Zum Inhalt der Seite

Weihnachts-Oneshot

ein bissl Spaß muss sein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Weihnachts-Oneshot
 

Nichts ernst nehmen. Alles krank und total sinnlos. Die Idee auch. :-)
 

Autoren: Lenara und nekoKuecken

Ort der Handlung. Ein verlassenes Theater, wo keiner die Protagonisten schreien hört *eg*

Zeit: Heiligabend

Hauptfiguren: Tom – der Weihnachtsmannverschnitt mit Rauschebart

Lucius – ausgewachsenes Christkind im Mini mit Gesangsstimme

Severus – plüschiges, rosa Osterhasenimitat
 

Leni: wollen wir beginnen? *g*

Kuecken: klärschen. Letz fetz! *freu*
 

Es ist dunkel. Man kann auf der Bühne nur die Umrisse eines Weihnachtsbaumes und eines Kamins erkennen. Es ist still. Man hört die Grillen zirpen. Es ist Weihnachten.

Ein Scheinwerfer geht an und wird auf den Baum gerichtet. Unter diesem erkennt man sofort einen erwachsenen Mann im weißen Minikleid. Gelangweilt spielt er mit einer Strähne seiner langen blonden Haare. Das Krönchen auf seinem Kopf ist leicht verrutscht. Die weißen Engelsflügel sitzen irgendwie schief auf seinem Rücken.

Man hört ein leises Kichern, als der Mann, der irgendwie sehr an Lucius Malfoy erinnert, die Hand hebt in welcher er eine Flasche Feuerwhiskey hält und einen Schluck aus dieser nimmt. Wenige Sekunden später ertönt eine raue, laute, falsch singende Stimme.

Lucius: Relax, take it e~a~sy…

Aus der hinteren Ecke der Bühne erklingt eine erboste Stimme.

Severus: Schnauze, Blondi!

Ein weiterer Scheinwerfer geht an und man sieht den Zaubertränkeprofessor in einem plüschigen, rosafarbenen Osterhasenkostüm. Ein Ohr hängt schlapp und fällt dem Mann ins Gesicht. Auch der Osterhasenverschnitt hält eine Flasche Alkohol in der Hand.

Man hört ein weiteres Kichern und komisches Klappern.

Luc: Wenn’s dir nicht gefällt, dann hör nicht hin. *hicks*

Leise brummt Sevi und will gerade zu einer Antwort ansetzen, als es auf einmal verdächtig im Kamin raschelt.

*rumps* Der Scheinwerfer offenbart eine dicke, rote Kugel, welche nun aus dem Kamin krabbelt und sich langsam aufrichtet.

Tom: Verdammt, wo bin ich denn hier gelandet?

Rote Augen schweifen durch den Raum und er entdeckt Luc und Sev auf der Bühne.

Das Kichern wird lauter und artet zu einem lauten Lachen aus. Das Licht geht an und man sieht in der ersten Reihe zwei Mädchen sitzen. Beide haben Laptops neben sich stehen. Beide halten sich die Bäuche und wischen sich die Lachtränen aus den Augen.

Tom: WER…

Sev: *sich erhebend* SEID…

Luc: *hicks* IHR???

Beide Mädchen hören kurz auf zu lachen und gucken die Männer an. Dann prusten sie wieder los. Nebenbei greifen sie hinter sich und heben jeweils ein Schild hoch.

Die Rothaarige mit der Brille und der Fischermütze im Army-look hält das Schild wo „nekoKuecken“ drauf steht.

Die Blonde mit dem Goldkettchen und dem „Russland rules“-Shirt hat das Schild mit dem Schriftzug „Lenara“ in der Hand.

Sev: Ups *hicks*

Tom: Ich hab von euch gehört. *mit Finger auf die Mädchen zeig*Augen rot aufglüh*

Luc: Relax… umpf *Hand vor den Mund schlag*

Kuecken kichert, weil sie gerade getippt hat. Leni hält grinsend den Daumen hoch.

Tom: Luc, wieso singsten du jetzt? *man sieht das Fragezeichen über seinem Kopf*

Luc: *schnell* Ich wollt doch gar ni… RELAX…*sing*wieder die Hand vor den Mund schlag und zu den Mädchen stier*

Kuecken: Falls ihr es noch nicht mitgekriegt habt…*kichernd*

Leni: Ihr tut hier alles was wir wollen. *träller*pfeif*

Tom: WER. SAGT. DAS.

Mädels: Wi~ir. *sing*

Luc: Relax, take it e~a~sy.

Leni: Ich mag das Lied nicht wirklich, aber das passt gerade so schön.

