Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Behandlung! Verwirrungen...

Halli Hallo!!! Ich hoffe, ihr seit bereit auf das nächste Kapi, oder noch nicht??? Wie auch immer... Also, viel Spaß, beim Lesen!!!! ;)
 

wünscht euch eure
 

_Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet!

**************************************************************************************
 

22. Kapitel: Die Behandlung! Verwirrung...
 

"Sind sie schon hier?", fragt sofort die junge Navigatorin zu Robin, die gerade in die Küche hinein gekommen ist aber ihr Ausdruck sagt mehr als Worte. "Nein, sie sind noch nicht hier! Es ist ein Problem aufgetreten und wir müssen hier bleiben, damit es nicht noch schlimmer wird!", erzählt die Archäologin die Hälfte, was sie weiß. "Warum müssen wir hier bleiben? Was ist passiert?", viele Fragen sammeln sich, in Nami und sie blickt dabei besorgt zu ihrer Freundin rüber. Die Anderen hören gespannt zu und sie warten, bis Robin die Fragen, von der Orangehaarigen beantwortet aber auch sie stellen, in ihrem Kopf die selben Fragen, wie sie.
 

"Ace und Chopper sind schon, mit Ruffy unterwegs gewesen aber Ruffy ist dabei aufgewacht und er hat auf das Heftigste angefangen sich zu wehren... Außerdem ist er alkoholisiert und in diesen Zustand sollen nicht so viele um ihn herum sein, sonst... Wer weiß was passieren wird und vor allem weiß Keiner, was er dann macht! Er ist, im Moment sehr verstört und die Beiden versuchen sehr ihn wieder zu beruhigen und hier her zu bringen aber das ist schwerer als sie gedacht haben.", beendet sie, mit ihrer Erzählung und nebenbei hat sie sich am Esstisch hin gesetzt. "Soll das etwa heißen, dass er nicht nur verletzt, sondern alkoholisiert ist?", fragt Lysopp fassungslos, in die Runde hinein und bei dieser Frage schaut er Robin genau in die Augen rein, da er es nicht glaubt, dass der Käpt'n alkoholisiert ist.
 

"Ja, sie haben ihn Alkohol eingetrichtert und die Menge kann bedrohlich werden, wenn er nicht behandelt wird!", meint Robin, anschließend. /So weit ich weiß, hat Ruffy noch nie so viel Alkohol getrunken!/, überlegt sich Zorro als er sich, die ganze Zeit an der Wand anlehnt und mit gehört hat. Jede Sekunde, die vergeht steigt in Zorro und auch allen Anderen Wut, in ihnen hoch, jedoch wissen sie nicht, aus welchem Grund diese Menschen ihn das angetan haben aber Robin hat schon eine Vermutung wieso sie ihren Käpt'n so verletzt haben. /Ich bin mir nicht sicher aber es kann etwas damit zu tun haben, was Ace auf der Insel getan hat... Sonst weiß ich nicht welche Gründe es noch geben kann.../.
 

"Ist er wach oder schläft er?", stellt Chopper, nach einigen Sekunden diese Frage, da er, bis jetzt das Verhalten, von seinem Käpt'n beobachtet und daraus fest gestellt hat, dass dieser sich, seit sie ihn los gelassen haben keinen Finger mehr gerührt hat. "Ich weiß es nicht?", muss der Bruder, von ihn zu geben aber er kann es, dennoch heraus findet, in dem er sich vor ihn hin hockt, die rechte Hand unter sein Kinn schiebt, um schließlich Ruffys Kopf etwas zu heben, damit kann er dann erkennen, ob dieser schläft oder wach ist, auch bei dieser Berührung bleibt der Jüngere ruhig und macht keine Anstalten.
 

"Er hat zwar die Augen geschlossen aber ich habe keine Ahnung, ob er wach ist oder nicht!", stellt Ace dann fest als er das Gesicht seines Bruders anschaut. "Probieren wir es nochmal aus, dann wissen wir es dann genauer!, schlägt, anschließend der Schiffsarzt vor und dieser Vorschlag wird von dem Gemeinten, ohne groß zu überlegen aktzeptiert, in dem er nur ein "Ok", von sich gibt. Keine Sekunde des Zögerns hockt sich der Kommandant wieder hinter dem Schwarzhaarigen hin, um ein weiteres mal seinem Oberkörper zu heben, damit auch der Elchmensch seine Füße wieder besser nehmen kann, da der Verletzte wieder auf die Knien sitzt.
 

