Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neugier!

Hi, es tut mir sehr Leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat aber mit meinem neuen Dienstplan iat es schwierig einen Tag frei zu nehmen... -.- Nun, ich hoffe, ihr habt immer noch sehr viel Neugier in eurem Blut, um wissen zu wollen, was passiren wird! ;P
 

L.G. _Sajori_

***********************************************************************************************************
 

60. Kapitel: Die Neugier!
 

Stattdessen, dass der Strohhutkäpt'n gehen kann bleibt er an dem Fleck stehen, jedoch ist sein Blick, seitlich auf dem Boden gerichtet. "Das macht doch nichts...", meint Ace, mit einem leisen Ton, welche beruhigend ist und dabei sieht er zu ihn hin. Ace ist es nicht peinlich aber ganz im Gegenteil bei Ruffy. Am liebsten würde er aus dem Zimmer gehen oder besser formuliert rennen aber ein ganz bestimmtes Gefühl sagt ihm immer wieder, dass er hier bleiben soll. Seine Gedanken vermischen sich immer mehr und nicht nur das, sondern auch seine Gefühle spielen verrückt. Dennoch seine Hände befinden sich immer noch auf Aces Brust und dessen Hände sind genauso lange auf seiner Hüfte drauf.
 

Die Worte von ihn sind schon in ihm durch gedrungen aber es macht ihm schon was aus, weil er gegen seine Gefühle einfach nichts machen kann. /Ist es wirklich so schlimm?/, fragt er sich, nebenbei aber um eine Antwort heraus zu finden muss er was tun. Doch sein Ziehbruder ist schneller gewesen, in dem er sich wieder zu ihn hin genähert hat. Dass hat der Käpt'n schon bemerkt und daher wendet er den Kopf wieder in die vorherige Richtung, so dass sich ihre Gesichter sehen können. Automatisch schließt Ruffy, sowohl auch sein Gegenüber die Augen, um erneut den Kuss mehr zu spüren.
 

Ihre Hände bleiben da, wo sie sind und dieses Mal wehrt sich Ruffy nicht mehr, wenn Ace ein zweites Mal diesen Schritt versucht. Völlig in ihrem Element haben sie die Zeit vergessen aber das ist ihnen mehr als nur herzlich egal. Schließlich spürt der junge Käpt'n erneut einen leichten und feuchten Druck auf seinen Lippen, dennoch zögert er wieder, aus unerklärlichen Gründen. Dass kann man auch an seiner Atmung hören, ganz zu schweigen der Kommandant kann es wahrnehmen. Überraschenderweise öffnet er aber noch zögernd einen Spalt, weil er in diesem Moment stärker gewesen ist als seine Gefühle, um den Schritt zu gehen, wie der Ältere.
 

In dieser Zeit schläft die Crew, von Ruffy tief und fest und sie hat keine Ahnung, was in seinem Zimmer gerade vorgeht. Aber sie freut sich schon auf den nächsten Tag und warum, weil keiner weiß, was ihnen wieder über den Weg läuft aber es kann auch wieder ein angenehmer Tag werden.
 

Da muss Ace wirklich zugeben, dass er dieses Mal überrascht ist, weil er wieder gedacht hat, dass sein Bruder ihm abermals davon abhält und noch überraschter ist als er noch etwas feuchtes an seiner Zungenspitze spürt. Weil Ruffy seine Zunge ein bisschen raus gestreckt hat, um erstmal neugierig die Spitze, von Aces Zunge ab zu tasten. Dabei verspürt der Strohhutkäpt'n keinen Ekel, sondern noch mehr Drang... Nach mehr. Anschließend ist es, mit dem Schritt vollendet als noch währenddessen ihre Lippen berühren. Ein sehr unbekanntes Gefühl kommt in Ruffy hoch und nicht nur das, sondern jetzt weiß er, wie es ist, wenn man den ersten Kuss hat. Die Zungen der Beiden liefern, unterdessen einen sehr heißen und leidenschaftlichen Kampf, wer der Sieger ist ist ihnen egal.
 