Kucken: *Schulter zuckend* Hast du ein anderes?

Leni: *Augenbrauen wackelnd* Jup.

Luc: *mit weit aufgerissenen Augen* Relax, don’t do it…

Man hört ihn zwischen den Worten heulen.

Luc: Wieso immer ich???

Kuecken: das passt so schön. Verkuppeln können wir dich nicht, also muss du anders herhalten.

Sev: Was meint ihr mit verkuppeln?

Leni: *Augen klimpern* Willst du das wirklich wissen, Hasi? Kein Problem. *singend in die Tasten hau*

PLOPP. Auf einmal taucht ein schwarzhaariger Ex-Gryffindor – Mädels grinsen – vor dem Professor auf.

Sev: *schreiend* Was willst du denn hier?

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Siri grinst und zieht den Hasen zu sich.

KNUTSCH.

Leni: *zu Kuecken* Also das nenne ich einen Kuss.

Man sieht, wie Sev sich zu wehren versucht, doch der Griff von Sirius ist viel zu stark. Es ist auch kaum zu übersehen, dass aus dem einfachen längst ein Zungenkuss geworden ist.

Kuecken: *schmacht* Ja~ah, so lieben wir sie, net war?

Tom und Luc beobachten das Schauspiel aus weit aufgerissenen Augen. Schnell drehen sie sich zu den Mädchen.

Luc: Das… das habt ihr aber nicht mit uns vor, oder? *verzweifelt*Mit dem Finger hinter sich zeig, wo die Fledermaus immer noch mit dem Köter knutscht*

Leni: *enttäuscht* Nee, leider nicht. Also, nicht euch beide. *wieder grinsend*

Luc: Relax…

Kuecken: Sonst killt uns Narcissa so ganz nebenbei. *hinter sich deut, wo die besagte Person mit einer Axt steht*

Luc: Schatz, rette mich!

Cissa: *guckt zu den Mädels, welche sie mit Hundeaugen anschauen*guckt zu ihrem Mann, welcher sie flehend anguckt* Ach nö. Das ist die Rache für deine Saufabende mit Tom. Ich passe nur auf, dass du mir nicht fremdgehst.

Luc: *lässt den Kopf hängen* verdammt.

Tom: *interessiert die Unterhaltung mitverfolg* Und was habt ihr mit mir vor? *vorsichtig anfrag*

Sev: *sich von Sirius lösend* HILFE!

Siri: *grinst* Dir kann keiner helfen.

Leni: Genau. Niemand zerstört mein otp2. *Herzchenaugen bekomm*

Kuecken: Lenk nicht ab. *zu Sev stier und etwas auf der Tastatur tipp*

Im nächsten Moment wird widmet sich Sirius dem Hals von Severus. Der Tränkemeister verdreht die Augen und muss sich ganz stark ein Keuchen verkneifen.

Mädels: *Hände reib* Wieder beschäftigt. Weiter im Text.

Luc: *zu Sirius und Sev* Sucht euch ein Zimmer!

Siri: *Sich von Sev lösend* würd ich ja gerne, aber die zwei da *zu den Mädchen deut, welche gerade miteinander diskutieren* lassen mich nicht. *heulend*sich wieder Sev zuwend*

Luc schaut zu den beiden Irren in der ersten Reihe und bemerkt, dass Cissa sich in den Streit eingeklinkt hat. Und die Worte werden immer lauter.

Leni: … NEIN! Auf keinen Fall! *wütend*

Kuecken: *heulend* Wieso nicht?

Cissa: *an Kuecken* sie hat recht! Das ist krank.

Kuecken: Wieso denn? Es gefällt doch allen. *mit dem Fuß stampf*

Leni: *patzig* es muss eine bessere Wahl geben.

Kuecken: welche denn? Vorschläge? Ich höre. *erwartend und hibbelig*

Tom guckt zwischen den Mädels hin und her, nicht ahnend, dass es um ihn geht.

Tom: Frage – worum geht’s überhaupt?

Hätte er bloß geschwiegen, den Leni funkelt ihn teuflisch grinsend an.

Kuecken: Um dich, Spatzi. Wir überlegen gerade mit wem wir dich verkuppeln. *Augen klimper*

Tom: *kalkweiß* aha. *schluck* und?

Leni: *seufz* Also missy hier *auf Kuecken zeig* hat ja Harry vorgeschlagen.

PLOPP. Auf einmal steht Harry neben Tom auf der Bühne. Verwirrt guckt der Junge sich um und bemerkt die zwei sabbernden Irren in der ersten Reihe mit Herzchenaugen. Er macht vorsichtig einen Schritt nach hinten, in der Angst angefallen zu werden.

