Zum Inhalt der Seite

Wie wird man einen Arzt los, wenn man krank ist?! - Gar nicht...?

Ein notgeiler Arzt trifft einen ,schüchternen' jungen Mann...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleines bisschen Horrorshow?

„Ich habe mir das schon so oft vorgestellt Yuu.“, meinte er und strich dem anderen über die Wange...
 

„Dass ich unter dir liege und deinen Namen stöhne?“, fragte der Schwarzhaarige mit erregter Stimme und räkelte sich demonstrativ unter ihm.
 

„Und noch sehr viel mehr~“, antwortete der Brünette daraufhin und leckte sich heute wohl schon zum tausendsten Mal über die trockenen Lippen, als er seinen Schatz dabei beobachtete.

Doch nicht lange, da er sich schließlich auf ihn stürzte und begann, seinen Hals zu liebkosen und zu malträtieren.
 

Keuchend legte Yuu seinen Kopf zur Seite und bot ihm seinen Hals an.
 

Nur zu gerne nahm der andere dieses Angebot an, biss zärtlich in seinen Hals und zog neckend an der Haut.
 

Fast schon schüchtern, fuhr der Ältere unter das Shirt seines Partners und strich über seine Brust, bis er schließlich an den Nippeln hängen blieb und sie zwischen seinen Fingern zwirbelte.
 

Erregt stöhnte Kouyou auf und leckte über die errötete Bisswunde des unter ihm Liegenden, die einen großen Knutschfleck bildete.
 

Keuchend biss der Ältere sich auf die Lippen. „Warum bin ich so empfindlich?“ fragte er fassungslos und sah den Brünetten fragend an, der daraufhin kicherte und sein Brustbein küsste. „Weil das dein erstes Mal mit einem Mann ist und dein Körper neugierig ist.“, erklärte er, bevor er sich bis zu dem Kragen seines Shirts vorarbeitete.
 

„Das ist normal?“

„Hai~“
 

Der Größere arbeitete sich langsam wieder hoch zu den Lippen seines Kois, die er sanft küsste, während er mit den Fingern zu dem Saum des Shirts glitt, um ihm dieses schließlich auszuziehen, wobei er den Kuss trennen musste, der sich kurz darauf wieder ergab. Seine Zunge glitt über die weichen Samtkissen und er bat stumm um Einlass.

Als Yuu seiner Bitte nachkam, drang er in die fremde Mundhöhle vor und erkundete sie neugierig, fuhr über die Zahnreihen und prägte sich die Süße ein, die ihn freudig begrüßte. //Er ist purer Zucker~//, dachte er sich und begann die fremde, aber weiche Zunge, zu umschmeicheln.

Der Kampf um die Vorherrschaft begann, bis Kouyou gewann und Yuu es aus Trotz nicht weiter versuchte. //Sooo~ meine Zunge schmollt...//, dachte der Schwarzhaarige grinsend und musste den Kuss wegen Atemnot lösen. Sein Atem ging schnell und ihre Herzen schlugen um die Wette.
 

Glücklich lächelnd sahen sie in die vorfreudigen Augen des jeweils anderen und verschlangen sich mit ihren Blicken.

Yuus Hände fuhren die Seiten des Brünetten entlang und seine Augen verrieten eine stumme Bitte, die sich wohl auf seine pochende Erregung beziehen sollte.
 

Natürlich verstand Kouyou die Bitte seines Kois, jedoch spielte er den Unschuldigen, da er ihn noch etwas quälen wollte. Er beugt sich hinab und küsst sich bauchwärts, wobei er mit den Lippen seine bereits steif gewordenen Nippel streifte und seine Zungenspitze in seinen Bauchnabel eintaucht.
 

Stöhnend kippte der Kleinere den Kopf in den Nacken und biss sich auf die Lippen, während er sich auch noch in das Laken krallte, da er etwas zum Fassen brauchte.

„Kou~“, stöhnte er gedämpft.
 

Dem Brünetten lief ein wohliger Schauer über den Rücken, als er seinen Namen auf diese Art und Weise gestöhnt bekam, jedoch verärgerte es ihn, dass Yuu diesen, von ihm sehnlichst herbei gewünschten Laut, nur gedämpft von sich gegeben hatte und so biss er etwas unsanft in sein Schlüsselbein.
 

