Zum Inhalt der Seite

Pirates ~der Duft der Freiheit~

[Kai X Ray] ~Fluch der Karibik war einmal~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

By the skin of one's teet

Pirates ~der Duft der Freiheit~ Kapitel 3: By the skin of one's teet
 

Mystel legte die Krähe vorsichtig ab und sah sich noch mal genau ihren Flügel an.

„Ray, könntest du mir bitte den Verband und die Schiene dort aus der Kiste holen?“

Ray nickte und holte die Sachen, „Meinst du sie wird wieder?“, fragte Ray und sah Mystel dabei zu, wie er der Krähe den Flügel sanft verschiente und sie fürs erste in seine Hängematte legte.

„Also, ich hab bis jetzt jeden verletzten Vogel wieder hinbekommen!“, meinte Mystel und lachte zuversichtig.

Brooklyn und Garland fragten sich oben am Deck, wieso es so lange dauerte.

„Mystel, kommst du? Das Essen wird sonst kalt!“, rief Garland nach unten.

„Ja, ich komme gleich…wehe ihr esst alles auf! Los Ray, lass uns auch was essen gehen!“

Der Schwarzhaarige nickte nur und folgte Mystel, der sich mit den Worten zu seinen Möwen „Passt gut auf unseren verletzten Freund auf!“ von den Vögeln verabschiedete und ging rauf aufs Deck.
 

Ray schloss wieder seine Augen, als ihm die grelle Sonne ins Gesicht schien.

„Los Ray, du kannst dich neben mich setzten!“, sagte Mystel lächelnd und klopfte neben sich auf die Bank.

Mit einem Nicken setzte sich Ray neben ihn.

Kai beobachte den Schwarzhaarigen die ganze Zeit und ließ ihn nicht aus den Augen.

„Kai, was machen wir mit ihm?“, fragte Tala, der rechts an der Seite neben Kai saß.

Kai stützte seinen Kopf auf einer Hand ab und sah zum Schwarzhaarigen. „Das sehen wir, wenn wir in Tortuga ankommen!“, meinte Kai nur.

„Klasse...dann kann ich mich ja mal wieder richtig besaufen!“, meinte Tala und grinste breit.

„Tala…wir werden dort nicht sehr lange bleiben!“

Tala machte ein schmollendes Gesicht. „Ach komm schon Kapitän...wir waren jetzt wieder so lange unterwegs...und wir haben den Gouverneur mal wieder ausgetrickst…~“

Kai sah zu dem Rothaarigen und seufzte.

„Na gut...aber seid mir ja keine Schande...~“, sagte Kai leise.

Tala hätte am liebsten seinen Kapitän umarmt, aber da Bryan neben ihm saß und dieser es überhaupt nicht mochte, wenn Tala sich an andere Kerle ranschmiss, verzichtete er lieber drauf. Bryan konnte echt ziemlich ungemütlich werden, wenn er eifersüchtig war.

„Leute, heute gibt es in unserer Lieblingsbar wieder ein Besäufnis!“, rief Tala in die Mannschaft und man konnte Jubellaute hören.

Kai strich sich durchs Haar.

„Da jetzt alle da sind, können wir ja jetzt anfangen zu essen, also haut rein Leute!“, meinte Garland und zwinkerte zu Mystel.

Mystel lächelte, wurde leicht und streckte sich gemütlich.

Tyson, Oliver, Enrico, Max und Johnny taten sich kräftig was drauf.

Bryan, Tala, Brooklyn und Garland schmunzelten nur bei diesem Anblick. Und Kai sagte nichts dazu...er kannte ja seine Mannschaft und deren Essgewohnheiten. Besonders appetitlich war es nicht, aber seine Mannschaft ließ sich da sowieso nicht belehren!“

„Hier, du siehst aus, als hättest du seit Wochen nichts mehr Vernünftiges gegessen!“, meinte Garland und stellte Ray einen vollen Teller hin.

