Zum Inhalt der Seite

All i want is....You?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Help me..

Help me..
 

Nur langsam kam die rosahaarige Kunoichi voran. Ihre Kräfte ließen nach, zu groß waren die Angst und der Schmerz. Was wollte sie denn alleine gegen all diese Shinobi ausrichten? Sie war machtlos, ohne jegliche Hilfe konnte sie Sasuke nicht helfen. Sie würden beide sterben.

Sie wurde langsamer, je mehr sie an sich zweifelte, bis sie ganz zum stehen kam und sich umsah.

Wo war sie überhaupt?

Sie hatte keine Ahnung, ohne ihn wusste sie nichts.

Mit Tränenverschmierten Gesicht drehte sie sich um.

Sollte sie zurück nach Konoha?

Sie wusste nicht was sie machen sollte.

Würde sie jetzt zu ihm gehen, versuchen ihn zu retten, würden sie beide sterben, aber würde sie erst nach Konoha gehen, würde es zu lange dauern.

Weitere Tränen flossen und die Kunoichi fiel verzweifelt auf ihre Knie.
 

Wieso konnte ihr keiner helfen?

Wieso konnte nicht einmal in ihrem Leben etwas so verlaufen wie sie es wollte?

Wieso durfte sie nicht glücklich werden?

Wieso nicht mit ihm?

Wieso war sie allein?

Wieso, verdammt wieso, war keiner hier?

Und wieso, brannten diese ganzen Fragen so auf ihrem Herzen?
 

--
 

„Bringt ihn in den Saal!“

„Hai, Kabuto-san.“

Okay, jetzt wurde es langsam aber sicher bremslich für ihn.

Verdammt was sollte er machen?

Die kleine miese Schlange töten? Super dann hing ihm eine Horde Oto-Nins am Hals, die ihn umbringen würden. Gott, mist es würde alles nichts bringen, aber wenn er seinen Körper Orochimaru überlassen würde, wären alle in großer Gefahr.

„Lasst mich los.“

„Tut uns Leid Uchiha-sama, aber wir dürfen nicht.“

Er seufzte laut auf. Die Typen waren anhänglicher als Karin.
 

Die Tür zu dem großen Saal wurde aufgeschoben und der Uchiha betrat, mit den Händen auf dem Rücken fest gehalten, den Raum.

„Sasuke, Sasuke so etwas hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet. Ich dachte du wärst loyal?“

Der schwarzhaarige antwortete nicht und beäugte seinen Gegenüber missbillig.

Doch dieser lachte nur schelmisch auf.

„Du weißt was das bedeutet?“

Sasuke antwortet wieder nicht und veränderte auch nicht den Blick den er starr auf die Schlange vor sicht gerichtet hatte.

„Du willst also nicht mit mir reden? Gut ich bringe dich dazu! Bringt ihn nach unten!“
 

Er wurde unsanft mit sich gezogen, immer noch mit den Händen auf dem Rücken festgehalten.
 

--
 

Nur dumpf konnte man Schläge und leise Schmerzensschreie aus einem abgeschlossenen Raum hören.
 

Ja Sasuke kannte diese ‚Spielchen’ wie Orochimaru es nannte, gut.
 

Nur durch Schmerzen kann ein Mensch aus Fehlern lernen und stärker werden.
 

Ach, wie Unrecht diese miese Schlange doch hatte.
 

Immer wieder schlugen oder traten, zu fett gewordene Ninja auf ihn ein. Schnitten ihn mit Kunais oder Shuriken.

Wie gern er sich wehren würde, ihnen allen doppelt so große Schmerzen zufügen, doch die Fesseln an seinen Händen verhinderten dies.

„Willst du endlich mit mir reden, Sasuke?“

Er antwortete wieder nicht, blickte nur zu ihm hoch und legte ein falsches, verächtliches Lächeln auf.

Nur eine kleine Blutspur an seinem Mund ließ wohl darauf deuten das sein Körper nicht mehr in einer allzu guten Verfassung war.

