Zum Inhalt der Seite

Pro Soccer

Wenn ein Fußballer auf ein Schulmädchen trifft.. (Vielleicht kommt noch ein Epilog..näheres in Kurzbeschreibung).
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter fourteen

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
 

Na da würde eine tolle Woche auf sie zukommen...
 

Sakura blickte nach oben in den Himmel und sah durch das offene Fenster.

Der Mond war ungewöhnlich groß und schien in seiner vollen Pracht.

Sie lächelte leicht.

"La Luna del cacciatore." Flüsterte sie und kurz darauf fuhr eine Windbrise durch ihre Haare.
 

"EY! AS FAN! DAMIT KANNST DU NICHT MITHALTEN, WAS?!" Schrie Kiba über die gesamte Straße und hielt triumphierend den Autoschlüssel in die Höhe.

Sie seufzte angenervt und machte daraufhin ein erschrockenes Gesicht.

Sakura betete zu jedem Gott den sie kannte, dass Sasuke schon im Hotel war.

Bei den Göttern jedoch, schien nur der Anrufbeantworter dran zu gehen, denn sie sah wie der Uchiha seinen Kopf zu Kiba wandte.

>Lass ihn nicht hersehen, bitte!"< Flehte sie in Gedanken.

Sie spürte mehr, als das sie sah, dass Sasuke seinen Kopf langsam in ihre Richtung drehte.

Doch noch bevor er sie durch das Fenster hätte sehen können, kam von ganz hinten ein anderer Ausruf.
 

"FRESSE DU LAZIO FAN! GUCK DIR LIEBER AN WAS ICH HABE!" Rief Tenten und lehnte sich überlegen grinsend an ihren nachtschwarzen Lamborghini.

Kiba empörte sich lautstark.

Als Tenten jedoch die Autotür öffnen wollte ging diese partou nicht auf.

"Jetzt pass mal auf du Blechbüchse! Durch meine hohe, überragende Intilligenz habe ich deinen mörderischen Plan durchschaut, also kannst du jetzt ruhig die Tür öffnen."

Sie drückte ärgerlich auf den Autoschlüssel, in der Hoffnung, etwas würde sich tun.

Das tat es auch, jedoch öffnete sich nur das Fenster.

Sie blickte einige Zeit das Auto an und überlegte sich einen Plan.

Vielleicht...
 

Ohne weiteres schlöngekte sie sich durch das offene Fenster und saß dann triumphierend grinsend vor dem Lenkrad.

"Ich bin Spiderman! Ich komme überall rein! Muhahaha!" (Wir übersehen einfach, dass man die Tür auch von innen hättte öffnen können..)

Sakura startete derweil ihren Motor und fuhr los.

Bloß weg hier!
 

----
 

Es war gerade mal 10 Uhr morgens als eine kleine Gruppe von 3 Leuten in dem Aufenthaltsraum, der gleichzeitig der Frühstücksraum war, ihre Zeit verbrachten.

Der Raum wurde von einer kleinen Trennwand, die einen bis zu den Knien ging, getrennt.

Tenten, die auf einem Sessel saß, machte gerade mit Lee, der schräg links von ihr saß, einen Idiotentest.

Kiba, der schräg rechts von Tenten war, lag mehr auf dem Sessel, als das er saß und sah gelangweilt dabei zu.

"Aaaalso...Was war am 6.12.1943 in Berlin?" Fragte Tenten.

Lee zog die Augenbrauen zusammen und fing angestrengt an nachzudenken.

Kiba derweil klatschte sich mit einer Hand ins Gesicht. So blöd konnte nichtmal Lee sein!
 

"Ähh...der Geburstag von Gerhard Schröder?" Antwortete er hilflos und Kiba fing an zu lachen.

"Gott, was hast du gedacht als du diesen Menschens schufst?" Fragte Tenten an die Decke gewandt.

"Was denn? Ist das jetz richtig oder nicht?" Fragte Lee und Tenten antwortete mit einem "Jaaaa..fast..".

"Naja..", die Ama Kratzte sich am Kopf, "wenigstens bist du nicht so dumm wie Sakura."

Sofort sprang Lee entrüstet auf und blickte empört zu Tenten.

"Meine Kirschblüte ist nicht dumm!"

Tenten blickte ihn einige Zeit einfach nur an bis sie ihre Lippen öffnete und anfing zu sprechen.
 

"Es ist Montag Morgen. Du liegst im Bett, der Wecker klingelt und du hast Schule. Was tust du?"

Verwirrt über diese Frage lies sich Lee wieder in den Sessel plumpsen.

"Ähh...ich stehe auf, mach den Wecker aus und gehe Frühstücken. Wieso?"

Sie grinste zufrieden und blickte zu der großen Treppe auf der gerade Sakura, hundemüde und mit einem Lazio Rom Trikot herunter kam.

