Zum Inhalt der Seite

All i want is....You?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Could it be?

Could it be?
 

Mit vor Schock aufgerissenen Augen die ohne zu blinzeln in eine Richtung schauten stand sie da und flüsterte seinen Name. „Sa – su – ke." Sie bemerkte kaum wie jemand neben ihr zum stehen kam und ihren Namen rief. „Sakura-chan hast ihn gefu." Doch er stoppte als er die Person auf dem Felsen sah, sein Gesicht erstarrte. Er sah so aus wie immer, doch irgendwie hatte er etwas anderes an sich, war es die Größe oder nur weil das kindliche völlig aus seinem Gesicht verschwunden war, Naruto wusste es nicht aber er war sich vollkommen sicher es ist Sasuke. Sie erwachten beide aus ihren starren als sie seine dunkle, kalte Stimme hörten. „Sakura, hmm, Naruto."

Sie zitterte kaum merklich als er ihren Namen sagte.

Es herrschte eine unangenehme Stille bis Naruto eben diese unterbrach. „Wieso, wieso hast du mich damals nicht umgebracht, sage es mir Sasuke!" Er war sauer das konnte man deutlich aus seiner Tonlage heraushören, doch Sasuke blieb gelassen. „Wieso ich dich damals nicht getötet habe, nun ja der Grund ist, ich wollte nicht wie er sein, nicht alles tun was er mir sagt, ganz einfach."

Das war also der Grund mehr nicht, Naruto konnte es kaum fassen. Wieso sie waren doch Freunde.

Nur ein Wimpernschlag so kam es Sakura vor da stand er auch schon vor Naruto. „Wie ist er“, begann sie doch wurde von Sasuke unterbrochen. “Du hättest mehr Zeit mit deinem Training verbringen sollen als mir hinterzujagen, Naruto, so wirst du nie Hokage." Der Spott in Sasukes Stimme war kaum zu überhören.

„Wenn ich nicht mal einen Freund beschützen kann wie soll ich dann Hokage werden, Hmm Sasuke?" Naruto blickte traurig zu Boden. Sakura schaute zu ihnen herüber, doch als sie sah was Sasuke vor hatte weiteten sich ihre Augen vor Schock………
 

„Ahhh." Sakura schreckte auf. Schweis gebadet und mit aufgerissenen Augen starrte sie die weise Wand gegenüber von sich an. *Schon wieder dieser Traum.* Es war nun schon ein paar Monate her seitdem sie Sasuke gesehen haben. Sie, Naruto und ihr neuer Teamkollege Sai. Aber immer noch konnte sie diesen Tag nicht vergessen. Die junge Kunoichi warf ihre warme Bettdecke zur Seite und richtete sich auf. Langsam schlenderte sie zum Bad. Schnell entledigte sie sich ihrer Klamotten, stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf. Sie seufzte wohlig auf als das warme Wasser von ihrem Körper abperlt. *Dieser verdammte Alptraum bringt mich noch unter die Erde*, die junge Frau knurrte förmlich. Sie drehte das Wasser ab und trocknete sich den Körper, föhnte ihre Haare und zog frische Sachen an. Gerade als sie ihre Tür von Badezimmer öffnete, klingelte es an der Tür. „Verdammt hab ich den heute überhaupt keine Ruhe“, leise fluchend machte sich die Rosahaarige auf den Weg zur Tür. Kaum hatte sie die Tür einen Spalt geöffnet sah sie auch schon einen blonden Haarschopf und das dazugehörige Dauergrinsen. „Was willst du Naruto?“, bellte sie ihn an. „Guten Morgen Sakura-chan hast du gut geschlafen?“, war der freudige Ausruf des Chaosninjas. „Wie immer." „Gut dann komm mit ich wollte Frühstücken gehen bei Ichiraa." „Nein danke Naruto ich muss gleich ins Krankenhaus“, unterbrach sie seinen Satz. „Sakura-chan immer musst du arbeiten, kannst du nicht einfach mal schwänzen, oder so?“.Naruto drehte sich schmollend weg. „Spinnst du, Baka, ich bin nun mal nicht so ein, ein, "Fröhlicher Mensch meinst du?“ „Was wer hat das gesagt“, fauchte sie ihn an. „Du denkst zu oft an Sasuke weist du das?" „Baka“, zischte sie leise. „Was den, ist doch wahr." Jetzt war es mit ihrer Beherrschung am Ende. „Das kriegst du zurück Narutooooo“, schrie sie ihn wütend an. Jeder in Konoha wusste wenn Sakura Haruno erst einmal am Ausrasten war sollte man sich in einen Betonbunker mindestens 6 Stunden verbarrikadieren.
 

