Zum Inhalt der Seite

Neue Mitglieder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sinedd vs Phoebe

Ja ich weiß es hat lange gedauert aber jetzt ist das zweite Kappie endlich on *freu*^^

Mein Schreibstill hat sich ein wenig geändert...

Aber naja fangen wir an^^

Here we go...
 

Um 6 Uhr morgens rappelte bei Sinedd und Phoebe im Zimmer der Wecker.

„Mach diesen scheiß Wecker aus“, rief Phoebe genervt. „Hör auf zu meckern du musst doch diesen scheiß Flax lernen und nicht ich“, rief Sinedd aus dem Bad. Phoebe grabbelte aus dem Bett und schaute auf die Uhr: „Wir haben erst 5 nach 6 können wir nicht erst um 8 oder 9 Trainieren gehen“? „Nein das können wir nicht und jetzt los sieh dein Trigon an ich geh schon mal raus auf den Fußball platz den weg wirst du ja noch alleine finden“, sagte Sinedd und ging die Tür raus. „Wie kann man morgens den nur schon so fit sein“, dachte sie während sie sich fertig machte. Nach fünf Minuten war sie dan auch fertig und ging zu Sinedd auf den Platz. Als Sinedd sie sah sagte er zu ihr: „Los fangen wir gleich mal mit dem Trainieren an damit wir so schnell wie möglich fertig werden“. Sie Fingen auch gleich mit dem Training an.

Es dauerte auch nicht lange als Sinedd mit seinen nerven auch schon am Ende war.

„Mann ey da Trainier ich ja lieber ne drei Jährige als dich die macht dan auch wenigstens das was ich von ihr verlange“, schrie Sinedd seine Teamkameradin an. „Ja kein wunder wen

die das dan machen würde den kleine Kinder machen Clowns ja alles nach“, sagte Phoebe frech. „Ich würde sie am liebsten jetzt erwürgen aber was tut man nicht alles für sein Team den so sehr sie mich auch nervt mit ihr können wir heute gar nicht verlieren“, dachte sich Sinedd als er Phoebe dabei zu schaute wie sie mit dem Ball tricks machte. „Okay du Profi dan zeig mal was in dir steckt oder hast du Angst“, fragte Phoebe ihn frech. „Von dir“ ? „Das ich nicht lache dich backt doch jeder“. Ich möchte ja mal nicht zu gemein sein und du darfst auch deinen Orden einsetzen den deinen Smok bekommst du ja nicht hin“. sagte er nur dazu. „Muss ich doch gar nicht weißt du man soll Mädchen nicht alles glauben“, sagte Phoebe und lief an ihr Tor. „Wie meinst du das hast du uns etwas angelogen“, fragte er. „Das wirst du ja beim Spiel merken“, kicherte Phoebe. Phoebe bekam den ball und rannte auch gleich auf Tor zu als sie dan schließlich vor Sinedd stand grinste sie ihn an und setzte Einwand frei ihren Smok ein. Sinedd blieb erst kurz stehen aber dan rannte er ihr hinter her.
 

~ Bei Jojo und D´Jok ~
 

„Nein ich will nicht lass mich“, schrie D´Jok im Schlaf. Jojo wurde davon wach und rannte gleich zu dem Rotschopf ans Bett. „Hey D´jok werd wach es ist alles in Ordnung“, sagte sie zu ihm mit leiser stimme und schüttelte ihn leicht das er wach wird. D´Jok wurde aber davon nicht wach ganz im gegen teil er packte Jojo an den Schultern und drückte sie an seine Brust. Jojo wurde knall rot und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Als sie versuchte sich zu befreien wurde D´Jok wach. Als er sie sah wie sie mit dem Kopf auf seiner Brust lag fragte er: „Wieso liegst du auf meinem Bauch“? „Du hast Schlecht geträumt also wollte ich dich wach machen aber dan hast du ja das gemacht“, sagte sie und schaute auf seinen Bauch. „Sorry war keine Absicht“, sagte er und seine Wangen färbten sich so langsam Rot. Jojo stellte sich wieder auf und sagte: „Ist ja nicht schlimm“, und ging ins Bad. D´Jok schaute ihr nach und fragte: „Wie willst du jetzt schon aufstehen“? „Ja, ich will doch sehen was für ein Gesicht Sinedd macht wen er sieht das Phoebe den Smok drauf hat“, sagte sie aus den Bad raus. „Wie sie kann den Smok“? , fragte D´Jok noch mal nach. „Ja, das einzige was sie nicht kann ist unsichtbar machen“, sagte sie. „Und wieso habt ihr uns dan angelogen“? , fragte D´Jok etwas unsicher. „Weil Phoebe eigentlich gar nicht zu den Shadows wollte aber ja dan doch musste“, erklärte sie ihm. „Aha“, kam es nur von D´Jok.
 