"Sakura!Es ist Montag Morgen. Du liegst im Bett, der Wecker klingelt und du hast Schule. Was tust du?"
 

Sie gähnte und ging mit gemütlichen Schritten zu der Kaffeemaschine.

Während sie sich das Kofeeinhaltige Heißgetränk einschüttete sagte sie:

"Ich stehe auf, hole meinen Ventilator, gehe auf die Straße, werfe den Ventilator auf ein vorbeifahrendes Auto und dann gehe ich Frühstücken."

Kiba fing lauthals an zu lachen und Lee blinzelte verwirrt über diese Antwort.

Langsam schlenderte Sakura zu den dreien und lies sich vor dem Sessel, bei Tenten auf dem Boden nieder.

"Weiter! Lee...vervollständige diesen Satz: Rote Gardinen sind...?"

Völlig überfrodert antwortete er: "Rot?"
 

"Wenigstens etwas.." Murmelte Tenten und Lee atmete erleichterte auf, glücklich darüber, dass er eine richtige Antwort hatte.

"Also für mich sind es unheimliche Wesen die es auf mein Herz abgesehen haben." Gluckste Sakura und trank ihren Kaffee weiter.

Kiba schüttelte den Kopf und Tenten las sich die andere Frage durch.

"Lee, du siehst eine Baum...dein erster Gedanke?"

"Ähm....er ist schön?" Brachte er heraus und sah hilflos zu Tenten.

"Naja...die Antwort ist akzeptabel. Sakura!

Du siehst einen Baum...dein erster Gedanke?"

"DA! Ein Baum! Oh mein Gott ein Baum! AH! EIN BLATT! NEEEIN! EIN BLATT! HILFEEE!"

"Und wieder ein weiterer Beweis dafür, dass Sakura die Psychatrie aufsuchen sollte." Murmelte Tenten.
 

"ROCK LEE!" Donnerte es durch den Aufenthaltsraum und alle blickten erschrocken auf.

Dort stand Tsunade, wutentbrannt und nicht gerade für späße aufgelegt.

"WO warst du Gestern?!" Schrie sie und stampfte auf die Gruppe zu.

"I-in meinen Zimmer." Sagte er eingeschüchtert.

"Und WO hättest du sein sollen?!" Rief sie weiter.

"U-unten bei den anderen.." Sagte er leise.

"Und WARUM warst du nicht da?!" Sie hielt vor der Truppe und blickte streng zu ihm.

"I-ich war m-müde."

"So. Das reicht. Mister Rock sie werden Heute arbeiten bis sie blau sind.....die anderen...ihr habt frei..und keine wiederreden Mister Rock!" Donnerte sie.

Sie schnaufte kurz.

"Sie haben glück, dass Heute fast das ganze Hotel leersteht, da ein neuer Freizeitpark eröffnet hat und das Hotel Freikarten zur Verfügung stellt. Nur die Fußballvereine Lazio Rom AC Mailand und AS Rom sind noch da."

Das erklärte die fehlenden Gäste..

Ein grinsen besetzte das Gesicht von Tsunade.

"Haruno, Inuzukua...ihr seid doch so Fußballvernarrt, oder?"

Beide nickten verwirrt.

Sie schritt zu dem Plasma Fernsehen und öffnete den Schrank.

Hervor holte sie ein Playstation 3 zusammen mit dem Spiel Pro Evolution Soccer 2008. (lol. Da ist der Name von der FF drin^^.)

Sakuras Augen leuchteten...
 

----
 


 

"Wo spielen wir?" Fragte Kiba an Sakura gewandt.

Die Mannschaften waren bereits ausgewählt und nur noch das Stadion fehlte.

"Kein Auswärts. Das wäre nur unnötig." Murmelte sie.

Nachdem nun auch das Stadion ausgewählt wurde, begann das Spiel.
 

´Wir begrüßen sie ganz herzlich zu der großen Auseinandersetzung des AS Rom´s und dessen Erzfeind Lazio Rom. Es wird ein spannender Nachmittag, da können sie sich sicher sein.´
 

Die Fußball spieler die sich ebenfalls im Aufenthaltsraum aufhielten schien das nicht zu stören und sie hörten ruhig dabei zu.
 

´Und der Schiri pfeift das Spiel an!´
 

Sakura grinste.
 

"Jetzt bist du tot, Inuzuka!"
 

´ Und Totti schnappt sich den Ball, vorbei an den Innenverteidigern und stürmt geradewegs auf das Tor zu....´
 


 

-------
 

Total müde, aber mit einem Mörderblick schritt Sasuke die Treppen, die zu dem Aufenthaltsraum führten, hinunter.

Er sah Itachi, wie er ihm zuwinkte und ging langsam auf ihn zu.