Beide wundern sich, dass Ruffy sich nicht wehrt, weil, anscheinend ist dieser wach aber aus irgendeinem Grund fängt er nicht an sich zu bewegen, jedoch ist es deswegen nicht aus geschlossen, dass es, nach Sekunden später wieder passieren kann. "Wahrscheinlich ist er schon, von dem Alkohol so sehr beeinflusst, dass er nicht mehr die Schmerzen spürt... Das ist gar nicht gut, sondern schlecht!", schlussfolgert der kleine Arzt dann als er die ganze Zeit über mitbekommen hat, dass sein Käpt'n keine Emotionen mehr zeigt. /.../. In Moment kann Ace keinen Gedanken auf bauen, da er zu sehr damit beschäftigt ist seinen Bruder so schnell, wie es nur geht auf das Schiff zu bringen und da erleichtert es ihm dann, wenn er weiß, dass er wieder geheilt werden kann.
 

Bei dieser Strecke ist, überraschenderweise wirklich nichts passiert und endlich haben die Beiden es geschafft, auf die Thousend Sunny zu kommen und nun müssen sie nur noch Ruffy in das Behandlungszimmer bringen, damit Chopper ihn richtig behandeln kann. "Ich träume....!", erschrocken über das Bild, was Ruffys Freunden geboten wird, glauben sie wirklich, sie würden träumen aber so ist es leider nicht. Nami und die Restlichen können schwer hinsehen aber sie können auch nicht weg sehen, dennoch dürfen sie ihn nicht zu nahe kommen, weil dann weiß keiner, was geschehen wird, wenn sie es tun.
 

"Ist er etwa wach?", will Lysopp wissen als Ace und Chopper ihren Käpt'n an ihnen vorbei gehen. "Ja, aber er kann, durch den Einfluss des Alkohols nichts auffassen und deswegen bitte ich euch, für einige Zeit, dass ihr nicht alle gleichzeitig kommt... Er ist verstört und ich weiß nicht, für wie lange es anhalten wird.", erklärt, anschließend der Schiffsarzt und für weitere Fragen ist keine Zeit, weil nach ein paar Schritten sind die Beiden aus der Küche verschwunden und dann erreichen sie schließlich das Zimmer, wo dann Chopper ihn sorgfältig behandeln kann.
 

"Wir haben es geschafft!", sagt Chopper etwas erleichtert und schließlich bittet er noch zu Ace: "Kannst du bitte raus gehen, damit ich, mit der Behandlung anfangen kann und solange, bis ich nicht fertig bin darf keiner hier rein gehen... Sag es auch den Anderen, ok?". Ruffys Bruder nickt nur und bevor er geht, wirft er noch einen besorgten Blick zu Ruffy hin, daraufhin marschiert er in die Küche hinein, um es dann den Anderen mit zu teilen, dass sie, bis der Schiffsarzt nicht aus dem Zimmer raus kommt, dass Keiner in dieser Zeit hinein spazieren soll.
 

"Wir haben verstanden! Was machst du jetzt?", will Sanji noch wissen. "Ich warte natürlich, bis er rauskommt und in der zwischen Zeit bleibe ich an Deck.", teilt Ace dann mit, bevor er sich zu dem besagten Ort rausbegibt, um schließlich, solange zu warten, bis dieser raus kommt. Robin lässt Ruffys Bruder noch Zeit, bis er sich wieder gefangen hat, um mit ihn dann zu reden und auch zu fragen, was diese Menschen, von ihren Käpt'n haben wollten. /Vermutlich will er, für einige Zeit alleine sein.../.
 

Chopper ist gerade dabei die Hand zu verarzten, wo sich die Stichwunde befindet als plötzlich der Besitzer, der Hand etwas vor sich hin murmelt: "A-Ace... Es... i-ist... die... wa-wahr-heit...". Bei dem Gemurmel stoppt der Schiffsarzt bei seiner Tätigkeit und er horcht sofort auf, was der Verletzte gerade krächzt, jedoch kann er nicht genau verstehen, was dieser ausspricht aber eines weiß er genau, dass er den Namen von Ace gemurmelt hat, er bemerkt auch, dass Ruffy immer wieder seinen Kopf von links nach rechts wirft, obwohl er wach ist. "E-Es... ist... die Wahrheit...", kommen die Wörter etwas verständlicher aus ihn heraus und Chopper fängt an nach zu grübeln, was er damit meint.
 

