Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso hast du nichts gesagt?

Hi, nun, da ich wieder völlig gesund bin kann ich wieder an meine Kapis weiterschreiben! ;)

Hier ist das nächste Chap... Viel Vergnügen, beim Lesen!
 

Wünscht euch,
 

_Sajori_

***************************************************************************************************
 

37. Kapitel: Wieso hast du nichts gesagt?
 

Ruffys Bruder kann die Antwort schon sehen, ob der Fleck, noch schmerzt oder nicht. Aber er kann ihn nicht verstehen, warum er es Ace nicht sagt. Vielleicht will Ruffy ihm nicht beunruhigen aber dass tut dieser schon, weil er kein Wort gesprochen hat und mit dieser Geste hat er schon die Antwort gezeigt, jedoch versteht Ace nicht, warum er es einfach nicht sagt. /Ist das, für dich etwa peinlich oder schämst du dich?/, fragt er sich, nebenbei in den Gedanken. "Wieso sagst du es keinem?", will der verzweifelte Kommandant, schließlich wissen. Nach diesen Worten dreht sein Bruder den Kopf wieder in die andere Richtung, um die Tür anstarren zu können aber in die Augen seines Bruders zu sehen kann er nicht.
 

"Ich wollte nicht und ich werde es auch niemandem sagen...", sind seine einzigen Worte, welche er, nach ein paar Sekunden aus gesprochen hat. "Warum nicht?", wird der Ton, von dem Größeren etwas lauter aber die Sorge kann man um so besser raus hören. Die Lautstärke lässt den Strohhutkäpt'n nicht aus der Fassung bringen und er starrt weiter hin, auf die Tür hin. "Weil doch die Schmerzen bald vorbeigehen!", meint dieser dann aber diese Aussage reicht seinem Bruder nicht.
 

"Und was ist, wenn es mehr ist als nur die Schmerzen eines blauen Fleckes?", fragt Ace ihn dann und diese Frage soll den Sturrkopf die Augen öffnen aber das gelingt ihm nicht so, wie er es vor gestellt hat. "Der Fleck und der Schmerz gehen, doch nur so langsam weg, weil der Schlag nicht besonders sanft gewesen ist und das weißt du ganz genau!", kontert der Jüngere und auch der Ton, von ihm wird dabei lauter. Es sieht so aus als würden die Brüder sich, so zu sagen wieder in die Haare kriegen, so würde ein Außenstehender denken.
 

Drei Leute fehlen noch, am Tisch, weil genau, um diese Zeit das Abendessen, auf dem Tisch steht und einige haben schon zu essen an gefangen, da sie schon daran gewöhnt sind, dass nicht immer alle hier sind. "Bin mal gespannt, ob auch Ruffy kommt!", beginnt Lysopp ein Gespräch anzufangen und wie es scheint hat es auch dann geklappt. "Ruffy müsste schon, bei Chopper sein, wegen den Verband aber ich bezweifle schon, dass er heute kommt.", vermutet Robin, die gerade mitten im Essen ist.
 

"Ich hoffe, dass Chopper nicht vergisst zu fragen!", erhebt Nami dann das Wort als sie daran gedacht hat. "Ich glaube, dass Ruffy, bestimmt sagt, dass wir schon morgen lossegeln können, weil ich nicht glaube, dass er noch länger hier bleiben will!", meint, daraufhin Sanji der sich, vor einigen Minuten zu ihnen gesetzt hat. "Er hat zwar, von der Stadt so gut, wie gar nichts gesehen aber ich glaube auch, dass er, von hier weg will!", schließt sich Robin dann an und komischerweise auch Zorro und schließlich auch die Anderen sind einer Meinung, mit Sanji. "Bleibt nur noch ab zu warten, was Ace dann tut!", wechselt Nami dann das Thema und ein paar Sekunden des Schweigens bricht, in der Küche aus. "Wem sagst du das?!", kommt es seufzend aus der Langnase raus und er isst weiter.
 

Doch bevor die Brüder weiter so reden kommt auch schon wieder der ahnungslose Schiffsarzt rein, um die Untersuchung der Verletzungen durch zu führen. Es hat nicht lange gedauert, bis Chopper damit fertig geworden ist und ein Ergebnis zusammen gefasst hat. "Ich werde noch einige Tage warten, damit ich ganz sicher bin, dass ich, ohne das ich befürchten muss die Nähte ziehen kann und bis dahin werde ich dir nochmal einen Verband machen.", erklärt dieser nun die Zusammenfassung und anschließend macht er sich an die Arbeit.
 

Die Oberschenkel und die linke Hand werden nochmal verbunden, aus genommen der Oberkörper, der nicht, mit einem Verband umwickelt wird. Ace ärgert sich, weil sein Bruder kein einziges Wort, wegen den ungewöhnlichen blauen Fleck, welcher auf den Bauch ist verliert. /Es ist mir egal, ob du mich dann hasst oder nicht, denn ich kann nicht mehr zu sehen, wie du, durch den Schmerz leidest.../. Schließlich hat er keine Absichten ihn zu quälen oder zu ärgern, sondern er will ihn nur helfen.
 

"Ist es normal, dass sich so ein Fleck bildet?", will, daraufhin der Kommandant, von dem Arzt wissen, der schon mit den ersten Oberschenkel fertig ist, weil er nicht so lange, wie beim ersten Mal braucht. Unter diesen Worten richtet sich, plötzlich der Blick, von Ruffy zu seinen Bruder und der Ausdruck ist nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen, weil er einen sehr bösen Bick, auf ihn gerichtet hat aber Ace lässt sich nicht davon abschrecken. "Dieser Fleck, der auf dem Bauch ist?", fragt Chopper vorsichtshalber nach, um sicher zu gehen.
 

"Es ist nichts!", kommt es, aus dem Mund, von seinem Käpt'n raus geschossen und dabei wendet er den Blick, auf dem verwirrten Arzt hin. "Ungewöhnlich ist es schon aber wenn der Fleck ihn nicht weh tut... Es braucht seine Zeit, bis er vollkommen verschwunden ist.", versucht der Schiffsarzt die Sache zu erklären. "Es tut ihn aber weh!", meint Ruffys Bruder, anschließend und wieder fängt er den selben bösen Blick ein, wie vor kurzem. "Nein! Er tut nicht weh!", kontert der Besitzer dieses Blickes und richtet den Blick wieder auf seinem kleinen Freund zu, natürlich hat er, dabei den Blick wieder normalisiert. "Ähh...", bringt Chopper nur heraus und ist, in dem Moment sprachlos, dabei fragt er sich, innerlich, was hier, eigentlich los ist.
 

Nun sitzt die Crew, außer Chopper und Ruffy schon ungefähr eine halbe Stunde, am Tisch und fangen an sich zu fragen, wo Chopper ist. "Sollte Chopper nicht schon hier sein?", fragt die Langnase, in die Runde rein und dabei setzt er einen fragenden Ausdruck auf. "Dass frage ich mich auch schon. Vielleicht muss er einen Verband machen... Weil er zu mir gesagt hat, dass er sich noch nicht so sicher ist, ob er schon die Naht entfernen kann.", erklärt Robin dann auf, die aber schon, vor einigen Minuten, mit dem Essen fertig ist.
 

"Wäre möglich...", stimmt, schließlich die Langnase zu und mit ein paar Bissen ist er dann auch, mit dem Essen fertig. "Ich bin mal gespannt, wie die Antwort, von Ruffy ist, ob er uns die Erlaubnis zu teilt oder nicht!", erhebt nun Nami das Wort, auch sie ist schon fertig und sie legt, nebenbei das Besteck, auf dem Teller hin. "Auf die Antwort sind wir alle gespannt!", kommt es, dann aus Zorro raus und nicht nur er ist der Meinung.
 

"Hör auf zu lügen...", erklingt die etwas wütende Stimme, von Ace, der sich das, weder mit ansieht noch anhört. "Ich lüge nicht! Du kannst nicht wissen, ob ich schmerzen habe oder nicht!", meint Ruffy, daraufhin und auch er wird, dabei wütend und er leugnet es immer noch ab, obwohl sein Bruder doch recht hat. /Ich darf mich nicht so aufregen, sonst wird der Schmerz stärker/, denkt sich der Strohhutkäpt'n, dazu und nebenbei hat er die Augen zu gekniffen, doch das ist ein sehr blöder Fehler gewesen, weil die wachsamen Augen seines Bruders alles mitbekommen hat. Den Ausdruck, welcher er, plötzlich verändert und die Augen zu gemacht hat, um den Schmerz, somit besser aus zu halten. /Für wem hälst du mich den eigentlich?/, fragt Ace sich, unterdessen. "Mach, bitte weiter, weil ich hier weg will...", bittet der Käpt'n, von Chopper, anschließend der sofort seine Bitte nachgeht, ohne Widerworte.
 

"Ok.", gibt dieser, dennoch von sich, damit sein wütender Freund weiß, dass er es verstanden hat. Schweigen bricht ein. Komischerweise kommt auch kein einziges Wort aus Ace raus, was sein Bruder zum Nachdenken verleitet. /Warum sagt er nichts mehr?/. Dieser will doch was sagen aber er befürchtet, dass die Wut seinem Ton ungewollt laut werden lässt. /Ich versteh Ruffy nicht.../, meint er verzweifelt aber er ist wütend auf ihn, weil er nicht sagt, dass ihn etwas schmerzt und wohlmöglich was passieren wird.
 

/Du machst es einem sehr schwer, Ruffy!/. Es hat nicht lange gedauert, bis der Schiffsarzt fertig geworden ist und anschließend sagt er noch, bevor er, nun geht: "Ich werde jetzt essen gehen! Wenn ihr wollt könnt ihr mitgehen.". "Nein, ich habe, momentan keinen Hunger.", spricht Ruffy die Worte leise aus. Chopper hat schon, die ganze Zeit über den Kopf zerbrochen, warum die Brüder sich, plötzlich so komisch benehmen aber danach zu fragen traut er sich nicht wirklich, weil er an den Ausdruck der Beiden etwas sieht, was ihm nicht besonders gefällt.
 

"Ich habe auch keinen Hunger!", meldet sich, nun der Zweite und man kann es auch an ihre Stimme raus hören, dass doch was nicht stimmt. Doch bevor er nun geht hätte er fast was vergessen, nämlich zu fragen, ob sie schon die Segel setzen dürfen. "Kann ich euch das morgen sagen?", kommt nur eine Frage, aus dem Käpt'n raus, welcher der Elchmensch nicht erhofft hat. "Natürlich kannst du!", ist, anschließend die Antwort, von diesem und wie der verwirrte Schiffsarzt gesagt hat geht er aber mit vielen Fragen, in dem Kopf, welche er, bei besten Willen nicht beantworten kann, aus dem Zimmer raus, um, schließlich in die Küche zu gehen. /Hat es, mit dem Fleck, auf Ruffys Bauch zu tun?/.
 

Unter einem Gespräch, von den Mitglieder kommt, nach ein paar Minuten auch der Schiffsarzt zu ihnen, der noch immer mit dem Gedanke spielt, warum sich die Brüder so komisch verhalten. "Und? Wie geht es ihn? Was hat er gesagt?", kommt Nami, mit ihren Fragen zu Chopper entgegen als sie ihn bemerkt hat. "Nun, ihn geht es gut und er wird es uns morgen sagen, ob wir dann lossegeln können...", erzählt er ihnen die Zusammenfassung und nebenbei setzt er sich, auf einer der freien Stühle hin.
 

"Was ist den los?", will Robin, darauf hin wissen, weil es ihr auf gefallen ist, dass der Ausdruck, von ihn komisch ist. "Nun, als ich wieder zurück gekommen bin haben sich die zwei... so komisch benommen... Auch als ich schon zum ersten Mal rein gekommen bin!", versucht Chopper die Situation, welche, im Behandlungszimmer gewesen ist zu erklären. "Wie komisch den?", erklingt nun die Stimme der neugierigen Nami. "Es hat schon fast so an gehört als würden sie streiten... Es ist wegen dem Fleck, was auf dem Bauch, von Ruffy ist und Ace wollte wissen, ob dieser blaue Fleck normal ist.", erklärt der gedankenverlorene Schiffsarzt ihnen nun den Grund, der ihm nicht mehr in Ruhe lässt.
 

"Merkwürdig...", nuschelt die Navigatorin, die gerade in die Gedankenwelt versunken ist. /Es hat, bestimmt damit was zu tun als die Brüder noch, in Ruffys Zimmer gewesen sind... Da muss was passiert sein!/, vermutet die Archäologin sehr aber sie hält sich nicht, bei dieser Vermutung fest. "Wenn ich für Alle rede, dann weiß keiner, warum die zwei sich so komisch aufführen!", mischt sich Sanji dann ein und wie er es schon gesagt hat, hat keiner der Anderen eine Ahnung. "Wir müssen leider abwarten was passieren wird...", meint noch die Langnase und die Crew versink, wieder in die Stille hinein.
 

Ohne irgendein Wort zu sagen verlässt Ruffy, sofort das Behandlungszimmer als der Schiffsarzt, um die Ecke des Flures gegangen ist und sein Bruder lässt er alleine, im Zimmer zurück, der sich nicht erklären kann, warum Ruffy nie etwas gesagt hat und vor allem warum er, plötzlich stur geworden ist als der Schiffsarzt bei ihnen gewesen ist. /Ich kann es, einfach nicht verstehen!/. Mit diesem Gedanke verlässt Ace auch das Zimmer, um, zuerst seinem kleinen Bruder zu suchen und um ihn zur Rede zu stellen aber die Wut, auf ihn bleibt.
 

/Wieso hat er das getan...?/, fragt Ruffy sich verzweifelt, daraufhin stützt er sich, mit den Händen auf seinem Tisch ab, dabei holt er einmal tief Luft, um sich etwas zu beruhigen und es hat auch noch geklappt, doch das ist ein Fehler gewesen, weil der Blaue Fleck, auf seinem Bauch wieder zu stechen an gefangen hat und dabei verzehrt er auch das Gesicht aber der Schmerz hört nicht, für die nächste Zeit auf, befürchtet er. Er weiß auch, dass er eine Konfrontation zwischen seinem Bruder nicht vermeiden kann und auch wenn, Ace recht gehabt hat. /Verdammt, warum jetzt?/, flucht er innerlich, weil das Stechen, sogar stärker geworden ist und nicht schwächer. Momente später kommt, nun Ace in das Zimmer, welches Ruffy gehört hinein und als er beide Füße, in diesem Zimmer stehen hat hofft er wirklich, dass er nur träumt, weil ihm dieser Anblick, für einige Sekunden zu einem Schockzustand gebracht hat, da es, wirklich nicht schön aussieht. /Ruffy.../.
 

***********************************************************************************************

Sorry, dass ich hier aufhören muss aber ich habe vor die ganze FF, auf Fehler zu überprüfen und aus zu bessern... ^^ Ich hoffe, es hat auch trotzdem gefallen und würde um Kommis freuen! :P
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lany_chan
2008-07-24T11:33:23+00:00 24.07.2008 13:33
das ist wie immer toll geschrieben.....^^ auch das kapitel zu vor..... Ruffy tut mir voll leid......T-T..... der arme kerl.....ich hoffe Ace bekommt ihn dazu sich behandeln zu lassen...^^

schreib schnell weiter^^
Gruß Lany^^
Von: abgemeldet
2008-07-21T12:09:29+00:00 21.07.2008 14:09
Hi, toll geschrieben.
Armer Ruffy. Er tut mir voll Leid.
Schreib schnell weiter ja????
Von: abgemeldet
2008-07-20T13:04:46+00:00 20.07.2008 15:04
hi da bin ich wieder :)
sry das ich die ganze zeit mich nicht gemeldet hab aber ich hat voll viel zu tun :p
ruffy tut mir leid!wenn er doch nicht so stur wär!
bin ja mal gespannt wies weiter geht :)
lg mybutterfly
Von:  Sunny713
2008-07-20T12:12:04+00:00 20.07.2008 14:12
sie tun mir beide voll leid
Ruffy leidet unter den schmerzen
und Ace leidet weil ruffy leidet
wie furchtbar
aber echt gut geworden
freu mich schon drauf wenns weitergeht
Sunny
Von:  Kite_017
2008-07-20T10:26:07+00:00 20.07.2008 12:26
*tablette geb*
Du schreibst obwohl es dir nicht gut geht
du bist echt ne super treue Schreiberin
Dafür solltest du auch ganz viele kommis bekommen^^
Haste ja grade XDDDDDDDDDDDDDD
aber trotdem hörst du hier auf?
und ich kann nicht weiterlesen
*heul*
(hab doch gesagt ich kann lesen aber nicht schreiben so nun hab ich geschrieben hoffe du freust dich)

HDGGDL KITE017
*wink*
Von:  Tayuya
2008-07-19T10:48:57+00:00 19.07.2008 12:48
Hay!
Danke, dass du trotz deiner Kopfschmerzen das Kapitel geschrieben und hochgeladen hast.
Gute Besserung!
Aber jetzt zum Kapitel.
Eiks!
Wie kannst du da aufhören?
Das ist so... ARGH!
Männö!
Der arme Ruffy, dass ist so ochherm.
Aber wenigstens leidet Ace mit ihm ;)
Super Kapitel -wie immer- .
lg deine Tayuya
Von:  sniper2931
2008-07-19T10:09:13+00:00 19.07.2008 12:09
Huhu^^. Schön das es dir wieder gut geht. Das Kapi war super. Der arme Ruffy hat schon wieder ein paar Schwierigkeiten (so ein sturer^^) und Ace darf wieder nen neuen Schock verdauen. Bin schon gespannt, wie's weiter geht *hibbel*. Schreib schnell weiter, bitte *treuguck* ;-). LG


Zurück