Tom: *aufgebracht* Was soll ich mit ’nem Kind?

Kuecken: Ach was, Schatz. Harry ist viel größer als du denkst. *Leni angrins*

Leni: *grinst zurück* VI~EL größer. *kicher*

Bei diesen Worten laufen Tom und Harry rot an.

Cissa: *grinsend* Tomatenzeit ist vorbei, meine Lieben.

Die Mädels drehen sich verwirrt zu Cissa um. Diese zuckt nur mit den Schultern.

Leni: *zu Kuecken flüster* Ich glaube wir haben eine neue Verbündete.

Kuecken: *zurück flüster* Aha. Glaub ich auch.

Leni: *wieder zu Tom guck* ABER! Niemand zerstört the one and only OTP! Niemand besorgt’s Harrylein außer Draci-Spatzi!

PLOPP. Der blonde Supermann taucht neben Harry auf und guckt sich um.

Dray: War ich nich gerade bei mir im Zimmer und habe die Wände angestarrt? *verwirrt*

Dann bemerkt auch er die zwei zu Pfützen zerfließenden Möchtegern-Autorinnen mit Herzchenaugen.

Dray: Wer wischt denn hier auf, wenn’s fertig ist?

Leni: Hasi, komm zu mir. *aufsteht und auf die Bühne zusprint, um sich Dray an den Hals zu werfen*

Kuecken: Nix is! *Leni schnapp und zurückzerr* Vergiss nicht wofür wir hier sind!

Leni: *heulend* Nur ein Kuss! Bü~dde.

Kuecken: NEIN. Nach dem Kuss willst du bloß noch mehr. Ich kenn dich doch. Außerdem gibt’s doch was viel besseres, als mit den Protagonisten zu knutschen. *grins*

Leni: *umdrehend* Was denn?

Ohne zu antworten schnappt sich Kuecken ihren Laptop und tippt schnell etwas ein. Dann deutet sie wieder auf die Bühne.

Im selben Moment dreht sich Draco zu Harry um und zieht den völlig perplexen Teenager in einen Kuss.

Mädels: *schmacht* Oh~ ja~h.

Leni: *murrend*leise* will tauschä~n. *hat eindeutig zu viel Manga Love Story gelesen*

Kuecken: *kichernd* Ach was. Zusehen ist doch viel besser. *an ihr ist ein Voyeure verloren gegangen*

Luc: Nei~n mein Sohn! *heul*nen kräftigen Schluck aus seiner Flasche nimmt*

Tom: Schwein gehabt. *sich über die Stirn mit der Hand wisch*

Luc: *wütend* HEY! Lasst das sofort! Mein Sohn ist doch nicht schwul! Hört sofort auf mit dem Schrott! *will sich erheben, doch so richtig klappt es nicht*zu besoffen*

Cissa: *nachdenklich* Hm… sieht doch ganz süß aus. *guck*nick* Joa. *schulterzuck* Von mir aus. Hab nix dagegen. Wenn Draco schon kein Mädchen will, dann ist Harry das Beste was ihm passieren konnte. Wenigstens keine Parkinson in der Familie.

Leni: *verwirrt zu Cissa seh*zu Kuecken guck*am Kopf kratz*

Kuecken: Du sprichst uns aus der Seele, Cissa. *grinsend*

Tom: Sonst noch Vorschläge, oder darf ich jetzt gehen? *unsicher*

Mädels wenden sich wieder an ihren Lieblingsbösewicht und schnauben laut.

Kuecken: DU gehst nirgendwohin, Hasi.

Leni: Genau. Wir sind noch lange nicht fertig mit dir. *eg*

Tom: *mit den Augen rollend* Na dann schießt mal los.

Leni: *an Kuecken* Wer steht als nächster auf unserer Liste?

Kuecken: Da hätten wir die Zwillinge zu bieten. Stehst du eher auf Fred *besagter taucht auf*, oder George? *der zweite steht auch schon da*

Tom: Die sehen doch beide gleich aus. *sich aufregend* Was soll ich mir das aussuchen?

Fred: Wer sagt denn eigentlich, dass wir dich wollen?

George: Genau. Wir haben nämlich selber was mit einander laufen.

Leni: *begeistert* Ja! Inzest ist das neue Slash!

Fred: Wir nehmen keine dritten auf.

George: *Fred mit sich ziehend* Und ihr habt uns gerade gestört. *an die Mädels*

Beide verschwinden hinter dem Weihnachtsbaum, der irgendwie verdächtig zu wackeln beginnt.