Seine Hände hatte er lässig in die Hosentaschen vergraben und sein Blick war zu Boden gesenkt.

Seine Haare, welche vom Duschen noch feucht waren, hingen ihm frech ins Gesicht und wippten leicht im Takt seiner Schritte.

"Morgen Brüderchen!" Schmatzte Itachi, als Sasuke an seinem Tisch ankam.

"Hn."

Itachi zog seine Strin in Falten.

Er hatte also immernoch schlechte Laune.

Er würde nur zu gern wieso.

Seit er damals aus Konoha gekommen war, hatte er fast nie richtig Spaß gehabt.

Das hatte im übrigen sein Geburtstagsfoto total versaut.
 

Ein Schrei hallte durch den großen Raum und erschrocken sahen die Uchiha´s auf.

"Sasuke Schatz! Wieselchen!"

Zwie schwarze Augenpaare vergrößerten sich augenblicklich.

"Wie kommt sie hierher?" Fragte Itachi hektisch.

"Ich weiß es nicht." Antwortete Sasuke in dem gleichen Tonfall.

"M-Mutter." Sagten beide gleichzeitig und kurz darauf kam eine Frau mit langen schwarzen Haaren vor dem Tisch zum stehen.

"Ach, wie hab ihc euch vermisst!" Rief sie und knuddelte die beiden.

"Mutter was tust du hier? Unser Spiel ist erst am Freitag." Setzte Itachi ein und beobachtete sie aufs genaueste.

"Ich hab euch solang nicht gesehen, wisst ihr.." Sagte sie und strahlte die beiden an.

"Was zum-..? Mutter wir haben uns erst zwei Tage nicht gesehen."

"Na und? Habe ich nicht das Recht meine Söhne anzutreffen?" Ihre Stimme nahm einen bedrohlichen Unterton an.

"Doch, doch!" Sagten beide wie aus der Pistole geschossen und wandten sich wieder etwas anderem zu.
 

Einige Zeit war es still bis..

"Mutter, wieso schaust du dich andauernd um?" Fragte Sasuke gereizt und sah sie durchdringend an.

Ertappt sah seine Mutter auf und wurde leicht rot.

"Also?" Fragte er weiter und jetzt sah auch Itachi wieder zu seiner Mutter.

"N-naja...ich...ich dachte...vielleicht..."

"Vielleicht was?" Stachelte Itachi.

"Vielleicht...gibt es hier ja ein hübsches Mädchen...dass euch gefallen könnte." Stammelte sie.

Itachi stöhnte genervt auf, während sich Sasuke´s Blick um ein Immenses verdunkelte.

"Mutter, wir können das schon selbst regeln." Sagte Itachi und raufte sich durch die Haare.

"Aber ich will meine zukünftige Schwiegertochter auch sehen!" Empörte sie sich.

"Wir haben doch gar keine Freundin." Sagte Itachi verzweifelt.

"Aber ihr könntet doch eine bekommen."

"Das würden wir dir aber sagen."

"Trotzdem würde ich sie gerne sehen."
 

Der ältere Uchiha Sohn vergrub sein Gesicht seufzend in seinem Gesicht.

"Mhmm..ich könnte ein bisschen essen vertragen.." Murmelte Mikoto und besah sich die Speißekarte.

"Sasuke, wärst du so lieb und holst mir ein Brötchen?" Fragte sie zuckersüß.

"Wieso kannst du dir das nicht selber holen?" Fragte er dagegen.

"Sasuke! Ich habe dich immer wie eine Mutter behandelt!"

"Mutter, du bist meine Mutter.."

"Das ist ja noch schlimmer!! Jetzt geh und hol mir ein Brötchen!"

Er stand seufzend auf und begab sich zu dem großen Essenstisch um seiner Mutter ein Brötchen zu holen.
 

Groooßer Fehler, wie er im nächsten Moment bemerkte, denn sobald Sasuke am Fenster vorbeiging, tobte vor dem Hotel ein Sturm gefüllt von kreischenden Fangirls, Blitzlichtern und Kameras.

Sofort kam Sasuke´s Mutter und drückte ihre Nase gegen die Scheibe.

"Sasuke Schatz, ist dort ein Mädchen das dir gefällt?" Fragte sie neugierig und nahm jedes weibliche Wesen vor dem Fenster genauestens unter die Lupe.

"Nein Mutter.." Murmelte er und zog sie wieder zu ihrem Platz.
 

Deutlich beleidigt hakte Mikot auf dem Brötchen rum.

Das Sasuke sich auch nie eine Freundin anschaffen konnte...
 

------
 

Verschlafen öffnete Nobu seine Augen, nur um sie gleich darauf wieder zu schließen.

Wieso existerte die Sonne nochmal?

Achja...damit die Menschheit überlebte.

Doofe Menschheit...