Erschrocken flogen dem Schwarzhaarigen die Lippen auseinander und ließen ihn gedehnt aufstöhnen. „Kami-sama~!“
 

Angepisst sah Kouyou auf. „Stöhne meinen Namen! Dein Kami-sama kann dir auch nicht mehr aus dieser Situation helfen.“, meinte er zu seinem Freund und bereute seine harten Worte sogleich, da er Yuus schockierten Gesichtsausdruck sah.

Entschuldigend küsste er ihn und strich ihm über die erröteten Wangen. „Gomen Koi, nur... ich möchte, dass du meinen Namen stöhnst. Es ist ein tolles Gefühl, weißt du?“, gestand er ihm und lächelte verlegen.
 

Der Schwarzhaarige schluckte schwer, nickte aber schließlich. „Ich werd' mich bessern. Versprochen.“, meinte er lächelnd, legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu sich heran, um seine Lippen mit seinen zu versiegeln.

„Bitte... fick mich endlich.“, bat er gegen die Lippen seines Kois.
 

Kouyou musste schwer schlucken, als er dessen Worte hörte. Sie hörten sich so verboten... gut an, dass es ihm schon fast wie eine Sünde vor käme, wenn er diese Bitte nicht erfüllen würde. Er glaubte nicht an Gott, aber er würde sich dafür ewig verfluchen, wenn er diese Chance jetzt nicht nutzen würde.

Fast schon hastig fummelte er an dem Verschluss seiner Hose herum und küsste dabei dessen Bauchdecke.

Als er sie endlich auf hatte, zog er sie vorsichtig von Yuus Schenkeln und küsste dabei die freigelegte Haut Zentimeter für Zentimeter, was den Älteren fast wahnsinnig machte. „Kou~!“, bettelte er.

„Hai hai, noch einen Moment...“

„Jetzt!“

"Äh..."
 

So hatte Kouyou sich das nicht vorgestellt gehabt. Er wollte es doch genießen, seinen Freund zum ersten Mal vernaschen zu dürfen und diese weiche, samtige Haut zu küssen und zu lecken.
 

Abrupt stand er auf und suchte in einer Schublade nach etwas.
 

Enttäuscht seufzte der Schwarzhaarige auf, als das Gewicht des Jüngeren ihn verließ und seine Wärme mit sich nahm. „Wolltest du mir nicht helfen?,“ fragte er beleidigt, verschränkte die Arme vor der Brust, auf welcher sich kleine rote Stellen befanden und schloss die Augen. //Das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein?!//, fragte er sich und ließ seine Finger hinab zu seiner Erregung gleiten. //Wenn er nicht will, dann besorg ich's mir halt selber.//
 

Doch bevor er seinen Schritt erreichen konnte, wurden seine Arme genommen und über seinem Kopf festgemacht. „Gomen Koi...“
 

Überrascht blickte Yuu auf und sah den traurigen Blick seines Partners. „W-was hast du vor?“, fragte er mit einer unnatürlich hohen Stimme. Er bekam es mit der Angst zu tun, als er sah, dass seine Hände an dem Bettgestell festgemacht worden waren.
 

„Ich will es genießen Yuu-chan. Das wird unser erstes Mal werden und das ist doch etwas ganz Besonderes, oder nicht?“, fragte er und zückte ein schwarzes Tuch.
 

Misstrauisch musterte der Ältere das schwarze Tuch und sah dann ängstlich zu Kouyou auf. //Manche Mörder fesseln und knebeln ihre Opfer auch zu erst... Warum komme ich jetzt auf diesen bescheuerten Horrorfilm zurück?!//
 

Es tat dem Brünetten weh, seinen Koi so zu sehen. „Bitte... Yuu, vertraue mir. Das ist doch in einer Beziehung das Wichtigste. Verzeih mir, aber es ist mir wirklich sehr wichtig...“, bat er und legte Yuu das Tuch um den Mund, knotete es hinten zusammen, damit der Kleinere erstmal keine weiteren Worte von sich geben konnte.
 

„Mhhm~!“, kam es gedämpft hervor und Kouyou biss sich auf die Lippen. Er sah den panischen Ausdruck in den Augen seines Kois und fühlte sich gar nicht gut bei der Sache, doch er wollte ihn testen. Testen ob er ihm vertraute... und außerdem wollte er ihr erstes Mal nicht so schnell angehen, wie es der andere wollte.

Zärtlich strich er ihm über die Wangen und küsste seine Stirn. „Schließ die Augen Schatz und du wirst sehen, das alles besser wird...“, murmelte er, doch anstatt sich der Schwarzhaarige beruhigte und dies tat, traten diesem Tränen in die Augen.

//W-was..?!//
 

Kouyous Augen weiteten sich vor Schreck. Schnell öffnete der Brünette den Knoten des Tuches und nahm seinen Freund in den Arm. „Shhht...~“, versuchte er ihn zu beruhigen.

„B-b-bring mich n-nicht um! Bitte!“, schrie der andere Angst erfüllt. Seine Augen blickten starr zur Decke, als wäre er ganz weit weg.

„Yuu? Beruhige dich! Ich werde dich doch nicht umbringen.“, versuchte er es erneut, doch der Schwarzhaarige wirkte noch immer wie in Trance. //Nie wieder Horrorfilme...//, dachte sich Kouyou besorgt und strich dem anderen über den Rücken. Doch noch immer zeigte Yuu keine Reaktion.
 

Der Jüngere gab dem anderen eine Ohrfeige, was dessen Kopf zur Seite kippen ließ. Yuu wimmerte.

Schnell nahm sein Freund ihn wieder in den Arm.

„Hey mein Kleiner~“, murmelte Kouyou besänftigend.

„...“

„Yuu?“

„Kou...“, hauchte der Angesprochene schwach. „Wo ist der Mann mit der Kettensäge hin? Hast du dich mit ihm geprügelt!?“, fragte der Schwarzhaarige und sah sich, noch immer etwas ängstlich, um.

„Ähm... nein. Den musst du dir eingebildet haben.“, sagte Kouyou und nickte mit ernstem Gesichtsausdruck. „Geht es dir gut?“

„Uhm... mir ging es schon mal besser.“, meinte der Ältere knapp und wollte sich den Schweiß von der Stirn wischen, was jedoch nicht ging, da er immer noch am Bett befestigt war.

Schmunzelnd musterte er diese und rüttelte kurz daran. „Wärst du bitte so freundlich Kou und machst mich endlich vom Bett los? Das war gar nicht nett gewesen... Vertraue mir und du weißt, dass ich dir vertraue.“
 

Dieser zuckte kurz zusammen, nickte knapp und öffnete die Handfesseln. „Es tut mir Leid Yuu-chan. Ich bin an allem Schuld...“, jammerte er und sah auf seine Finger, die sich nervös in seinem Schoß kneteten.
 

Fragend sah Yuu seinen Koi an und fragte sich, was er wohl meinen könne.

Dann blickte er zu seinem Schritt und seufzte.

„Allerdings hast du Schuld...“, murmelte er betrübt.
 

Kouyou zuckte zusammen. Er hatte Angst, ihn zu verlieren, wegen seiner eigenen Dummheit.
 

„Du hast dich anscheinend nicht genug um mich gekümmert. Wie ne Eins steht er schon lange nicht mehr...“
 

Wenn der Brünette sich nicht am Bett festgehalten hätte, dann wäre er wohl jetzt vom Bett gefallen. //Kann er sich denn gar nicht mehr erinnern?//, fragte er sich und sah ihn fassungslos an.
 

