagte" Warum solltest du immer zu den beiden laufen. Lass Chibiusa doch zu dir laufen. Bunny war es nicht geheuer. Doch Deadheart gab Bad Jupiter den Befehl Chibimoon loszulassen. Bad Jupiter liess sie los, aber Chibimoon bewegte sich nicht von der Stelle. Deadheart war verwundert. "Na was ist denn? Lauf schon los! Lauf schon zu deiner Mutter." Chibiusa lachte und lief auf Bunny zu. Bunny hielt ihre Arme offen um Chibiusa zu empfangen. Als Chibiusa die Hälfte des Weges zu Bunny gelaufen war, griff Deadheart an. Er schleuderte einen schwarzen grossen Strahl auf Chibiusa! Chibiusas Lachen verschwand und sie fiel zu Boden. Bunnys Augen wurden hohl und sie schrie aus vollem Herzen! "Chibiusa! NNNNNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN! Auch Mamoru schrie und war geschockt. Chibiusa! Nein, halte durch! Er wollte sich losreissen, aber Uranus hielt ihn fest und Bad Neptun brachte ihn mit einem Schlag in den Bauch zum Schweigen. "Das hast du davon!" Bunny lief zu Chibiusa die reglos am Boden lag. Sie nahm sie wie Fighter in den Arm und versuchte mit ihr zu reden. Dabei weinte sie aus vollem Herzen! "Chibiusa? Kannst du mich hören! Bitte Chibiusa, sag was. Chibiusa öffnete die Augen und sah Bunny an! "Mama! Ich dachte er lässt mich zu dir. Ich dachte ich dürfte in deinen Armen liegen und dich drücken! Und jetzt liege ich auch in deinen Armen, oder? "Bunnys Tränen liefen auf ihre Brosche und auf Chibiusas Gesicht. "Chibiusa, halt durch! "Weißt du Bunny, ich dachte das wir endlich in Frieden leben könnten. Aber ich weiss ganz genau, dass du ihn besiegen wirst. "Chibiusa, wie soll ich das nur ohne dich schaffen?" Eine weitere Träne fiel auf Bunnys Brosche die dann kurz aufglühte, es aber wieder verschwand! Dann fiel eine Träne auf Chibiusas Stirn und ihr Diadem verschwand. Es kam das Zeichen des weissen Mondes auf ihrer Stirn zum Vorschein. Bunny nahm Chibiusas Hand und hielt sie fest. Chibiusas Körper wurde durchsichtig und Chibiusa sagte noch mit letzter Kraft und leiser Stimme. "Ich hab dich lieb Mama!" Sie löste sich auf und Bunny lag auf dem Boden. Sie hielt sich die Hände vor den Bauch und verkrampfte sich wieder. Mamoru sah Bunny weinen und fing schliesslich auch an. Bunny stand auf und rief Prinz Deadheart ins Gesicht. "Das werde ich dir nie verzeihen." Sie nahm ihren Mondstab hervor und hielt ihn aufrecht in die Höhe. Alle Sailor Kriegerinnen, die nun böse geworden waren fingen an zu lachen. "Glaubst du wirklich, dass du uns damit besiegen kannst, sagte Bad Mars! Mamoru nickte zu Bunny und willigte ein ihn zu benutzen. Bunny setzte zum Angriff an! Deadheart schaute misstrauisch. "Licht des Silbermondes! Schein und heile!" Ein grosser warmer und heller rosafarbener Lichtstrahl kam direkt auf Deadheart und die anderen zu. Deadheart stand vom seinem Thron auf und erhob seine Hand aus der auch ein schwarzer Strahl kam. Die beiden Mächte stellten sich gegeneinander und nur kurze Zeit später siegte Deadhearts macht. Bunny war geschockt und sagte. "Warum kann ich ihn nicht besiegen! Warum kann ich meine Freunde nicht retten?" Deadheart lachte." Du hast dich ein bisschen überanstrengt und jetzt wird es eine Weile dauern bis deine Kräfte wiederkommen." Dann gab Deadheart Bad Venus, Bad Jupiter, Bad Saturn und Bad Pluto einen Befehl. "Schnappt sie euch!" Die vier Krieger liefen aus Bunny los und Deadheart rief ihnen hinterher. "Aber tut ihr nichts! Ich will sie ganz für mich haben." Mamoru rief Bunny zu." Bunny lauf!" Bunny sah sich um und lief dann los. Sie lief aus dem Tor und rannte in den Wald hinaus. Die vier Krieger folgten ihr. Deadheart wendete sich an Mamoru! "Keine Sorge, Bruder! Sie kommt nicht weit. Ihr werdet euch bald zum letzten mal wieder sehen. Ich werde dir nie verzeihen, dass du sie mir weggenommen hast.