„Danke schön!“, nuschelte Ray und fing an zu essen. Wie gut es doch tat, mal wieder so was Leckeres zu verspeisen...~

Mystel lächelte dankend zu Garland, der nur grinste und sich wieder neben Brooklyn setzte.

„Schleimer!“, zischte Brooklyn hervor.

Garland lies sich nicht ärgern. „Ach komm schon, du kannst das auch ganz schön!“

„Aber ich mach das nicht so offensichtlich wie du!“, zischelte Brooklyn.

„Ach Quark mit Soße!“, sagte Garland nur und klopfte dem Navigator freundschaftlich auf die Schulter, „du weißt ganz genau, dass wir da beide sehr offensichtlich sind!“

Lee und Ozuma redeten noch immer nicht miteinander. Sehr zu aller Bedauern, denn die beiden waren sonst immer sehr fröhlich und waren für jeden Spaß zu haben. Vor allem aber, waren sie praktisch die Clowns der Mannschaft und sorgten immer für die allgemeine Erheiterung.

Nachdem alle zu Ende gegessen hatten, brachte Garland zusammen mit Mystel, Ray und Brooklyn das Geschirr weg und machten alles sauber.

Kai beobachte von oben neben Spencer, der wieder am Steuerrand stand, wie die Vier alles wegbrachten.

Mystel und Ray halfen dabei das Geschirr abzuspülen und kicherten die ganze Zeit rum. Sie schienen sich über irgendetwas köstlich zu amüsieren.

Brooklyn und Garland sahen sich das mit an...~

Tala, der kurz in die Küche kam, um noch einen Becher wegzubringen, musste breit grinsen. Es war ihm echt ein Rätsel, wie Mystel nicht bemerken konnte, dass Garland und Brooklyn auf ihn standen. Sie zogen ihn mit ihren Blicken ja regelrecht aus und zogen ihn ins Bett.

„Mystel und Brooklyn!“, rief Kai von oben.

„Ohh, der Kapitän ruft, komm Ray!“, meinte der Blonde, nahm Ray an die Hand und ging mit ihm raus, dicht gefolgt von Brooklyn.

Alle drei stellten sich unten hin und sahen zu Kai hinauf...Kai sah sich alle drei an. „Gut...so alle auf eure Posten, wir fahren weiter...Mystel nimm ihn wieder mit nach oben!“, befahl Kai.

Mystel nickte und ging mit Ray nach oben.

Die anderen hievten den Anker wieder nach oben und machten die Taue wieder bereit.
 

Nachdem die Red Phönix wieder startklar war, ging die Fahrt weiter.

Mystel und Ray hatten sich wieder oben ins Krähennest gesetzt und Mystel zeigte Ray von oben alles.

„Wohin fahren wir eigentlich?“, fragte Ray nach und sah neben sich zu Mystel.

„Nach Tortuga...einer der wenigstens Orte, wo wir sicher vor unserem kleinen Gouverneur sind!“ sagte Mystel und kicherte, „der lässt sich immer so wundervoll vergackeiern!“

Ray schwieg erst eine Weile. Sein Gesicht wurde ernst und Mystel fragte sich, was mit dem Schwarzhaarigen los war.

„Tortuga...~“, nuschelte Ray dann aber.

Mystel schmunzelte, sagte aber dann nichts mehr!

Nach weniger einer halben Stunde Fahrt kam die Red Phönix endlich am Hafen von Tortuga an.

Die Leute in Tortuga wussten, dass ihre Insel ein beliebtes Plätzchen für Piraten war, da die Marine kaum oder so gut wie nie hier vorbei kam.

Und die Red Phönix war immer herzlich Willkommen dort. Denn Kais Mannschaft war nicht wie andere Piraten, die nur Ärger machen wollten. Sie waren friedlich!

Tyson und Max ließen die Bohle runter, zum Herunterkommen vom Schiff, Mystel und Ray machten die Segel zusammen und Oliver und Enrico ließen dien Anker zu Wasser.

