Zum Inhalt der Seite

Mächtige Magier

Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeitreise!!

Es Tut mir leid, wenn das Kapitel etwas Länger gedauert hat ich hatte schule und keine eines zu schreiben und nun viel spass beim lesen…
 

…Ach ja, dieses Kapitel spielt etwas zwischen den Zeiten, also AUFGEPASST!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel:12 Zeitreise!!!
 

Leonora lag immer noch auf der Krankenstation in St. Mungo obwohl sie den Ärzten und Schwestern beteuerte das sie wieder ganz gesund sei, wollte Ihr Großvater, dass sie zur Sicherheit noch ein paar Tage da blieb.
 

Es klopfte. „Herein!“ „Hey Leo, wie geht’s?“ fragte James. „Danke ganz gut!“ erwiderte sie. „Und wann wirst du entlassen?“ „Morgen sagten die Ärzte!“ seufzte sie und gab James einen Kuss. „Komm lass uns ein Bisschen raus es ist so schönes Wetter!“ meinte James und holte Ihre Jacke.
 

Sie gingen in den Garten. „Was hast du, du bist so still!“ stellte James fest. „Na ja weist du, ich frage mich die ganze zeit wie die Todesser ins Schloss gelangen konnten. Selbst durch die Geheimgänge wären sie nicht rein gekommen.“ Überlegte sie. „Warum?“ Fragte James verdutzt. „Ich…ich habe als sie das erste mal angegriffen haben, Kristalle um das Schloss gelegt. Die sollen Böses draußen halten!“ erklärte sie, als sie das ratlose Gesicht Ihres Freundes Sah. „Das heisst dann doch, das jemand gewusst hat das sie da sind und der jemand muss sie entfernt haben oder?“ ergänzte James. „Nein, nur Grandpa hat es gewusst und….“ Sie Stockte. „was und?“ „Ach nichts!“ Winkte sie ab.
 

Einen Tag später:
 

Leo wurde entlassen und kehrte ins Schloss zurück.
 

„Wyatt!“ rief sie als sie ihn sah. „Hey Leo, du bist ja wieder da!“ Täuschte er seine Freude vor. „Wyatt, ich muss mit dir reden, allein!“ sagte sie und betrat mit Ihm ein Leeres Klassenzimmer. „Was ist?“ fragte er und wollte sie Küssen, doch Leo werte ab. „Wyatt, ich…es tut mir so leid, aber ich denke es hat keinen sinn mehr mit uns.“ Stammelte sie. „Wie, wie meinst du das?“ fragte er verwirrt. „Na ja, in letzter Zeit, wir haben uns immer weiter von einander entfernt und ich denke nicht das es noch zwischen uns besser wird!“ fuhr sie fort. „Leo, wenn du das von letzter Woche meinst, ich habe mich doch schon bei dir entschuldigt..!“ „Nein Wyatt, es geht nicht nur um die Sache von letzter Woche!“ meinte Leonora. „Es, ich kann nicht mehr Wyatt!“ fügte sie hinzu. „Es ist also aus?“ fragte Wyatt Verdutzt. „Ja!“ bestätigte die Vampirin. Sie holte einen Ring aus Ihrer Schultasche, legte Ihn Wyatt in die Hand und verließ den Raum.
 

Sie ging in die Großehalle zum Mittag. „Hey Leo, da bist du ja wir haben dich vermisst!“ meinte James und gab Ihr einen Kuss. „Ja.. ich ähm hatte noch was mit Wyatt zu klären!“ sagte sie und setzte sich. „Du hast also Schluss gemacht?“ fragte Lily Flüsternd und Leo nickte. „Sagt mal so ist denn Al?“ fragte Scorpios! „Keine Ahnung, ich glaube in der Bibliothek!“ meinte James. Leo aß schnell und verlies die Halle. „Für den hat sie mich also verlassen!“ dachte Wyatt Wütend als er sah das Leo James Küsste.
 

Sie Ging in die Bibliothek und suchte Al. „Na du Bücherwurm!“ begrüsste sie ihn. „Oh Hey, was gibt es?“ fragte er. „Na ja, du warst nicht beim Essen und ich dachte ich schau mal nach dir, was liest du denn da?“ fragte sie Neugierig! „Ach nichts. nur ein Buch mit Zaubersprüche aus der Verbotenenabteilung.“ Meinte er. „Wo hast denn die Erlaubnis her?“ fragte Leonora erstaunt. „Ach, Neville hat sie mir letztes jahr ausgestellt.“ Sagte er beiläufig. Weißt du eigentlich was es da für tolle Bücher gibt? Hier sieh dir das mal an.“ Er nahm ein kleines Buch aus einem Stapel anderer Bücher hervor und schlug eine Seite mit der Aufschrift Zeitreisezauber auf.

