Zum Inhalt der Seite

Mächtige Magier

Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Fremde

James und Albus gingen durch London.

„Mensch James, wir müssen schnell nachhause Mum dreht uns den Hals um du kennst sie doch.“ Meinte Al. „Ja, ja, krieg dich mal wieder ein.“ Winkte James ab und blieb stehen.

„Hey guck dir die mal an. Sieht die nicht toll aus?“ fügte James hinzu und deutete auf das Braunhaarige Mädchen, dass vor Ihnen lief. „Ja, ja!“ meinte Albus genervt, während er die Augen verdrehte.

Das Mädchen zog einen Schweren Koffer hinter sich her. »Ah, hier ist es endlich. « seufzte sie und machte das große Friedhofstor auf. Sie stellte Ihren großen Koffer an der Mauer ab. Sofort landete ein prächtiger Falke auf dem Gegenstand und bewachte es.

Die Braunhaarige ging zu einem Familiengrab und Holte einen Tagebrenner aus Ihrer Manteltasche.

James und Al beobachteten sie von einer hohen Hecke aus.

Die beiden Jungen sahen wie die Braunhaarige eine kleine Flamme im Ihrer Hand entstehen ließ und damit die Kerze anzündete. „Wow, guck mal was die macht!“ staunte der ältere. „hmm“ meinte sein Bruder.

Das Mädchen stellte die Kerze auf die Erde und ging wieder.

„Komm Al, lass uns mal gucken gehen.“ „Nein Jay, dass können wir nicht machen, dass ist Störung der Totenruhe oder so was!“ meinte Al etwas ängstlich. Doch sein Bruder hörte nicht auf ihn und ging zum Grab. Al folgte ihm widerwillig. „Sieh mal, dass sieht nach einem Familiengrab aus.“ Meinte Jay und deutete auf vier große Steine. „Ja“ meinte sein Bruder. Die beiden 17 und 16 Jährigen Jungen begutachteten die Namen auf den Steinen.
 

June Luna-Hikari Dracul Gestorben: 30.10.2006

Kendra Dracul - Britsches Gestorben: 30.10.2006

Sean Britsches Gestorben: 30.10.2006

Leonora - Ariana Dracul Geboren:06.08.2005 Gestorben: 30.10.2006
 


 

„Oh Gott, hier wurde ja eine ganze Familie ausgelöscht!“ meinte Albus entsetzt. „Ja das sehe ich auch, was meinst du was das Mädchen hier vorhin wollte?“ fragte James. „Hmm, keine Ahnung, vielleicht ist sie ja mit ihnen Verwand.“ Überlegte der jüngere. „Ich weis nicht, sag mal, warum steht denn nur bei dem Baby das Geburtsdatum?“ fragte James. „Na, ganz einfach, die Dracul Familie ist eine Vampirfamilie, dass heisst, das die beiden Dracul´s schon um die 100 Jahre alt gewesen sein mussten.“ Meinte sein Bruder. „Aber der andere ist doch kein Dracul, wieso steht es bei ihm denn auch nicht?“ fragte der Brillenlose dumm. „Keine Ahnung und jetzt komm, wir sind spät dran, Mum dreht uns den Hals um.“ Meinte der Grünäugige und die beiden Brüder verließen den Friedhof. Sie sahen wie das Mädchen ihren Koffer zog. Der Prächtige Falke flog um sie herum und ließ sich dann auf ihrer rechten Schulter nieder. Er stupste ihren Kopf mit seinem an und betrachtete die Braunhaarige mit großen Augen. „Ja, ich habe unsere beiden Verfolger auch schon bemerkt Horus!“ sagte sie, blieb stehen und Krauelte ihm sein Köpfchen, was der Falke redlich genoss. An einem großen alten Haus blieb das Mädchen stehen, holte einen Schlüssel aus der Manteltasche, schloss auf und ging hinein.
 

„Guck mal Al, was will die denn in dem Haus vom Direx?“ fragte James während sie das haus auf der anderen Straßenseite betraten. „Hm, ich weis nicht, ist ja auch egal, wenn sie einen Schlüssel hat wird sie schon zu Dumbledore gehören.“ Meinte Albus etwas genervt.
 

Das Mädchen stellte ihren Koffer ab, zog den Mantel aus und rief: „Grandpa, bin wieder da!“ Doch sie bekam keine Antwort. Horus Flog an Ihr vorbei und landete auf seinem Platz. Suchend ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen. Das Mädchen betrat ebenfalls die Küche. Sie bemerkte einen Zettel der auf dem Tisch lag.
 

* Guten Tag Leonora,

Es tut mir leid das ich in dieser

Woche nicht hier sein kann,

Leider habe ich etwas im Ausland

zu erledigen. Ich hoffe, dass ich am 06.08.

zurück bin.*
 


 

Leonora seufzte als sie dem Zettel las und meinte zu Ihrem Falken. „Tut mir leid kleiner, aber Fawks ist mit Grandpa unterwegs!“ der Vogel sah sie vorwurfsvoll an und drehte Ihr den Rücken zu. „Hey, jetzt bin ich auch noch schuld das er nicht da ist oder was?“ meinte Leonora Beleidigt. Sie holte ihr „Muggelgeld“ und meinte „Ich geh jetzt einkaufen. Bin nachher wieder da“ Schnell ging sie Raus nahm Ihr Fahrrad und fuhr in die Innenstadt von London.
 