Kai und Spencer gingen hinunter zum Deck. Kai sah sich um. „Also...ich möchte, dass ihr euch wie immer anständig benehmt...Tala, du trink bitte nicht zu viel und gib Tyson und den anderen nicht wieder zu viel Alkohol...du weißt sicherlich noch, was letztens passiert ist oder?“, fragte Kai nach.

Tala wurde ein wenig rot um die Nase und nickte leicht.

„Bryan, pass auf ihn auf...macht keinen Ärger und wenn etwas sein sollte, geht nicht alleine los und holt jemanden…Garland, du besorgst für morgen neue Nahrungsmittel...und sonst alles...Brooklyn...achte auf das Wetter, ich möchte nur eine Nacht hier bleiben bis wir wieder aufbrechen!“

Kai holte tief Luft und blickte kurz zu Ray. „Und ihr passt auf euch auf...wir sind nicht die Einzigen hier, wie ich sehe…!“

Tala wurde schon ungeduldig, genau wie die anderen und wartete darauf bis Kai fortfuhr. „Also wir fahren im Morgengrauen...und...schönen Tag noch!“
 

Nun gingen alle nacheinender an Kai vorbei, der ihnen ein wenig Geld gab. Mystel und Ray waren noch oben im Krähennest und kamen erst herunter, als auch Kai vom Schiff war und sich unten auf dem Steg mit jemanden unterhielt.

„Ja...wir haben Glück gehabt!“ Kai erzählte dem Hafenmeister, was passiert war. Da er diesen schon lange kannte, vertraute Kai ihm und andersherum auch…Kai hatte schon manche aus Tortuga vertrieben, die nur auf Ärger aus waren.

Der Hafenmeister sah zum Schiff und sah Mystel und Ray.

„Seit wann habt ihr denn den Neuen?“, fragte er Kai. „Na ja, wir haben ihn gerettet...Der Gouverneur hatte ihn als Sklaven dabei!“, erzählte Kai.

„Geh du zuerst runter, ich geh mal eben nach der Krähe gucken...und pass auf, es ist ganz schön glatt!“, meinte Mystel und ging noch einmal zu den Kajüten.

Ray sah ihm nur hinterher und sah dann hinunter und entdeckte Kai.

Ihre Blicke kreuzten sich bis Ray sah, dass Kai ihm seine Hand hinstreckte. Doch Ray blieb stehen...~

„Los geh ruhig Ray...Kai beißt nicht!“, sagte Mystel hinter ihm, der die Krähe auf dem Arm hatte.

Ray nickte stumm, ging vorsichtig nach unten und nahm auch Kais Hand an, um nicht auszurutschen!

//Er scheint sehr scheu zu sein!//, dachte sich Kai. „Pass auf dich, auf alles klar!“, sagte Kai und ließ Rays Hand nicht los.

„Danke…ähm...ja!“, sagte der Schwarzhaarige nur...Mystel sah seinen Kapitän an...Er sah in Kais Blick, dass er sich Sorgen um Ray machte und nicht wollte, dass ihn was passierte. “Und bleib bei Mystel...er wird dir alles zeigen!“

Ray nickte nur, doch Kai ließ seine Hand immer noch nicht los. Mystel glitt problemlos die Bohle herunter, nachdem er die Krähe wieder in die Kajüten gebracht hatte..

Ray hatte sich ein wenig entfernt hingestellt und sah ins türkis-blaue Wasser.

„Na na na mein lieber Kapitän...du brauchst dir doch keine Sorgen zu machen...~“ Mystel hatte nicht aufgepasst und war ausgerutscht.

Als er die Augen wieder öffnet, sah er in Kais Gesicht. Der Kapitän grinste. „Stimmt, nicht um ihn, aber vielleicht um dich!“ Kai hatte Mystel aufgefangen gehabt.

Mystel lächelte. „Neenee, ich kann auf mich aufpassen...also...~“ Kai lies ihn los und Mystel streckte die Hand aus.

Kai schmunzelte. „Wie heißt es?“, fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.

