Zum Inhalt der Seite

Mächtige Magier

Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihanchtsessen bei den Dursleys

Kapitel: 5 Weihnachtsessen mit den Dursleys.
 

Am nächsten Morgen wurde die Kinder um 7.00Uhr von Ginny und Harry Geweckt. Die Kinder rannten runter ins Wohnzimmer um Ihre Geschenke auszupacken. „Hey cool, die Linkin Park platten der letzten 14 Jahre, danke.“ Freute sich Al als er sich bei seinen Eltern bedankte. „Ähm, die sind nicht von uns.“ Meinte Harry. „Von uns auch nicht!“ stimmten James und Lily Ihrem Vater zu. „Aber..“ meinte Al. „Die sind von Mir Albus.“ Sagte Leonora. „Aber die sind doch Arsch teuer.“ „Ach was, in Amerika sind die Ganz günstig zuhaben.“ Winkte Leo ab. „Hey Dad, warum sind wir eigentlich schon so früh auf?“ fragte James. „Wir haben heute noch was vor. Aber das werdet Ihr nachher sehen.“ Antwortete Harry und ging nicht weiter drauf ein.
 

Um zehn Uhr fuhren die fünf Potters samt Leonora von zuhause los. „Wo wollen wir denn jetzt hin Dad?“ Drängelte James wieder.

„Na schön, wir Fahren heute nach Liverpool.“ Gab Harry endlich nach. „DAD, DAS IST NICHT DEIN ERNST!!!!“ Schrien die drei Geschwister. „Was ist denn daran so schlimm?“ fragte Leo. „Wir fahren zu Dads Cousin Dudley. Der Typ ist total Idiotisch und mit Sicherheit sind auch seine Eltern und seine Tante da.“ Seufzte Lily. „Na ja, etwas Gutes hat es ja, Cassy ist ja auch da.“ Meinte Al froh.
 

Zur gleichen Zeit In Liverpool.

„Mary, warum hast du denn noch für sechs Personen mit Angedeckt?“ fragte Petunia als sie das Esszimmer betrat.

„Wir bekommen noch Besuch Mum.“ Meinte Dudley „Na da bin ich ja mal gespannt!“ meinte Magda. „Ja, das kannst du auch.“ Dudley Grinste.
 

Gegen 12.00Uhr kamen sie bei den Dursleys an.

Harry und Dudley begrüßten sich freundlich. Wenn Harry seinen Cousin nicht erst 3 Wochen vorher in London gesehen hätte, würde er ihn nicht wieder erkennen. Denn Dudley hatte in den Letzten Jahren mindestens 50 Kilo abgenommen und war jetzt so schlank wie Harry. Ausserdem war es so als hätte er einen neuen Charakter bekommen. (Den Dementoren sei dank^^)

Dudley bat die Potters in Sein Haus.
 

„AHHHHHHHHHH, …. Was will der denn hier?“ Schrien Petunia und Magda gleichzeitig. „Meinen Cousin besuchen.“ Ergänzte Harry mit einem Eiskalten ton. Dudley warf seinen Eltern und seiner Tante einen Finsteren Blick zu und bat seine Gäste sich zu setzten. Und wieder Schellte die Haustür. Einige Minuten später trat eine circa 20 Jährige Frau ein die von den Kindern freundlich begrüßt wurde. „Cassy“ freuten sich die Potters. „Mensch Cassy, bist ja ganz schön gewachsen seid wir dich das letzte Mal gesehen haben.“ Staunte Albus. „Tja Al, bist halt nicht der einzige der Älter wird.“ Lachte sie und reichte jedem die Hand. „Hallo, ich bin Cassady Dursley und du bist?“ fragte sie Leo. „Ich bin Leonora Dumbledore. Aber du kannst Leo sagen, dass tun alle.“ Stelle sich die Rothaarige vor. „Hast du was mit Albus Dumbledore zu tun?“ fragte Cassy nach. „Ja bin seine Enkelin.“ Meinte Leonora und setzte sich wieder. „Wie, du bist auch eine von DENEN??“ staunte Vernon abfällig und Leo nickte, während Cassy ergänzte „Hey Grandpa, ich bin auch eine von DENEN pass auf was du sagt!“ Vernon Schluckte. „Hey Vernon, was meint Ihr eigentlich?“ fragte Magda. „Ach nichts Schwesterchen gar nichts.“ Winkte der Dicke ab. „Und Harry, was machst du jetzt von Beruf?“ fragte Petunia und Magda meinte. „Was schon, erst ist arbeitslos und ein Säufer wie sein Vater.“ „Ich…“ setzte Harry an und holte tief Luft um seinen Ärger runterzuschlucken. „…Ich bin Abteilungsleiter einer Spezialeinheit der Polizei.“ „Oh, Von Scottlandyard?“ hackte die Fette alte Dame nach. „Nein eine Einheit geheimer als Schottlandyard.“ Meinte der 41 Jährige und sah wie Cassy grinste.
 

„warten sie ich helfe Ihnen.“ Meinte Leo und sprang auf als Mary Dursley mit schweren Töpfen das Zimmer betrat. Ginny tat das gleiche und Holte weitere Sachen aus der Küche. „Danke.“ Bedankte sich die Braunhaarige Frau und setzte sich hin um zu essen. „Hey Mary, Pack doch schon mal die Sachen weg.“ Sagte Magda gehässig als die schlanke Frau sich gerade hingesetzt hatte. „Lass nur Ma, ich mach das.“ Schlug Cassy vor, holte einen Zauberstab aus Ihrer Westen Tasche und lies das ganze Geschirr in der Küche verschwinden wo es auch gleich damit begann sich selber abzuwaschen.
 