 


 

Die beiden Jungen Betraten die Küche und bekamen von ihrer Mutter gleich einen Satz heisse Ohren. „Wieso Kommt Ihr so Spät zum Mittag?“ schrie Ginny. „James war auf Mädchen jagt.“ Meinte Al gelassen. „Stimmt doch gar nicht!“ konterte der Ältere. „Wie auch immer!“ meinte Harry und Grinste. „Kommt jetzt essen.“ Nachdem Alle aufgegessen hatten fragte James schließlich: „ sag mal Dad, dass haus gegenüber, gehört doch Prof. Dumbledore oder?“ „Ähm ja warum?“ meinte Harry etwas Verdutzt. „Na ja, da ist eben ein Mädchen rein gegangen.“ „Ja und?“ meinte Lily und Trank einen Schluck Selter. „Hat der eine Enkelin oder so?“ fragte Albus um das Gespräch endlich auf den Punkt zu bringen. „Nicht das ich wüsste.“ Sagte Harry nachdenklich. „und, wenn, dann wäre sie doch auch in Hogwarts oder?“ fragte Ginny.
 


 

Leonora Radelte durch die Stadt:

Ach es ist doch wieder schön hier zu sein. < Dachte sie und stieß mit einem Blonden Jungen zusammen. „Hey, pass doch auf, du Scheiß Muggel.“ Fuhr er sie an. „Scorpios, reiß dich zusammen!“ zischte sein Vater. „Ich bin nicht Sterblich.“ Meinte Leonora leicht gereizt. „ach was, ich sagte ja auch das du ein Muggel bist, nicht das du Sterblich bist!" "Lern du erst mal die anderen ausdrückte.“ Wies Leo ihn in einem ruhigen Ton zu Recht. "Wenn die Herren mich jetzt Endschuldigen würden, ich muss noch Einkaufen fahren.“ Sie machte eine leichte Neigung mit ihrem Kopf und fuhr weiter. „Was war das denn?“ fragte Scorpios und Runzelte die Stirn. „Komisch, die Art kommt mir so gekannt vor.“ Sagte Draco und Überlegte.

Leo machte an einer Bücherei halt. Sie ging hinein und entdeckte sofort etwas was ihr gefiel. „Oh cool. Ich brauche eh, neue Tarot Katen. Sie kaufte sich die Karten und ging zu einem Supermarkt. Gedanken versunken lief sie in die Tierabteilung und besorgte vier Mäuse. Danach holte sie sich selber noch etwas zu essen und Fuhr nachhause. „Hey Horus, ich bin wieder da.“ Sagte sie. Leonora konnte gar nicht so schnell gucken, da Flog auch schon etwas Rotes an Ihr vorbei. >Fawks!!< dachte sie und ging ins Wohnzimmer. Dort sahs ihr Großvater, zusammen mit einem anderen Mann. „Guten Tag!“ begrüßte sie beide. „Kingsley, darf ich Ihnen meine Reizende Enkelin Leonora vorstellen?“ fragte Dumbledore. „Guten Tag.“ Sagte der Zaubereiminister und reichte Ihr die Hand. Leo setzte sich. „wann bist du angekommen?“ fragte Ihr Großvater. „So vor einer Stunde, ich war eben noch ein bisschen in der Stadt.“ Meinte sie. „Und? Fündig geworden?“ fragte Kingsley mit einem Lächeln. „Ja, ich habe mir neue Tarot karten gekauft.“ Antwortete sie. „Ich werde noch mal zu Horus gehen und Ihm sie Mäuse zeigen.“ Fügte Leo hinzu stand auf und verlies den Raum. „Ist sie gar nicht in Hogwarts?“ fragte Kingsley. „Nein, sie ging in den USA auf eine Schule, Da sie in der Magischamerikanischenwelt geboren ist, können sie Ihr besser zeigen wie sie mit Ihren Kräften umgehen kann, ausserdem haben sie alle da die gleiche art Magie anzuwenden.“ Erklärte Dumbledore.
 

„Leo ging in die Küche und sah das Horus sich schon Fleißig mit Fawks „Unterhielt“. „Na siehst, da ist er doch schon wieder.“ Meinte die Braunhaarige und gab Horus eine Tote Maus. Fawks stupste Leo an. „Nein mein guter, das Magst du nicht, das sind Tote Mäuse.“ Sagte sie und zeigte dem Phönix die drei verbliebenen Tiere. Nach einer Minute hatte Horus alles runter geschlungen und wollte noch mehr. „Ach, jetzt magst du mich wieder was?“ fragte die Blauäugige und gab ihm eine zweite. “So, das reicht jetzt, die restlichen sind für morgen.“ Sie ging wieder ins Wohnzimmer. „Bist du jetzt eigentlich mit der Schule fertig?“ fragte Kingsley. „Ja, die meinen sie können mir nichts mehr zeigen.“ Meinte Leonora enttäuscht. „Wie Wäre es, wenn du die letzten zwei Jahre nach Hogwarts gehst?“ Überlegte Albus. „Oh ja, darf ich?“ fragte Leonora mit leuchtenden Augen. „Also ich hätte nichts dagegen.“ Meinte Ihr Großvater. „Oh danke.“ Freute sich Leonora.
 