Aber er lässt sich nicht aufhalten die Wunde weiter zu verarzten, auch wenn, er dabei überlegt, was sein Käpt'n damit meinen will: /Die Wahrheit? Was den für eine Wahrheit den? Ruffy scheint sehr an die Worte zu hängen!/. Nach einigen Momente ist auch die Hand verarztet worden und jetzt macht er sich an die Schnittwunden, welche auf seinen Oberschenkel sind zu schaffen, dabei zieht er seine Hose behutsam aus, auch bei dieser Tat macht, überraschenderweise der Schwarzhaarige keine Anstalten. /Das ist ein Alptraum!/, meint der Kleine, innerlich geschockt und dabei kann man ihm das auch ansehen als er die Hose auf dem Boden gelegt hat, schließlich macht er sich dann an den Oberschenkel des Strohhutkäpt'ns zu schaffen als er sich wieder gefangen hat, damit auch der nächste Teil behandelt wird. /Kein Wunder, dass er so sehr geschwächt ist... Er hat sehr viel Blut verloren und mit dem Alkohol ist sein Zustand noch gefährlicher!/
 

Der Abend ist, vor einer halben Stunde ein gebrochen und der Himmel verfärbt sich bald in Orange, dann in einem roten Schleier, wenn dann die Sonne in den Horizont hinab sinkt. Sanji bereitet gerade das Abendessen vor und er vermutet stark, dass einige nichts essen werden, denn jeder, von ihnen macht sich sehr sorgen, um ihrem Käpt'n aber er macht schon Essen, damit etwas da ist, wenn Jemand dann doch hunger bekommt. Nami ist mittlerweile in ihr Zimmer gegangen, denn sie behauptet sehr, dass Chopper nicht, bis in die Nacht hinein aus dem Zimmer kommt, weil die Verletzungen von Ruffy sehr massiv sind und daher muss er sehr sorgfältig handeln.
 

/Das es einmal so kommen wird, habe ich nie geglaubt!/. Robin befindet sich im Aufenthaltsraum und um die Zeit tot zu schlagen liest sie das Buch weiter, weil, für einige Zeit kann sie nichts machen. /Wie es wohl Ace geht.../, macht sie sich nebenbei gedanken, um ihn, weil er bestimmt zu sehen musste, was mit seinem Bruder geschehen ist. Lysopp befindet sich, wie Franky in seinem Zimmer und die Langnase versucht auch die Zeit, wie Robin tot zu schlagen, in dem er an seiner Erfindung weiter herum werkelt. Franky liegt in seinem Bett, dabei hat er seine Hände hinter dem Kopf liegen, das rechte Bein hat er angewinkelt und das Andere befindet sich auf das rechte Knie, so liegt er lässig in seinem Bett drin. In dem Moment kann Zorro genauso wenig tun, wie die Anderen und auch er liegt lässig auf das Sofa, in dem Aufenthaltsraum aber schlafen kann er nicht, weil auch ihm plagen Gedanken, die ihm wach halten. /Warum hat Ruffy das nur zu gelassen?/, fragt er sich immer wieder in seinem Gedankengang aber auf eine Lösung zu kommen ist unmöglich.
 

Der kleine Arzt wundert sich ein bisschen, dass das Gesicht von dem Schwarzhaarigen keine Wunden hat, dennoch sieht er eine kleine Platzwunde, seitlich an seinen Kopf, die entzündet ist. /Bei so einer Wucht kann das Gehör, für einige Zeit lahm gelegt werden und dabei hört man nur sehr gedämpft... Auch das Sehen kann eingeschränkt werden, so stark, dass man glaubt, man würde sich drehen.../, beginnt er mit seiner Erklärung und er beendet sie mit: /Ansonsten ist nichts zu erkennen!/. Am meisten macht es ihm sorgen, der geschwollene massive blauer Fleck, der sich auf seinen Bauch befindet. /Da muss einer wer, mit einem Gegenstand verursacht haben.../, überlegt sich der Elchmensch aber für weitere Überlegungen ist noch keine Zeit dafür, jetzt ist es wichtiger die Prellungen zu behandeln und er muss dafür sorgen, dass der Alkohol aus Ruffys Körper verschwindet, bevor er wirklich eine Alkoholvergiftung bekommt.
 