„Ist irgendwas Koi?“

„Uhm... nein.“

„Es wäre das Beste, wenn wir... das später fortsetzen oder?“

„Oh... natürlich...~“, bestätigte Kouyou und konnte sein Pech kaum fassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-01-09T18:06:14+00:00 09.01.2011 19:06
WOW!!!
Wirklich klasse!!!
LG -^.^-
Von:  Blue_XD
2010-05-29T07:56:50+00:00 29.05.2010 09:56
FF.de -> ein fan von dir
omg mein letztes komi hört sich irgendwie... verstörend an
zumal man den zusammenhang nit blickt
sry ich glaub ich sollt einfach aufhörn so viel mist zu labern
nun ja^^
ich hab mich gefreut das endlich (zumindest n bisschen) lemon kam^^ lol also ich mag kettensägen xD (oh mist wollt ja aufhörn-.-)
hehe ja es kann schon lustig sein sich zu verlaufen^^ zumindest hat ers zugegeben ... (ha! ich habs geschaft den schwachsinn wegzulassen^^(einigermasen))
ich will au mal wieder aufn rummelplatz^^
und das mit ruki is ja echt süß
meine kleine freundinn wollt auch mal von mir n paar cm's geschenkt bekomm xD
xD aus der finsterniss ... du hättest mein gesicht sehn solln und dann im nächsten augenblick noch ein krankes grinsen dazu *kai-fähnchen-schwing*
und im riesenrad ... gleich puls messen oO? nu ja obwohl bei nem herzinfackt... ach egal die sache mit der nachuntersuchung hab ich doch glatt vergessen :P
ächz muss noch hausi machn das komi zum letzten kapi kommt nach...
Von:  Blue_XD
2010-05-29T07:53:07+00:00 29.05.2010 09:53
FF.de -> AoixViny
xd *kicha*
das end eis hammer geil xd
*kringel*
und der gaze kapi is heiß..*sabba* schreib ja schnell weita~
hrhrrrrrrrrr
Von:  Blue_XD
2010-05-29T07:52:36+00:00 29.05.2010 09:52
FF.de -> B-chan
hmmm
Irgendwie nerven mich die dauernden Smileys tierisch. Immer wenn so einer kommt stolpere ich aus der Geschichte und muss erst wieder reinkommen.
Ich weiß auch nicht, ob die Fehler einfach nur Tippfehler sind oder ob du es nicht besser weißt. Zumindest in den ersten Kapiteln sind noch sehr viele.
Halbjapanisch... und dann meistens auch noch irgendwas, was gar nicht passt. Ein Beispiel dazu: Takara. Ja, "takara" heißt "Schatz", aber NICHT als Anrede! Genausowenig wird auf "Aishiteru" "Aishiteru mo" geantwortet. Vollständiger Schwachsinn. Irgendwann hab ich es aufgegeben die ganzen Fehler, sinnfreien Stellen (wer nennt jemanden, den er gerade erst getroffen hat "Liebling" oder "Schatz" oder "Süßer"? Ist das ein schlechter Porno, oder was?) und eingestreuten Japanischbrocken aufzulisten. Viel zu viel Aufwand, da die meisten Autoren das hier ohnehin nicht interessiert. Jedenfalls kann ein Betaleser oder eine Überarbeitung vor dem Posten nicht schaden.
Die Idee war ja zumindest mal was anderes, das einzige halbwegs Positive, das mir auffiel...
Von:  Blue_XD
2010-05-29T07:52:13+00:00 29.05.2010 09:52
FF.de -> Kayuki
Mein Gott, ich liebe dieses Kapi! Schreib schnell weiter ja? Kann's kaum erwarten... *grins*
Tschüssi, oh... hätte ich fast vergessen... *riesigen Schockokuchen hervornehm und hinstell* für dich!
Von:  Blue_XD
2010-05-29T07:51:45+00:00 29.05.2010 09:51
FF.de -> Egnirys
lol
xDD'
wtf? XD

yay! bitte schnell weiter!
kann eine fortsetzung kaum erwarten!
Von:  Blue_XD
2010-05-29T07:51:05+00:00 29.05.2010 09:51
FF.de -> Selphie
armes ängstliches Aoi-chen XD-Bist doch schon groß. *kicher*
das kappi ist so geil *lach*

wie geht es eigentlich mit reita und ruki weiter? kriegen wir noch was zu sehen? XD würd mich schon SEHR interessieren, wie reita rukis lüge auffasst.

Von: abgemeldet
2008-06-27T08:38:57+00:00 27.06.2008 10:38
*umkipp*
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!! *Kopf auf Boden knall*
Whhhy???
-.-*
Aaaargh~ was ist Aoi so... so...
so ängstlich?
Ist doch nichts bei bei einem Horrofilm!! >.<
*letztens erst mit Freundin und deren Schwester in "The Eye" war*
*mit Freundin fast im Sitz verschwunden ist*
*andauernd zusammengezuckt ist*
*zwischendurch gequietscht*
*jetzt jedesmal wenn kleines Kind kommt und
"Hast du mein Zeignis gesehen" fragt, kreischend wegrenn*

Aber na ja... *hust hust*
Der soll sich nicht so anstellen hier!! >DD

Supertoll wie immer ^-^v
Sry das ich so lange nicht geschrieben habe,
aber ich war bei der Schwester von der Freundin *oben erwähnt xD*

*liebe Grüße da lass*
*Keks da lass*
*weghusch*

xKx
Von:  Seme-Aoi-chan
2008-05-19T18:33:46+00:00 19.05.2008 20:33
HA!!!
*scadenfrudig sei*
aber mal ehrlic!
wer hauten im bett sone scheiße raus
*lach*
ddas war cool!
Von: abgemeldet
2008-02-11T13:14:08+00:00 11.02.2008 14:14
Ach, scheiße ist das! Ich will mehr! xD
Echt ein tolles Kapi!!
Ich glaub, ich bin süchtig!!
Mehr!! Mehr!!
Ah, weiter gehts^^


Zurück