Selbst Ace bekommt so ein komischen und vor allem unbekanntes Gefühl. Das Gefühl von Drang nach mehr. Es Kribbelt starkt in seinem Bauch aber ein sehr sanftes Gefühl zu gleich, was ihm, bei jeder Sekunde, welche vergeht mehr und mehr Gefallen daran hat. Nicht nur das Kribbeln, im Bauch spürt der Kommandant, sondern er spürt auch ein leichtes, sanftes und vor allem ein kitzelndes Ziehen in seinem unteren Teil der Gürtellinie. Und das ist das erste Mal, dass er jetzt sowas bekommt.
 

Bei Ruffy ist das was anderes. Er hat dieses Ziehen, welches in seiner unteren Teil seiner Gürtellinie genauso noch nie gespürt und das macht ihm nervös, was sein Gegenüber, durch den Rythmus der Atmung hören kann. Ein ganz unbekanntes Neuland, für dem Käpt'n und das führt zu Folge, dass er den Kuss trennen muss. Plötzliche Verwirrungen seiner Gefühle und Gedanken kommen in ihm hoch, das ist einer der Gründe, warum er ein paar Schritte zurückgeht und dabei reibt er die Hände, ein paar Mal über sein Gesicht, um dieses Ziehen verschwinden zu lassen aber es gelingt ihm nicht wirklich.
 

Robin wird immer durch den Gedanke wach, welches um das Thema des Zeitungsartikel geht und auch ihre Gefühle sagen ihr, dass etwas kommen wird. Aber sie kann, in Moment nichts tun und sie wartet mehr als nur gespannt auf das Blatt von Morgen. /Das ist mehr als nur schlimm.../. Mit diesem Gedanke schläft sie wieder ein.
 

"... Es ist normal...", will Ace, mit einer behutsamen Stimme Ruffy etwas beruhigen, weil dieser es nicht so sieht, wie er. "Da-das... ist neu...", beginnt der Gemeinte zu reden, jedoch stotternd und er beendet mit diesen Worten: "I-ich geh... Ich komme gleich wieder.". Keine Sekunde zu verschwenden marschiert er auch aus dem Zimmer raus, ohne auf eine Reaktion, von Ace ab zu warten. Dieser ist eigentlich nicht überrascht, weil er genau weiß, wieso er plötzlich raus gegangen ist. /Es wird etwas dauern, bis er sich wieder beruhigt hat!/, denkt er sich und währenddessen bildet sich in seinem Gesicht ein verständliches Lächeln.
 

/Das ist kaum... Fast gar nicht aus zu halten.../, schließt er dabei heraus als er die Tür hinter sich zum Badezimmer zu gemacht hat. Es ist, für ihm neu und unerfahren aber nach einigen Minuten hat er sich etwas beruhigt, dennoch das leichte Ziehen zwischen den Beinen ist noch hier. Und das bringt ihm dazu an Ace zu denken. Mit diesem Gedanken geht er zum Waschbecken hin, damit er einmal, mit einem kaltem Wasser das Gesicht waschen kann, um so das Ziehen verschwinden zu lassen und einen klaren Gedanken wieder zu bekommen. Doch so ganz gelingt es ihm noch immer nicht aber das weckt in Ruffy schon die Neugier, warum es noch da ist.
 

Deswegen zieht er die Hose aus, vielleicht kann man auch etwas sehen. /... Ist das wirklich normal?/. Diese Frage stellt er sich schon seit er, von dem Älteren gehört hat, dass es normal ist. Aber was ist normal? /Ich versteh das nicht.../. Doch diese Anmerkung hätte er sich sparen können als er die Hose komplett aus gezogen hat und anschließend runter geschaut hat. Etwas geschockt zieht er, nach einigen Sekunden die Hose wieder an und dabei schießen ihm viele Fragen durch seinem Kopf und darauf ist er wieder aus dem Badezimmer draußen.
 

