Zum Inhalt der Seite

Another Story about Hogwarts

Kapitel 15 ist endlich online^^!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crossover14: Dicke Luft?

So es geht endlich mal weiter hier.

Es tut mir fürchterlich leid, dass es so ewig gedauert hat TT-TT *snif*. Erst war mein heißgeliebter Schlapptop kaputt und jetzt hab ich die Klausuren an der Backe--". Ich komme gerade kaum noch zum Schreiben.

Ich habe das neue Kapitel jetzt in einzelne Kapitel aufgespalten, damit ihr bis Weihnachten wenigstens etwas zu lesen habt.
 

So ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und nun bearbeite ich das hier mal richtig.
 

@ Simba: Ja man merkt es schon ein bissel...aber meine Wolfin (<- NICHT HUND!!!)bleibt^^. Ja Kaya ist mein eigener Chara.
 

@ Monny: Es geht weiter!!! Es tut mir leid, dass es so ewig gedauert hat --".
 

Ich danke allen anderen herzlichst für ihre Kommentare^^. Mein Schlappto ;) is ja jetzt wieder heile und von nun an sollten die Kapitel wieder regelmäßiger kommen.
 

Soo und nun viel Spaß beim Lesen
 


 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
 

Chapter Sixteen: Dicke Luft?
 

Neji schwang sich durch das Portal und blickte in einen kreisrunden Raum. Fast alles war rot und Gold behangen. Ganz in den Farben von Gryffindor. Am Ende des Raumes prasselte ein gemütliches Kaminfeuer und überall im Raum waren Sessel Tischen und Stühle verteilt. Harry eilte gleich zu den Sesseln direkt vorm Feuer und die Shinobi folgten ihm. „Puhh das war ja mal ein Tag“, Naruto ließ sich in einen der Sessel fallen. „Hier ist unser Gemeinschaftsraum“, sagte Harry und gähnte erstmal herzhaft. „Hier findet ihr alle Schüler des Gryffindor Hauses aus allen Klassen. Es werden Hausaufgaben gemacht, oder auch nicht“, er zwinkerte kurz, „Über die Wendeltreppen kommen wir in unsere Schlafsäle“, er deutete auf die Treppen.

„Was gar keine schlechte Idee ist“, gähnte nun Sakura in die Runde. „Wir sollte fit sein für morgen“. Und so kam es das der Gemeinschaftsraum sich leerte und alle in ihre Schlafsäle zogen. Die Mädchen verabschiedeten sich und die Jungen folgten Harry und Neville.
 

Der Schlafsaal war ebenso rund, wie schon der Gemeinschaftsraum. In seiner Mitte war ein kleiner Ofen und darum herum waren Himmelbetten aufgestellt. Sie sahen recht bequem aus und hatten rote Baldachine. Ihr Gepäck war schon in den Saal transportiert worden und stand nun vor ihren Betten. Harry war gerade dabei seinen Schlafanzug aus seinem Koffer zu kramen, da kamen Dean Thomas und Seamus Finnigan die Treppe nach oben. Sie bleiben stehen und es folgte ein Blickwechsel zwischen Harry, den Shinobi, Dean uns Seamus. „Hey hi, ich bin Dean“, er nickte einmal in die Runde. „Und ich bin Seamus“, er hob die Hand.

„Ich bin Kiba Inuzuka“, Kiba ging auf sie zu. „Und ich bin Naruto“, Naruto sprang zu Kiba und stellte sich neben ihn. „Und der stille Typ dahinten, mit den ach so langen Harren ist Neji Hyuga“. „Hi Leute“, Neji zog den Umhang aus und warf ihn achtlos auf den Stuhl neben seinen Bett.

„Gut dann kenne wir uns immerhin mit Namen“, Dean grinste und schritt zu seinem Bett rüber und fing erstmal an, genau wie Seamus die Wände neben seinen Bett mit Postern und Flaggen zu behängen.

Nachdem sich alle vorgestellte hatte wirkte die Stimmung irgendwie angespannt. Zumindest tauschten Neji, Naruto und Kiba so einige Blicke, als sie mitbekamen, dass Dean oder Seamus nicht so erpicht schienen mit Harry zu Reden.

Bis dann endlich: „Hey, Harry“, sagte Dean etwas langsam. „Schöne Ferien gehabt?“

„Ging so, sie waren schon mal besser“, Neji zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. Harry zuckte nur mit den Schultern. „Und bei dir?“, „Ja, war ganz ok eigentlich“, er drukste ein wenig rum. „Zumindest besser als bei Seamus“.
 

„Wieso, was ist den passiert?“, fragte Nevill nach, während er seinen „komischen Kaktus“ liebevoll auf seinen Nachtisch platzierte.

„Naja meine Mum wollte nicht, dass ich zurückkomme“, sagte Seamus, drehte sich aber nicht zu ihm um. „Wieso das“, fragte Harry nun nach und zog seinen Umhang aus. Es war schon recht spät aber das hinderte Neji und Co nicht daran etwas genauer hinzuhören.