Langsam stand er auf, schnappte sich ein italienisches Nationaltrikot mit der dazugehörigen Hose und verschwand damit im Bad.

Sakura nee-chan war wahrscheinlich schon unten...

Fertig umgezogen stand er in der Mitte des Raumes und blickte sich um.

Was könnte er jetzt machen?

Die eine Möglichkeit wäre, herunter zu Sakura nee-chan zu gehen und ihr zuzusehen.

Das würde aber auf dauer langweilig werden.

Soweit so gut.

Also brauchte er etwas um die Langeweile zu vertreiben...

Mein Gott, mit welch schweren Fragen er sich hier rumschlagen musste.

Die Relativitätstheorie war nichts dagegen...

Sein Blick schweifte durch das Zimmer und blieb bei seinem Rucksack hängen.

Seine Augen leuchteten.

Natürlich!

Der neue Sport Katalog Italia!

Da waren die neusten Trikots drin!

Zufrieden nahm er sich die dicke Zeitschrift und ging in Richtung Aufenthaltsraum.

Während er sich zu der Treppe begab fing er an nachzudenken.

Der AS Rom war doch hier....

Hieß das nicht das Sasuke auch hier sein musste..?

Komisch....vielleicht würde Sasuke ja seine Schwester treffen.

Er grinste.

>Und dann werden sie zusammenkommen!<
 

-------------
 

Sie kräuselte ihre Stirn.

Irgendwas war hier falsch...

Seeeehr falsch...

Nur was?

Sakura beobachtete wie ihre Spieler nicht das taten was sie wollte, während Kiba gerade das 5:0 schoss.

Ihre Augen schweiften zu seiner Hand und beobachteten seine Finger, die flink über die kleinen Knöpfe fuhren.

Jetzt zog sie ihre Augenbraue zusammen.

Was tat er denn da?

Das musste man doch garnicht...-

"Hey Sakura nee-chan! Hey Tenten-chan!"

Sie wantde ihren Kopf nach rechts und sah, wie sich ihr Bruder neben sie platzierte.

"Hey Nobu.." Lächelte sie und drückte auf Pause.

"Na, gut geschlafen kurzer?" Fragte Tenten und Nobu nickte.

"Jaaaa."

"Müsstet ihr nicht arbeiten?" Fragte er verwundert, als seine Schwester wieder auf Start drückte und somit das Spiel weiter spielte.

Tenten antwortete:"Nein....wir haben Heute frei."

"Achso..." Sagte er nur, zuckte kurz mit den Schultern und verteifte sich in seinen Katalog.

Mal sehen, was es alles so gab.
 

Wo war sie stehen geblieben?

Achso, Kiba drückte Knöpfe, die man nicht drücken musste.

Wieder wanderten ihre Seelenspiegel zu seiner Hand und diesmal sahen sie was er tat.
 

Von einem auf den anderen Moment weiteten sich ihre Augen, bevor sie sich wütend zusammenzogen.

Sofort drückte sie Pause und Kiba sah verwundert zu ihr.

"Was ist los AS Fan? Angst bekommen?"

"Nein...aber etwas anderes..." Antwortete sie mit zusammengebissenen Zähnen.

Tenten sah von ihrem Idiotentest auf und blickte zu den beiden.

Nobu schien davon nichts mitzubekommen....hey! Immerhin waren diese Schuhe hier der Hammer!
 

"W-was denn?" Kiba schien nervös zu werden.

Ihre Stimme nahm einen wütenden Tonfall an.

"Du...CHEATEST!" Schrie sie und sprang im nächsten Moment auf.

"Oh, nicht gut.." Sagte Tenten schnell und legte das Blatt weg, jederzeit bereit einzugreifen wenn die Situation eskalierte.
 

Kiba schluckte schwer, raffte sich auf und sprang über das Sofa.

Mit dem Ausruf:" Fang mich doch!" rannte er in Richtung Essenstische....
 

"Du bist sowas von Tod!" Schrie sie und folgte ihm.

Hastig sprang Kiba über die Trennwand, die zu seinem Glück nur bis zu seinen Knien ging.

Er spürte wie Adrenalin in ihm aufstieg und machte eine Wende nach Links.

Genau in Richtung des AC Mailands.

Vielleicht würde er dort mit seinem AC Trikot nicht aufffallen.
 

Auch Sakura sprang nun über die Trennwand und blieb stehen.

Sie atmete stockweise und blickte sich suchend um.

Wo war dieser Mistkerl?!

Sie nahm eine kleine Bewegung von Links war und richtete all ihre Sinne in diese Richtung.

Der AC Mailand.

DA!

Da war er! Sie sah ihn.

Er versteckte sich, dieser kleine Feigling.

Hinter sich sah sie Tenten, die erschrocken dazu kam und sie beruhigen wollte.