„Danke fürs Auffangen, Papi, und bekomme ich bitte mein Taschengeld?“, fragte Mystel süß nach.

Der Hafenmeister und Ray konnten sich ein Kichern nicht verkneifen.

Kai seufzte nur und drückte Mystel ein paar Goldtaler in die Hand. „Hier!“, sagte Kai nur.

Mystel lächelte und ging zu Ray.

Kai sah den beiden hinterher. „Denkt dran, was ich gesagt habe!“, rief Kai.

Mystel hob nur seinen Arm, als Zeichen dafür, dass er es gehört hatte...Kai seufzte wieder und der Hafenmeister klopfte Kai auf die Schulter. „Du machst dir zu viele Sorgen...komm mit, ich geb ein aus!“ Kai lächelte und nickte dankbar.

//Trotzdem…Mystel sei achtsam!//, dachte sich Kai und ging mit dem Hafenmeister in die Stadt.
 

Mystel ging mit Ray nicht gleich in die Stadt, sondern lief mit ihm den Strand entlang.

„Ach wie herrlich es ist, endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren, nicht wahr Ray?“

Ray nickte nur und zog sich seine Schuhe aus, um durch das flache Wasser zu gehen.

„Gute Idee...~“, sagte Mystel und tat es Ray gleich. “Sag mal Ray, was hältst du da in der Hand?“, fragte Mystel nach.

„Naja...!“ Ray wusste es selber nicht...Kai hatte ihm was in die Hand gedrückt, als er Kais Hand angenommen hatte…und als er sie los ließ, hatte er was in der Hand.

Ray öffnete die Hand und hielt ein paar Goldstücke fest. Mystel lächelte. “Ohh, Papi hat dir ja auch was gegeben!“, lachte Mystel.

Ray nickte und packte das Geld in seine Hosentasche.

Der Wind blies beiden sanft durchs Haar.

„Hachja…“, seufzte Mystel glücklich und streckte sich in den Wind, sodass dieser seine Haare nur noch mehr zerwuschelte. Die beiden legten sich in den Sand und schliefen gemütlich ein.
 

Erst nachdem die Sonne untergegangen war, wachten beide aus ihrem Schlaf auf.

„Ray?“, fragte Mystel verschlafen nach.

„Ja, ich bin da!“, sagte Ray und nahm Mystels Hand „Ok...komm, lass uns in die Bar gehen da sind bestimmt auch die anderen!“, sagte Mystel.

„Ok!“, meinte Ray und ging mit ihm den Strand entlang, der vom hellen Vollmond angeschienen wurde.

„Das ist echt schön!“, meinte Ray und genoss die sanfte warme Brise, die durch seine Haar ging.

„Ja ist es...~“, meinte Mystel verträumt.

Beide liefen in die Stadt rein, wo alle Geschäfte geschlossen hatten.

„Also da ist der Nahrungsmittelladen, wo Garland unser Essen holt, da besorgen wir uns meistens unsere Munition und sonst sind es ganz verschiedene Läden, aber de Bar hier ist berühmt für ihr Wein, ihres Biers...leider auch Wodka, was Tala und so zu gute kommt! Naja…~“

Ray hörte Mystel zu und merkte sich alles...an der Bar angekommen hörten sie schon Tala, der mit ein paar anderen ein Lied auf Russisch sang.

„Moskau, Moskau

wirf die Gläser an die Wand,

Russland ist ein schönes Land, ho, ho, ho, ho, hey!
 

Moskau, Moskau,

deine Seele ist so groß,

nachts da ist der Teufel los, ha, ha, ha, ha ,ha, hey!
 

Moskau, Moskau,

Liebe schmeckt wie Kaviar,

Mädchen sind zum Küssen da, ho, ho, ho, ho, hey!
 

Moskau, Moskau

komm wir tanzen auf dem Tisch,

bis der Tisch zusammenbricht, ha, ha, ha, ha ,ha!“

Mystel schüttelte nur den Kopf und ging mit Ray rein.