Draussen indessen lief Bunny durch den Wald, dicht gefolgt von Bad Jupiter, Bad Venus, Pluto und Saturn! "Bleib stehen! Du entkommst uns ja doch nicht, rief Pluto!

"Pluto! Schick das Feuer der Stille! Macht des Pluto, flieg und sieg! Plutos Waffe kam auf Bunny zu. Sie wurde getroffen und fiel zu Boden. Sie landete in einem Haufen Laub! "Ich hab doch gesagt, dass du uns nicht entkommst." Alle stellten sich um Bunny herum und sahen sie an! "Komm lieber freiwillig mit sonst müssen wir dich gewalttätig hinzerren!" sagte Bad Jupiter. Bad Saturn und Bad Pluto hoben Bunny vom Boden und! Auf der Stelle auf der Bunny gelegen hatte, lag eine kaputte Rose. Alle Blüten waren ab und der Stengel war gebrochen. Bad Jupiter haute Bunny eine runter. "Was hast du getan? Wie konntest du nur?" Sie stiess Bunny zur Seite und beugte sich über die kaputte Rose. "Du wirst wieder gesund. Ich werde dich wieder gesund machen!" Bad Venus meckerte Jupiter an. "Was soll das? Das ist doch nur eine Rose! Jupiter wurde sauer. "Venus! Das ist nicht einfach nur eine Rose! Das ist ein Leben." Bunny wunderte sich über Jupiters Worte. Plötzlich kam aus Jupiters Auge eine Träne, die auf die Rose fiel. Diese erstrahlte zu neuem Leben. Sie trug herrliche rote Bluten und strahlte in ihrer ganzen Pracht. Bad Jupiter lachte, dann leuchtete der Stein in ihrem Diadem auf und erstrahlte in einem Grün-Ton. Ihre Augen waren wieder voller Leben. Sie stand auf und sagte. "Wo bin ich? Was mache ich hier?" Bunny strahlte und lief Jupiter direkt in die Arme! "Jupiter, bin ich froh, dass du wieder normal bist. Sailor Jupiter drückte sie fest an sich. "Bunny! Was hast du? Geht es dir nicht gut?" Bunny wimmerte "Nein, es ist schon gut. Ich bin nur so froh, dich wieder zu haben." Jupiter nahm Bunny aus ihren Arm und sah zu Bad Venus, Pluto und Saturn. "Jetzt weiss ich was hier vorgeht. Ich kann mich wieder erinnern. Lasst Bunny gefälligst in Ruhe. Hört ihr?" Bad Saturn trat heran! "Du Verräterin! Dafür, dass du uns verraten hast musst du bestraft werden. Saturn, vernichte sie!" Jupiter nahm Bunny zur Seite und ging zum Gegenangriff über. "Jupiter! Macht der Donner, siegt!" Der Angriff wurde von Bad Saturn in ihre eigen Energie verschluckt. "Du Idiot! Je mehr du mich angreifst, desto mehr Energie bekomme ich." Bunny sprach Jupiter an! "Makoto! Was sollen wir jetzt machen?" Makoto wusste keine Antwort! "Das weiss ich auch nicht Sailor Moon!" Die drei bösen Kriegerinnen vereinigten ihre Energie um Sailor Jupiter zu vernichten! "Macht des Saturn! Macht des Pluto! Macht der Venus! Vereinigt eure Kräfte und vernichtet die Feinde!" Die drei Kräfte schlossen sich zusammen und Sailor Jupiter konnte Sailor Moon gerade noch zur Seite stossen. Jupiter schrie sich die Seele aus dem Leib vor Schmerzen! Bunny lief zu ihr hin und nahm sie in den Arm! "Jupiter? Jupiter? Hörst du mich? Sag was! Du musst mich doch beschützen Makoto! Bunny fing wieder an zu weinen und ihre Tränen verteilten sich über ihr ganzes Gesicht. Ein paar fielen auch wieder auf die Brosche die dann aufglühte. Bunny versuchte noch immer Makoto aufzuwecken, aber sie wachte nicht auf. Die Energie von Bad Venus, Saturn und Pluto war zu stark gewesen. Sailor Jupiter war tot. Als Bunny das klar wurde, drückte sie Makotos Kopf gegen ihre Brust und schaukelte hin und her, wie in einem Schaukelstuhl. Dabei sang sie ein Lied, dass die Three Lights gesungen hatten, als Bunny auf eines ihrer grossen Konzerte war. Sie sang ihr Lieblingslied von ihnen. Search for your Love. Bunny war wie in Trance! Dann gingen Bad Venus und die anderen zu ihr hin und zogen sie an den Armen nach oben. Bunny versuchte nicht sich zu wehren. Bad Pluto schubste Bunny vor sich her und manchmal fiel sie auch hin. Sailor Jupiter lag noch immer leblos an der Stelle an der Bunny sie im Arm gehalten und gewiegt hatte. Nach ein paar Metern sah Bunny doch mal nach hinten. Makoto war weg. Sie lag nicht mehr an der Stelle! Bunny ging weiter.