„Ich vermute mal wegen dir“, „Was soll das denn nun heißen?“, Harrys Ton war recht harsch.

„Nun ich glaube auch…wegen Dumbledore“, Seamus blickte nun zu ihm.

Harry warf seine Krawatte recht brach auf seinen Stuhl. „Sie glaubt also Dumbledore ist alt, senil und ich ein Lügner“, schloss Harry.

Seamus kratzte sich leicht verlegen am Kopf. „SO in Etwa“.

Er wollte gerade in sein Bett steigen, da sagte Seamus noch was: „Hey Harry, was ist denn nun…in dieser Nacht...mit dir und Cedric…und so?“

Harry hielt inne, genauso wie Neji und Naruto. „Wenn du’s so gerne wissen möchtest, Seamus“, er drehte sich um und sah ihn direkt an. „Dann ließ doch einfach, wie deine liebe Mama, den Tagespropheten, da steht alles drin, was du wissen willst“, wütend legte er sich ins Bett und zog den Vorhang hinter sich zu.
 

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*Einige Stunden später auf dem Astronomieturm*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

„Der Wind pfeift hier ganz schön“, meckerte Sakura und versuchte ihre Haare zurückzubinden. Mit mehr oder minderem Erfolg. Hinata lächelte nur.

„Allerdings sind wir hier schön ungestört“, gähnte Sara. Sie hatte wie alle anderen schon ihre Schlafsachen an und hatte einfach nur einen Mantel übergeworfen. „Treffen wir uns jetzt immer hier oben?“, fragte Kiba nach.

Sara schüttelte den Kopf. „Nein, zu auffällig. Ich werde zusehen, dass wir uns immer an einem anderen Ort treffen, wenn wir was zu besprechen haben. Hier in Hogwarts finden sich bestimmt genug Plätzchen“.

„Vielleicht finden wir nächstes Mal einen Ort, wo es weniger windig ist“, Sakura hatte es aufgegeben ihre Haare zu bändigen und nun flogen sie ihr wild durchs Gesicht.

Kaya grinste schief. „Bestimmt. Ach Jungs“, sie wand sich an Neji und Co „Wir haben vorhin so liebliche Stimmen aus den Jungenschlafsälen vernommen. War was los?“

„Gab’s Probleme?“, fragte Sara nach.

Kiba zucke mit den Schultern. „Naja Problem…schwer zu sagen. Es gibt da wohl einige, die Haary seine Geschichten nicht glauben“, „und Dumbledore wirkt auf so manche auch nicht mehr sehr vertrauenswürdig“, fügte Naruto hinzu. „Und was nun?“, fragte Hinata „sollen wir eingreifen?“. „Nein, noch nicht“, gab Sara zurück. „Wir kennen hier noch so gut wie niemanden. Ihr könnt Harry ja seelisch beistehen, aber mehr nicht“, sie sah alle eindringlich an. „Verstanden?“, ein einstimmiges Nicken ging durch die Runde. „Gut, ich denke es ist am besten, wenn wir uns erstmal einleben, bevor wir irgendwelche “Rettet Harry und die Welt“ Aktionen starten“.

Sie grinste. „So und jetzt ab in die Heia meine Kleinen“, sie grinste breit. „Wir wollen Morgen doch nicht zu spät in den Unterricht kommen“.

Naruto ließ die Schultern hängen und machte ein Gesicht als wenn er in eine Zitrone gebissen hätte. „Müssen wir Sensei?“. Sara, die schon auf der Treppenstufe stand, drehte sich noch einmal um. „Aber natürlich! Ihr werdet sehen Schule kann sooo viel Spaß machen“.

Sie ließ einen jammernden Naruto zurück.
 

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

„Uhha“, gähnte Kiba. „Halt dir wenigsten die Hand vor den Mund“, schimpfte Hinata. „Ist ja gut Mama!“, gab er schlecht gelaunt zurück.

„Seid ihr Morgens immer so gut drauf?“, fragte Ron und lugte über seinen Frühstücksteller, der mit Spiegeleiern und Würstchenbelegt war.

„Die Nacht war halt kurz“, kam es von Kaya, die sich über ihre Kornflackes beugte. „Warum?“, fragte Hermine nach, doch Kaya winkte nur ab.

Neji war auch nicht besser gelaunt. Die Nacht war dankt ihrer kleinen Versammlung wirklich noch spät geworden. Zu allem Überfluss hatte Neville auch noch laut vor sich hingeschnarcht.

Er atmete entnervt aus und goss sich Tee ein. „Keinen Hunger?“, kam es von Hinata, die ihr Toast großzügig mit Marmelade bestrich. Neji sah wie sie in ihr Toast biss und ihm wurde schlecht. „Nein nicht wirklich, ich esse später was. Hab einfach keinen Hunger“.
 