„Du solltest auch wissen, dass wir alle woanders herkommen...außer Spencer er ist hier aufgewachsen!!“, erklärte Mystel und sah Tala, Brooklyn, Spencer, Garland, Johnny, Ozuma und Lee an einem Tisch sitzen...auch Kai saß da. Tyson, Max, Enrico und Oliver saßen woanders und unterhielten sich.
 

Brooklyn und Garland sahen Mystel und winkten ihn her.

„Komm lass uns zu ihnen gehen...und keine Angst!“, sagte Mystel und Ray nickte nur.

Kai hatte sich kurz umgedreht und sah zu den beiden.

Mystel setzte sich zwischen Brooklyn und Garland. Kai schob den Stuhl neben sich zur Seite, als Zeichen, dass er sich setzen soll.

Ray setzte sich auch hin beäugt von Mystel und den anderen...sein Blick war aber gesenkt.

Kai sah ihn an. „Und was habt ihr gemacht?“, fragte Kai nach.

„Also wir...~“ „Mystel ich habe ihn gefragt, nicht dich!“, stoppte Kai Mystel, der auch sofort ruhig war, aber ein wenig pikiert guckte. Er bestellte sich einen Coktail und nippte ein wenig beleidigt daran.

Doch Ray sagte nichts...irgendwie war er noch ein wenig sauer wegen der Sache mit dem Mädchen, aber das war sehr gering, eher war er von Kais Erscheinen eingeschüchtert.

„Hallo, ich rede mit dir!“ Kai beugte sich vor, da er seinen Hut abgemacht hatte, sah Ray auch Kais ungewöhnliche Haarfarbe.

„Kai, er scheint dich nicht zu…hips…mögen…~!“, gluckste Tala hervor und unterbrach sich damit selbst bei seinem Gesang.

Bryan verdrehte nur die Augen und legte seinen Arm um Talas Schultern. Tala sah Bryan ein wenig verwirrt an, lehnte sich aber an diesen an und trällerte das Lied leise weiter vor sich hin.

Kai seufzte, strich Ray über den Kopf und zeigte dem Wirt, dass er zwei Biere holen solle.

Ray blinzelte zu Kai, zuckte aber nicht zusammen, als ihn dieser über den Kopf strich. //Er scheint ja eigentlich ganz nett zu sein//, dachte sich der Schwarzhaarige.

Der Wirt kam auch und sah sich Ray an, nachdem sich Kai wieder richtig hingesetzte hatte, also Beine übereinander und die Arme verkreuzt.

Der Wirt stellte die Gläser ab...Kai schob das eine zu Mystel, das andere zu Ray herüber. „Geht auf mich!“

„Danke Papi!“, meinte nur Mystel wieder scherzend, schob den leere Coktail zur Seite und machte sich dann an das Bier. Von den anderen wurde nur mit einem Fragezeichen über den Kopf angesehen. Man sah dem Blonden eindeutig an, dass er schon ein wenig angeschwipst war.

Kai sagte nichts darauf und schüttelte nur mit einen Lächeln seinen Kopf.

„Danke!“, nuschelte Ray und trank einen kräftigen Zug.

Nachdem er das Glas abgestellt hatte, wurde er nur staunend angesehen. „Wow…du hast…hips… aber einen kräftigen…hicks… Zug drauf Kleiner!“, sagte Tala.

Ray lächelte unschuldig und zuckte mit den Schultern.
 

Dann kamen dunkle Gestallten rein.

„Hey...alles Bier was du hast an den Tisch da!“, meinte ein großer, etwas fülliger Pirat.

Er schein auch noch ziemlich jung zu sein, aber die 30iger Zone hatte er schon längst erreicht.

Dessen Mannschaft schien genauso unterschiedlich zu sein, wie die von der Red Phönix.

Nur dass deren Leute so um die 20-30 waren.

Kai lehnte sich weiter gelassen an…er kannte diese Piraten nur zu gut.

Es waren die »Dark Heads«, bekannt durch ihr Verhalten, ihrer Morde und Plünderungen vieler Städte.