Als sie im Schloss wieder angekommen waren, war der Saal leer. Prinz Deadheart sass nicht auf seinem Thron und keine der Kriegerinnen war da. Dann rief Pluto ihn. "Prinz! Wir haben sie." Kurze Zeit später kam Prinz Deadheart. Er packte Sailor Moon am Arm und zog sie zu sich. "Gut gemacht! Wir werden viel Spass zusammen haben, oder Serenity?" Deadheart widerte Bunny an! "Wo ist Mamoru?" Deadheart wurde sauer. "Mamoru, Mamoru! Ich kann diesen Namen nicht mehr hören. Ich sollte ihn am besten gleich umbringen!" Bunny sah Deadheart an. "Nein! Das dürfen sie nicht. Sie können mit mir machen was sie wollen, aber lassen sie Mamoru in Ruhe." Deadheart sah Serenity an. "Na gut! Ich lasse ihn in Frieden, aber dafür gehörst du mir. Wo ist Bad Jupiter?" Bad Pluto erklärte. "Sie hatte ihre Erinnerung wieder erlangt, da mussten wir sie leider zur Seite schieben." Aha! Gut gemacht. Ihr könnt jetzt gehen, ich will mit Serenity alleine sein." Die drei Krieger verschwanden und Deadheart nahm Bunny in den Arm und verschwand auch mit ihr.