Wieder schlugen und traten sie auf ihn ein und nur leise Schreie seinerseits ließen darauf vermuten das es ihm etwas ausmachte.

„Halt!“ Und schon hielten die Untergeben von Orochimaru auf.

„Sasuke ich würde dich gerne verschonen, ich will nur wissen wieso du mich angelogen hast. Magst du das Mädchen etwa?“

Orochimaru grinste den Uchiha überlegen an.

„Nein.“

„Wieso hast du mich angelogen?“

„Tz.“

Der San-Nin lachte abermals gehässig auf und befahl seinen Dienern weiter zumachen.
 

--

Ein Schmerz durchfuhr die rosahaarige und ließ sie aufkeuchen. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwas passierte mit Sasuke. Sie spürte es.

Verdammt. War wirklich niemand hier der ihr helfen konnte?

Nein, gott so durfte doch nicht alles zu Ende sein.

„Nein.“ Schrie sie mit tränenerstickter Stimme in den dämmernden Wald.

„Wieso?“ Nur ein Flüstern, ein einsames, verlorenes Flüstern.
 

Gebrochen

Gebrochen in der Nacht.

Verloren.

Verloren am Tag.

Allein.

Allein fürs restliche Leben.

Ganz allein.
 

Sie hielt es nicht mehr aus. Was sollte sie um Himmels Willen machen?

Immer noch auf dem Boden kniend, weinte die schöne Kunoichi.
 

Sie saß weitere einsame Minuten da bis sie einen Entschluss fasste.

Langsam stand sie auf, hob ihr tränenverschmiertes Gesicht und blickte fest in die Richtung in der sie Sasuke gebracht hatten.

„Es ist mir egal ob ich sterbe, ich hol dich da raus, Sasuke", hauchte sie und rannte los. Einzelne Tränen perlten an ihrer Wange ab und der Wind wehte sie mit sich.
 

--
 

„Was meinst du Naruto, lebt sie noch?“

Der Blondschopf würdigte Neji keines Blickes, aber gab ihm mit einem Handwink zu verstehen dass er ihn gehört hatte.

„Natürlich, Sakura-chan gibt nie leicht auf.“

„Hm.“

Der Hyuuga wusste das Naruto sich meist alles nur schön redete, aber er musste auch einmal der Wahrheit ins Auge blicken. Orochimaru war ein starker Shinobi, er brauchte sie nicht. Wozu auch? Zum Zeitvertreib? Um mit ihr zu Spielen? Das würde er nicht einmal Orochimaru zutrauen.

“Sag mal wie geht es eigentlich TenTen?“

Naruto hasste so eine unangenehme Stille. Sie machte ihn immer schier verrückt und wenn er verrückt wurde fing er an Zeug zu reden, dass normal eigentlich nicht zu einer Situation passte.
 

Der Hyuuga zog kurz seine Augenbrauen zusammen und betrachtete den Chaosninja vor sich misstrauisch.

„Gut, wieso fragst du?“

„Nur so.“

Der braunhaarige schüttelte kurz den Kopf und blickte wieder auf den Wald der sich vor ihm erstreckte.

Bald würden sie da sein und er hoffte Sakura dort anzutreffen, wenn nicht würde Tsunade die beiden in der Luft zerreisen. Und er hatte nun wirklich wenig Lust darauf von einer stinkwütenden, schon fast Wildschwein ähnelnden, Tsunade überrannt zu werden. Nein, hatte er wirklich nicht. Außerdem könnte er das TenTen nun wirklich nicht antun.

„Wie geht es Hinata?“

Er drehte seinen Kopf halb zu dem blondhaarigen und erhaschte ein Lächeln.