Um den anderen nicht beim Essen zusehen zu müssen lugte er an Ron Schultern vorbei zum Lehrertisch. So ganz wach war Sara auch noch nicht. Mit halb geschlossenen Augen durchblätterte sie die Zeitung und nippte immer mal wieder an ihren Kaffee. „Wach“ sah irgendwie anders aus.

Sie bemerkte Nejis Blick zwinkerte ihm zu und lugte wieder in ihre Zeitung.

Die Zeitungen wurden hier per Eulen angeliefert, wie die Shinobi eben festgestellt hatten. Naruto hatte sich ziemlich erschrocken als auf einmal dutzende von Eulen durch die Fenster strömten und ihre Päckchen, Briefe und Zeitungen abwarfen.

Für die Shinobi was auch etwas dabei gewesen. Tsunade war so frei gewesen ihnen allen eine Karte zum Schulanfang zu schicken. Darin wünschte sie ihnen viel Spaß und sie sollten doch bitte im Unterricht aufpassen, wenn sie doch schon mal die Gelegenheit hätten.
 

Professor McGonagall ging am Gryffindor Tisch entlang und verteilte die Stundenpläne. Sie überreichte Neji seinen und es wurde gleich herumgelugt, wer den mit wem Unterricht hatte.

Sie hatten alle gemeinsam „Geschichte“, ne Doppelstunde „Zaubertränke“ dann war erstmal Mittagspause. Danach hatte man dann entweder eine Stunde „Wahrsagen“ oder „Arithmetik“. Zum krönenden Abschluss konnte man sich dann auf eine Doppelstunde „Verteidigung gegen die Verbotenen Künste“ freuen.

Irgendwie hatte Neji auf einmal das Gefühl, dass der Tag doch irgendwie länger werden würde, als er sich Vorgestellt hatte.

Missmutig griff er nach einem Toastbrot und biss ein wenig gequält ab. „Doch Hunger?“, Hinata hielt ihm das Marmeladenglas hin. „Nee“, er schob es mit der Hand beiseite. „Aber sonst schaff ich den Tag wohl nicht“.

Neji nahm sich noch ein Toast, schnappte sich seine Tasche und ging den anderen Hinterher.
 


 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Yeah, fertig^^.

Im nächsten Chap machen unsere Shinobis bekanntschaft mit Snape und Umbridge. Und jaa Neji dein Tag wird laaaaaaaaaaaang und grausam Muhahahahahahaaaaa!!! XD
 

Also ihr Lieben einen schönen Tag noch und bis zum nächsten Mal^^!
 

Bye bye
 

Mica_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-04T18:52:12+00:00 04.12.2008 19:52
Hey, ich hab auch endlich geschafft ein kommi zu schreiben! ^.^
das kappi war richtig gut und passte handlungsmäßig natürlich perfekt in die restliche story (was ja auch so beabsichtit war XD ich rede schon wieder müll) was ich eigentlich sagen wollte, dass es immer riesigen spaß macht deine ff zu lesen und ich freu mich schon mal auf das nächste kapi *grinz*
liebe grüße Muffi
Von:  Haruko-sama
2008-12-02T13:14:16+00:00 02.12.2008 14:14
Im Unterricht aufpassen?! Guter Witz, wenn ich an manche Shinobi denk... Mit Snape und Umbridge wird unsere Shinobi wohl eine herzliche Feindschaft verbinden, da wette ich drauf.
In Pflege magischer Geschöpfe dürfte die Shinobi ja nichtmal ein Knallrümpfiger Kröter erschrecken, obwohl die Begenung lustig werden dürfte *an die Ekelviecher denk*
Wer es wohl schafft, sich in Zaubertränke was wegzuätzen?

LG, Haruko
Von:  DarkAngelSatan
2008-12-02T13:10:00+00:00 02.12.2008 14:10
wow schönes kapitel kompliment
armer neji ob er das shcafft?
schreib bitte abld weiter
merci für die ens *knuddel*
achja welche parrings gibts eig?

Von:  fahnm
2008-12-01T22:17:28+00:00 01.12.2008 23:17
Mal sehen ob Neji die begegung mit Snape und Umbrige überleben wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-12-01T17:55:19+00:00 01.12.2008 18:55
Ein bisschen kurz, aber naja. ^^
Hat mir wirklich gut gefallen, freu mich schon aufs nächste!
Mfg Jo
Von: abgemeldet
2008-12-01T15:30:15+00:00 01.12.2008 16:30
Das kapi is echt super!
freu mich shcon aus näcshte:)
Von:  Monny
2008-12-01T14:23:30+00:00 01.12.2008 15:23
Ich freu mich so^^. Endlich geht es weiter, denn ich mag deine Geschichte echt gerne^^. Bin schon auf die beiden letzten Fächer gespannt^^. Freu mich schon wenn es weiter geht^^.

gez.Monny^^.
Von:  Kyuuo
2008-12-01T10:27:22+00:00 01.12.2008 11:27
Toll
freu mich schon wenns weitergeht
mfg Kyuuo


Zurück