Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nachricht!

Hi^^, ich hoffe der Prolog war nicht soooooooo kompliziert und habt ihr verstanden, was ich damit ausdrücken will^^'. Genug geredet, hier kommt das erste Kapi.
 

Eure
 

_Sajori_^^
 

PS: Meine Betaleserin (Flammengirl0303) hat mein Kapi bearbeitet^^

************************************************************************************************
 

1. Kapitel: Die Nachricht!
 

Es ist schon über einen Tag her, seit Ruffys Crew das neue Schiff hat und bis jetzt sind sie noch nicht aus dem Staunen heraus. "Ich bin schon ganz aufgeregt darauf, dass mein erster Patient kommt!", freut sich Chopper und dabei sitzt er auf seinem Behandlungssessel. Die Navigatorin befindet sich in ihrem Zimmer, sie hat vor einer Stunde begonnen eine neue Seekarte zu zeichnen. /Wenn ich die Seekarte fertig habe, dann berechne ich den nächsten Kurs, aber zuerst nehme ich ein heißes Bad/, entschließt Nami dann. Der Smutje, auch Sanji genannt befindet sich in der neuen großen Küche und begutachtet die restlichen Utensilien, die sich in der Küche befinden.
 

Der Schwertkämpfer liegt im Aufenthaltsraum auf dem Sofa und, wie soll es anders sein, er schläft. Auch Robin hält sich im Aufenthaltsraum auf und geht ihrem Hobby nach, sie liest ein Buch. Das neue Mitglied der Crew liegt ebenfalls faul herum allerdings in seinen Zimmer, auf seinen Bett. Lysop sitzt auf dem Boden seines Zimmers und überlegt sich eine neue Erfindung. Der letzte dieser Crew ist der Käpt'n, auch Ruffy genannt, und er ist der Einzige, der sich draußen aufhält. Ruffy hat schon sein Lieblingsplatz gefunden und das ist der Kopf der Galionsfigur, der fast so aussieht, wie der Kopf eines Löwen. Eigentlich ist das auch sein Lieblingsplatz bei der Flying Lamb gewesen, nur ist dieser Kopf größer als der von der Flying Lamb.
 

Der Käpt'n sitzt schon seit geschlagene zwei Stunden auf diesem Kopf und er schaut nachdenklich oder eher verträumt auf den Ozean hinaus. /Ob mein Bruder diesen Blackbeard schon gefunden hat?/. Ruffys Gedanken sind das erste Mal seit langem wieder bei seinen Bruder, Ace. Diese Gedanken fühlen sich so wohltuend an. So angenehm. Nicht nur, dass die Gedanken an seinen Bruder angenehm sind, sondern es fängt, in Ruffys Bauch so komisch zu kribbeln an. Mag sein, dass der Käpt'n der Strohhutbande ein Chaot ist, aber er weiß, was für Gefühle es sind und diese Gefühle, wie sie jetzt sind, fühlen sich so an, als wäre man in Jemandem verliebt, aber das kann nicht sein, denn Ace ist schließlich Ruffys Bruder. Wieso aber, fühlt der Strohhutkäpt'n anders? Immer tiefer versink Ruffy in seine Gedanken und er findet auf die Fragen keine Antworten.
 

Am Abend sitzt die gesamte Mannschaft, wie gewöhnlich am Esstisch und sie essen, das, was ihr Koch auf dem Tisch stellt und das Essen ist nicht gerade wenig. "Hey, Ruffy. Friss nicht alles auf!", ärgert sich Lysopp mal wieder. "Ich habe Hunger!", gibt der Gemeinte, anschließend eine Meldung ab. "Und wir etwa nicht?", ist die Gegenmeldung von Lysopp. "Lysopp, reg dich nicht auf. Du müsstest ihn schon lange genug kennen, um zu wissen, dass er ein Vielfraß ist.", mischt sich der Schwertkämpfer jetzt ein. "Immer das gleiche!", jammert Nami, einen Moment später und legt dabei ihr Besteck auf dem Teller nieder.
 

