Zum Inhalt der Seite

Nemesis - Auge um Auge

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
1255 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: KaRe, Rache, KaixRei
In Moskau geht ein Serienmörder um, der in der Öffentlichkeit als Nemesis (Göttin des gerechten Zorns) bekannt wird, denn ermordet werden nur Menschen, die der Justiz zu Unrecht entgangen sind. Doch was die Bevölkerung Moskaus nicht weiß: Nemesis ist kein Einzeltäter, sondern eine Gruppe, bestehend aus Kai Hiwatari, Yuriy Ivanov und Ivan Nosov. Die Arbeit der drei ist präzise und perfekt – bis Kai einem alten Freund wieder begegnet, sich erneut in ihn verliebt und aus dem Rachegeschäft aussteigen will...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Auge um Auge E: 01.01.2008
U: 01.01.2008
Kommentare (3)
1253 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-29T22:16:28+00:00 30.07.2009 00:16
Ich hab mich jetz schon seit einer Ewigkeit durch die FF-Suche gewühlt und nichts gefunden, was mich irgendwie angesprochen hätte - ich hatte die Hoffnung schn aufgegeben, doch dann bin ich auf dieses Goldstück hier gestoßen...

Schon allein der Titel ist mir irgendwie ins Auge gesprungen und der Schnuppertext und die Beschreibung haben mich erst recht neugierig gemacht x3.
Und ich wurde keineswegs enttäuscht, mal ganz abgesehen von der perfekten Grammatik, wow, ich weiß gar nicht, was ich mehr sagen soll XD, der Ausdruck ist einfach klasse und die Thematik einfach schaurig widergegeben.
Der Text war nur so kurz und es hat dennoch vollkommen ausgereicht um mich daran zu fesseln.

Wirklich auszsetzen hab ich daran eigentlich nichts, das einzige, was mich nur immer ein wenig stört sind diese Autorenkommentare am Anfang des Kapitels - ich meine, es ist doch irgendwo überflüssig anzugeben, dass du der Autor bist, wenn die FF doch ohnehin auf deinem Account hochgeladen ist und dann diese Bitte nach Kommentaren... Ich sehe es leider als meine Pflicht als Freischalter, dich darum zu bitten, die Bitte nach Kommentaren zu entfernen, da das schon seit einer geraumen Weile nicht mehr erlaubt ist auf Mexx.

Ansonsten freu ich mich total auf das erste Kapitel ich bin gespannt und hoffe du hast die FRF nicht aufgegeben (Is ja nu shcon bissl her, seit der Prolog ongegangen ist) ^^.

Liebe Grüße, Katze
Von:  Anyu
2008-01-10T22:24:55+00:00 10.01.2008 23:24

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Der Prolog war wirklich gut.
Die Story ist gut geschrieben und weist zumindest im Prolog eine klare Struktur auf - das gefällt mir wirklich gut. Außerdem kann ich mich nicht über einen Mangel an Spannung beklagen, denn diese hat sich hier aufgebaut.
Mach weiter so.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel.

AY
Von:  --Lucy--
2008-01-02T19:28:47+00:00 02.01.2008 20:28
*reinhüpf*

huhu ^-^ *wink wink*

alsooooooooooooooo,

der Prolog hat mir suuuuuuupergut gefallen und das mein ich ernst und
ich denke die anderen sind da derselben meihnung ooooooder sie haben sogar noch ne bessere *bg*

schreib schnell weiter ja? ^-^

*wieder raushüpf und liebe grüße fallen läst*