 

Erster September in Hogwarts:
 

Die neuen Schüler Standen in der Großen Halle.

„Dieses Jahr haben wir eine Neue Schülerin die gleich in Die 6. Klasse kommt.“ meinte Prof. Dumbledore und Mc Gonagall Rief: Dumbledore, Leonora Ariana. Die 16 Jährige ging nach vorne und Minerva fragte: „Und Leo? Aufgeregt?“ „Ja jetzt etwas.“ Antwortete Leo mit leiser Stimme.
 

„Also hatte ich Recht sie ist seine Enkelin!“ meinte Al und Lily Nickte.

Leo Setzte sich und der Hut Sprach. „AH, eine Dracul, die Hatte ich seid knapp 80 Jahren nicht mehr hier vorne. Scheinst die Mächtigste deiner Familie zu sein. Na Dann >GRIFFINDOR< Rief er und Leo setzte sich an den Tisch.

„Hallo!“ begrüßte sie Al und Rose. „Du bist die vom Friedhof oder?“ fragte Al. „Ähm ja und Du bist einer meiner Stalker?!“ „ÄH nein, das war mein Bruder, ich wurde gezwungen mit zulaufen.“ Sagte der Brillentragende und lächelte. „Ach so!“

„Sag mal, bist du Dumbledore´s Enkelin oder so?“ fragte Lily „Ja seid 16 Jahren warum?“ „Nur so!“ „Die Familie auf dem Friedhof bist du mit denen Verwand?“ Fragte Al. „Ja, das sind meine Grandma, meine Mutter, mein Dad und ich. Mein Grandpa hielt es für das beste wenn Leonora Dracul auch als Tot Galt, damit man mich nicht weiter verfolgen würde!“ „warum sind denn alle an einem Tag gestorben?“ Fragte James. „Wir wurden von Dämonen Angegriffen und meine Grandma holte meinen Großvater damit er mich beschützen konnte und die anderen ließen ihr leben, ich bin sehr wertvoll!“ „Warum?“ „weil es bei uns in der Familie so ist, das der letzte Überlebende die Kräfte der gesamten Mitglieder erhält und es ist leichter einem Baby die Macht zu Rauben als einer 164 Jahre alten starken Hexe.“ Erklärte sie.

„Wow“ meinte Hugo. „Was heisst Ihr Wow, das ist gar nicht toll so mächtig zu sein, ich hasse es. Ausserdem Ach egal.“ Meinte sie und füllte sich essen auf.
 

In dieser Nacht schlief Leo ziemlich unruhig da Vollmond war. >zum glück habe ich heute Morgen meine Tabletten genommen! < Dachte sie.
 

Am nächsten Morgen wurde sie von Rose geweckt. „Hey Zicke, du hast verschlafen.“ Schnell sprang Leo aus dem Bett zog sich an und rannte mit Rose und Albus zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Doch, Zu spät. Snape hatte die Tür bereits hinter sich zugemacht und das hieß sie sind zu spät angekommen und müssten draußen warten. „Oh man, ich bin noch nie zu spät gekommen, nur wegen euch.“ Mauelte Rose. „Du hättest ja nicht auf mich warten müssen.“ Mauelte Al. „Hey Leute hört auf zu streiten ich weis wie wir da rein kommen.“ Meinte Leo. „Und wie?“ fragten beide. „werdet Ihr schon sehen. Fast euch an die Hände.“ „Was?“ fragte Al. „Du sollst meine Hand nehmen.“ Sagte Leonora. Nach einigen Minuten Tat Al dies.
 

Prof. Snape ging gerade die Anwesenheit Durch als er sah wie sich drei seiner Schüler in einer blau weißen Wolke aus Punkten sich in den Raum „Apperierten“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-04-19T12:11:56+00:00 19.04.2009 14:11
So ich hab erst mal das Erste Kapi gelesen und finde das schon sehr gut ich werde mir mal in den nächsten Tagen oder Wochen den Rest ansehen^^ Mir gefällt die Geschichte sehr gut nur die Rechtschreibfehler nerven manchmal ein bisschen, ansonsten ist nichts zu beanstanden ach und die Geschichte ist in meinen Favos^^

LG SakuraxChazz
Von:  EisBein
2007-12-29T12:55:29+00:00 29.12.2007 13:55
nicht schlecht *hut ab*
ich liebe Charmed und mag Harry Potter, deine Geschichte ist voll die coole Übereleitung der beiden "Serien" ^-^

bin gespannt wies weiter geht xD

lg
Bloom44

(ps guten rutsch ins neue jahr und ich würde mich über ein gegen Kommi sehr freuen ^.^)




Zurück