Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlorenes Gedächtnis!

Hi, es tut mir sehr Leid, dass dieses Kapitel auch so spät gekommen ist aber ich hoffe, ihr habt immer noch freude an meiner Story... ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ihr werdet mich zwar hassen, wenn ihr zu ende gelesen habt... Warum, dass müsst ihr schon selber herausfinden! XPPP

***********************************************************************************************************
 

62. Kapitel: Verlorenes Gedächtnis!
 

"Wer bist du?", möchte Nami gerne, von ihr wissen und dieses Mal bekommt man von ihr eine Antwort. "... Alica...". "Was willst du noch?", will der Kommandant, mit einem gereizten Unterton wissen. Was Alica genau gehört hat aber das lässt sie kalt. "Ich bin eine Bewohnerin von Banaro Island gewesen... Ich bin eines der Opfer, von ihn gewesen!", beginnt sie zu reden und Ace weiß, von wem sie da redet. "Was heißt das, du bist ein Opfer, von Jemandem gewesen?", fragt Lysopp, weil er nicht weiß, was sie damit meint aber seine Freunde wissen auch eine ganz bestimmte Sache nicht. "Ich bin tot...". Bei diesen Worten werden ein paar Gesichter bleich, weil sie nicht damit gerechnet haben, ganz besonders das Gesicht der Langnase, dabei beginnt er auch zu zittern.
 

"Du erinnerst dich nicht mehr an mich, weil er dir dieses Stück des Gedächtnis aus gelöscht hat... Als du auf der Insel an gekommen bist habe ich dich warnen wollen... Ich wollte dich warnen, dass er über seine Grenzen hinauswachsen will! Du hast es zwar an genommen aber du bist dann trotzdem mit den Entschluß an mir vorbei gegangen, dass du ihn doch besiegen kannst...". "Wohin willst du hinaus...?", hackt Ruffys Bruder nach, nebenbei hat er die Augen verengt und die Anderen halten sich noch im Hintergrund. "Ich bin da schon tot gewesen als ich dich warnen wollte!". Da macht sie eine sehr kurze Pause, die Blicke der Anderen ignoriert sie einfach.
 

"Wie du weißt, musst du für einige Zeit im Hintergrund bleiben, um keine Verwirrungen herbei zu rufen! Was mit deinen Freunden und auch deinen Ziehbruder passieren wird, wirst du gleich sehen, weil sie eigentlich nicht hier sein dürften!", beendet sie, vorerst aber bei diesem Satz fragt sich die Crew, was sie meint. "Ich versteh gar nichts mehr...", kommt es aus Zorro raus, der mehr als nur verwirrt ist, selbst Ace ist da auch nicht schlauer. Doch unter ihrer Gedankengänge erscheint eine äußerst große und schlanke Gestalt. Aber nicht nur das, sondern was sie nun macht steigt bei ihnen Angst auf.
 

Keine Sekunde später verschwindet zuerst Chopper und dann Robin vor den Augen der Anderen. "Was soll das? Was hast du mit ihnen gemacht... Hör auf!", schreit ihr Käpt'n plötzlich aber unter diesem Geschrei hat die Gestalt Lysopp verschwinden lassen. Zorro und Sanji machen sich zum Kampf bereit oder eher gesagt, sie wollen sich, vor dieser Person verteidigen, damit sie nicht auch noch von der Bildfläche verschwinden. Doch das hilft ihnen gar nicht, weil er für sie viel zu schnell ist, um irgendwas zu machen und dass muss schließlich Nami und Brook spüren.
 

Selbst der Kommandant kann da nichts machen aber damit es auch nicht Ruffy passieren kann bittet er ihn, dass er zu ihn kommen soll aber das bringt jetzt auch nichts, da dieser krampfhaft versuchen will seine Freunde, welche noch da sind beschützen will. Wieder schlägt die Gestalt, welche einen Poncho hat und um sein Gesicht nicht sehen zu können hat er eine Kapuze auf zu und dieses Mal ist Franky, Sanji und auch Zorro dran. "Du sollst aufhören...". Während der verzweifelte Käpt'n schreit kommen ihm schon ungewollt die Tränen, weil er einfach nichts tun kann, um seine Freunde beschützen zu können.
 

Natürlich hat er versucht ihn an zu greifen aber er hat ihn weder getroffen noch hat er sich vor seinen Freunden stellen können, um als Schutzschild zu dienen. "Das ist bestimmt auf deinem Mist gewachsen... Pfeif dieses Etwas zurück und zwar sofort!", schreit Ace zu diesem Mädchen als er das alles mit ansehen musste und gesehen hat, dass sein Bruder am Rande der Verzweiflung ist. "Es geht nicht anders...", meint Alica nur darauf. Der Letzte ist Ruffy der mehr als nur wütend auf diese Gestalt ist. Bevor er angreifen kann stellt sich die Person vor ihn hin und mit der gleichen Handbewegung, welche er schon bei den Anderen gemacht hat löst sich auch Ruffy in Luft auf. Unterdessen hat der Kommandant auch das mit ansehen müssen.
 

Er kann es einfach nicht fassen, was gerade passiert ist. Es hat, für ihn nicht einmal eine Minute gedauert und eine ganze Bande ist, plötzlich weg. Nicht nur das, sondern auch der Unbekannte hat sich, keinen Moment später aus der Sichtweite des Geschockten auf gelöst. Nur Alica ist noch hier. "Warum hat er das getan...?", will Ace das sofort, von ihr wissen, weil er ganz genau weiß, dass sie was damit zu tun hat. Das kann man auch aus ihren Augen lesen. "Das ist nicht dein Vater gewesen! Das musst du wissen...", bestätigt sie ihn das. "Wer ist es dann gewesen...", stellt er eine weitere Frage aber die wird nicht beantwortet. "Wenn es dich beruhigt, sie sind nicht tot, sondern er hat sie nur dort hin befördert, wo sie eigentlich in dieser Zeit sein sollten!".
 

Sie hat zwar nicht auf seine Frage geantwortet aber einen Hinweis gegeben, doch darauf kommen noch mehr Fragen in Ace hoch. "Du wirst sie schon bald wieder sehen aber bis dahin darfst du dich nicht der Öffentlich zeigen!", erklärt sie ihn, um ihn damit auch wieder zu beruhigen. "Wann wird das sein?", fragt er, doch er bekommt nur: "Hab geduld!", von ihr zu hören, dann löst sie sich auch in Luft auf. Nun ist Ace alleine auf einem Schiff, welches Ruffy gehört, alleine auf dem Ozean und in diesem Augenblick hat er keine Ahnung, was er jetzt tun soll. Der erste Gedanke, welcher in ihm hoch kommt ist, sie und vor allem sein Bruder zu suchen aber ob er, von irgendwem davon ab gehalten wird, dass weiß er nicht aber er muss damit rechnen.
 

/Wo soll ich nur anfangen zu suchen.../.
 

Als er für das Erste rein gegangen ist erscheint erneut die gleiche Gestalt, welche dafür gesorgt hat die Bande an die Orte zu bringen, wo sie normalerweise, in dieser Zeit sein sollen. Er benutzt wieder die gleiche Handbewegung wie vorher, um auch das Schiff in dem Ort zu bringen, wo sie gewesen ist, nämlich auf der Insel Shabaody Archipel. Als das Schiff wieder dort an gekommen ist sorgt Aces Vater dafür, dass sein Sohn für die kommende Zeit in einer Art Tiefschlaf ist, damit er nicht auf Ideen kommt, damit die Menschen ihn auch noch sehen.
 

Das Gedächtnis, das die Crew und auch Ruffy durch die ganze Zeit haben wird auch von Acer gelöscht, nicht nur das, sondern das was auf Shabaody Archipel passiert hätte sollen bekommen sie in ihren Köpfen ein gepflanzt, damit keiner von ihnen sich je erinnert, was bis jetzt passiert ist... Bis die Zeit gekommen ist, um die gesamte Wahrheit zu erfahren.
 

**********************************************************************************************************

So! Fertig... Das heißt, dass ich mit der FF abschließe... Wenn ihr verstanden habt, worauf ich jetzt hinaus wollte, dann brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, wenn nicht, dann könnt ihr mir Fragen stellen (Ihr könnt sie mir in euer Feedback stellen! ^^). Ich werde sie auch alle beantworten!
 

Macht es gut... Wir sehen uns in der nächsten FF (Ihr wisst bestimmt schon welche ist ist! XD)
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  luffysama
2012-08-11T19:59:23+00:00 11.08.2012 21:59
wirklich klasse. ich wünschte es würde wirklich so passieren, dass ruffy seinen bruder wieder sie. bitte schreibe eine fortsetzung.
Von:  Ewenya
2011-12-10T22:11:38+00:00 10.12.2011 23:11
Einfach nur klasse diese FF!! Auch wenn's Teils ein bisschen schwer zu lesen war, bin ich gleich in ihren Bann gezogen worden! Auf die Idee muss mam erstmal kommen, die Geschichte so verlaufen zu lassen, dass sie am Ende wieder in die Story der Serie einfließt!
Kommt vielleicht ein bisschen spät der Kommi, aber ich finde man sollte trotzdem noch seine Meinung kundtun! :-)
Von:  mor
2010-02-26T18:43:09+00:00 26.02.2010 19:43
^^ ich hab echt lange dafür gebraucht bis ich die ff zu Ende Gelesen hab....Die Story ist aber auch klasse ^^
Von: abgemeldet
2009-12-29T17:09:45+00:00 29.12.2009 18:09
?? Ö____ö ende ?? nein oder :'-( heullllllllllllllllllll

wie jetzt ..?? ... ich will wissn wies weitergeht das ff´ist so ewig geilll.... ^^ *_* und dann der schluss -.-
schade aber trz super hingekriegt ....

lg conny
Von: abgemeldet
2009-12-28T22:13:06+00:00 28.12.2009 23:13
ich hab die ff schon auf fanfiktion.de gelesen und ganz ehrlich... ich hab dich für das ende gehasst -_-'
ich kann sowas gar nicht leiden <.<
ich war nach der tollen story total enttäuscht v_v

nya. die anderen 62 käppis hab ich sehr genossen (soweit ich mich erinnere) :D
aber auch hier der vorschlag des betas^^
Von:  Aiora
2009-02-07T20:58:23+00:00 07.02.2009 21:58
hier diese ff war wirklich toll
*dahin schmelz*

du kannst sie doch nicht einfach aufhören lassen

ich will eine fortsetzung
kannst du es dir nicht noch mal überlegen und noch eine ff dazu schreiben?????????
bitte

lg _ninam_
Von:  Darkness-Link
2008-11-26T19:31:48+00:00 26.11.2008 20:31
MÄÄÄÄHHH nicht zu ende sein NIIICHT T____T
die ff ist doch so toll >.<

sorry mein kommi kommt spät aber ich hatte kaum zeit >.<

aber mach weiter so ^^ ich werde auch bald zeit für deine nächste ff haben ^^
Von:  Kite_017
2008-11-04T13:17:11+00:00 04.11.2008 14:17
*Sich scharze sachen überwerf*
*rote Rose in der hand halt*
*sing*

Time To say Goodbye
....................
....................

*Dir Rose über reich*

Das war doch mal ein überraschendes ende^^
Naja die FF war einfach nur super
bei jedem Kap hab ich mitgefiebert was wohl noch kommt.
Da is es schon Schade das jetzt plötzlich schluss ist.

Aber so einfach sag ich nicht GOODBY
Wir sehen uns in deiner anderen ff.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und es tut mir Leid das die Kommis wieder so gedauert haben.
Aber nu wollen wir feiern.
*mit Sekt anstoß*

*Im Chor sing*

Time To say Goodbye


HGMDL KITE017

und möge deine andere ff genauso erfolgreich werden.


Von:  sniper2931
2008-11-03T13:44:06+00:00 03.11.2008 14:44
O_O Was'n Ende XD. Lany_chan hat recht, damit hätt auch ich net gerechnet. Das kommt so überraschend - bin nen bissel sprachlos^^°.
War aber nen tolles Kapi. Hihi man sieht sich bei der anderen FF wieder. Bin schon gespannt, was da auf uns zukommen wird. GLG *knuff*
Von:  Lany_chan
2008-11-02T17:53:29+00:00 02.11.2008 18:53
ja ich weiß welche FF du meisnt.....*g*...das Kapi war echt spannend. aber ich hätte nicht damit gerechnet das sowas passiert.... jetzt wurde Ace eingeschläfert und Ruffy seinen Erinnerung genommen....ok....das ist ein echt überraschendes Ende..... naja die andere FF werde ich auf jeden fall lese..... man sieht sich...

Liebe Grüße Lany^^


Zurück