In der zwischen Zeit hat Ace sich auf dem Tisch, im Schneidersitz hin gesetzt und die ganze Zeit nach gedacht, wie sich sein Ziehbruder dabei fühlen wird. /Mit dieser Sache hat er sich noch nie befasst oder jemals daran gedacht.../, denkt er sich, unterdessen und er muss sich das Lachen sehr verkneifen, in dem er sich in die Zunge reinbeißt. /Er wird mich dafür hassen!/, fügt er noch hinzu und er macht sich schon gedanken, wie er darauf reagieren wird. Obwohl er auch das erste Mal sowas bekommen hat, nimmt er es anders auf als Ruffy und das Ziehen spürt er schon nicht mehr.
 

Als der Strohhutkäpt'n die Tür, von seinem Zimmer hinter sich zu macht hat hat er nur zu Ace, ohne ihn an zu sehen gesagt, dass er schlafen gehen will aber mit einer mehr als nur nervösen Stimme. "Das ist doch nichts schlimmes... Dafür braucht man sich nicht zu schämen!", erklärt der Ältere und dabei kann man auch aus ihm hören, dass er das Lachen sehr zurück halten muss. Wie erwartet merkt es Ruffy und daher blickt er ihn böse an als er vor das Bett stehen geblieben ist. "Das ist nicht lustig!", meint er nur wütend darauf. "Tut mir echt Leid aber du machst es auch nicht gerade einfacher.", meint der Kommandant darauf hin und dabei steigt er, vom Tisch runter, um näher zu ihn zu gehen.
 

"Natürlich... Du hast schon mehr davon gehört oder gehabt als ich!", behauptet der Käpt'n schließlich, noch immer ist es der selbe Ton in der Stimme, wie vorher. "Jeder fasst es anders auf als ich oder du. Du wirst beim nächsten Mal anders darüber denken!", gibt sein älterer Ziehbruder einen gut gemeinten Rat, die Anmerkung hat er, von ihn ignoriert, weil dieser genau weiß, dass ihm diese Sache auch neu ist.
 

Und Ace hat einfach einen Blick zu ihn nach unten nicht verkneifen können und das hat dieser bemerkt. Weil er das Gefühl immer noch aber schon schwächer spürt, jedoch sieht man es noch. Ein leichter Rotschimmer bildet sich in Ruffys Gesicht und ohne eine Sekunde zu verschwenden steigt er, ohne sich vorher um zu ziehen in das Bett hinein, um noch weitere peinliche Ausrutscher zu sparen.

***************************************************************************************************************

So, endlich bin ich, bei diesem Kapitel fertig aber das Letzte ist es nicht, weil ich nicht noch länger sehen will, wie ihr euch quälend auf dieses Kapitel wartet... :P

Bis zum nächsten Mal,
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich hoffe ihr habt daran Spaß, weil es, für meinem Geschmack lustig ist! XDD Wie Ruffy diese Erfahrung das erste Mal macht... XPPPPPPP



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite_017
2008-11-04T12:55:22+00:00 04.11.2008 13:55
Ja ja Ruffy hats nicht leicht.
und Ace findet das auch noch lustig
-.-
Obwohl ich finds ja auch lustig.
^^


*Knuddel*

Von:  Lany_chan
2008-10-22T12:39:09+00:00 22.10.2008 14:39
also ich finde das Kapi auch ziemlich lustig......xD.... vor allem wie Ruffy reagiert....ich hätte ihn gern mal mit nem Rotschimmer gesehen...*grins*....^^ naja auf jeden fall freu ich mich schon auf nächste kapi^^
Von:  Sunny713
2008-10-21T15:58:31+00:00 21.10.2008 17:58
Sorry
das mein kommi so lang auf sich aht warten lassen
aber mein i-net ging net
*mich entschuldigz*
also das kapi is echt gut geworden
Ruffy´s reaktion ist echt super
wie du das beschrieben hast und so
bis zum nächsten kommi
Sunny
Von:  sniper2931
2008-10-20T11:38:56+00:00 20.10.2008 13:38
Hoi!
Erstmal grauliere zum 60. Kapi^^.
Ich fand Ruffy's Reaktion auch total lustig und wie Ace sich fast zerkrümelt hat bei dem Versuch ein Lachen zu unterdrücken - zu witzig. Freu mich schon ganz doll auf's nächste Kapi und toll, dass das noch nicht das letzte war *jubel*. GLG


Zurück