Doch die Versuche würde vergebens sein.

Wenn sie eins nicht leiden konnte, dann waren es Cheater und Feiglinge.

Und sie hatte hier beides!

Tief atmete sie ein, bevor sie einen Schrei loslies der jede Aufmerksamkeit auf sie zog.
 

"KOMM HER, DU KLEINE, MIESE, VERACHTENSWERTE KAKERLAKE UND VERSTECK DICH NICHT WIE EIN FEIGLING!"
 

Durch den Körper von Kiba flutete eine Schockwelle.

Das würde die Hölle werden.

Ängstlich sprang er auf den Tisch und rannte in Richtung Lazio Rom.

Sakura rannte erbost hinterher, sprang ebenfalls auf den Tisch und verfolgte Kiba.

"BLEIB HIER!" Kreischte sie und sprang über zwei Nutella Brötchen.

"NIEMALS!" Schrie er zurück.

"HOFFENTLICH BRICHST DU DIR ALLE KNOCHEN, DU ELENDIGE MISTRATTE!" Schrie Sakura weiter.
 

Tenten rannte hektisch hinterher.

Das Sakura auch immer so ausrasten musste...

In aller Eile warf die Haruno ein Glas Nutella auf den Boden.

Noch im Flug fing Tenten das Glas auf und strich sich erleichtert über die Stirn.

Schnell drehte sie ihren Körper nach Links und sah in das Gesicht eines AC Mailand´s Spieler.

"Da, hiermit überreiche ich ihnen feierlich ein Glas Nutella!" Grinste sie und war im nächsten Moment verschwunden.

Verwundert blickte ihr der Profispieler nach.
 

Kiba sprang von dem AC Mailand Tisch ab und spürte im nächsten Moment das er den Tisch des Lazio Rom´s betreten hatte.

Er sprang über diverse Käsebrote und zwei Spiegeleier, bevor er loshechtete und sich für den nächsten Sprung, der ihn zu den Tischen des AS Rom´s führen würde, vorbereitete.

Die Freundinnen der Fußballspieler schrien erschrocken auf, als plötzlich zwei Menschen auf den Tischen umherrannten und die gesamten Lebensmitteln auf den Boden schütteten.

Durch das geschrei angelockt, blickte Tsunade aus ihrem Büro und erstarrte in ihren tun.

Was zum Teufel taten die denn da unten?!

Sie stand schnell auf und begab sich in den Aufentahltsraum.
 

-----
 

Sasuke hatte sich keinen Milimeter mehr bewegt seit er gesehen hatte, wer dort diesen Ohrenbeätubenden Schrei losgelassen hatte.

Das.....war unmöglich....

Gefühle der Verwirrtheit und des Glücks durchfluteten ihn.

"Sakura..!"
 

-----
 

Die Tür wurde laut aufgerissen und die Frauen in dem Raum, ausgenommen Tenten und Sakura, schrieen noch lauter auf.

Tsuande blickte fuchsteufelswild um sich und erblickte zuerst Kiba, der nun auf die Tische des AS Rom´s sprang, danach Sakura die gerade von den Lazio Rom Tischen absprang und dann Tenten die gerade schwer atmend vor ihr zum stehen kam.

"Miss Ama! Was zum teufel ist hier los?!" Rief sie wütend.

"Kiba und Sakura........haben gespielt.....Kiba....hat gecheatet...und Sakura...." Schnaufte sie.

"Wie bitte? Kiba hat bei dem Spiel gecheatet? Und deshalb jagt ihn Sakura?"

Tenten nickte atmelos.

Tsunade schloss ihre Augen und atmete erstmal tief durch.

Dann....

"LOS HARUNO! SCHNAPP IHN DIR!"
 

-------
 

Im laufen schnappte sich Sakura diverse Obstteile und warf damit wild um sich.

Sie traf den Kronleuchter, irgendeinen Lazio Rom spieler aber um Gottes willen kein einziges mal Kiba.

Die Mango und Papaya verfehlten nur knapp den Kopf von Kiba und auch die Birne erreichte ihr Ziel nicht.

Schnell schnappte sie sich die Kirschen ehe sie, sie auf den Boden vor Kiba warf.
 

Kiba schrie auf, als er auf etwas trat und im hohem Bogen hinflog und hart auf den Boden knallte, er rappelte sich jedoch im nächsten Moment wieder auf und ging, so schnell er konnte, auf den Essenstisch zu.

Kaum dort angekommen, spürte er ein Gewicht auf seinem Rücken.

"JETZT BIST DU DRAN, DU IDIOT!" Fauchte Sakura.
 

-----
 

"Wer ist dieses Mädchen und was tut sie mit dem Jungen?" Fragte Mikoto erschrocken und blickte zu den beiden Menschen die sich miteinander zangten.

Sie hob ihre Hand vor ihren Mund als das Mädchen anfing den Kopf des Jungen in den Orangensaft zu tunken.

"Oh mein Gott, sie wird ihn umbringen." Rief sie erschrocken.

"Geile Action hier.." Grinste Itachi und lehnte sich in seinem Stuhl zurück um die Show zu genießen.
 

-------
 

"Hier, friss das!" Rief Sakura erbost und schmierte sein Gesicht mit Marmelade voll.

Wütend wischte er das Lebensmittel aus seinem Gesicht, nur damit er kurz darauf wieder den Geschmack des Orangensafts genießen konnte.

"Sakura!", rief Tenten erschrocken, "du bringst ihn um!"

"Ja, so ist das auch beabsichtigt!" Keifte sie zurück und drückte sein Gesicht tiefer in die Schüssel.

"NA LAZIO FAN? IMMERHIN STIRBST DU EINEN GESUNDEN TOD!"
 

Sie zog ihn an den Haaren aus dem Saft um ihm etwas Luft zu gewähren.

Nach ein paar Sekunden tunkte sie ihn wieder in die Schüssel.
 

-----
 

"Oh Gott, jetzt tut doch jemand was!" Sagte Mikoto und kreischte hysterisch auf.

"Mutter." Erklang eine ruhige Stimme hinter ihr und verwundert drehte sie sich um.

Auch Itachi blickte zu seinem Bruder.

"Dort hinten siehst du deine zukünftige Schwiegertochter." Grinste er, ehe er über den Tisch sprang und auf Sakura zuging.
 

"Mein Sohn heiratet eine Mörderin?!" Schrie sie fassungslos.

Itachi fiel hustend von seinem Stuhl.
 

"Verdammt! Sind hier alle verrückt geworden?!" Schrie Nobu fassungslos als er das Disaster sah, welches sich vor ihm erstreckte.

Keiner beachtete ihn.

Er schloss seine Augen und seine rechte Augenbraue fing an zu zucken.

Noch einen Moment hörte man das gerkeische, dann...

" RUHE!"
 

Augenblicklich verstummte das gekreische und alle blickten in seine Richtung.

"SAKURA NEE-CHAN! DU HÖRST SOFORT AUF! UND NIMM KIBA´S KOPF AUS DEM ORANGENSAFT!"

Sie zuckte kurz ehe sie Kiba befreite.

"TSUNADE-SAMA! ICH HÄTTE ETWAS MEHR DISZIPLINITÄT ERWARTET!"

Auch die blonde Frau senkte ihren Kopf schuldbewusst.

"TENTEN-CHAN! ....Wo ist deine Sportlichkeit geblieben?" Fragte er verwirrt und die Ama winkte verärgert ab, eher sie wieder tief durchatmete.

"UND WARUM ZUM TEUFEL TRÄGT MEINE SCHWESTER EIN LAZIO ROM TRIKOT, WENN SIE DOCH HEUTE FREI HAT!?" Kreischte er und verschwand aus dem Raum, in Richtung Hotelzimmer.

Anscheinend wollte er ein AS Rom Trikot holen.
 

Der Kronleuchter in der Mitte gab quietschende Geräusche von sich und leise fragte Tenten:

"Ist er weg?"

"Ich denke schon.." Sagte Kiba.

"Gut, dann bereite dich jetzt auf deinen Tod vor!" Giftete Sakura und packte nach Kiba´s Haaren.

Tsunade fing wieder an die Haruno anzufeuern und die Frauen im Saal kreischten wieder auf.

"SAG GNADE!" Schrie die Haruno und hob Kiba´s Kopf aus der Schüssel.

"Niemals!" Schrie er zurück und tauchte kurz darauf wieder in gelbe Flüssigkeit ein.

Jäh wurde Sakura an der Hüfte gepackt und von ihrem Opfer weggezogen.

"NEIN! ER HAT ES VERDIENT! LASS MICH LOS!" Kreischte sie und strampelte wie wild.

Sie stockte, als sie ein, ihr nicht unbekanntes, Parfum einatmete.

"Beruhige dich, verdammt!" Zischte ihr jemand zu.
 

Sie lies ihre Gegenwehr fallen und versuchte ihren Atem zu beruhigen.

"A-aber...e-er..."

"Er hat gecheatet und du hast ihn fast umgebracht.....ihr seid quitt." Antwortete er und verfestigte seine Arme.

"Kann ich dich jetzt loslassen ohne Angst zu haben, dass du ihn umbringts?" Fragte er nach einigen Minuten und sie nickte Atemlos.

....

.....

....
 

"Ähm....Sasuke? Du kannst mich jetzt loslassen..." Sagte sie hilflos.

Sie spürte wie er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergrub.

"Ich will nicht loslassen." Flüsterte er.
 

Ihr Blick richtete sich zu Boden und langsam und sehr zögerlich legte sie ihre Hönde auf seine.

"Geh nicht wieder weg.." Sagte sie leise und er verfestigtere seine Umarmung nur noch mehr.
 

"Du Sasuke, wenn du du so weiter machst zerquetschtst du mich." Sagte sie und wedelte sich mit einer Hand das notwendige Lebensgas zu.

Sofort nahm er seine Hände weg und drehte sie um, sodass sie ihm ins Gesicht blicken konnte.

Sie blickten sich einige Zeit an, bevor er seine Stimme erhob.

"Tut mir leid, dir dass sagen zu müssen, aber das Trikot steht dir so überhaupt nicht.." Sagte er grinsend und näherte sich ihr.

"Oh danke, dass du extra von Rom hierhergekommen bist, um mir das zu sagen.." Sagte sie sarkastisch und stellte sich langsam auf die Zehenspitzen.

"Als ich sagte, dass ich keine Zukunft mit einer Freundschaft zu dir will, habe ich das durchaus ernst gemeint.." Murmelte er.

"Endlich sind wir uns mal einer Meinung.." Flüsterte sie grinsend und er lachte leise.

Im nächsten Moment schaltete ihr Gehirn vollkommen ab und sie überlies ihrem Herz die volle Kontrolle ihres Körpers.

Lächelnd schlang sie die Arme um seinen Nacken und er zog sie dichter an sich heran.
 

-----

Tenten hatte derweil ihren Spaß daran gefunden mit Essen auf den pitschnassen Inuzuka zu werfen.

Gerade wich sie einer Tomate aus und kurz darauf warf sie mit mehreren Trauben auf den Lazio Fan.

"STIRB! WARUM STIRBST DU NICHT?!" Kreischte sie.

Kiba wich geschickt aus, doch die Trauben trafen ein paar junge Damen hinter ihm.

Sie kreischten auf und blickten nach einiger Zeit erbost zu den beiden Menschen, denen sie dass zu verdanken hatten.

Sie hoben ein paar Eier vom Boden auf und warfen sie los, doch die Ama und Kiba wichen wieder aus.

Jedoch trafen die Freundinnen der AC Mailand Spieler ein paar Lazio Rom Profis, woraufhin diese ebenfalls anfingen mit essen zu werfen.
 

Tsunade kreischte auf, als ein Stück Papaya in ihrem Haar landete.

"So, das bedeutet Krieg!" Kreischte sie und hob die Waasermelonen vom Essenstisch hoch...

Mittlerweile bekriegten sich alle in dem Aufenthaltsraum mit Essen, außer zwei Personen.
 

Nachdem beide wieder etwas Luft geholt hatten trafen sich die Lippen der beiden wieder.

Und Sakura hatte recht behalten.

Es war nicht möglich, dass ihr Leben wie im Märchen war und sich der reiche Prinz in das Arme Mädchen verliebte.

Oder kennt ihr ein Märchen, dass damit endet, wie der Prinz das arme Mädchen küsst und zwar inmitten herumfliegender Spiegeleier, vorbeirasenden Wassermelonen, zermatscher Äpfel und Papayas die schon vereinzelt verfaulten?
 

------
 

Verwirrt sah sich Temari in dem riesigen Hotel um.

Okay....das sollte ein 5 Sterne Hotel sein?

Immoment sah der Aufenthaltsraum nach etwas anderem aus.

Hier waren Berge von verfaultem Obst.

Eine Hand streckte sich aus einem Haufen und heraus kam ein schwarzhaariger junger Mann.

"Ähm...Hey....du da....kannst du mir sagen was hier passiert ist?" Fragte sie vorsichtig und verwundert drehte sich der Mann zu ihr um.

"Jaaa...hier war ne´ Essenschlacht..." Grinste er und zog sich eine Bananenschale aus dem Haar.

"Was du nicht sagst.." Seufzte sie und lies ihren Blick schweifen.

Eigentlich wollte Sie Sakura besuchen, aber die würde sie hier wohl nicht mehr finden lassen.

"Wer bist du eigentlich?" Wurde die Sabakuno gefragt und wieder wandte sie ihren Blick zu dem Mann der nun vor ihr stand.

"Temari Sabakuno und du?" Fragte sie und hielt ihm eine Hand hin.

Er ergriff sie, grinste frech und Antwortete:

"Itachi...Itachi Uchiha. Schön, dich kennenzulernen."
 

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
 

SO!

Schluss. Aus. Ende. Finito. Basta. The End.

Abgeschlossen.

.....

Achja.....jetzt isses vorbei.

Es war ne unglaublich schöne Zeit mit euch, dass müsst ihr mir glauben.