Luc: HEY!!! Schön sachte dahinten! Ich habe keine Lust von gryffindor-roten Baumkugeln erschlagen zu werden. Relax, take it e~a~sy… *guckt böse zu Kuecken hinunter, welche gerade getippt hat*

Kuecken: *erläuternd* du quatschst zu viel. Sing lieber.

Leni: Genau. Das Gequatsche ist ja kaum auszuhalten. Dafür sind wir nicht her gekommen.

Tom: Wofür denn sonst? *verwundert*

Kuecken: Um unseren Lesern...

Leni: ... die hoffentlich nicht gleich nach der ersten Seite verschwinden...

Kuecken: ... einen total sinnlosen...

Leni: ... und eigentlich auch verblödeten...

Kuecken: ... doch trotzdem schönen...

Leni: ... One-Shot zu bieten, ...

Kuecken: ... so.

Alle Protagonisten: aha. *haben ja alle schön brav zugehört*

Leni: Hey! Schön cool bleiben, ja?

Kuecken: Die langweilen sich bloß. Los, neue Ideen, Leni.

Leni: *nachdenklich* Hm... wen könnten wir noch Tom aufhalsen? Blaisy-Schatzi?

Besagter Slytherin taucht auf der Bühne auf, guckt sich um, entdeckt Harry und Draco und fängt an zu grinsen. Dann schielt er rüber zu Sev und Siri – das Grinsen wird noch breiter. Dann erst fällt sein Blick auf Tom.

Blaise: *erschrocken* Wäh! Was willst du denn hier? *Hand auf Herz leg*versucht sich zu beruhigen*

Tom: *grummelnd* Ich hab’s mir auch nicht ausgesucht.

Leni: *Blaise angrins* Wie wär’s, Hasi? Möchte unser Frauen- und Männerheld Number 1 mal Voldi vernaschen? *Augenbrauen wackeln*

Blaise: Ihr spinnt wohl! *tippt gegen die Stirn* Wie gut kennt ihr mich? Ich stehe nicht auf rote Augen. Ihr könnt mich mal alle. *geht zur Seite, doch bleibt auf der Bühne*

Kuecken: Ja, können wir. Dich lieb haben. Das können wir. Nichts anderes *zu Leni schiel, welche ihre Chance wittert*

Blaise: *bemerkt das auch* Und ich stehe nur auf Männer. *bösen Blick zu Leni*

Leni: Was habt ihr denn? *demonstrativ die Haare richtet*hat nichts gemacht*

Tom: Habt ihr noch Vorschläge, oder war’s das schon? *gelangweilt*

Kuecken: türlich haben wir noch was im Ärmel. Wie wär’s mit Seamus?

Der Gryffindor taucht auf, schaut sich um, sieht Voldemort, fängt an zu schreien.

Seamus: AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!! Rette mich jemand! MAMMIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! *landet prompt in starken Armen*

Blaise: Ich rette dich, mein Liebling.

Seamus: *rot werd* o’k.

Beide verschwinden hinter der Bühne.

Leni: Das war wohl ein Reinfall. Von wegen: Gryffindor-Mut. Haben keinen Arsch in der Hose.

Kuecken: *grinsend* Also einer hat auf jeden Fall. *zu Harry guck*Pärchen anhimmel*

Leni: *guckt nach*seufz* Hast gewonnen. *abwink*

Tom: *ungeduldig* Mädels, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich muss heute noch ein paar Leben vernichten. Hopp-hopp. Beeilt euch.

Kuecken: so werden wir ja nie fertig. *Arme hochreiß*aufstöhn*

Leni: Ach, Quatsch. Sind doch schon fast durch. Bleiben doch nur noch zwei Kandidaten.

Kuecken: *eg* Ah ja, Pansy zum Bleistift.

Die Braunhaarige steht auf einmal auf der Bühne. In der Hand hat sie eine Nagelfeile. Sie schaut sich verwundert um, sieht Voldi und schnappt nach Luft. Dann fällt ihr Blick auf Draco und Harry.

Pansy: *geschockt* POTTER!!!!!!!!!!!! Lass sofort meinen Draci in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHH! Das ist nicht euer Erst! *stampf auf die Beiden zu*versucht sie auseinander zu ziehen*klappt nicht*schrei*von der Bühne renn*

Tom: *angeekelt* Diese dumme Pute nehme ich niemals im Leben. Außerdem – ich stehe auf MÄNNER!

Mädels: schon gut, schon gut. Haben wir verstanden. *durcheinander*

Kuecken: Dann haben wir noch eine Person für dich: Ron.

