Zum Inhalt der Seite

Mächtige Magier

Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue Lehrer

Kapitel 9: Der Neue Lehrer!!!
 

»Wieder,

und immer wieder

jeden Abend den

Gleichen Traum,

von diesem Jungen,

Was hat das denn nur zu

Bedeuten?«
 

Dachte Leo während sie in die Große halle zum Frühstück ging. „Hey Leo, komm setzt dich.“ Wurde sie von Al Begrüsst. Die Halle füllte sich allmählich und als alle endlich anwesend waren erhob sich Professor Dumbledore. „Guten Morgen meine Lieben.“ Begrüsste er sie. „Es gibt ab heute eine kleine Veränderung im Kollegium. Da Professor Longbottom aus Privaten Gründen für längere zeit nicht unterrichten kann wird ein Neuer Lehrer Ihn vertreten. Bitte heisst Professor Sethos Brian Yamir Herzlich willkommen.“ Der Mann am Lehrer Tisch erhob und verbeugte sich. Er wurde mit tosendem Applaus empfangen. „Wow sieht der Cool aus!“ Schwärmte Lily als sie den circa 20 Jährigen Dunkelhäuten Lehrer Musterte. Leo schreckte hoch als sie den Namen des Mannes vernahm. »Sethos Brian?? Hab ich mich gerade verhört? « dachte sie und starrte ihn an. Er tat es Ihr gleich. »Das ist sie also« dachte er. »Er sieht genau so aus, aber nur älter. « überlegte sie und vergas alles um sich herum.
 

„Was ist eigentlich mit Neville?“ fragte James Flüsternd. „Ich weis nicht, aber Mum meinte schon mal in einem Brief das es seiner Oma nicht so gut geht.“ Antwortete Hugo. „Was ist denn mit seiner Großmutter?“ fragte Leonora. „Na ja. Die Anhänger von Du-weißt-schon-wer hatten seine Eltern so lange gefoltert bis sie Irre wurden und Neville ist von da an bei seiner Großmutter aufgewachsen, damals war er auch ein Jahr alt.“ Erklärte Al. „So ich muss jetzt zu Kräuterkunde“ meinte James und verdrehte die Augen. „Wir bringen dich noch hin oder?“ flötete Lily und James meinte. „Das ist doch nur ein vor wand den neuen Lehrer zu sehen.“ „Und, las mich doch, wann haben die hier denn so gut aussehende Lehrer.“ Meinte Lily frech. „Das sag sich Mum!“ Neckte Ihr Älterer Bruder.
 

Sie begaben sich zu den Gewächshäusern.
 

Nach den drei stunden Kräuterkunde wurde James wieder von seinen Freunden abgeholt. Zu seinem Leidwesen war Wyatt auch gerade auf den Weg zu Ihnen. „Hallo Potter!“ sagte er in einem Abfälligen Ton. „Tag auch Halliwell.“ Wurde noch abfälliger erwidert. Wyatt Trat näher. „Weißt du. Lass deine Finger von Leo, sie gehört mir, und du kleiner Primate kannst nichts machen.“ Flüsterte er und brachte James mit Absicht zur Weißglut. „Du, sag das noch mal, sie ist nicht dein Eigentum kapiert. Halt dich fern von Ihr.“ fauchte James. „Was? Ich soll mich von meiner Verlobten fernhalten. Weißt du was wir immer machen ich sag dir…“ neckte Wyatt. „das reicht!“ „Ach, was willst du machen? Komm her!“ sagte Wyatt. James zog seinen Zauberstab und hielt ihn an Wyatts Hals. „Schluss das reicht jetzt hört auf alle beide.“ Leo bekam die Streitigkeiten von weitrem mit und sah wie Mr. Yamir eingriff.
 

Sethos entwaffnete James mit Leichtigkeit und stellte sich zwischen seinem Schüler und den wächter des Lichts. „Mr. Halliwell ich schlage vor sie gehen jetzt!“ sagte ruhig. „Sie haben mir nichts zusagen.“ Konterte Wyatt. „Ich bin ein Lehrer und jetzt gehen sie Sofort.“ Stellte Sethos mit einem Gefährlichen unterton fest, der Wyatt nicht entging und er entfernte sich vom Gelände. „Und sie James gehen jetzt auch besser und hören sie auf sich von ihm Provozieren zu Lassen er ist es nicht wert.“ Sagte der Dunkelhäutige und wandte von seinen Schülern ab die verdutz gingen. „Hey!“ Rief Leo und Rannte zu dem Mann hin. „Danke!“ sagte sie. „Kein Problem Miss Dumbledore aber sie sollten sich Ihren Verlobten besser aussuchen der Typ den sie jetzt haben ist nicht gut für sie.“ Schlug er vor. Sie schaute in seine durchdringlichen Braunen fast schwarzen Augen. „Und jetzt gegen sie, ich muss die nächste stunde vorbereiten.“ Sagte er und setzte sich an seinen Schreibtisch. Leo Verlies den Raum.
 

Sethos schmiss seine Feder auf ein Blatt Pergament und stütze seinen Kopf auf seine Hände. »Sie hatte recht, er lässt sich wirklich sehr schnell Provozieren, aber was hat sie nur an diesem Wyatt gefunden, ich versteh es nicht. Da passt Dad doch viel besser zu Ihr. « er Zog eine Silberne Halskette mit Schatulle unter seinem Schwarzen Pullover hervor und klappte es auf. In drinnen war ein kleines altes Foto das sich bewegte. Ihm winkte ein Kleiner circa 11 Jahre Alter Junge zu der vor einer Wunderschönen Frau und einem Großgewachsenen Mann stand. Alle sahen so Glücklich aus. Sethos Lächelte und Steckte die Kette wieder ein um zum Mittag zu gehen. Als er die Halle betrat ruhte sein Blick für einen Bruchteil der Sekunde auf den Alten Schulleiter und er dachte erneut »Hier scheint er ja noch recht Fit zu sein« und setzte sich.
 

Am Nachmittag gingen Hugo, Lily, Rose, Albus, Scorpios, James und Leonora zu Hagrid, der sie zum Tee eingeladen hatte. „Und wie findet Ihr den neuen?“ fragte er. „ganz nett!“ meinte James. „Nett?“ sagte Lily. „ER ist cool, einfach toll“ kam sie wieder ins schwärmen. „was meinst du Leo?“ „Ich weis nicht“ erwiderte sie auf Lilys frage. Sie wurde das Gefühl immer noch nicht los das sie ihn von Irgendwoher kannte, aber sie wusste nicht wo sie ihn schon mal gesehen hatte, aber der Junge aus Ihrem Traum konnte er unmöglich sein denn dieser hier war ja um Jahre älterer als den, den sie gesehen hatte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung Folgt.

Tja wer ist dieser neue Lehrer??????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-04-19T14:43:30+00:00 19.04.2009 16:43
Ich bin auch schon sehr gespannt^^

LG SakuraxChazz
Von:  cybersewisteria
2008-01-06T11:33:48+00:00 06.01.2008 12:33
GUte Frage..obwohl, ich hab schon einen Verdacht *gg*
Bin gespannt, wie´s weiter geht,

LG Lina


Zurück