Bevor die Navigatorin geht meint sie noch, dass sie noch mal kurz raus geht. "Ok", ist das einzige, was Chopper von sich gibt, um zu zeigen, dass er nun weis, wo Nami sich für die Dauer aufhält. Auch Robin hat sie gehört und sie gibt ihr nur ein verständliches Nicken. Sanji und Zorro sind damit beschäftigt, Lysopp davon abzuhalten den Käpt'n zu erwürgen und dieser grinst nur und stopft sich dabei weiter das Essen ungestört hinein. /Wird das nie ein Ende haben?/, jammert Nami im Gedanken, als sie den Raum verlässt. Der Neue, namens Franky beobachtet das ganze und er denkt sich jetzt schon, wo er nur hin geraten ist.
 

/Es überrascht mich ein bisschen, dass es heute Nacht nicht so kühl ist/, bemerkt die Navigatorin, als sie ein paar Schritte raus gegangen ist. Einen Moment später bemerkt sie im rechten Augenwinkel, dass ein paar Meter weiter eine kleine Gestalt neben ihr steht. "Wer bist du?", sagt die Navigatorin, als sie sich zu der Gestalt umgedreht hat. "Ist unwichtig. Es ist was passiert und ihr müsst sofort nach Banaro Island!". Diese Gestalt ist ein kleines Mädchen und sie muss so um die zehn Jahre alt sein.
 

"Warum? Aus welchem Grund?", will Nami, darauf wissen. "Ruffys Bruder wurde im Kampf gegen Blackbeard besiegt!", antwortet die Kleine. "Du meinst doch nicht etwa Ace?", fragt Nami, leicht geschockt nach "Er wird an seinen Verletzungen sterben. Ihr müsst ihm helfen!", meint die Kleine leicht panisch. Ohne einen weiteren Gedanken zu fassen, rennt die Orangehaarige hinein, denn sie muss zusehen, dass sie die Nachricht so schnell, wie möglich dem Käpt'n mitteilt. Das Mädchen, das noch am Deck steht, richtet ihren Blick zu der Tür hin, durch welche Nami gerade gerannt war. /Es ist nicht weit von hier/, erfasst sie in Gedanken und löst sich dann in Luft auf.
 

In der Zwischenzeit haben sich alle in den Aufenthaltsraum verzogen und sie haben noch keine Ahnung, was ihnen mitgeteilt wird. Doch vor allem, weis keiner von ihnen, wie Ruffy darauf reagieren wird. "Was macht Nami denn so lange draußen?", fragt die Langnase in die Runde hinein. Seine Frage wird keine drei Sekunden später beantwortet, als die nervöse Orangehaarige in dem Raum rein stürmt und dabei Ruffys Namen ein paar Mal aufgeregt ruft. "Ruffy. Hör mir gut zu, was ich dir jetzt sagen werde!", sagt sie, schließlich panisch.
 

Von dem Gemeinten bekommt sie als Reaktion nur einen fragenden Gesichtsausdruck. "Es ist etwas mit deinem Bruder passiert!", kommt sie gleich auf dem Punkt. Bei diesem Satz zuckt der Käpt'n merklich zusammen und er setzt gleichzeitig ein geschocktes Gesicht auf. Er wagt es nicht ein Mal daran zu denken, dass Ace etwas Schreckliches passiert ist. Die Anderen sehen auch nicht gerade begeistert aus und sie warten auf weitere Informationen. "Es war Jemand hier... Ein Mädchen und sie hat mir erzählt, dass Ace gegen Blackbeard verloren hat und er jetzt schwer verletzt ist und... Wenn wir ihm nicht helfen, dann wird er wohlmöglich an seinen Verletzungen... sterben!", erzählt Nami die restliche Nachricht. "Wo?", fragt Robin gleich, nach der Beendung ihrer Nachricht.
 

"Auf Banaro Island!", antwortet die Gefragte dann und eine angespannte Stille herrscht. /Das glaube ich nicht/, denkt sich Ruffy dabei. Er kann es einfach nicht glauben, was sie gerade erzählt hat. Das ist unmöglich! Wenn der Käpt'n daran denkt, versetzt es ihm einen gewaltigen Stich in seinen Herz.

"Wir fahren dort hin.", ist die knappe Ansage von dem Strohhutträger. Keines der Mitglieder hat seine Worte jemals so ernst gehört, wie jetzt. So voller... Zorn.
 