Ja, sie unterschieden sich in vielen Dingen von der Red Phönix.

Kai blieb ganz ruhig. Er wollte keinen Stress mit ihnen haben...aber auch weniger wollte er, dass sie Stress in Tortuga machten, dazu verdankte Kai zuviel dieser Stadt.

Der Wirt beeilte sich und brachte mit ein paar Kellnern die Getränke zu den Tischen.

Kai linste zur Seite und passte auf, dass die anderen nichts machten.

„Hey Kai soll einer von uns lieber zum Schiff und aufpassen?“ fragte Brooklyn leise.

Kai öffnete seine Augen und nickte kurz.

„Geh du und Johnny...wenn was ist, holt einer von euch uns ok?“

Brooklyn und Johnny nickten und gingen aus der Bar raus, auch wenn es Brooklyn ziemlich schwer fiel den angeschwipsten Mystel mit Garland alleine zu lassen..

Natürlich wurden sie von den Dark Heads angestarrt.

Der Kapitän drehte sich zu Kais Tisch. „Ach sieh an...die Red Phönix...sag mal Kai...deine Mannschaft wird auch immer femininer oder?“, fragte er.

Kai reagierte nicht drauf, Ray sah Kai fragend an und wollte sich zu den Fremden umdrehen, als Kai seinen Arm an Rays Stuhl anlehnte, sodass er nicht gucken konnte.

Ray schaute nun verwirrter zu Kai.

„Schau nicht zu ihnen hin!“, sagte Kai nur leise, Ray nickte und drehte sich wieder um.

Kais Bewegung blieb nicht unbeachtet. „Hey...was versteckst du da vor uns?“

Und wieder sagte Kai nichts, ließ seinen Arm dort bei Ray. Tala, der auch wieder etwas nüchterner war, beugte sich zu Kai rüber. „Kai sollten wir nicht gehen?“ fragte er leise.

„Nein!...Wir haben doch keine Angst vor ihnen oder etwa doch!“, grinste Kai Tala an.

„Wir doch nicht oder Bryan?“

Bryan lächelte.

„Hahahaha, sie ignorieren uns mal wieder…hey Kai meinst du das klappt?“, fragte der Kapitän und lachte mit seiner Mannschaft.

Ray trank einen Schluck und bemerkte das die Luft stickiger wurde, nicht nur weil die Dark Heads fast nur als Rauchern bestand, auch untereinander die Luft war ziemlich stickig.

Ray stand unter den Blick von Kai auf. „Wo willst du hin?“, fragte Kai und sah ihn an. Ray zeigte ihm nur, dass er raus müsste und ging.

„Hey, seit wann nehmt ihr denn auch Mädchen in eurer Mannschaft auf?“ Kai verdrehte nur die Augen.

Kai überlegte...könnte er Ray einfach draußen lassen? Nein! Niemals...Kai stand auf. „Ich geh ihn suchen...verhaltet euch normal…macht nichts, dass sie reizen könnte!“

„Ai ai Kai!“, sagte Tala und nickte kurz.

Kai lächelte, holte Luft, nahm sich seine Hut und ging ohne jeglichen Blickkontakt zu den Dark Heads raus.
 

Ray lief einige Meter Richtung Strand. Er hatte die Luft nicht mehr ausgehalten, aber er merkte schnell, dass er besser drinnen geblieben wäre.

Nach wenigen Schritten wurde er weggezogen. „Na...Hübscher!“, hauchte eine tiefe Stimme Ray ins Ohr.

Ray wurde festgehalten und gegen eine Wand gedrückt, sein Mund zugehalten.

„Gmmm...~“, kam nur noch aus ihm heraus. //Scheiße...~//, dachte sich Ray...~

„Ganz ruhig, ich möchte nur etwas Spaß mit dir haben…~“ und schon spürte Ray, wie ihm eine kalte Hand sein Oberteil hochstreifte und ihm über die nackte Haut strich.

