Zum Inhalt der Seite

Titel kommt noch

2. Kapitel is on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

1. Kapitel

OMG der Prolog ist besser als der rest...ich hoffe ihr lest den rest trotzdem

nü ja das ganze spielt jetzt ein paar jahre später
 

„Bin zu Hause!“ eine schwarzhaarige junge Frau legte ihre Anbu Maske auf den Tisch, sie strich mit den Fingern sanft darüber.

„Morgen, Saki“ meinte Shikamaru, der gerade beim Frühstücken war.

„Morgen, kleiner“ sie nahm sich ein Stück Brot aus der Brotkiste. „Ich geh schlafen, viel Spaß in der Schule (^^)“ grinste sie und verließ das Zimmer. ½ Minute später kam sie zurück. „Maske vergessen“ sie kratzte sich am Kopf.

„Du wirst immer vergesslicher“ meinte Shikamaru.

Saki grinste und antwortete dann „Die Nacht wird immer länger und unser Kaffeeau-tomat ist kaputt!“

„Sicher“ meinte Shikamaru leicht ironisch.

„Ach!“ sie riss einen Zettel von einem Block und kritzelte etwas darauf. „Gib Iruka das … wenn du es liest bring ich dich um…“ Shikamaru nahm den Zettel „Schon gut“ meinte er genervt.

Er musterte sie. Ihre schwarzen Haare waren zu einem Zopf zusammengebunden. Ihre Augen waren, im Gegensatz zu seinen, gelb und gerade sah man ihr richtig an, dass sie müde war. Die eng anliegende Kleidung betonte ihre Figur sehr positiv. Sie war acht Jahre älter als er, also 18. Soweit er wusste hatte sie bis jetzt noch keinen Freund gehabt, bzw. ihn nicht mit nachhause gebracht. Dafür ging sie voll in ihrer Arbeit auf, seit sie bei der Anbu war.

Saki öffnete den Kühlschrank und holte die Milch heraus.

„Wolltest du nicht schlafen gehen?“ fragte er.

„Hm…. erst essen!“ sie schenkte sich die Milch ein. Shikamaru sah auf die Uhr und stand auf.

„Ich geh dann“

„Viel Spaß“

Shikamaru verließ das Haus. Eine Frau betrat die Küche. „ Guten Morgen, Saki“ sag-te sie. „Ist Shikamaru schon weg?“

Saki nickte. „Er ist gerade los…“

Sie trank ihre Milch leer und stellte das Glas neben das Waschbecken.

„Möchtest du noch etwas??“ fragte die Frau, die gerade dabei war den Abwasch zu machen. „Danke nein“ sie zögerte „Mutter“

„Du weißt du musst nicht…“

Saki verließ den Raum und zog die Tür mit einem Knall zu.
 

Seit sie erfahren hatte, dass die Nara´s nicht ihre richtigen Eltern waren hatte sie Probleme sie mit Mutter und Vater anzusprechen. Denn sie war in dem festen Glauben aufgewachsen, dass die beiden ihre leiblichen Eltern waren. Die gelben Augen hatte sie sich zwar nicht erklären können, aber als sie im Biologieunterricht etwas über Mutationen gelernt hatte, dachte sie es könnte daran liegen. Sie hatte sich auch nie darüber gewundert das ihre „Eltern“ noch sehr jung waren und erst 7 ½ Jahre später ein zweites Kind bekommen hatten oder das ihre Onkel und Tanten Shikamaru immer bevorzugt hatten. Doch seit sie es erfahren hatte, gab das alles einen Sinn.

Seit diesem Moment tröstete sie sich damit, dass sie irgendwo eine richtige Familie, …, Vater hatte. Wenn ihre Cousinen sie jetzt ausgrenzten lachte sie darüber und mied seit einer Weile auch jegliche Familienfeste, zu denen sie nicht zwingend erscheinen musste. Es gab natürlich auch solche in der Familie, die es nicht kümmerte, dass sie nicht durch und durch „Nara“ war und sie wie eine von ihnen behandelten, doch das waren die wenigsten.
 

Sie stieg die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf, öffnete ihre Weste und hängte sie an einen Haken. Dann zog sie die Hose aus und stapfte ins Bad, dort fischte sie ein altes T-Shirt aus dem Wäschekorb roch daran, zuckte mit den Schultern und zog es an. Sie sah in den Spiegel und lächelte ihr Spiegelbild müde an. Ihre gelben Augen, die sie anscheinend von ihrem Vater geerbt hatte und die sie von allen anderen im Nara-Clan unterschied.

Nach einiger Zeit verließ sie das Bad wieder, sie ließ sich auf ihr Bett fallen und schlief sofort ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~ Bonus XD ~ Shikamaru ~ Bonus XD ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Shikamaru ging wie immer nicht direkt zur Schule, sondern machte einen Umweg zu Choji und so kamen die beiden wie immer zu spät zum Unterricht.

„Ihr seid schon wieder…“ fing Iruka an als sie das Klassenzimmer beraten. Shikamaru gab ihm den Zettel, Iruka sah ihn erstaunt an.

„… von Saki“ sagte er.

Iruka nahm den Zettel und las ihn, währenddessen setzten sich Choji und Shikamaru auf ihre Plätze.

„Wer ist Saki??“ Choji sah ihn fragend an.

„Sie ist … meine Adoptivschwester!“

„Adoptivschwester??...“

„Jaaah,… sie ist die uneheliche Tochter, der Schwester meines Vaters Cousin… oder so“

„Äääääh…? Die uneheliche Tochter, der … „

„RUHE…!!!“ schrie Iruka. Er atmete durch und schrieb etwas an die Tafel. „Wer weiß die Lösung??“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jaaaaaaaaaaaaaaah ich weiß der Bonus is i-wie doof… hoff ihr lest trotzdem weiter
 

Das Kapitel is ´n bissl kurz, ne?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-24T17:16:12+00:00 24.02.2008 18:16
Ich find das Cappi tool.
Du schreibst wirklich gut. Danke das du mir bescheid gesagst hast, find ich wirklich nett von dir. Sagst du mir beim nächsten Cappi wieder bescheid, wäre echt nett
* Für das Cappi ne Teller SchokoKekse hinstellen*


Zurück