„Ich krieg dich noch, Baka, sei froh dass ich jetzt zur Arbeit muss." Sakura war sichtlich Stinksauer. *Dieser verdammte Vollidiot, was fällt dem eigentlich ein sich da einzumischen.*
 

Doch als sie auch schon die Krankenhaustüren aufmachte, wurde sie von Ino förmlich mit gezerrt. „Was ist den, Hallo kannst du mir mal sagen was hier, „Da guck selbst." Doch was Sakura da sah verschlag ihr vollkommen den Atem. „Was zum………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryLu
2010-10-08T22:27:20+00:00 09.10.2010 00:27
ein super anfang das macht mich richtig neugierig weiter zu lesen :D

zu deinem schreibstil hab ich mich ja schon bei deiner anderen ff geäusert ^^
nun ja das einzige was mich aber nur geringfügig stört und eigentliche irrelevant ist, ist die absatzverteilung damit es sich besser lesen lässt :] (muss aber jeder selber wissen)

ich werd mich dann morgen...*kurz auf die uhr schau Oo* ...ähm nachher weiter an deiner ff zu schaffen machen und dir natürlich kommis hinterlassen ^-^

LG Katsu
Von: abgemeldet
2008-07-31T12:41:54+00:00 31.07.2008 14:41
also,
ein großes lob spitzen anfang!

abre so viel will ich jetzt nich schreiben da ich wissen will wie es weiter geht!!
*_______________________*

lg
Myriam

Von: abgemeldet
2008-03-31T03:56:04+00:00 31.03.2008 05:56
das fängt ja gut an.
Von:  Nami-Kikyo
2008-03-24T19:39:41+00:00 24.03.2008 20:39
ô,.o...
Von: abgemeldet
2008-03-24T19:13:14+00:00 24.03.2008 20:13
hmm...ich finde deine Schreibart voll gut
hätte aba bissl (sry) ausführlicher sein können
aba echt hamma muss gleich weiterlesen

Von: abgemeldet
2008-03-17T17:49:28+00:00 17.03.2008 18:49
Hey^^
Super Kapi.
Ich finde deine Art des schreibens toll
und werde auch gleich weiter lesen,
da mich der Prolog neugierig gemacht hat.
bb
Von:  sasusaku15
2008-02-06T14:56:19+00:00 06.02.2008 15:56
heyyyyy ich finds gut das du es kurz geschrieben hast den so haste meine neugier geweckt und deshalb werde ich ja auch jetzt wagscheinlich deine FF weiter verfolgen,dein schreibstil gefällt mir wobei du ein paar fehler hast aber da ich seölber nicht die beste in rechtschreibung bin(sieht man ja...hehe)drück ich ein auge zu XD naja viel glück bei deiner FF.....

dann dann bis zum nächsten mal und ich freu mich schon...*kiss*
Von:  Wintersoldier
2008-01-21T18:25:27+00:00 21.01.2008 19:25
*möp* Ja, ich hab es auch mal geschafft, deine FF zu lesen. Oder zumindest das erste Kapitel und bevor ich es vergesse, schreibe ich lieber gleich einen Kommentar. ^-^~

Alsooo~o,... es fehlen ein paar Kommata und Gänsefüßchen. O,o *Kommata-Freak sei* Aber ansonsten ist dein Schreibstil wirklich angenehm zu verfolgen und gut zu lesen. Ich hätte vielleicht ein paar Absätze anders gewählt, aber so war es auch seht schön. ^~^

Als Auftakt für eine FF war das Kapitel auch wirklich geeignet. Es weckt Interesse auf mehr und darauf kommt es ja an. ;) ... okay, mehr fällt mir gerade nicht ein. ^___^

Hdl
A-chan

P.S: Zahlen bis einschließlich zwölf schreibt man aus. =)
Von:  _Juna93
2008-01-07T11:14:40+00:00 07.01.2008 12:14
Find ich gut das kappi xD mach weiter so xD


Zurück