„Ist das nicht toll?“ fragte er als Leo sich das Durch las. „Na ja, ich weis nicht ob diese Zauber so Gefahren los sind, wenn sie schon in der Abteilung liegen!“ Überlegte Leonora. „Ach komm, was soll daran gefährlich sein?“ fragte Al und las den Zauberspruch laut vor.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Minerva!“ prof. Trelawney machte die Tür zum Büro der Direktorin auf. „Hallo Sybill, was ist denn?“ begrüsste die Direktorin sie. „Hier, sehen sie sich das an!“ Sybill ging zum Schreibtisch und breitete Ihre Karten aus. „Seit Monaten habe ich immer das Gleiche Bild!“ erklärte sie. „Und was heisst das? Sie wissen das ich mich im Tarot nicht so gut auskenne!“ sagte Minerva. „Es werden zwei Engel hier her nach Hogwarts kommen, der eine wird wie zwei große Verstorbene Magier heissen und die Engel werden das normale Gleichgewicht wieder Herstellen.“ Erklärte die Wahrsagerin. „Sybill, das ich weis nicht was ich davon halten soll!“ meinte Mc Gonagall skeptisch. „Ja, ja, es ist immer das gleiche. Der letzte Direktor der mir meine vorhersage nicht glauben wollte ist jetzt Tot!“ „Hey!“ sagte Dumbledore von seinem Portrait aus. „Warum, sie hat doch Recht Albus!“ meinte Snape von seinem Portrait und Grinste etwas. „Ich denke sie können jetzt gehen bald beginnt die Auswahl der Erstklässler!“ lenkte Minerva ab und einen streit der drei Personen zu vermeiden. Kopfschüttelnd verlies die Wahrsagerin den Raum.
 

„ALBUS SPINNST DU; DU KANNST DOCH EINEN ZAUBER NICHT LAUT AUSSPRECHEN; DASS LERNT MAN DOCH SCHON IN DER ERSTENKLASSE!“ schrie Leo. „Ach komm, es ist doch nichts passiert!“ winkte Al ab und verlies die Bücherei. „Sag mal, warum ist es denn jetzt Dunkel?“ meinte er als er nach draussen schaute. „Keine Ahnung.“ Leo schaute auf eine Große Wand Uhr! „23Uhr!“ sagte sie. Die beiden rannten zu den Schlafsälen und versuchten nicht von Filch erwischt zu werden, doch Zu spät. „Na sieh mal einer an. Warum sind sie nicht auf dem Fest? Ist ja auch egal, ab zur Direktorin!“ sagte er und führte die beiden zum Büro!“ »Direktorin? « fragten sich Al und Leo gleich Zeitig. Sie Ereichten den Wasserspeier und wurden hoch geführt. „Herein!“ sagte Minerva. Professor, ich habe diese beiden Kinder im Korridor aufgegriffen!“ sagt er. „Danke. Setzten sie sich!“ sagte die Direktorin. Leo sah sich im Raum um, es war genauso eingerichtet wie das von Ihrem Großvater. Sie ließ Ihren Blick über die Bilder Schweifen und erschrak »Grandpa« dachte sie. „Also, wie heissen sie?“ fragte Mc Gonagall. „Wir, ich ähm!“ stammelte Al. „Scarlett.“ Sagte Leo. „Ich heisse Scarlett Sky Thomas.!“ Sagte sie schnell. „Und du?“ richtete die alte Frau sich zu Al. „Albus, Albus Severus …!“ Rutschte Ihm heraus. „…Thomas!“ ergänzte Leo nach dem sie Al einen Stoß ans Schienbein verpasste. „Ach zwei Thomas?“ fragte die Frau Skeptisch. „Ja, das ist mein Cousin!“ Log Leo. „Wir sind neu. Wir sollten in die siebte Klasse kommen!“ fügte sie hinzu. „Gut, dann kommen die mit!“ sagte Minerva und führte die beiden aus dem Büro. Minerva Schickte sie zu den Erstklässerin und nahm Ihren Platz in der Mitte der Lehrer ein.
 