„Sehr gut. Sie muss zwar öfters arbeiten, da Sakura-chan ja nicht da ist, aber sonst ist alles gut.“

Neji freute sich für die beiden im Gegensatz zu seinem Onkel, Hinatas Vater. Hiashi war nicht überglücklich gewesen als er erfahren hatte das Hinata in Naruto verliebt war und zu diesem ziehen wollte. Doch der Hyuuga war es egal was ihr Vater dachte. Sie war froh dass der Chaosninja ihre Gefühle erwiderte.

„Was meinst du, wann sind wir in Oto?“

Naruto wusste schon im Schlaf wie der Weg zu diesem Gottverlassenen Dorf war, also konnte er diese Frage mit Leichtigkeit beantworten. Wie oft hatte er versucht Sasuke zu befreien und ihn zurückzuholen? Zu oft. Er konnte es nicht einmal an einer Hand abzählen. Nun gut er wusste schließlich das Sasuke ein Dickkopf war, ein ziemlich großer, aber er konnte sich nie mit dem Gedanken abfinden das sein Freund in Gefahr schwebte. Das ertrug er bei keinem seiner Freunde.

„Dauert nicht mehr lange. Wir sind dem Dorf schon sehr nah.“

Der braunhaarige nickte verständlich und blickte wieder auf seinen Weg. Nicht mehr lange und er würde wohl dem stärksten Feind dem er je begegnet war, gegenüberstehen. Orochimaru.

--
 

Ihre Beine zitterten, nein ihr ganzer Körper tat es. Sie hatte Angst, schreckliche Angst. Gott, was für Angst sie hatte.

Weit hatte es die rosahaarige nicht geschafft aber gut zumindest war sie schon am Versteck der Schlang angelangt. Ja, hier hatte Sasuke sie rausgeführt. Und was jetzt? Wo ging es lang? Und vor allem wie, ohne Licht? Super der schwarzhaarige hatte sich schließlich an die Dunkelheit in diesen Gängen gewöhnt und kannte eben diese wahrscheinlich schon auswendig, aber ohne ihn war sie vollkommen aufgeschmissen. Also einfach mal drauf los laufen und so nehmen wie es kam, oder hier warten bis mal zufällig jemand vorbei kam der sich hier auskannte? Zweitens war wohl doch sehr unrealistisch, also blieb ihr nichts anderes übrig als einfach drauf los zulaufen.
 

Doch so ganz klappen wollte dies nicht. Tolle Wolle. Was sollte sie jetzt machen? Hey sie war schließlich keine 12 Jahre alt mehr und wimmerte nur vor sich hin. Sie war eine erwachsene Frau. Oh wow sie wiederholte sich. Doch dieses erwachsene Getue half ihr im Moment nicht viel. Sie brauchte Hilfe und das so schnell wie möglich. Nun gut erstens hatte sie nicht wirklich Lust an einem solchen kalten, leeren und trostlosen Ort zu sterben und zweitens hätte sie gerne Kinder gehabt. Tolle Aussichten für die Zukunft. Warte, hatte sie überhaupt noch eine? Gute Frage, sollte man sich einmal Gedanken drüber machen, aber sie hatte gerade besseres zutun als über ihre, wahrscheinlich noch nicht einmal vorhandene Zukunft, Gedanken zumachen.
 

„Sakura-chan?“

Na super jetzt hörte sie sogar Stimmen. Ha wäre ja gelacht, wenn ihr ausgerechnet jetzt jemand helfen würde. Oh Nein, sie hatte Hirngespinnste. Sie kannte ihr Glück und das war nicht gerade rosig.

Okay einfach weiterlaufen, das legt sich bestimmt mit der Zeit. Wobei, hatte sie Zeit? Gott nein verdammt hatte sie nicht. Und zu ihrem Übel wurden die Hirngespinnste immer lauter.

Warte, das, das war doch NARUTO? Ach Quatsch mein Gott kannste du ohne diesen gefühlskalten, super gut Aussehenden, starken Trottel nicht einmal Denken?

So sah es aus. He, armselig. Gut sie sollte vielleicht aufhören in Selbstmitleid zu baden und sich einmal RICHTIG konzentrieren um vielleicht Chakren zuspüren.