Als Bunny wieder zu sich kam, lag sie auf dem Bett in einem Zimmer. "Bist du wieder aufgewacht? Es war Prinz Deadheart. Er sass auf einem Stuhl der direkt neben dem Bett stand. Bunny schreckte auf und sprang vom Bett. "Lassen sie mich in Ruhe, sagte Bunny! Deadheart kam Bunny näher und Bunny lief vor ihm weg. Sie lief zur Tür die aber verschlossen war. Dann war sie in einer Sackgasse. Deadheart ging geradewegs auf sie zu. "Du kannst nicht abhauen. Die Türen sind mit der dunklen Macht verschlossen. Es ist unmöglich für dich abzuhauen." Plötzlich stand er vor Bunny und streichelte ihr übers Haar. Bunny versuchte wegzugehen, aber Deadheart hielt sie mit seiner Hand fest. Dann sagte er zu ihr. "Ich möchte dich in dem gleichen Gewand sehen wie früher, als du die Treppe hinunter gegangen warst und dich Endymion in die Arme gelegt hast." Bunny versuchte ihm zu zureden. "Warum tun sie das? Was haben sie davon. Sie wollen doch mich, warum müssen meine Freundinnen darunter leiden? Und warum musste Chibiusa... ! Bunny beendete den Satz nicht zu Ende. Sie fing bitterlich an zu weinen und senkte den Kopf. "Deine kleine Tochter musste sterben, weil ich den Gedanken nicht ertragen kann, dass du und Endymion ein Kind habt. Und deine Freundinnen müssen meine Leibwächter sein, weil sie sehr viel Kraft haben und diese soll doch nicht einfach verloren gehen. Zwei deiner Freundinnen haben ja schon ihr Erinnerungsvermögen zurück erlangt und mussten deswegen sterben. Du hast doch gesehen, wie Sailor Jupiter und Sailor Star Fighter gestorben sind, oder?" Er hob Bunnys Kinn mit seiner Hand nach oben und sah ihr ins Gesicht. "Oder?" Bunny gab keine Antwort und ihre Augen waren ganz glasig. Daraufhin sagte Deadheart. "Ich will das du mich liebst. Liebe mich so wie Endymion." Bunny riss sich aus seinen Armen und schrie ihm ins Gesicht. "Niemals! Euch werde ich niemals lieben. Jemand der einem seine ganzen Freunde nimmt. Jemand der einem seine glückliche Zukunft nimmt. Jemand der versucht das Leben von unschuldigen Menschen zu zerstören, den kann man nicht lieben. Den kann man nur hassen. Man kann mit Gewalt gar nichts erreichen. Man kann jemanden nur lieben, wenn man tief in sich hinein sieht. Liebe kommt aus dem Herzen." Deadheart berichtigte ihre Worte. "So ein Unsinn! Liebe kommt nicht aus dem Herzen. Wir lieben was wir sehen. Und du bist wunderschön." Bunny war geschockt. "Also lieben sie mich angeblich nur, weil ich hübsch aussehe. Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben. Die Liebe entscheidet wen wir schön finden. Das ist das wahre Gesicht der Liebe und daran sollten sie denken." Deadheart kam mit seinem Körper ganz nahe an Bunny heran. Bunny bekam Angst. "Was haben sie vor?" Deadheart sagte. "Damit du mal merkst, was für einen Unsinn du erzählst, gebe ich dir was von meiner Liebe ab." Bunny wollte sich aus seinen Armen reissen, aber er hielt ganz stark fest. Er legte seinen Umhang um ihre Taille und küsste sie. Während des Kusses versuchte Bunny sich immer wieder los zu reissen, aber es gelang ihr nie. Bunnys Augen wurden hohl und das Zeichen des Mondes auf ihrer Stirn blinkte immer abwechselnd auf und wurde immer blasser. Dann wurden Bunnys Augen wieder normal und waren voller Zorn. Das Zeichen des Mondes auf ihrer Stirn erstrahlte in seinem vollen Glanz. Deadheart war geschockt und löste den Kuss. "Was war das? Warum stehst du nicht unter meiner Kontrolle? " Bunny sah ihn ernst an. "Es funktioniert nicht, weil ich nur Mamoru liebe. Und diese Liebe gibt mir die Kraft die böse Macht zu zerstören und zu besiegen." Deadheart lachte. "Langsam geht mir deine Liebe ein bisschen über. Du könntest niemals die dunkle Macht besiegen. Dafür bist du viel zu schwach. Es gäbe nur eine Möglichkeit, aber die musst du selber herausfinden." Er verschwand und man konnte noch seine letzen Worte hören. "Du wirst schon lernen, mich zu lieben. Bis dahin wirst du in diesem Zimmer bleiben." Bunny schrie ihm nach. "Lassen sie mich hier nicht zurück." Sie gab es auf und schmiss sich auf das Bett und weinte bis in die Nacht hinein. "Chibiusa! Ich vermisse dich so. Mamoru! Warum kannst du nicht bei mir sein? Und warum könnt ihr anderen mir nicht helfen? "Ich muss überlegen, wie ich hier raus komme. Was meinte er? Es gibt nur eine Möglichkeit?" Bunny überlegte noch viele Stunden. Dann kam ihr ein Gedanke und ein Lachen setzte sich auf ihr Gesicht.

"Ich habs! Jetzt weiss ich wie ich hier raus komme!
 

Fortsetzung folgt
 

Na, wollt ihr wissen wie es weiter geht? Vielleicht seid ihr selber schon darauf gekommen, wie Bunny alle ihre Freundinnen und Mamoru retten kann. Wenn ihr eine Ahnung habt, dann mailt mir. Ich bin sehr gespannt, oder schickt mir Kritik egal welcher Art.

P.S. Um heraus zu bekommen was das sein könnte was Bunny und ihre Freundinnen rettet, müsst ihr den ersten Teil gelesen haben.

Eure Sarah



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück