Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unklarheiten!

Hi, ich fasse mich kurz, neues Kapi endlich hier und ich wünsche euch noch viel Vergüngen, beim Lesen!
 

L.G. _Sajori_

*****************************************************************************************
 

31. Kapitel: Unklarheiten!
 

Durch die Gedanken hat der Strohhutkäpt'n wieder vergessen sich was an zu ziehen, weil er doch nur, mit einer Boxershort bekleidet ist und wenn ihm irgendeiner so sieht oder sogar noch sein Bruder, dann kann er einen kurzen Ausflug nach draußen vergessen. /Dann kann ich wieder so lange warten.../. Nach diesem Gedankengang steigt er die Treppen, welcher er schon hinter sich hat wieder rauf, um wenigstens eine Hose an zu ziehen. Wie vorher gesehen nimmt er sich, aus dem Kasten die Hose, welche am Nächsten ist und sofort, nach dem Anziehen setzt er den Weg, nach draußen zum zweiten Mal an.
 

Die Erste, welche aus dem Aufenthaltsraum geht, ist Nami. Sie bereitet, jedoch den Kurs vor, vielleicht segeln sie schon heute ab, wenn dann einer, von ihnen zu dem Käpt'n schaut, um schließlich die Situation, welche er gerade ist zu schauen, vielleicht ist er auch schon wach, damit derjenige ihn fragen kann, ob sie nun lossegeln können. Die Anderen bleiben noch im Aufenthaltsraum sitzen.
 

Ruffys Bruder hat, vor einer viertel Stunde vor genommen, zu dem Lagerhaus, welches sie gewesen sind hin zu gehen. Irgendwie hat er diesen Drang bekommen noch einmal dort, zu dem Ort zu marschieren aber er hat keine Ahnung, warum die Gefühle und Gedanken sich gemeldet haben und was er dann macht, wenn er an gekommen ist. /Irgendwas stimmt nicht mit mir.../.
 

Ruffy und Nami haben sich, unterwegs gekreuzt, weil die Navigatorin nicht die Treppe hinauf gegangen ist, sondern sie ist weiter marschiert, denn wäre sie hinauf gestiegen, dann hätte sie ihn getroffen, wie er gerade den Flur entlang geht. Nach einigen Momenten befindet sich der, noch schwache Strohhutkäpt'n auf der Stiege und nach kurzem ist er, schließlich einen Stockwerk tiefer an gekommen.
 

Da seine Freunde nicht wissen, dass Ruffy sogar schon auf den Beinen ist, weil er nicht den Aufenthaltsraum benutzt, um nach draußen zu gehe, da nur die Küche der einzige Raum, zum Erreichen des Decks ist und nach Minuten später ist er an Deck an gekommen. /So ruhig.../, denkt er sich als erster als er sich den Überblick erschaffen hat. Wie er auch feststellen kann befindet sich keiner an Deck, nur er, jedoch hat er das Bedürfnis länger als gedacht hier zu bleiben. Währenddessen genießt er aber die frische Luft und das warme Wetter, dabei geht er zur Reling, wo man den Hafen und die Umgebung, dazu sehen kann.
 

Nacheinander gehen auch Chopper, Lysopp und Zorro, aus dem Aufenthaltsraum. /Da Zorro und Lysopp was anderes vorhaben gehe ich nun zu Ruffy. Vielleicht habe ich Glück und ich kann ihn im Wachzustand sehen!/, meint der Schiffsarzt nur und nebenbei ist er, nichts ahnend, dass die zutreffende Person nicht anwesend ist auf dem Weg, zu ihr.
 

Plötzlich erscheinen Bilder, in Aces Kopf die er vergeblichst verdrängt gehabt hat, doch ohne Vorwarnung sind sie wieder gekommen als er vor dem Lagerhaus, welches einer verbrannten Ruine gleicht stehen geblieben ist. /Das werde ich niemals vergessen können, auch wenn, ich das sehr wünsche.../, sagt er, in seinem Gedanke und dabei begutachtet er das Innere dieses Lagerhauses. Mit diesem Gedanke setzt er einen Fuß nach dem Anderen in dieses Gebäude hinein, dabei kommen noch mehr Bilder, in ihm hoch und mit jeder Sekunde, die vergeht steigt die selbe Wut, in ihm hoch, welche er schon gehabt hat als er auf der Insel gewesen ist und als er mit ansehen musste, wie sein Bruder so sehr, von ihnen fertig gemacht worden ist, dass er dann sogar noch seelische Wunden bekommen hat. /Wäre ich doch vorsichtiger gewesen, dann hätte das ganze hier nicht passiert... Ich bin sehr, wegen diesem Problem beschäftigt gewesen, dass ich sogar den Überblick verloren habe!/, fängt er an einen Gedankengang her zu stellen, dabei bleibt er an einem ganz bestimmten Platz stehen.
 

Die letzten drei erheben sich nun, von ihrem Platz, um den Tag noch zu nutzen, bevor es wieder Nachmittag und dann Abend wird. Sanji bereitet wieder, wie jeden Tag das Mittagessen vor, Franky hat noch vor, bevor das Mitagessen bereit steht in die Stadt zu gehen, um seine Colavorräte auf zu fühlen, da er sich nicht so sicher ist, was dann auf sie zu kommt, wenn sie endlich die Segeln wieder setzen und Robin marschiert zu ihr Zimmer rauf, um die letzten Seiten ihres Buches zu lesen, damit sie auch dieses Buch fertig hat.
 

Noch immer verweilt Ruffy an dem gleichem Platz und starrt, gedankenverloren gerade aus. Nach einigen Augenblicken bewegt er sich, schließlich zu der Stiege, wo sie die Verbindung zum Boden des Hafens ist hin, um, ohne groß zu überlegen diese drauf steigt und hinunter geht. /Ich habe keine Ahnung, warum aber irgendwas bringt mich dazu vom Schiff zu gehen.../, denkt er sich dabei und daraufhin hat er wieder Boden unter seinen Füßen. Sein Blick schweift von rechts nach links des Hafens entlang aber er weiß nicht, von wo sie ihm eigentlich hier her gebracht haben, er weiß nur, dass Ace und Chopper, bei ihm gewesen sind, auch Robin ist am Anfangs, bei ihm gewesen aber der Weg ist unklar.
 

/Ich weiß auch, dass ich, von rechts zum Schiff gelaufen bin.../, beginnt er nach zu denken und er hört, daraufhin so auf: /Seit ich den Alkohol in mir gespürt habe konnte ich nicht einmal die Hälfte des Ablaufes erinnern!/. Nach den Gedankengang geht er in die gegen gesetzte Richtung, vielleicht kommen doch die Bilder, welche er, durch den Alkohol ertränkt worden sind hervor, um endlich zu erfahren, an welchem Patz er so gequält worden ist. /Ich will auch erfahren, wo das, mit mir passiert ist.../.
 

In seinem rechten Augenwinkel bemerkt Ace, dass etwas, von dem Licht, welches die Halle nur die Hälfte beleuchtet wird funkelt, ohne einen weiteren Gedanke zu fassen bewegt er sich, schließlich genau da hin, um seine erweckte Neugier zu stillen. /Das ist es also.../, sagt er, sofort, in dem Gedanke als er intentifisziert hat, was es genau ist und es ist das Messer, welches benutzt wurde, um damit zahlreiche Wunden, auf dem Körper seines Bruders zu entstehen konnte. Mit verengten Augen beugt er sich, dann zu dem Messer runter, um es, anschließend auf zu heben, dabei bemerkt er auch, dass noch Blut sowohl, auf der Klinge auch auf dem Griff zu sehen ist aber ab gesehen davon, dass sich das Blut auch, mit Dreck vermischt hat.
 

/Ich habe keine Ahnung, wie lange sie, mit dem Messer dir solche Schmerzen zu gefügt haben aber das ist, jetzt auch egal.../. Unter diesem Gedanke marschiert er, automatisch wieder aus der Halle raus, denn, in dem Moment hat er sich wieder, in die vergangene Woche zurück versetzt, dabei starrt er, förmlich das blutverschmierte Messer an aber zu bemerken, dass das Blut auch, auf seiner rechte Handfläche sich verteilt ist er viel zu tief, in die Gedankenwelt hinein gesunken.
 

"Er ist, schon wieder weg!", schließt Chopper geschockt zusammen als er das Zimmer, von ihn betreten hat. /Wo kann er nur sein? Ich habe ihn nicht gesehen, dass er runter gegangen ist.../, überlegt er dann aber daraus eine Schußfolgerung zu ziehen ist unmöglich. Nach dem Gedankengang rennt er, aus dem Zimmer raus, um ihn, anschließend zu suchen und wenn er auch noch Glück hat einer seiner Freunde, unter der Sucherei zu finden würde es sogar schneller gehen ihrem Käpt'n zu finden. /Sie werden mir bestimmt helfen.../, meint er, nebenbei als er jedes Zimmer, in diesem Flur absucht. /Ich weiß nicht einmal, wie der heutige Zustand, von ihn ist!/.
 

Nichts ahnend sind die restliche Crewmitglieder in ihrem Hobby versunken aber in dem linken Augenwinkel der Archäologin bemerkt sie als sie dabei das Buch liest, dass Jemand sich draußen befindet. /Er!?/, schließt sie dann heraus als sie näher zu dem Fenster, welches in ihr Zimmer ist hin gebeugt hat. /Was hat er vor?/, fragt sie sich, währenddessen wie Ruffy sich, in die Richtung bewegt, wo sich das Lagerhaus, in dem er so gelitten hat befindet. /Ich habe keine Ahnung, ob Ruffy überhaupt weiß, wo sie ihn das an getan haben!/, grübelt die misstrauische Robin nach und nach einer Minute ist er aus ihren Blickfeld verschwunden.
 

/Ich möchte auch zu gern wissen, wo sein Bruder, jetzt ist./, in diesem Gedanke, dass sie gerade erstellt hat erhebt sie sich, von ihrem Platz und dabei legt sie das Buch, auf dem Schreibtisch hin, um schließlich das Zimmer zu verlassen, damit sie auch ihre Freunde mitteilen kann, was sie, in dem Augenblick gesehen hat. /Damit sie nicht unnötige Sorgen, um ihn machen, wenn sie dann zu ihn gehen wollen, um zu wissen, wie es ihn geht.../.
 

Mit einem ungewohnten Kribbeln, in seiner Bauchgegend setzt Ruffy einen Fuß nach dem Anderen fort. /Irgendwas stimmt da nicht.../, macht er sich schon gedanken, darüber, weil dieses Gefühl nicht aufhört. /Diese Umgebung kommt mir... bekannt vor. Wurde ich etwa, von dieser Richtung zum Schiff gebracht?/, stellt er sich diese Frage als er die Umgebung genau an geschaut hat aber sie zu beantwortet hat er noch bedenken. Doch in Ferne bemerkt er schon, unter seinem Gedankengang, dass eine Gestalt vor dem Lagerhaus, welches aus, für ihm unerklärlichen Gründen zerstört worden ist. /Wer ist das?/.
 

******************************************************************************************

Sorry, dass ich hier aufhören muss und das Kapi ist nicht einmal so lang... -.- Aber ich verspreche, dass das nächste Kapi doppelt so lang wird...

Ich hoffe, es hat euch, dennoch gefallen!!! :D
 

L.G, _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite_017
2008-07-20T09:58:47+00:00 20.07.2008 11:58
Man endlich hab ichs geschaft
und ich kann nur sagen
verdammt noch mal wieso hab ich das verpasst
son ne gemeinheit
das verzei ich meinem Computer nie

Von: kikischaf
2008-06-26T12:35:18+00:00 26.06.2008 14:35
hmm warum will ruffy den jetzt wieder dahin, das muss der arme junge sich doch nicht antun....
und ace, ich hätte das messer sofrt zerstört oder ins meer geworfen oder sonst was damit gemacht, aber es nicht angestarrt^^
dann les ich mal weiter....

lg kikischaf
Von:  angelwater
2008-06-19T03:21:54+00:00 19.06.2008 05:21
wie ruffy wohl reagieren wird, wenn er ace am lagerhaud sieht.
zum glück weiß wenigstens robin wo ruffy ist.
bis zum nächsten kapitel.
lg.
Von: abgemeldet
2008-06-17T16:14:16+00:00 17.06.2008 18:14
man, schon das 31 kapi und es ist immer noch interssant^^
ich kann mich über das kapi nicht beklagen. ich finde es gut, dass es nicht so lang ist.
*ich kann nicht so lange lesen, oder besser gesagt, ich habe keine geduld ode auch zeit dafür*

naja aber zufrieden bin ich zu 100% mit dem kapi^^

Von:  sniper2931
2008-06-17T10:52:13+00:00 17.06.2008 12:52
Juhu, Erste^^!!!!
Ein wenig kurz, aber trotzdem gut :-). Mal sehn wie Ace reagiert, wenn der mitbekommt, dass Ruffy auf dem Weg zu ihm ist^^. *gespannt-wie-nen-Bogen-sei*
Mach weiter so!!!


Zurück