„Wa…Wa…Wa…Was war da…..da….das?“ fragte Magda unglaubwürdig. „Na endlich habe ich es mal geschafft dich für 1minute Ruhig zu bekommen.“ Seufzte die Blondhaarige. „Cool.“ War das einzige was James sagen konnte um sich ein lautes Gelächter über Magdas Gesichtsausdruck zu verkneifen. „Mum, du hast hier soviel zu tun! Ich hab da das perfekte Geschenk für dich und Dad, Ihr beiden habt ja kaum zeit weil Ihr immer am arbeiten seid. Sue“ Rief sie schliesslich.
 

Es Gab ein Leises Plopp und eine Elfe trat vor der Jungen Hexe auf. „Ja Miss Dursley, sie haben nach Sue Gerufen.“ Quiekte die Elfe. „Hallo Sue, ich habe dir doch erzählt das ich dir meine Eltern Vorstellen Möchte.“ Sie zeigte auf Dudley und Mary. „Ja, dass hat Miss Dursley gesagt, ich werde bald bei Ihren Eltern sein und Ihrer Mutter Helfen.“ Quiekte sie erneut.
 

„Cassy? Was ist das?“ Fragte Ihre Mutter mit Zitternder Stimme. „Das ist ein Hauself Mum, sie wird die Helfen beim Bügeln, Kochen Putzen allem möglichen, aber du musst mir versprechen sie gut zu behandeln, Hauselfen werden sehr alt und können manchmal auch Ihre Launen Haben.“ Erklärte sie. „Dann ist Krecher ja eine einzige Laune wa?“ flüsterte James zu Lily und diese musste Kichern. „Ah ja.“ War das einzige was Mary hervorbrachte. „Lassen sie mich raten Miss Dursley, Ihre Eltern sind Muggel?“ fragte Sue etwas Beschämt nach. „Ähm ja, ich hoffe das es kein Problem ist!“ fragte Cassady nervös. „Nein Madam, ist es nicht, ich habe schon so viel von den Muggel gehört, jetzt kann ich auch mal sagen ich kenne welche und weis wie sie Leben.“ Lachte sie Froh und verschwand sofort in der Küche. „Sue ist ganz Lieb, ich habe sie neulich von einer Schwarzmagischen Familie weggeholt.“ Erklärte Die Blonde.
 

Ein Knall, Über all im Zimmer Lagen Scherben. 15 maskierte Menschen mit Langen schwarzen Roben betraten den Raum. „SCHNELL VERSCHWINDET“ Brüllte Harry und Albus Brachte Lily und Die Muggel in Sicherheit. „Dad, was sind das?“ Fragte James der einem Fluch ausweichen Konnte. „Das sind Todesser.“ Sagte Harry und setzten einen von Ihnen aussergefecht. Hinter Ihnen schleuderte Leo 5 von denen gegen eine Wand. „Hey, du darfst doch noch nicht zaubern.“ Tadelte Harry. „Ich Zaubere Ja nicht mit meinem Stab, also können sie mich auch nicht dran kriegen. Albus kam zurück ins zimmer Geeilt um zusagen das er die anderen in Sicherheit gebracht hat als er mit einem Avada Kedava Fluch angegriffen wurde. Er hielt sich schützend die Hände vors Gesicht und wurde von Seinem Vater und den Komisch angestarrt. „Was ist?“ fragte er. „Du bist eben gebeamt“ rief Leo. „Ich bin was?“ „Mensch Al. Du bist ein Wächter des Lichts.“ Ergänzte sie und sah James von einem Todesser schwer verletzt wurde.
 

„Nein!“ schrie sie und bebte. Ihre Augen begannen sich Rot zu Färben und Ihre Harre begannen weiß zu werden. Sie Erzeugte eine Riesige Druckwelle die die Todesser zusammen sacken schleuderte haufenweise Feuerbälle auf die anderen. „Es reicht!“ Befahl eine Eisige stimme. „Ich habe gesehen was ich wollte!“ Die Todesser Verschwanden. Langsam verwandelte Leonora sich zurück und Heilte James. „Wow, was war das denn?“ Staunte Harry. „Sagen wir es mal so. Das war der Vampir in Mir, ich habe immer angst wen wer zum Vorschein kommt.“ Seufzte sie. „James, alles Ok?“ „Ja, alles gut.“ Bestätigte er. „So, und nun zur dir Al, du bist also ein WDL.“ „Ja, aber wie kommt das?“ Wollte der Frischgebackene Schutzengel wissen. „Hmm. Keine Ahnung, ich schätze mal das du es vererbt bekomm hast von deinem Dad, das er Damals dafür belohnt wurde als er Voldemort getötet hat und es nur nicht weis das er einer ist. Al das ist ja so cool das du auch ein Schutzengel bist.“ Erklärte Leo und freute sich Tierisch Dabei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-04-19T13:03:50+00:00 19.04.2009 15:03
Lustig wie Al das rausfindet das er ein WDL ist xDD
Die Geschichte wird immer interessanter auch wenn ich finde das es eigentlich etwas zu schnell vorwärts geht egal die Geschichte ist gut und damit Basta! XD

LG SakuraxChazz


Zurück