Zum Inhalt der Seite

Für immer zusammen??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel9

ja neues kapitel^^

______________________________________________________________________________
 

~Naruto~
 

Ich ging zu Sasuke und lehnte mich zurück. Ich freute mich das er wieder da war. Endlich war er wieder bei mir. 2 Jahre lang war ich alleine und unglücklich. „Mach mal die Augen zu.“, sagte Sasuke zu mir. „Wieso???,“ fragte ich ihn. „Vertrau mir einfach.“ Ich nickte und schloss die Augen. Ich merkte das er mir was über den Kopf schüttete und zuckte zusammen. Ich lies die Augen geschlossen und hörte wie Sasuke flüsterte: „wieso hast dich denn erschreckt? War doch nur Wasser.“ – „Ja schon. Wieso hast du das gemacht?“ –„Weil du mir mit nassen Haaren gefällst.“ Ich merkte das ich leicht rot wurde. Ich merkte das er mir wieder Wasser über kippt sagte aber dieses mal nichts. Sasuke legte dann seine Hand auf meinen Bauch und fing an mich zu streicheln. Ich genoss es. Mit der einen Hand von mir hielt ich seine andere Hand. Er ging immer weiter nach unten wodurch ich seine Hand etwas drückte. Sasuke strich über mein Glied (sorry ich weiß nicht wie ich mich besser aus drücken kann) wodurch ich seine Hand noch etwas fester drückte und leise auf stöhnte. Er strich noch paar mal drüber und hauchte mir dann ins Ohr: „Ich höre lieber auf bevor du mir noch durchdrehst.....“ Ich öffnete die Augen und schaute Sasuke an. Er wiederum lächelte mich an und küsst mich. Ich erwiderte den Kuss und bat um Einlass den er mir sofort gewährte.

Das Wasser wurde langsam kalt und deshalb beschlossen wir raus zu gehen. Ich stand auf, stieg aus der wann und trocknete mich ab. Sasuke tat es mir gleich. Nachdem wir fertig waren, ließ Sasuke noch das Wasser raus.

Da es mittlerweile schon dunkel wurde, legten wir uns ins Bett und kuschelten etwas. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und lauschte seinem Herzschlag. Die eine Hand von mir, lag auf seinem Bauch. Er fing an mir durchs Haar zu streichen. Ich schloss die Augen und genoss es. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GolDRoger
2008-02-11T16:52:02+00:00 11.02.2008 17:52
allü!!!
kannst du mir nen ens schreiben wenns weiter geht???
ich find dein ff nämlich efach nur hamma!!!
das H-A-doppel M -E-R hammer yeah!!! -g-
büdde!!!!
würd mich freun!!!

Bye un LG
Angel_of_trinity
Von:  xXChiyoTan
2008-02-09T22:51:48+00:00 09.02.2008 23:51
XDD man man =P war gut
mach weiter so ^^
Von:  AsteriaGaia
2008-02-06T18:12:11+00:00 06.02.2008 19:12
Hi^^

Joa also^^
Nich Böse sein oder so XS

Ich finde die Geschichte im großen und ganzen sehr gut^^
Abr du solltest die Umgebungen, Gefühle und Situationen besser beschreiben dann kann man es sich besser vorstellen und so^^

Aber sie is wirklich gut vor allem das wo die beiden Saku diesen Schleich gespielt haben XD

Naja mach aber weiter so XD

LG
Me-chan
Von:  TyKa
2008-02-06T18:04:00+00:00 06.02.2008 19:04
wuaahh
es geht weiter
*freu*
süßes kapitel
^/////^
ein lemon wird wohl noch fällig
*lol*
mach weiter so

lg
TyKa


Zurück