Keiner wagt es in dieser Situation diesem zu wieder sprechen, was der Käpt'n sagt. Jeder weiß, was er zu tun hat und sie sehen zu, dass sie so schnell es geht nach Banaro Island kommen. Nami hat die wichtigste Aufgabe: das Schiff in die richtige Richtung zu steuern, wo die Insel sich befindet und das Schiff dort hin zu bringen. Ruffy verzieht sich, gedankenverloren in sein Zimmer zurück und er hofft sehr, dass es noch nicht zu spät ist.

Eine Frage kann er nicht vergessen und zwar, wer war dieses Mädchen, das Nami erzählt hat, was mit seinem großen Bruder passiert ist? Das würde er bestimmt später irgendwann erfahren.

Wichtiger ist, dass sie zu der Insel kommen, um Ace das Leben zu retten.
 

Es ist nicht lange her, dass die Brüder sich wieder gesehen haben. Damals hat sich Ruffy sehr darüber gefreut, dass es seinen Bruder gut geht. Und ab da an hat das Kribbeln in seinen Bauch begonnen, aber er hat gar nicht darauf geachtet.

Er hat ernsthaft geglaubt, dass das nur die Freude gewesen ist, den Menschen wieder zu sehen, mit dem er aufgewachsen ist. Und, wenn er jetzt den Gedanke bekommt, dass sein Bruder sterben wird, wenn keiner es verhindert, dann empfindet er Trauer, Wut und Angst.

Man sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und das ist das einzige, was dem Käpt'n daran hindert in die Verzweiflung hineinzurutschen.

Umso mehr Ruffy an Ace denkt, umso mehr fühlt er sich zu ihm hingezogen.
 

*********************************************************************************

So!! Das erste Kapi ist nun fertig!!! Ich hoffe, es hat euch sehr gut gefallen, wenn ja, dann könnt ihr mir ein Kommi hinterlassen (Egal um welches es da handelt!!! ;))
 

Bis die Tage!!!
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-15T18:24:36+00:00 15.04.2009 20:24
Wer war denn dieses Mädchen?
und wie sie wohl aufs schiff kam?
fragen über fragen.

lg

ToD
Von:  Luffy-
2008-08-31T15:59:07+00:00 31.08.2008 17:59
Huhu ^^
Boah, ist das erste Kapi spannend ^^ Mal sehen wies weiter geht!
Dein Stil gefällt mir gut ^^ Umschreibst echt alles voll toll ^^
Von: abgemeldet
2008-07-23T20:34:42+00:00 23.07.2008 22:34
das mit ace ist schlimm wer das mädschen ist wirs du vieleicht mal sagen oder soll das noch geheim bleiben das wars fürs erste von mir aber es kommt mehr
Von:  Freyaria_Fire
2008-03-25T07:37:12+00:00 25.03.2008 08:37
Armer Ace! *heul*
Aber wer war dieses Mädchen?
Und kommen die anderen rechtzeitig?

Oh man zum Glück muss ich nicht auf das nächste
Kappi warten! ^^

lg vom Flämmchen!
Von:  Kite_017
2008-02-24T20:18:07+00:00 24.02.2008 21:18
Uhhhh.
Wer war nur dieses Mädchen?
Und wie kam sie aufs Schiff?
bin so gespannt wies weiter geht.
Zum glück kann ich ja schon weiter lesen.
Von:  Chiruchiru
2008-02-19T19:39:04+00:00 19.02.2008 20:39
Um ehrlich zu sein hats du einen sehr merkwürdigen Stil... Aber es gefällt mir! *grins*
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-02-10T11:35:50+00:00 10.02.2008 12:35

Alles fängt schön und harmlos an ^-^

Aber nach der Nachricht des Mädchens ging es bei der Crew voll ab!
Und Ruffy kann man echt gut verstehen!

Er macht sich nun sorgen um seinen Bruder/Liebling^.^
Ich hoffe Ace überlebt das ganze!
Und ich hoffe, dass Ace auch Gefühle für Ruffy pflegt^---^

Zum Schluss: bin ich mit dem Kapi hamma mäßig zufrieden!

Weiter so!
Knuddel SHAJA



Zurück