Gryffindor taucht auf, schaut sich um. Sieht die Mädels, dann Harry und Draco, Severus und Sirius, Tom. Wird immer blasser und fällt letztendlich in Ohnmacht.

Tom: *schnaubend* Lusche.

Plötzlich hört man jemanden rennen und eine abgehetzte Hermine stürmt die Bühne.

Hermine: Lasst die Finger von meinem Freund!

Leni: Minchen, Schätzchen. Kannst ihn wieder mitnehmen. Er hat den Test nicht bestanden *wink ihr*.

Kuecken: Genau. Könnt abdüsen. *nick*

Hermine: *wütend* Gut so, sonst hätte ich euch was angehext. *schnappt sich Ron*zieht ihn hoch*verschwindet hinter der Bühne*

Leni: *traurig* Da haben wir jetzt nichts für TomTom gefunden. *mitleidig zu dem rotäugigen Zauberer guck, welcher sie böse anfunkelt*.

Tom: ICH. BIN. NICHT. TOMTOM.

Kuecken: *glucksend* Dann eben Tommy-boy.

Leni: *zu Kuecken* Und was machen wir jetzt?

Kuecken: KA.

Tom: *schnaubend* Da ihr mir niemanden antexten konntet, kümmere ich mich jetzt selbst drum.

Mädels: *verwirrt* aha.

Leni: Und an wen hast du so gedacht, TomTom?

Tom: Ich will mal was neues ausprobieren und gehe jetzt deshalb zu den Beiden da hinten *auf Sirius und Severus zeig*

Die beiden hören das, lösen sich von einander und gucken Tom an.

Sev: *schluck* O-ho.

Siri: *grins* Komm her, Loverboy. *zu Tom*.

Leni: *verwundert zu Kuecken* Da haben wir jetzt ein Dreier geschaffen?

Kuecken: *grinsend* Jupp. Das ist doch auch mal was.

Narcissa: Na das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber... sind wir hier dann fertig für heute? *zu den Mädels*

Beide: Joa. Wir denken schon.

Die Worte hörend verschwinden Sirius, Severus und Tom jauchzend von der Bühne. Narcissa holt den total besoffenen Lucius runter. Die Zwillinge hauen kichernd ab. Bleiben letztendlich nur noch Harry, Draco und die Mädels im Saal. Die Jungs lösen sich von einander, als alle weg sind. Dann grinsen sie die Mädchen an.

Kuecken: Gute Show, ihr Zwei. Habt es gut rübergebracht.

Leni: *murrend* Ja. genau. *will immer noch Draco abknutschen*.

Harry: *glucksend* Danke euch beiden für die Möglichkeit das an den Mann, bzw. an Lucius zu bringen.

Draco: *schmunzelnd* Jetzt wird er wenigstens keine blöden Fragen mehr stellen.

Blaise: *wieder vor komm* Ich wusste es doch.

Draco: *weiß werd* Blaise... du... noch hier?

Blaise: Jupp, Dray. Bin noch da. Aber keine Angst. Wusste es doch schon vorher, auch wenn du nichts gesagt hast.

Draco: *erleichtert* Dann ist ja gut.

Harry: Wollen wir dann auch gehen? Weihnachten ist ja vor der Tür. Ich möchte feiern. *zu Draco schiel, welcher leicht rot anläuft*

Draco: Ja, Schatz. Komm schon. Wir verschwinden hier.

Harry: *an die Mädels* Danke nochmals, ihr Zwei. *zu zwinker*

Draco: *Handkuss zu den Autorinnen schick* Von mir auch ein Dankeschön.

Mädels: *schmachtend* bitte~e.

Leni fällt fast in eine selige Ohnmacht, doch fängt sich wieder.

Blaise: Ciao, Mädels. Man sieht sich.

Kuecken: Tschu, Blaise!

Leni: Ciao, Blaisy-Baby!

Der Angesprochene schüttelt genervt den Kopf über die Anrede, doch erwidert nichts. Er verschwindet von der Bühne.

Leni: Jetzt sind wir fertig.

Kuecken: Jetzt könne wir nach Hause und uns unseren anderen Storys widmen.

Mädels: *an die Leser* Cu@all. Wir hoffen, es hat gefallen. *wink, bis die Hand abfällt*gg*

Gehen aus dem Saal, nachdem sie das Licht mittels Tastatur ausgemacht haben.
 

~+~+~+~+~+~
 

Wir hoffen es hat gefallen ^^

Kommis???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T12:20:29+00:00 03.01.2008 13:20
*gg*
Kommt gleich in die Favos.
Ist ja auch von mir.

wir sind so gut, Kücken. :-)

LG :-)


Zurück