Zum Inhalt der Seite

Underground Kämpfe

Die Bladebreakers im underground.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog oder der Anfang

Prolog oder der Anfang
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*

In einer Gasse
 

Es herrschte absolute Stille, bis auf das Geräusch auf einander knallender Metallteile und das schnelle Atmen zweier Personen.

„Na warte. Ich lasse nicht zu, dass du noch mehr Leute verletzt.“ bei diesen Worten wanderte der Blick, der Person, die gesprochen hat zu einer anderen Person, welche bewusstlos an einer Mauer lehnte. //Verdammt mir muss irgendwas einfallen. Lang halt ich das nicht mehr aus.// Auf einmal sauste ein kleiner Gegenstand an der Person vorbei und bohrte sich in die Wand hinter ihr.

„Du solltest besser aufpassen. Oder willst du es mir so leicht machen?“ fragte die andere Person, welche ihr gegenüber stand, mit einem spöttischen Unterton. „Keine Sorge so leicht gebe ich nicht auf...“ sagte die erste Person schon ziemlich erschöpft.

//Na los Sailajin! (A.m.: wird Seilain ausgesprochen) Hilf mir!//

„Nur leider muss ich jetzt gehen.“ kaum hatte die Person dies ausgesprochen, ging eine kleine Energiewelle von dem Gegenstand vor ihr aus, was eine menge Staub aufwirbelte.
 

Nachdem sich der Staub gelegt hatte sah man nur noch eine Person da stehen, die andern beiden waren verschwunden. Doch dies machte der dritten Person nicht viel aus, stattdessen breitete sich ein bösartiges Grinsen auf ihren Lippen aus und mit einem leisen „Es ist noch nicht vorbei.“ verschwand auch sie in den Schatten der aufkommenden Nacht.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

In Tokio
 

//Was wohl so wichtig ist, dass Mr. Dickinson uns alle zusammen gerufen hat. Hmm…Ich hab die andern jetzt auch schon drei Jahr nicht mehr gesehen. Wie es ihnen wohl ergangen ist?// mit einem leichtem lächeln auf den Lippen sah er dem Gebäude entgegen auf welches sein Taxi zusteuerte. Als dieses hielt stieg er aus und bezahlte noch schnell, bevor er sich auf den Weg in das Gebäude machte. Dieses war eher ein Hochhaus als ein normales Haus mit einer schönen Glasfassade.

Drinnen ging er direkt zum Aufzug, wusste er den Weg zu dem Büro in das er wollte doch genau, ohne noch mal an der Rezeption nach zufragen. Die Dame, die an der Rezeption saß hatte ihn auch sofort erkannt und so wählte sie auf ihrem internen Anschluss die Durchwahl zu einem der wichtigsten Menschen in diesem ganzen Gebäude, Mr. Dickinson.

In dessen Büro klingelte auch kurz darauf das Telefon, so das er schnell erfuhr das sein letzter Gast nun auch angekommen war, wobei es ihn nicht wunderte das dieser als letzter kam wo er doch am nächsten wohnte. So war sein junger Freund einfach.
 

In Mr. Dickinsons Büro wurde es leicht unruhig, als es dann endlich an der Tür klopfte und nach einem leisen `herein´ diese auch geöffnet wurde.

Der junge Mann an der Tür hatte sein übliches breites Grinsen aufgesetzt, welches noch etwas breiter zu werden schien als er seine Freunde entdeckte, und ging langsamen Schrittes in das Büro, auch wenn jeder der Anwesenden wusste wie gern er jetzt einfach herein gestürmt wäre um jeden von ihnen in eine freundschaftliche Umarmung zu schließen, um sie dann mit seinen Fragen geradezu zu durchlöchern.

Sein ehemaliger Teamkapitän ging einen Schritt auf ihn zu und setzte einen gespielt ernsten und bösen Blick auf, als er sagte

„Mensch, du kannst auch nie pünktlich kommen, oder Tyson?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2008-03-12T11:48:45+00:00 12.03.2008 12:48
hey das klingt sehr interessant, werd auf jeden fall weiter lesen
ich hoffe du schreibst schnell weiter^^
LG Ren^^
Von:  jozu
2008-01-01T21:24:12+00:00 01.01.2008 22:24
hey,
fängt ja schon mal gut an, bin mal gespannt wie es weiter geht und wer die personen da am anfang des Kapitels waren!
Also los schreib weiter!
LG nuddelsuppenfreak


Zurück