„Was soll das? Wieso ist Sie Direx und warum ist dein Grandpa zwischen den Toten Lehrern?“ fragte Al auf Portugiesisch. „Keine Ahnung, sag mal, wo her kannst du Portugiesisch?“ fragte Leo. „hab es in den Ferien im Radio gehört!“ meinte Al auf Englisch. „Albus Severus Thomas!“ rief der Lehrer auf!“ „Oh Gott schrecklicher Name!“ sagte Ron zu Harry. „Besser als Ron!“ meinte Ginny gehässig! Al ging nach vorn und setzte sich. „Guck mal, der sieht aus wie Harry!“ meinte Neville zu den anderen. „Ja stimmt hast recht!“ stimmte Hermine nach genauerem hinsehen zu. »Griffindor« Rief der Hut und Albus setzte sich zu seinem Haustisch. „Scarlett Sky Thomas!“ ertönte es. Sie ging nach vorn und setzte sich. Nach wenigen Minuten ertönte es »Griffindor«. Leo bzw. Scarlett setzte sich neben Al und sie schauten den kleinen zu. „Sag mal, ich dachte Dumbledore ist hier Schulleiter!“ sagte Sky zu Hermine. „Der ist Tod, weißt du das nicht?“ erwiderte sie. „Nein.“ Entgegneten Al und Scarlett Kopfschüttelnd. „Was, hab Ihr die letzten zwei Jahre hinterm Mond gelebt oder was?“ fragte Ron. „Ja könnte hin kommen.“ Meinte Al gelassen. „Wenn du willst Scarlett, kannst du bei Hermine und Mir im Zimmer übernachten. Die Eltern meiner anderen Bewohner wollen nicht das sie hier weiter zur Schule gehen!“ schlug Ginny vor. „Ja gern danke!“ entgegnete die Braunhaarige.
 

Am nächsten morgen im Gemeinschaftsraum:
 

„Sag mal, wie sollen wir das denn wieder hinkriegen?“ fragte Al Scarlett Flüsternd. „Wir? Ich mache nichts, du hast den Zauber doch laut ausgesprochen, es ist deine schuld. Also wirst du es auch wieder grade biegen!“ meinte Sie. „Ja, ja, sag mal, wie bist du eigentlich so schnell auf deinen Namen gekommen?“ fragte er. „Ich heisse eigentlich so. ich hatte eine Zwillingsschwester die bei dem angriff starb, dass war übrigens der Name auf dem Grab alle hielten es für sicherer das ich so wie sie heisse, weil die Idioten eigentlich mich töten sollten und nicht meine Schwester!“ erklärte sie. „Das tut mir leid!“ sagte Al mitfühlend.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

James Stiess die Tür zu Dumbledore´s Büro auf. „Wissen sie wo Leo und Al sind?“ fragte er. „Sie sind seid gestern verschwunden!“ Fügte er hinzu. „Ich habe keine Ahnung James!“ entgegnete er. „Wo waren sie denn als letztes?“ „Leo sagte sie wollte noch mal zu Al in die Bibliothek aber die beiden haben sie nie verlassen wie ich von Madam Prince weis!“ meinte James aufgebracht!“ „Die beiden werden schon wiederkommen keine Angst!“ wurde er von dem alten Mann beruhigt.
 

Wütend Betrat Wyatt die Versammlung der Todesser. „Ohh, was ist los, hat jemand dem amen Wyatt sein Spielzeug geklaut??“ spottete Voldemort. „Das Spielzeug nicht, aber meine Verlobte!“ knurrte die Quelle! „Verstehe, sie hat sich also für jemand anderes Entschieden, dass ist Hart, für wen denn?“ höhnte der Alte Mann. „Potter!“ zischte der Jüngere. „Welchen?“ fragte Riddle neugierig. „James!“ fügte der Blonde hinzu.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Oh bitte nicht Professor, ich nein, ich will da nicht hin BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!“

Fehlte Harry als er seinen Stundenplan sah. „Potter, es ist leider nur noch Wahrsagen frei und Ihre freunde werden da ja auch in müssen, also sehen sie es als Trost!“ meinte Mc Gonagall. „Ja schon, aber nicht bei IHR!“ er deutete auf Trelawney die noch am Tisch sahs und Aß. „Es tut mir leid!“ sagte Minerva und ging weiter. Harry starrte immer noch auf ein stück Pergament in seiner Hand. „Hey was hast du denn?“ fragte Al als er seinen Vater so sah. „Wahrsagen bei Trelawney!“ knurrte er. „Oh ha, ich hasse das Fach auch!“ meinte Al. „Wieso, es ist doch ganz Lustig!“ meine Sky. „Ja, ja, wenn du meinst!“ seufzte der Rest der Bande. Sie gingen alle samt zum Unterricht und nahmen platz. „Ah Mr. Potter, schön dass sie wieder meinen Unterricht besuchen!“ freute Sybill sich. „He, he, ja schön nicht!“ meinte er. „Schön, in diesem Jahr werdet Ihr lernen Tarot karten zu legen.“ Meinte sie und machte es vor. „Ähm entschuldigen sie! Ich müsste Ihre Karten umtauschen sie haben die Für Profis!“ Fügte Sybill hinzu. „Aber Professor Sky ist die beste legern die ich je gesehen habe, alles was sie voraus gelegt hat ist immer eingetroffen!“ erklärte Al, während ein Slytherin ein Buch nach ihm warf. Al schreckte hoch und beamte kurz. “Halt die Klappe Albus Severus!“ reif ein Grüner »Aber das ist ja wie in meinen Visionen. Die beiden Engel« dachte Trelawney.
 

Sky legte für Hermine die Karten. „Ich glaub das nicht!“ Sagte sie.

„Musst du ja auch nicht!“ raunzte Sky. Sie zitterte Plötzlich am ganzen Körper. „Hey Sky was ist?“ fragte Al besorgt. „Ich…Ich.. nichts es geht mir gut, ich hatte nur gerade eine Vision sonst nichts!“ versicherte sie. „Wie, sie haben auch Visionen Miss Thomas?“ fragte die Seherin. „Ja aber na ja ist ja auch egal, es geht mir nicht gut danach, dürfte ich gehen?“ „Ja klar, so ein Brummendes Gefühl ist nie gut.“ Stimme die Lehrerin zu. Sky ging hinaus aus Gelände und schaute sich um. Da stand ein Großer Baum, der den sie in ihrer Vision gesehen hatte. In Ihrer Ahnung wurde dort ein Mann in einem Weißen Sarg begraben. Sie setzte sich unter die Große Eiche und schloss die Augen. Für einen Moment Berührten ihre Hände den Boden und sie sah wieder etwas. Über all standen Stühle, die aber noch von keinem besetzt waren. Sie ging zwischen Ihnen hindurch auf den Weißen Sarg zu. Zuerst schloss sie die Augen weil sie nicht hinein Blicken wollte, obwohl die Vampirin sich denken konnte wer oder was darin lag. Langsam öffnete sie Ihre Lieder und sah Ihren Großvater darin liegen. »Es sieht so aus als ob er schläft« dachte sie und Tränen rannen an ihren Wangen herunter. Sie öffnete wieder Ihre Augen und sahs unter dem Baum. „Warum hat er mir nie etwas davon gesagt?“ murmelte sie. „Oder???“ sie Überlegte.
 

„Als ich noch klein war hat er mir immer eine Geschichte erzählt. Von einem Mächtigen Mädchen das ihn mal gerettet hat, er meinte sie würde so aussehen wie ich, damals habe ich es nur für einen schlechten scherz gehalten aber jetzt da wir hier sind!“ erzählte sie Al. „Du meinst also war du oder wir Ihn und Snape wieder Auferstehen lassen können?“ fragte der junge Potter verdutzt Während sein gegenüber nickte. „Ja ich denke schon und ein Buch mit dem Spruch müsste in der Verbotenen Abteilung sein.“ „kann sein Scarlett aber wie wollen wir da rein, ich meine Neville´s Erlaubnis können wir nicht nehmen!“ „Ich weis, aber ich denke Trelawney wird mir eine geben unter uns Sehern versteht sich komm mit“ Sie Zog Albus mit sich zu Ihrer Lehrerin. „Ah guten tag, geht es Ihnen besser?“ fragte sie. „Ja danke, ähm wir sind hier weil…!“ „weil sie eine Erlaubnis für die Abteilung wollen!“ ergänzte Trelawney: „Richtig, woher…!“ fragte Al. „Ich bin eine Hellseherin und ich weis auch woher sie kommen!“ ergänzte sie und die beiden Jugendlichen starrten sich entsetzt an.

Fortsetzung folgt….

Tja, wie wollen sich die beiden da rausschmuggeln und werden sie wieder nach hause kommen? Oder besser gesagt, erden sie wieder nachhause wollen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-04-19T15:38:28+00:00 19.04.2009 17:38
Das kann ja noch heiter werden xD freu mich schon die anderen Kapitel zu lesen bin sehr gespannt^^

LG SakuraxChazz
Von:  cybersewisteria
2008-01-14T19:58:42+00:00 14.01.2008 20:58
Gute Frage...
*grübel*
Ich hoffe mal, nicht das da noch alles drunter und drüber geht *gg*

Freu mich aufs nächste Mal,

LG Lina


Zurück