//Nein ich will das nicht...wäre ich doch in der Bar geblieben...neben ihm...~// Ray stiegen schon die Tränen in den Augen.

Zu viel Schmerz und Leid hatte er in den letzten Wochen erfahren müssen...zu viele Erinnerungen, die er am liebsten wieder löschen wollte...er wollte nicht mehr hilflos sein und sich vergewaltigen lassen...es reichte ihm...~

Ray löste sich ein wenig und biss dem Fremden in die Hand.

„Auaaaaaaaaahhhh...~“, schrie der Fremde.

Doch Ray war nicht so schnell, wie er wieder festgehalten wurde.

„Hör mal ich kann auch anders...~“, sagte der Fremde.

„Klick!“ Ray sah, dass Kai dem Typen seine Pistole an den Kopf hielt und neben ihm stand.

„ICH kann auch anders!“, sagte Kai und ließ seine Pistole noch ein wenig näher an dem Kopf dran.

Ray fühlte, wie der Druck an seinen Händen, an den er festgehalten wurde, sanfter wurde und der Typ anfing zu zittern.

„Ähm...ach...ich...~“ Der Fremde gehörte zu den Dark Heads und kannte Kai...und er wollte sich nicht mit ihm anlegen...er wusste, dass Kai abdrücken würde, um Ray zu helfen.

„Hau ab!“, zischte Kai nur und machte ihm Platz...~

Nachdem der Typ weg war, packte Kai seine Pistole wieder weg.
 

Ray zitterte noch leicht…~ “Warum hast du das getan?“, fragte Ray vorsichtig nach.

Kai sah ihn an und reichte ihn seine Hand. „Ich lasse niemanden, der zur Red Phönix gehört, so hilflos alleine...wenn jemand meinen Freunden nur ein Haar krümmt, bekommt er es mit mir zu tun…merk dir das...ich würde für sie in den Tod springen!“

Ray nahm Kais Hand und er sah in Kais warmen Augen.

„Heißt das ich...kann bei euch bleiben?“, fragte Ray vorsichtig! Kai lächelte und ging mit Ray Richtung Strand.

„Ja...aber nur, wenn du mit uns mitkommen möchtest und du endlich mal was von dir erzählst...ich weiß noch nicht mal deinen Namen!“, sagte Kai und stellte sich vor Ray.

Ray blickte aufs Meer hinaus. „Ich...ich heiße Ray...und...ich weiß nur noch, dass ich von dem Gouverneur gefangen genommen wurde…woher ich komme...das weiß ich selber nicht mehr...ich kann mich nur daran erinnern…dass ich sehr hilflos war, alleine und alle, die Lust hatten, mich zu Qualen es gemacht haben...ich kann mich nur bis heute erinnern, als mich der Rotschopf mich befreite...und ich jetzt bei euch bin!“, erzählte Ray und sah wieder zu Kai, der ihn sanft und verständnisvoll ansah…nicht wie einen Vater...oder anderes...sondern wie ein Freund...dem er vertrauen konnte.

„Also Ray...du kannst so lange bei uns bleiben, wie du möchtest...wir werden schon herausfinden, wo du her kommst...und keine Angst...wir werden dir nichts tun…bist du damit einverstanden?“

Ray nickte. „Ja bin ich...ich...werde dir treu sein und...alles tun, damit ich euch keine Last bin!“

Kai lächelte und legte seine Hand auf Rays Kopf ab. „Gut, du wirst als Matrose für mich da sein…du kannst mit Mystel oben die Segel übernehmen, da ich gesehen habe, dass du auch höhenfrei bist!!“, sagte Kai.

„Ok danke Kapitän!“ Ray verbeugte sich leicht vor Kai.

„Du kannst ruhig Kai zu mir sagen...aber nur auf dem Schiff, es kommt nicht so gut, wenn die Mannschaft seinen Kapitän bei wichtigen Dingen so respektlos anspricht ok?“, lachte Kai.

„Ok..!“, sagte Ray und lächelte auch.
 

„Und halte dich daran, was ich sage...komm mit, wir gehen zurück, ich hoffe die anderen konnten sich zurück halten!“, seufzte Kai.

„Wer sind die?“, fragte Ray und Kai war froh, dass Ray nun endlich zu ihm sprach.

„Das sind die Dark Heads…halte dich von ihnen fern, rede nicht mit ihnen egal was sie sagen…aber wenn wir Pech haben, ist der Typ von vorhin zu ihrem Kapitän gegangen und hat schon erzählt, was passiert ist!“

„Ach so…ok...ich werde schon still sein...auch wenn der mich als Mädchen bezeichnet hat!“, meinte Ray und knirschte mit den Zähnen.

„Das hast du gehört?“, fragte Kai überrascht nach.

„Ich habe gute Ohren...du dachtest es ja auch anfangs!“, meinte Ray.

„Entschuldige aber...naja egal!“ Ray sah Kai an, der leicht grinste.

„Ja ja ich weiß, ich sehe aus wie eins, bin auch so zierlich...aber ich kann zuhauen, da fliegen einem die Zähne weg!“, lachte Ray.

„Gut...aber beherrsche dich ja gleich, wenn wir reingehen!“, meinte Kai noch einmal.

Ray nickte nur und betrat mit Kai wieder die Bar.
 

##########################################################################
 

So...jetzt ist das driite Kapitel da!

Ja...zu sagen tu ich nichts! Ist halt gut so wie es ist !

*gucken muss wegen Tala´s sauflied*

XD
 

Würden uns um viele Kommentare freuen!
 

Mitzuki1214 und SweetMaoChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackie20
2009-12-04T18:18:55+00:00 04.12.2009 19:18
hey wann schreibste denn weiter,
die ff ist echt gut
das ray mit kai jetzt auch redet
ist ziemlich gut
also schreib schnell weiter
bey
Von:  --Lucy--
2009-11-12T15:16:16+00:00 12.11.2009 16:16
heyho!

eure ff gefällt mir echt gut und ich würde mich freuen wenn ihr weiter schreiben tut =^.^=

echt hammer das ganze *gg* mir würde auch KaixRay gefallen *hehe*

lg yuri

Von: abgemeldet
2008-08-16T09:29:07+00:00 16.08.2008 11:29
hi!
die FF is geil :-D
schade dass es bis jetz nur 3 Kapitel sind...
ich hoffe deine tipp laune kommt bald wieder XD
ich bin auch dabei deine anderen FFs nach und nach zu lesen, also wirst du warscheinlich noch mehr von meinen kommis lesen :-D
und find ich echt nett dass du mir schreibst :-D
glg
Deathengel
Von: abgemeldet
2008-03-01T20:42:03+00:00 01.03.2008 21:42
ist das süß^^
Ray wird für ein Mädchen gehalten, und wie sich Mystel und Kai um Ray kümmern. Vor allem RayxKai würde mir auch bei dieser FF ganz gut gefallen.^^ Und das Ray mit Kai nun redet und ihm treue schwört ist auch zum dahinschmelzen. Auf jeden Fall schreibt weiter!
HEGDL
Suzuna27
Von: abgemeldet
2008-02-05T13:58:53+00:00 05.02.2008 14:58
Moah...
Erst ein Kommi?! <.<
*das jetzt nich fassen kann*
Macht mal mehr werbung! XD
Das Kappi ist echt klasse geworden.
Ray redet auch mit kai, beste Vorrausetzungen für ein KaRe XDD
*süchtig nach ist*
Frez nucg schon aufs nächste kappi ^-^

LG
Maxi
Von: abgemeldet
2008-01-20T22:56:36+00:00 20.01.2008 23:56
Hm... wie's aussieht bin ich die Erste.
Naja aber das war wieder ein super tolles Kapitel ich find es echt gut das Ray jetzt auch mit Kai redet!!!!
Also ich freu mich schon auf das nächste und hoffe es wird wieder so gut oder sogar besser^^

LG Ayumi


Zurück