„Sakura-chan, bist du das?“

Also wenn sie hier rauskommen würde, würde sie sich liebend gerne, noch mit einem Blumenstrauß in der Hand, freiwillig in eine Nervenanstalt einweisen lassen. Wieso konnten diese Warnvorstellungen nicht aufhören sie zu quälen? Und wenn sie es schon taten, dann doch nicht mit Naruto, sondern mit jemand erträglicheren.
 

„Sakura-chan?“ Der blonde unter den beiden ANBU machte sich Sorgen um seine Freundin. Leicht legte er seine Hand auf ihre Schulter sodass sie erschrocken herumfuhr. Überrascht blickte die Kunoichi in die strahlend blauen Augen ihres besten Freundes.

„Na-Naruto?“

Er kratze sich verlegen am Kopf und setzt sein Grinsen auf.

„He, He. Hey Sakura-chan, wo ist Teme?“

Ihr Kopf senkte sich und Naruto hatte es sich schon fast gedacht. Verdammt, wären sie früher gekommen.

„Wo ist er?“

Sie zuckte mit den Schultern und wurde prompt Huckepack genommen.

„O-Okay, wir schaffen das klar? Ja tun wir, also Neji setzt dein Byakugan ein und mach Sasuke ausfindig.“

Er nickte und aktivierte sein Bluterbe und ging los. Naruto biss sich in den linken Daumen, zog eine Blutbahn auf seine rechte Hand und schlug diese auf den Boden.

Ein kleiner Frosch hüpfte aus der Rauchwolke und lächelte den Blondschopf an.

„Hey, Naruto, was gibt’s?“

„Gamakichi, spürst du ein starkes Chakra? Vielleicht auch das von Sasuke?“

Naruto rannte darauf los und folgte dem braunhaarigen. Der kleine Frosch musste sich beeilen um dem ANBU folgen zu können.

„Ähm, sehr schwach und es wird schwächer Naruto?“

Der blauäugige biss sich kurz auf die Lippen und erhöhte sein Tempo.

„Gamakichi, spring auf meine Schulter!“

„Hai.“

Der Frosch landete sanft auf seiner rechte Schulter und blickte Sakura in die Augen.

„Hey.“

Die rosahaarige blickte ihn verwundert an. Boh, sie wusste ja das Katsuyu, Tsuandes und ihr vertrauter Geist, auf ihre weise Sprechen konnte, aber der Frosch war ihr gruselig.

„Hast du was Schönheit?“

Sie schluckte. Das Teil hatte sie Schönheit genannt? Arh, was war heute los.

Sie lächelte den Frosch schräg an und drehte ihren Kopf auf die andere Seite.

Also das musste sie sich ja nun wirklich nicht antun. Also ne.

„Naruto, ich sehe etwas.“

Er nickte dem braunhaarigen zu und wurde wieder um einiges schneller.
 

Verdammt wenn sie sich nicht beeilen würden dann würde er vor ihren Augen sterben. Nein, nein, nein, nein.

„Dort vorne.“

Sie rannten um eine Ecke. Wieder um die nächste, bis es wieder nur ein dunkler langer Gang war der sich vor ihnen erstreckte.

„Wo genau?“

Der Hyuuga blickte sich um. Durchsuchte jeden Raum, bis er mit seinem Blick an einer Tür anhielt.

„Hier. Die letzte Tür links.“

Naruto rannte vor, bis er vor der Tür zum stehen kam. Er ließ die rosahaarige von seinem Rücken und auch der Frosch hüpfte von seinen Schultern.

„Danke, Gamakichi.“

„Kein Problem.“

Und schon war der kleine Frosch in einer Rauchwolke verschwunden.

Der Blondschopf blickte noch einmal zu Sakura und auch Neji warf er ein kurzes Nicken zu.
 

Er öffnete die Tür und rannte in den Raum, erwartete Wachen und Orochimaru, doch fand er nichts dergleichen vor nur den Schatten einer Person die auf dem Boden saß.

Er erschrak. Sasuke.

Er rannte zu eben diesem hin und kniete sich vor ihn.

„Hey, hey Teme. Alles okay?“

Nichts keine Reaktion, keine Bewegung.

„HEY.“

Er riss die Ketten an denen der schwarzhaarige hang auseinander und legte ihn sachte auf den Boden.

„Sa-Sasuke?“

Jetzt traute sich auch Sakura in den Raum, doch das Bild was sich ihr bot trieb ihr schlagartig die Tränen in die Augen.

„Sakura-chan, helf mir. ER STIRBT SONST. HELF MIR!“

Sie riss die Augen auf und betrachtete den weinenden Shinobi vor sich. Und auch ihr flossen Tränen über die Wangen. Doch nicht eine Minute länger, da kniete sie neben Naruto, hielt ihre Hände über Sasuke Körper und grünes Licht erhellte den Raum.

Tränen vermischten sich mit dem Blut an seinem Körper und perlten ab.

„Teme, wach auf.“

Es war nicht Narutos Art zu weinen, aber wenn es um den Tod oder um seine Freunde ging flossen die Tränen ununterbrochen.
 

Sasuke durfte nicht sterben. Er, er war doch sein bester Freund. Er war sehr Froh ihn gefunden zuhaben, ihn wieder zu verlieren war eine grauenhafte Vorstellung. Er hatte an ihm gemerkt wie sehr Menschen sich nach dem Tod von geliebten verändern konnten. Es hinterließ eine Narbe auf dem Herzen. Manchmal konnte man es schaffen diese zu heilen und sie für andere unsichtbar zumachen aber eben nur manchmal. Er wusste das dass bei Sasuke nicht der Fall war. Er hatte eine große, sehr große Narbe auf seinem Herzen und diese war nicht annähernd verheilt, eher noch weiter aufgerissen. Auch wenn er immer versucht hatte es vor anderen zu verstecken, wussten er und Sakura es nur allzu gut. Diese kalte, desinteressierte und unnahbare Art war Schutz. Schutz davor, nie wieder so verletzt zu werden, nie wieder von einem Menschen den er mochte. Schutz davor, nie wieder so jemanden zu verlieren und erst recht überhaupt nie wieder solche Menschen zu finden. Ja sein Bruder hatte ihm sehr viel zugesetzt, zu viel. Er hat diesen Menschen aus ihm gemacht und Naruto wusste Sasuke würde immer dieser Mensch bleiben. Vielleicht würde er sich ihm und Sakura irgendwann öffnen aber er würde nie ganz diese Maske, diesen Schutz, ablegen. Er hatte zu große Angst davor.
 

Sakura musste sich anstrengen. Die vielen Wunden die er hatte waren lebensgefährlich. Vielleicht nicht die äußeren aber er hatte viele innere Verletzungen und Blutungen. Verdammt ihr Chakra wurde nun auch nicht mehr. Nein, sie wollte nicht das was sie am meisten im Leben liebte verlieren. War sie ihrer Sensei denn so ähnlich? Sie wusste das auch Tsuande den Menschen den sie geliebt hatte nicht hatte retten können, weil zu wenig Medic-Nin an Ort und Stelle waren und auch ihr Chakra war verbraucht. Gott nein, so wollte sie ihrer Sensei nicht ähneln.
 

Erst nach einigen Minuten blinzelte der schwarzhaarige leicht mit den Augen.

„SASUKE?“
 

Verdammt, was war hier los? War er Tod? Nein, dann wäre es doch ein stiller Ort und neben ihm würde keine Heulboje sitzen und ihn anschreien. HEULBOJE? Sakura? Nein, das hörte sich definitiv nicht nach ihr an. Ihre Stimme war weicher, schon sanft, wie ein Engel. Hey halt was hatten ihm diese Typen vor ihm gegeben? Drogen? Vermutlich.