/Durch eine bestimmte Medizin, wird die Flüssigkeit, aus seinen Körper verschwinden/, ist er sich, bei dieser Sache sehr sicher und nach diesen Worten begibt er sich einer der Regalen, welche im Zimmer stehen hin und anschließend holt er aus dem Regal die zu treffende Flasche raus. /Das ist die wirksamste Medizin, die jemals, für so eine große Menge an Alkohol erzeugt wurde!/. Bei diesen Gedanke geht er wieder zu dem Käpt'n hin und eine kleine Menge von dieser Medizin schüttet er in seinen Mund hinein als er dafür gesorgt hat, dass der Mund von diesen offen ist. /Das muss reichen, damit der Einfluss des Alkohols verschwindet.... Nicht mehr lange und er ist wieder nüchtern und bis dahin sind vielleicht ein paar Verletzungen geheilt/, schlussfolgert Chopper, bevor er noch einmal Ruffys Körper untersucht und dann aus dem Zimmer geht, um es schließlich den Anderen mit zu teilen.
 

/Ich kenne den Arzt von seiner Bande nicht so gut aber eines ist sicher, dass er ein sehr großes Wissen, über die Medizin hat./. Die Gedanken schwenken von dem Ereignis, was Ruffy passiert ist zu den Worten, welche dieser gesagt hat hin und her. Ace sitzt auf der rechten Seite der Reling und der Blick ist an den Horizont gerichtet, der langsam in das Rot hineinfällt. Er kann sich genau an die Worte erinnern, welche Ruffy, bevor er bewusstlos geworden ist aus gesprochen hat, jedoch ist er sich nicht sicher, ob er es ernst gemeint oder ob der Alkohol schon aus ihn gesprochen hat.
 

/Ich weiß nicht, was ich denken soll? Wenn es wahr ist, dann... Keine Ahnung, was dann ist oder passiert! Oder der Alkohol hat schon die Oberhand, bei dir übernommen und hat so etwas gesagt?/. Verwirrung breitet sich in ihm aus... Verwirrung, die er noch nie damit zu tun gehabt hat und damit kann er bei besten Willen nicht umgehen. /Wenn du es mir doch nur vorher gesagt hättest, dann wäre das bestimmt nicht passiert aber... Ich bin schuld, dass das gekommen ist... Nur ich alleine!/
 

*************************************************************************************

Jetzt habe ich mich extra, wegen euch zur Liebe beeilt und ich hoffe, das Kapi hat euch auch gefallen!!! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Das Spiecial-One Shot kommt nächste Woche... Ungefähr am Wochenende!!!! :D ;) (Wenn mir wieder nichts dazwischen kommt -.-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T21:07:23+00:00 23.07.2008 23:07
wieso gibt sich ace die schuld für die sache er wollte doch nur helfn
sonst warv es super
Von:  Kite_017
2008-04-30T05:59:42+00:00 30.04.2008 07:59
man das is ja ne Überraschung
^^
Das Kap war schon früher On.

Und ich muss sagen es war einfach super.
Freue mich riesig aufs nächste.
Ace du bist nicht schuld du wolltest nur helfen.
Von:  Endstation
2008-04-29T14:25:22+00:00 29.04.2008 16:25
bevor ich jezz hier wieder rummheul, wie sehr mir doch ace und ruffy leid tun komm ich besser gleich zum punkt:
tolles kapi!!!!
*ggg*
freu mich aufs nächste ;)

lg gin_looneytune

Von: abgemeldet
2008-04-28T20:05:44+00:00 28.04.2008 22:05
Ich finds supi!!
Bist einfach toll!

hdggdl
mybutterfly
Von:  Tayuya
2008-04-28T15:02:05+00:00 28.04.2008 17:02
Hay!
Also, mir gefällt das Kapitel
wirklich gut.
Ich finds süß und sogar etwas traurig.
Super Kapitel!
Schreib bitte bald weiter.
*GLG*
Tayuya
Von: abgemeldet
2008-04-28T13:11:56+00:00 28.04.2008 15:11
Hi!
Wieder mal ein super Kapitel.
Armer Ruffy hoffentlich er holt er sich bald.
Der Arme Ace gibt sich ja für das ganze die Schuld dabei ist das ja die Schuld dieser blöden drei Typen.
Hoffe aber Ace erwiedert Ruffys Gefühle und die beiden werden glücklich.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Schreib ja schnell weiter.
LG
Angeleye1988


Zurück