Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 4)

Das Mädchen in Schwarz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlorenes Digivice! Oder: Ungebetener Besuch!

Verlorenes Digivice! Oder: Ungebetener Besuch!
 

„Wie, es ist für Digimon zu gefährlich?“,

verwirrt sah Hikari das schwarzhaarige Mädchen an.

Was meinte sie damit?

Hikaris Blick fiel auf den Bildschirm. Sie konnte sehen, das Samantha ein Tor geöffnet hatte.

Aber es war kein Tor zur Digiwelt, das erkannte sie genau.

„Wohin führt das Tor?“,

fragte sie deshalb.

Auch Samantha sah kurz zum Computer, bevor sie sich wieder Hikari zuwendete.

„In eine Welt die Licht dringend braucht…“,

Verwirrt sah Hikari Samantha an. Doch dieses erwiderte darauf nichts.
 

„Komm, wir sollten gehen…“,

meinte das schwarzhaarige Mädchen nach einiger Zeit des Schweigens.

Hikari nickte, obwohl sie sich nicht wirklich sicher war, ob sie Sam folgen sollte.

Schließlich wusste das Brünette Mädchen ja gar nichts über sie.

Genauso wenig wusste sie ob sie ihr vertrauen sollte.

Noch immer unentschlossen stand sie da, als sie hörte, dass sich Schritte dem EDV-Raum näherten. Sie gehörten zu mehreren Personen, das hörte man. Überrascht sah Sam zur Tür.

Wer kommt da?

„Los komm!“,

sie griff Hikari am Handgelenk und zog sie Richtung Computer.
 

„…ich frag mich was das für ein Licht ist!“, hörte man jetzt die Stimme eines Jungen direkt vor der Tür hören. Hikari schlucke. Sie erkannte die Stimme.

//Taichi!//,

fuhr es ihr durch den Kopf.

//Aber was macht er hier?//,

fragte sich das brünette Mädchen, doch bevor sie sich noch mehr Gedanken darüber machen konnte, hatte Sam sie schon in diese Welt gezogen.
 

Das merkwürdige blaue Licht, welches der Computer ausstrahlte, leuchtete für einen Moment stärker auf.

Schnell zogen die drei Jungs die Tür des EDV-Raumes, doch fanden nur einen leeren Raum, in dem ein Computer angeschaltet war. Dieser strahlte auch dieses merkwürdige blaue Licht aus. Neugierig blickten sich die drei Jungen um heraus zu finden, wer oder was den Computer angemacht hatte und was dieses Licht zu bedeuten hatte.

„…das…das ist doch Hikaris Digivice?“,

fragte Gabumon auf etwas auf dem Boden liegenden deutend.

Geschockt schaute Taichi auf das Digivice, bevor er es mit zittriger Hand hochhob.

Kein Zweifel, es war auf jedenfall Hikaris Digivice.

Aber wo war sie?
 

Derzeit waren die Restlichen Digiritter immer noch auf der Suche nach der kleinen brünetten Yagami. Von dem Fund der drei Jungen wussten sie ja noch nichts.
 

Sora, Mimi, Ken und Miyako waren gerade in der Innenstadt angekommen. Sie stiegen aus der U-Bahn und machten sich auf den Weg nach oben.

Dafür, dass es eigentlich mitten in der Nacht war, kamen ihnen plötzlich dutzende von schreienden Menschen entgegen.

Einige Wortfetzen konnten die Jugendlichen aus dem Geschreie heraus hören:

„…Monster….“

„…wie vor 2 Jahren…“
 

Kurz sahen sich die 4 Digiritter an, bevor sie entschlossen zu dem Ort rannten, von wo die restlichen Leute weg rannten.

Nach einigen hundert Metern, die sie gerannt waren, erkannten sie, dass die Leute aus einer Disko geflohen waren. Doch die eigentliche Bedrohung kam aus einem Computergeschäft direkt neben der Disko.

„Wo…wie….?“,

stotterte Sora, verwirrt vor sich hinstarrend.

„…Vielleicht hat sich ein Tor geöffnet…“,

meinte Ken nach einiger Zeit.
 