Gott konnte dieses etwas da vor ihm nicht einmal aufhören seinen Arm voll zu sabbern.
 

Nur langsam schaffte es der Uchiha seine Augen gänzlich zu öffnen.

Er konnte nur schwummrig Umrisse zweier Köpfe über ihm erkennen. Ein blonder und ein rosaner. BLOND, ROSA? Gott ne, was machten Sakura und Naruto hier?

Er versuchte sich auf zusetzten, doch es missling ihm, doch auf dem Boden kam er trotzdem nicht auf. Was war das? Sakura und Naruto betrachteten ihn doch immer noch.

„Sasuke? Alles okay?“

Er blickte die Person an die ihn etwas gefragt hatte, doch verstanden hatte er es nicht. Gott war er so neben der Kappe?
 

Die rosahaarige blickte den braunhaarige der den Uchiha stützte dankend an, doch dieser winkte nur mit etwas angehobenen Mundwinkeln ab.
 

Sasuke nahm etwas verschwommen wahr das wohl jemand mit seiner grapsch Hand vor seinem Gesicht rumfuchtelte, das und das Geschreie das dieser jemand dabei verursachte strapazierten seine Nerven.

„Dobe“, krächzte der Uchiha den Blondschopf mit gebrochner Stimme an.

„Hey, du bist ja noch unter den lebenden.“
 

Die Kunoichi schlug mir der flachen Hand auf ihre Stimmen. Ach was, das hatten sie nun mittlerweile auch herausgefunden. Er hätte es zwar spätestens dann bemerken müssen als Sasuke versucht hatte sich auf zusetzten, aber gut es war ja Naurto.
 

„Baka“, zischte die Kunoichi ihm entgegen und fühlte mit ihrer Hand die Temepratur an der Stirn des Schwarzhaarigen.

Er blcikte sie kurz an, wendete aber seinen Blick wieder zu dem Chaosninja neben ihm.

„Hn.“

Naruto lächelte und betrachtete den Uchiha überglücklich.

„Mensch, Teme ich dachte schon du wärst tot, aber anscheinend geht’s dir wieder gut.“
 

Wieder griff sich die rosahaarige an die Stirn. Gott, hattest du keine Lust mehr ein Gehirn zu verteilen als Naruto dran war? Anscheinend.

Auch der Uchiha rollte leichte mit den Augen und wendete seine Blick wieder an die Kunoichi, die wie es aussah das selbe dachte wie er.

„Sasuke, wer hat dir das angetan?“

Sakura machte sich große Sorgen. Er sah aus als hätte man ihn, so schrecklich es war, gefoltert.
 

Der Uchiha blickte zu Boden. Er wollte sich nicht gerne an das erst geschehene erinnern. Ja er gab es zu, es war sehr, sehr, sehr schmerzhaft gewesen und er hasste diese ‚Spielchen’, die eigentlich nicht im Geringsten etwas mit spielen zutun hatten.

„Was glaubst du wohl?“

Er hob seinen Kopf etwas an und konnte ihre Angst und ihre Überraschung schon fast riechen. Oh, warte, nein das war Naruto, aber es lief ja wohl auf das selbe hinaus. Nein tat es nicht. Ach egal. Auf jeden Fall wusste er das sie ihn so anschauen würde.

„Oh Gott, was haben diese Mistkerle mit dir gemacht?“

Auch Naruto kapierte langsam was sich hier abgespielt haben muss.

„Macht Orochimaru das immer wenn du ihm nicht gehorchst?“

Sasuke fuhr erschrocken zu dem blonden herum und blickte ihm genauso in die Augen.

Er nickte kurz und Naruto zog verärgert seine Augenbrauen zusammen.
 

Sasuke zuckte zusammen, als er etwas kaltes an seiner Haut fühlte.

„Tut mir Leid ich wollte nur deine Wunden heilen.“

Er betrachtete die rosahaarige vor sich und nickte ihr leicht zu.

Wieso war sie so schüchtern ihm gegenüber? Vor ein paar Stunden war sie ihm noch mit vollem Elan entgegengekommen und jetzt kam sie ihm vor wie ein kleines, eingeschüchtertes Häschen.
 

„Ich will euch ja nicht stören aber erstens wird Sasuke langsam schwer und zweitens sollten wir uns überlegen wie wir diese Schlange erledigen?“

Sasuke neigten seinen Kopf nach hinten und fand Neji leicht angestrengt hinter sich vor. Er zog eine Augenbraue in die Höhe und fand sein eigenes Gleichgewicht sodass er den Hyuuga hinter sich entlasten konnte.

„Das ist meine Sache. Ihr habt damit gar nichts zutun.“

Sakura rollte genervt mit den Augen. Gut er wiederholte sich auch, dann war sie wenigstens nicht die einzige. Aber Mensch, sie waren schließlich nicht umsonst hierher gekommen um sich das von ihm anzuhören. Natürlich würden sie ihm helfen.

„Vergiss es Teme, das machen wir zusammen. Ob du willst oder nicht, wir helfen dir!“

Naruto streckte seinen Zeigefinger aus und bewegte diesen von links nach rechts um seiner Aussage mehr Geltung zu verleihen.

Doch den Uchiha beeindruckte dies wenig. Hm okay wenn sie ihr Leben sogern aufs Spiel setzten wollten. Kein Problem er stand ihnen da nicht im Weg.
 

Langsam versuchte der schwarzhaarige aufzustehen, doch auch das missfiel ihm. Plötzlich spürte er zwei Hände an seinen Armen die ihm halfen. Er stand, doch das Gleichgewicht zuhalten war etwas schwieriger, doch nach einiger Zeit schaffte er dies.

Er räusperte sich kurz verlegen und schritt los.
 

„Hey Teme, wir schaffen das zusammen. Versprech mir das du uns nicht im Stich lässt.“

Der Uchiha blieb aprupt stehen und senkte den Kopf. Doch der blonde hielt im als Zeichen das er es Ernst meinte die Hand hin.

„Bitte.“

„Naruto ich.“

„Sasuke, bitte. Wir sind deine Freunde.“

Und plötzlich fiel dem Uchiha wieder ein, was er sich die ganze Zeit, als er alleine war, durch den Kopf gehen lassen hat:
 

Er hatte damals doch tatsächlich geglaubt das Naruto und Sakura in behindern würden, dabei waren sie die Menschen die ihn wieder dieses Gefühl von Geborgenheit und Liebe gegeben hatten.

Er würde immer der kalte, unnahbare und rücksichtlose Mensch bleiben den sein Bruder aus ihm gemacht hatte, aber er würde wenn er es noch einmal könnt Naruto und Sakura sagen das sie seine neue Familie waren, die Menschen die er wirklich gemocht hatte.
 

Ja, sie waren seine neue Familie, seine Freunde, er mochte sie. Er wollte das nicht noch einmal wegschmeißen. Nie wieder. Er hatte selbst gemerkt wie glücklich es einen machen konnte so etwas zuhaben. Er wollte dieses Gefühl nicht noch einmal verlieren.

Er drehte sich um und blickte dem ANBU vor sich fest in die Augen.
 

Naruto nahm langsam die Hand zurück und senkte den Kopf, doch der schwarzhaarige ergriff sie und nickte ihm zu.

Der Blondschopf hob den Kopf und grinste den Uchiha überglücklich an.

Er ließ seine Hand los und der Nuke-Nin drehte sich wieder um. Dann schritt der blauäugige neben seine Seite und richtete seinen Zeigefinger auf die offene Tür.
 

„Also dann, Orochmiaru wir kommen.“
 

----------------------------------------------------------------------------------

Uiiiii mein 11. Kappi =) Also wie ihr gelesen habt hab ich auch dieses hoffentlich erfolgreich hinter mich gebracht und ja es wird langsam Spannend ob die vier es schaffen? Gute Frage, lest selbst =) Lasst Kommis da =) Würde mich freuen ^ . ^ Laura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryLu
2010-10-09T21:25:26+00:00 09.10.2010 23:25
oh man und ich dachte jetz schon sasuke sieht es nie ein aber endlich lässt er sich von seinen Freunden helfen :]

zu den vorherigen kapis wo ich beschämender weise keine kommis gemacht habe o.o (ich war einfach zu vertieft im lesen ._. verzeih... )
es wahr richtig schön das die beiden sich so nahe gekommen sind und das sasuke auch endlich mal gemerkt hat wie sehr sich sakura geändert hat :) und das er so durcheinander wegen ihr ist xD einfach süß x3

nun ja ich bin jetz gespannt wie es weiter geht :D
Von:  Nami-Kikyo
2008-03-31T19:35:37+00:00 31.03.2008 21:35
und ich hab kurz echt gedacht das sasuke stirbt x_x
Von: abgemeldet
2008-03-18T17:54:42+00:00 18.03.2008 18:54
JO^^
Zusammen schaffen sie es!
Gut gemacht.
Ein spitzen Kapi.
bb
Von:  death-angel
2008-02-23T16:56:01+00:00 23.02.2008 17:56
supi kapi!
bin gespannt wies weiter geht
haste toll gemacht
mach weiter so!
könntest du mir ne ens schicken wenns
weiter geht wär lieb!
glg schnuckal
Von:  Aoki_lee
2008-02-17T14:40:12+00:00 17.02.2008 15:40
ui lauri^^ das ist soo tollig, sry hat etwas länger gedauert bis ich es lesen konnte, aber ich finde dass du etwas auf die gedanken achten muss, diecharas wirken öfters ooc
Von: abgemeldet
2008-02-17T11:18:54+00:00 17.02.2008 12:18
oooh tooool!!!!!
scheiß oro.. was der imma mit dem armen kleinen sasu macht *sauer sei*
stiiiirb orochimaaaruuuu!!!!!
ach ja.. warn geiles pitel!! ^^
hoffe schreibst bald weiter!
gglg
kathy
Von: abgemeldet
2008-02-16T16:10:57+00:00 16.02.2008 17:10
das kap war wieder einmal super!!! ^^
ich liebe deine ff!!!!
da mein pc kaputt war konnte ich so ewig lange nicht weiterlesen, dass ich am ende beinahe dem cumputerheini an die grugel springen wollte XP
naja... ich hab´s doch lieber sein lassen ^^° ... egal.
das kap ich hamma und ich freu mich schon drauf wenn´s weitergeht ^^
*dir nen keks da lass*

hdgdl Natzuko ^x^

Von: abgemeldet
2008-02-16T13:47:42+00:00 16.02.2008 14:47
Super Kapi!!
Mein PC war kaputt und ich konnte erst nicht weiter lesen und das hat mich echtverrückt gemacht...
Aber jetzt habe ich´s geschafft und fands total toll!!
In Hoffnung auf eine baldige ENS
LG
Von:  XxGirlyxX
2008-02-14T18:22:00+00:00 14.02.2008 19:22
Suuuuuupppppiiii
einfach nur ein tolles Kapitel
ich finde du hast einen Klasse schreibstil^^
mach schnell weiter
HDGDL
Von: abgemeldet
2008-02-13T17:17:11+00:00 13.02.2008 18:17
Zuerst Mal eine riesen Entschuldigun von mir, dass ich erst jetzt ein Kommi hinerlasse. Ich musste ienfach alles durchlesen und ich bin so gespannt wies weiter geht. Ich hoffe sie werden orochimaru besiegen und dann noch ein schönes Happy End^^
Mach auf jedenfall weiter so, bist bei mir sicher schonmal in der Favo-Liste.
Und krieg ich ne ENS wenns weiter geht *lieb guck*

lg sukima-san


Zurück