Ich möchte euch allen danken und ganz besonders Vertschl, die sich durch meine grässlichen Fehler wie John Rambo durchgekämpft und sie beseitigt hat.

Und auch greenstar, die mir so freundlich ihre Hilfe angeboten hatte, jedoch konnte ich sie nie richtig annehmen.

Hoffe du bist mir nicht böse^^.

Uuuuund......es tut mir wirklich leid das ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe.

Aber die Schule hat ordentlich Stress gemacht und das war ziemlich schwer alles unter einen Hut zu bekommen.

Also, vielleicht schreibt man sich in einer anderen FF wieder?^^

Und immer schön dran denken:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei^^. (Gomen, das musste sein^^)
 

heagdl
 

_--Nicole-chan--_
 

P.S: Wer Schreibfehler findet....der kann sie aufsammeln und sie bei Ebay versteigern^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shyla_Uchiha
2012-04-24T21:56:01+00:00 24.04.2012 23:56
Das letzte Kapi war wohl das beste :)
Hat mir sehr gut gefallen, super FF.
Von:  pheophina
2012-04-11T17:45:33+00:00 11.04.2012 19:45
OMG HOW SWEEET !!!! :D
Super geschrieben! Witzige & süsse Kappis! (:
ich finde die FF einfach total genial! ♥
Von:  vanii
2011-05-20T15:59:27+00:00 20.05.2011 17:59
Ohh wooow, hammer Ff und hammer Kapi und ich finde es toll, dass Sasu und Saku zusammen gekommen sind und wie es scheint auch vielleicht Tema und Ita zusammen kommen :D
Mit der Essensschlacht fand ich einfach genial und wie Tsunade reagiert hat. Haha. Und die Fußballspieler machen einfach alle mit. Echt genial.

Glg

vanii
Von:  BreakFree
2010-07-11T19:18:31+00:00 11.07.2010 21:18
das letzte kapi ist einfach das beste überhaupt
ich lache jedes mal wieder.
göttlich!

du musst unbedingt noch mehr schreiben xD
ich brenne darauf :D
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht deine FF zulesen!!!

einfach herrlich, deine ganze FF wirkt so real. ich liebe sie :)
mehr. mehr. mehr! :D:D
Von:  Milena
2010-04-30T02:44:29+00:00 30.04.2010 04:44
Super tolle Geschichte.

Es ist sehr viel passiert aber es ist auch erstaunlich zusehen wieviele Menschen man braucht um etwas Ordnung da rein zu bringen.

Hoffentlich bekommt Mikoto nicht noch nen Herzinfarkt nach der ersten Sichtung ihrer Schwiegertochter.

LG, Milena
Von: abgemeldet
2009-07-06T18:38:45+00:00 06.07.2009 20:38
Coole FF ioch find sie super witzig
:D
Von: abgemeldet
2009-07-05T17:52:21+00:00 05.07.2009 19:52
NEEEEEEIIIIIIINNN

wie kannst du nur soo gemein sein und jetzt aufhören??
das geht doch ned
BIIIITTTTTTTEEEEEEEEE schreib weiter

ach ja tolle storry

kissy nadine
Von:  Bella0210
2009-06-24T21:57:18+00:00 24.06.2009 23:57
okay hi erstmal
ähmm ich weiß nicht ob ich schn mal ein kommi hinterlassen habe bei diesem kappi aber egal...
ich muss einfach sagen ich liebe diese ff und ich lese sie bestimmt jezze schon zum 10. mal ...
schreibst du jezze eigentlich noch einen epilog?? würde mich auf jedenfall freuen... :D:D
also bis dann
lg
Bella
Von: abgemeldet
2009-05-01T13:43:50+00:00 01.05.2009 15:43
Schöne FF !!!
echt genial, super mega toll !!!
Meine absolute Lieblingsszene war die, in der Sakura Sasuke den Kopf gestreichelt hat !!!
Das Ende kam zwar ein bisschen plötzlich war aber auch nicht schlecht !!!
Und Temarie und Itachi müssen noch zusammenkommen !!!
Und Naruto muss begreifen, dass Hinata ihn liebt !!
Machst du hiervon ne Fortsetzung ???
Du musst einfach ne Fortsetzung schreiben !!!
Das war so mega Hammer geil !!!
Schick mir bitte ne ENS !!!

Hdl Narutofan13-14 !!!
Von:  bella-angel
2008-10-23T22:46:52+00:00 24.10.2008 00:46
wirklcih ne supertolle ff und ich hab gerade gelesen das du überlegst einen epilog zu schreiben... JA BITTE!!!!
Ich liebe deinen schreibstil einfach =)
nicht nur in dieser ff auch in den anderen...
(ich weiß nicht ob ich da nen kommi hinterlassen habe aber na ja...)
6 von 5*
<3
=)=)=)=)


Zurück