Die Schaufenster des Computergeschäfts waren eingeschlagen. Soweit man erkennen konnte, denn im Laden war dicker Rauch entstanden, war auch die ganze Einrichtung zerstört worden.

Nebenan in der Disko wütete etwas, was nicht von dieser Welt sein konnte.
 

In einem unbeobachteten Moment schlichen die vier Jugendlichen in die Diskothek und blickten sich um.

Wie vom Donner gerührt erstarrten sie, als sie ein riesiges Digimon vor sich erblickten.

„Was….was ist das für ein Digimon?“,

mit einem kleinen Anflug von Angst sah Sora hoch zu dem Digimon.

Keiner der vier Digiritter hatte es je zu vorgesehen.
 

Bevor die vier Digiritter reagieren konnten, schrie das riesige Digimon auch schon:

„Pfeil Nadeln!“

Die Attacke des Digimon flog direkt auf Sora, Miyako, Ken und Mimi zu.

Spitze Schreie waren zu vernehmen.
 

Was passiert mit ihnen?

Und wo ist Hikari?
 

Huhu^^

So, wieder mal ein Kapi ist fertig…

Aber ich persönlich finde es ist schrecklich geworden…v.v

Aber ihr werdet da eh anderer Meinung sein^^

Übrigens die Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung ;)))
 

Da mich ein bestimmtes Nervenbündel (ja du bist gemeint arashi_hana ;)) gefragt hatte wann es weiter geht, habe ich mich jetzt das Kapi fertig geschrieben^^
 

HEAMDL nuddelsuppenfreak^^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2008-01-25T16:50:00+00:00 25.01.2008 17:50
ein glück les ich üner rechtschreibfehler immer weg^^
kaoppi war cool.
schreib bloss schnell weiter^^

hdl
Von: abgemeldet
2008-01-24T18:39:59+00:00 24.01.2008 19:39
Wat doch recht gut. Bin gespannt was für ein Digimon das ist und wo Kari und Sam landen.
Von:  Youshino-chan
2008-01-23T20:05:17+00:00 23.01.2008 21:05
Hi!
Also wirklich ich glaube du wirst niemals damit aufhören können an einer spannenden Stelle aufzuhören zu schreiben!!
Na ja das ist halt dein Stiel ist für die Leser immer Aufregend wenn sie was lesen und es dann aufhört!!
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht also schreib schnell weiter!!

Liebe Grüße Youshino-chan^^
Von:  caruna_13
2008-01-23T17:07:53+00:00 23.01.2008 18:07
also ich kann nur den anderen zustimmen und habe auch nichts weiter zu sagen, außer: wage es dich bloß nicht, mit dem nächsten kappi ne ewigkeit zu warten! òÓ
^^ lg, caru ;)
Von:  Cat_Eyes
2008-01-23T15:42:42+00:00 23.01.2008 16:42
Also wie kannst du nur an dieser Stlle aufhören?? o.O
Gerade als es so spannend wurde!
Du musst unbedingt schnell weiterschreiben!
Will wissen wo Kari ist und was mit Sora und Co. geschiet!
Ich fand das Kapi gar nicht mal so schlecht..

LG Cat_Eyes

Von:  _Mika_
2008-01-22T21:47:58+00:00 22.01.2008 22:47
meno wieder an der passenden stellte aufgehört x) Typisch für dich, aber trotzdem klasse.. jetzt kann ich mich auf das nächste kapi wieder freuen <.< ich will wissen welches digimon das nun schon wieder ist ^^
Von:  Raph1247
2008-01-22T21:16:41+00:00 22.01.2008 22:16
he, .. ohch mensch. schon wieder sowas also echt.
du kannst doch nicht immer bei sowas schluss machen.

also das kapitel finde ich sehr gelungen, nur schade das es so verdammt kurz ist.
Von:  arashi_hana
2008-01-22T21:08:11+00:00 22.01.2008 22:08
Hey also wirklich so schlimm bin ich auch nichtò.ó
was kann ich dafür das ich Prüfungen hab
na egal das Kap. hat mich abgelenkt danke, ich möcht jetzt zugern wissen was weiter passiert mit Hikari und den andern vier.
is echt spannend und ich hab nichts an dem Kap. auszusetzten (auser deinen letzten Satz XD)

arashi_hana


Zurück