~Bei Phoebe und Sinedd~
 

„Du hast den Smok doch drauf“? , schrie er ihr hinter her. „Ja natürlich“, sagte sie nur und rannte weiter aufs Tor zu. Sinedd setzte auch seinen Smok ein und fragte weiter: „Wieso hast du uns dan angelogen“? „Weil ich am Anfang nicht zu euch ins Team wollte“, sagte sie und verlangsamte aus versehen ihr Tempo. Sinedd nutze diese Gelegenheit aus und nahm ihr den Ball ab als er neben ihr stand. Phoebe wollte den Ball zurückholen aber es gelang nicht Sinedd trickste sie einfach aus und rannte auf Phoebes Tor zu. Phoebe rannte ihm hinter her aber sie war zu langsam und Sinedd schoss das erste Tor. „Eins zu null du Flasche“, sagte Sinedd und grinste Phoebe an. „Das war nur Glücksache“, sagte Phoebe sauer. „Na dan kleines Mädchen fang an“, sagte Sinedd und warf ihr den Ball in die Arme und lief in die Mitte. „Gluckscheißer, das kleine Mädchen wird dich fertig machen“, sagte sie wütend. Phoebe trippelte mit dem Ball an Sinedd vorbei und setzte auch gleich ihren Smok ein. Sinedd setzte auch seinen Smok ein und rannte ihr hinter her. Als Sinedd wieder neben ihr rannte wollte er ihr wieder den Ball abnehmen. Aber diesmal trickste Phoebe ihn aus und rannte auf sein Tor zu. Sinedd rannte ihr auch gleich nach und versuchte immer wieder ihr den Ball ab zu nehmen doch ohne erfolg. Das ging dan so lang bis Phoebe den Ball abrotze und er genau im Tor landete. Sinedd stand da erst mall wie angewurzelt. Phoebe ging hin zu ihm und sagte: „Na wie war das hat dich das kleine Mädchen platt gemacht“? „Ich wollte dir doch nur mall eine Chance geben“, log Sinedd. „Ja na klar immer doch“, spottete Phoebe. „Ist so“, sagte Sinedd. Bevor Phoebe was sagen konnte kam Jojo gelaufen und fragte: „Und läuft es mit dem Training“? „Ganz gut Sinedd ist grad dabei zu verlieren“, sagte Phoebe frech. „Deine Schwester hat echt viel Fantasie“, widmete Sinedd sich Jojo. Phoebe verdrehte die Augen und sagte zu Sinedd: „Eigentlich können wir ja jetzt aufhören zu Trainieren. Immerhin habe ich den Smoke drauf“. „Klar können wir aber ich will dich lieber verlieren sehen“, sagte er und warf Phoebe den Ball zu. „Okay dieses Tor zählt jetzt“, sagte Phoebe und lief zusammen mit Sinedd in die Mitte des Felds. Phoebe stürmte mit dem Ball vor zum Tor doch kurz davor wurde sie von Sinedd daran gehindert abzuschießen. Jetzt war es Sinedd der zum Tor stürmte.

Phoebe versuchte ein paar mall den Ball wieder zurück Zugewinnen aber ohne erfolg. Kurz vor dem Tor versuchte Phoebe wieder Sinedd den ball abzunehmen aber es war schon zu spät der Ball flog mit einer Wucht direkt ins Tor. Und Phoebe fiel zusammen mit Sinedd auf den Boden da ihr versuch den Ball abzunehmen eher nach hinten losging. Jojo musste bei diesem Anblick grinsen. Als Sinedd und Phoebe wieder standen sagte Sinedd: „Na was hab ich dir gesagt kleine“. Und lief weg. „Ich bin nicht klein! Ich bin Groß! Ich bin Erwachsen“! , rief sie ihm hinter her. Sinedd winkte nur ab und ging wieder zurück ins Hotel. „Dieser Arrogante Arsch“, bemerkte Phoebe und schaute ihm hinter her. Jojo fing an zu kichern und sagte sarkastisch: „Ja ist er nicht wundervoll. So freundlich und hilfsbereit, unglaublich“.

Bei diesem Satz musste auch Phoebe schmunzeln. „Na los komm ruhen wir uns noch etwas aus immerhin haben wir bald unser erstes richtiges Spiel“, freute sich Phoebe und ging zusammen mit Jojo zurück ins Hotel.
 


 

So das wars^^

Ich hoffe es hat euch gefallen *lieb guck*^^

GLG

Sinedd-Girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück