Zum Inhalt der Seite

Good luck comes always back to You.... just don't give up!

eine Sasu♥Saku~FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufnahmegespräch

Am nächsten morgen, wurde ich durch das nervige piepen meines Weckers munter. Das erste was ich tat, war den Wecker ausschalten und mich noch mal umzudrehen und weiter zu schlafen, aber das wollte nicht so richtig funktionieren, weil der Wecker immer lauter wurde und nicht aufhörte zu klingeln.
 

Genervt stand ich auf und ging runter in die Küche am Wohnzimmer vorbei. Ich hoffte dass meine Mum noch zuhause war, damit ich mit ihr noch ein bisschen frühstücken konnte, doch Fehlanzeige, meine Mum war schon längst in der Arbeit und verlies das Haus im blitze blank geputzten Zustand, das einzige was noch da war, war mein Stiefvater der im Fernsehsessel mit einer Bierflasche in der Hand schlief. Man konnte ihn bis in die Küche hören, er schnarchte immer so laut.
 

Im Wohnzimmer stank es total nach Alkohol, und ich hasste den Gestank von Bier und Wein, deshalb beschloss ich wenigstens die leeren Flaschen von den letzten 3 Tagen wegzuwerfen.
 

Friedlich und nichts ahnend ging ich hinauf in mein Zimmer um meine Schultasche für meinen ersten Schultag in dieser neuen Schule zu holen und stellte sie im Flur ab. Danach ging ich wieder rauf ins Badezimmer um mich fix zu machen.

Gut… Klamotten hatte ich schon an, aber ich war noch nicht geschminkt, nicht gekämmt und noch nicht geduscht.
 

Ich fing mit der Dusche an, und als ich rauskam schminkte ich mich. Danach holte ich mir meinen Fön und trocknete ich mir die Haare.

Inzwischen waren meine Haare schon hüftlang gewachsen. Ich war irrsinnig stolz auf meine langen Haare, deswegen pflegte ich sie immer besonders.
 

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging ich raus und machte mich auf den Weg zur Schule. Gott sei Dank war sie nicht allzu weit entfernt, sonst hätte ich den Weg dorthin vermutlich nie gefunden, da ich wohl das orientierungsloseste Mädchen war, das es je gegeben hat!
 

Als ich in der Schule ankam, merkte ich dass da ein Haufen von Leuten in meinem Alter, also so zwischen16 und 17 Jahren dort waren. Ich hatte noch keine Ahnung von nichts!!!! Vorerst hatte ich wohl keine andere Wahl als meine Straßenschuhe, meine Jacke und meine Schultasche anzubehalten bis es läutete.
 

Ich hatte noch zehn Minuten Zeit bis endlich die Schulglocke zur ersten Stunde ertönt. Bis es soweit war, setzte ich mich auf eine Bank in den Gang und wartete.
 

Nach einer Weile gesellte sich ein Mädchen zu mir dazu.

Sie hatte braune Haare die zu zwei Ohrschnecken zusammengebunden waren. Freundlich grinste sie mich an und begrüßte mich: „Hallo, ich bin Tenten, und wer bist du? Also ich hab dich bis jetzt ja noch nie hier gesehen, sag mal, bist du neu hier?“.
 

„Ja, ich bin neu hier. Ich heiße Sakura Haruno. Schön dich kennen zu lernen.“, strahlte ich zurück.
 

„Komm mal mit, wir gehen zur Direktorin und stellen dich jetzt erstmal vor, damit wir wissen in welcher Klasse du bist. Ich hoffe wir können in einer Klasse zusammen sein.“, sagte sie während sie sich meine Hand schnappte und mich durch den Gang führte bis wir bei einer großen Glastür die mit Holzrahmen verziert war standen.
 

Ohne bedenken klopfte sie an die Tür, die ohne zögern auch gleich geöffnet wurde. Tenten ging voran, ich folgte ihr vorsichtig und blickte mich erstmal ein wenig um.
 

Plötzlich hörte ich eine Stimme von vorne: „Tenten! Solltest du nicht schon längst in deiner Klasse sein? Der Unterricht hat doch schon längst begonnen!“

Ohne darauf zu antworten nahm Tenten mich und schupste mich ein kleines Stückchen nach vorne.

„Es geht um das Mädchen, sie ist neu an der Schule und kennt sich hier gar nicht aus, da wollte ich ihr mal ein bisschen was zeigen.“, erklärte sie der Frau.

„Aha, dann bist du also Sakura Haruno, stimmt’s?“, stellte die Frau fest.

„Ja… die bin ich.“, antwortete ich zaghaft.
 

Plötzlich drehte sich der mit rotem Leder gepolsterte Drehstuhl in unsere Richtung und ich knnte die Frau endlich erkennen. Sie hatte blonde Haare die zu zwei Zöpfen zusammengebunden waren. Außerdem hatte sie einen ziemlich großen Vorbau.
 

Streng schaute sie mir in die Augen. Ich musste mich bemühen ihren Blick standzuhalten, und nicht zu Boden zu sehen.

„Nun gut, ich bin die Direktorin der Schule, Tsunade. Ich weis bereits über dich bescheid, du bist in der Klasse sechs, deine Klassenlehrer sind Gai und Asuma. Ich hoffe du stellst keine blöden Dinge an, denn sonst…. Gibt’s Ärger! Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Schuljahr, auf wieder sehen!“, sagte Tsunade zu mir.

Als Antwort konnte ich nur nicken. Die Schule hier schien ziemlich streng zu sein, so war mein erster Eindruck.
 

Leise schlichen Tenten und ich uns raus und machten die Türe von außen zu.
 

Als wir dann am Gang waren jubelte Tenten, offensichtlich freute sie sich gerade über etwas.

Dann stellte sie sich vor mich hin, nahm meine Hände und sagt: „JUHU! Sakura!!! Stell dir vor! Wir sind in derselben Klasse! Ist das nicht toll?! Oh Mensch, ich freu mich ja so! du nicht auch?“

„Aber sicher doch! Das finde ich echt spitze!“, stimmte ich ihr zu.
 

«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»
 

so... das war jetz erst das richtige kappi^^

zugegeben..

das kapiis echt zum kotzen fad, aber das muss sein... sonst wird hier alles überstürzt....

übrigens...

das näcchste kapi hab cih auch schon..

aber das lad ich erst hoch wenn cih genügend kommis hab^^
 

nyo..

gut...passt..

ciaooooo

bye

~hel~

eure, sunnytammi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harfe
2008-04-24T14:22:00+00:00 24.04.2008 16:22
coole fanfic! lusti und gut geschrieben!
mach weiter so
Fe
Von:  VanishPink
2008-03-10T11:59:50+00:00 10.03.2008 12:59
hmmmm
also cih finde es ist gut
:P
ausführlich !
*weiß nicht was ich sagen soll*
also ich finde sie toll ^^
freu mcih schon wenn saku was böse anstellt :P
*freu*
schreib schnell wieter
bússy leen ^^
Von:  GoldenAngel
2008-01-05T21:53:57+00:00 05.01.2008 22:53
heyyy nochmal^^
also, ehrlich: das kap is mir wieder zuu kurz^^
aba da du ja sagst es kommen mehr will ich nicht soo gierig sein und dich nerven*hihi*
i-wie ist es mir ein bissl zu komisch wie tenten zu saku geht, weiß net wieso??

ich finde auch, du könntest vl. charakter(bilder) rein tun, wirkt ein bisschen voller( die ff mein ich^^)

naja, mach weiter sooo...^^

lg
G_A
Von:  Tori_chan
2008-01-03T18:35:57+00:00 03.01.2008 19:35
tsunade is voll kalt eh xD ...hehe... *.* lass sakura was böses anstelln! hehehe... *tsunade böse erleben will*
und warum haste GAI als klassenlehrer gewählt!?!? WARUM AUSGERECHNET DER? XDDD den magst du doch ma gaaar nich! O.o aber iwie bin ich froh das du den genommen hast! YEAAH GAIII! XDD dann muss lee aber au in der klasse sein! ein gai ohne lee is nich vollkommen! XD *lach* und das is ja ne parodie ff ne? also musst du dir was ganz besonders lustiges ausdenken... tehehe ^-^ *lustige ffs liebt* natürlich mit gai XD über den kann man sich ja am besten kaputt lachen ^///^

nja... ich finds etwas seltsam das tenten so auf sakura zugeht o.o das is ned gerade realistisch xD ich mein die kennen sich gaar nich! und dann freut sie sich wien kind ne fremde ihr nicht bekannte person in die klasse zukriegen? xD etwas komisch oder? ^^ na aber vllt soll des ja au nur ihre charakterzüge verdäutlichen :3

sooo jetz will ich aba ma wissen wer da noch in ihrer klasse sein wird! kommt denn auch das suna team?!? *bet* ich liiiiiebe sie XD aber erstma kommt natürlich gais team wie du weisst... *zahnflash* aber die werden ja sowieso drin vorkommen... ODER!?!? *schäum* *tollwut* aber iwie seltsam, also ich will zwar, das gaara, temari und kankuro vorkommen, aber dann hätten sie nen... etwas sehr weiten weg zur schule, was? xDDD

nja TROTZDEM! *rofl* ma sehn was uns erwartet o.O
Von: abgemeldet
2008-01-03T13:52:24+00:00 03.01.2008 14:52
also bis jetzt ist es ausführlich und gut erklärt
Von:  DrunkenSchokomuffin
2008-01-02T21:00:25+00:00 02.01.2008 22:00
LOL!!! wies rockt !! wie der gai denen beibringen mag wie die den wuschtdaumen hochhalten und die glitzerzähne mit dönerresten zeigen ROFL wie ich mich schon freu weiter zu lesen!!
Von: abgemeldet
2008-01-02T19:38:57+00:00 02.01.2008 20:38
Ich will ja nicht, dass du übertrieben geschwollen klingst, aber du könntest dir das ganze noch mal durchlesen, und gucken wo du aus 2 Sätzen einen machen kannst. Oder einiges ausführlicher beschreiben. So ist das ein wenig Stakatomäßig.


Zurück