Zum Inhalt der Seite

Für immer zusammen??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel6

Also jetzt muss ich erstmal sagen das ich es echt klasse

find das ihr so viele kommis schreibt normalerweis hätte ich jetzt schon im nächsten pitel geschrieben das sasuke zurück kommt.

aber jetzt kommen noch zwei weiter kapitel dazu sind beide aus narutos sich^^!!

ich hoffe es gefällt euch^^
 


 

~Naruto~
 

Sasuke drehte sich noch einmal kurz um und verschwand dann zwischen den Bäumen. Ich schaute noch etwas und hörte dann von weitem Sakura s Stimme. Ich lief an ihr vorbei und sie blieb stehe. „Hab ich ihn schon verpasst??“, fragte sie mich. „ja hast du!“, antwortete ich ihr. – „Ich wollte ihm doch noch auf wiedersehen sagen.“ – „Dann hättest du früher kommen sollen!“ – „Ah mein geliebter Sasuke ist weg ohne das ich ihm tschüs sagen konnte!!!!!“ - „Oh man!“ – „Was hast du, du konntest ihn doch so wie so nicht leiden.“ - „Denkst du!“ Plötzlich schrie sie: „ Halt die Klappe ja du hast doch gar keine Ahnung was Liebe bedeutet!!!!!! Du hattest nie eine Familie.!!!!!“ – „Sasuke doch auch nicht wirklich!!!!“, sagte ich etwas lauter. „Aber er hatte eine!!!“, sagte sie während ihr die Tränen liefen. Ich kannte Sakura nicht so. Es war kurz stille dann sagte sie: „So wie es früher war wird es nie wieder sein.“ Ich nickte und sagte: „Da hast du recht.“ Somit ging ich und lies Sakura zurück.

Ich lief noch etwas durch Konoha und immer wieder hatte ich Tränen in den Augen. Ich lief nach hause. Dort machte ich die Tür auf, knallte sie zu und setzte mich ans Fenster. Wir waren nicht lange zusammen und schon verlies er mich und das für ganze 2 Jahre. Ich schaute aus dem Fenster, wobei mir wieder die Tränen kamen. Dieses mal aber hielt ich sie nicht zurück.

Ich wusste nicht wie lange ich dort saß. Erst als sich mein Magen meldete, stand ich auf und ging in die Küche. Dort machte ich mir eine heiße Nudelsuppe. Ich aß sie halb leer und den Rest lies ich stehen. Ich hatte einfach keinen Hunger. Ich räumte auf und ging wieder in mein Zimmer. Dort zog ich mir mein Oberteil dann die Hose aus und legte mich ins Bett. Die Nacht über konnte ich nicht schlafen. Es fehlte einfach jemand und dieser jemand war Sasuke. Ohne ihn fühlte es sich so an als ob ein Teil von mir gestorben wäre. Ich wälzte mich noch ein paar Mal hin und her und schlief dann auch endlich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute neben mich. Doch dort war niemand. Er fehlte mir. Ich nahm meine Sachen und verschwand im Bad. Dort drehte ich die Dusche auf und fing an zu duschen. Dies erinnerte mich auch wieder an Sasuke. Nach dem ich fertig war, zog ich mich an und machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz. Dort angekommen war Sakura schon da. Ich beachtete sie nicht und stellte mich einfach neben sie. Nach ungefähr 2 Stunden warten kam dann auch endlich Kakashi und wir konnten mit dem Training beginnen. Gegen Abend durften wir wieder gehen. Kakashi aber wollte das ich noch kurz bleibe also blieb ich da. „Du warst heute gar nicht richtig bei der Sache. Ist es wegen Sasuke???“, fragte er mich. Ich starrte ihn an und fragte: „Hat es Tsunade ihnen erzählt Kakashi Sensei??“ – „Ja hat sie aber nur mir immerhin bin ich dein Sensei.“ – „Ja........ Es ist wegen Sasuke. Ich vermiss ihn!!!!!! Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll ohne ihn!!!!“ – „Ehe du dich versiehst sind 2 Jahre um.“ – „in 2 Jahren bin ich 17 und er 18.... wer weiß ob er dann überhaupt noch was von mir will.“ – „Nur weil er älter ist. Glaub mir wenn Sasuke wieder da ist, dann wird alles so sein wie vorher abgesehen davon das ihr älter seit.“ Damit verschwand er in einer Staubwolke und ich war wieder alleine.
 

________________________________________________

so ich hoff ihr macht wieder paar kommis^^

also wie gesagt das nächste pitel ist auch wieder aus

narutos sicht^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seripa
2008-03-27T21:04:05+00:00 27.03.2008 22:04
ohje armer naruto, dem muss es echt derbe mies gehen, wenn er seine gelibte nudelsuppe stehen lässt v.v

lg seripa
Von: abgemeldet
2008-02-13T20:38:05+00:00 13.02.2008 21:38
Hach~ Naruto v.v
der arme ...
eig. würde ich schreiben wollen mach schnell weiter da ich aber so hinterher hinke kann ich ya net xDD nya aber des kapi war auch mal wieder toll

dan schreib ich jetzt immer
hoffentlich wird das nächste genauso toll oder toller
Von: abgemeldet
2008-01-22T16:25:40+00:00 22.01.2008 17:25
Oh man der arme kleine Naru!!
er tut mir richtig leid *schnief*
Ich hoffe der bekommt keine depressionen
aber ansonsten war das kappi gut hehe^^
liebe grüße da lass
Von: abgemeldet
2008-01-20T15:25:38+00:00 20.01.2008 16:25
Huhu
na du kennst mich noch XDDDDD
*wieder zuviel Cola gesoffen *
na die ff ist total weii~
mach weiter soooo!! XD
hoffe du läst mia und die anderen auch ncht zu alnge warten XDDD

*knuff*
Kiioko
Von:  TyKa
2008-01-13T13:53:30+00:00 13.01.2008 14:53
aahhh
die erste
und du bist eine fleißige schreiberin
xD
das neue kapitel ist so traurig
der arme naru
kaum ist sasuke weg, vermisst er ihn so dolle
und sakura ist aber auch ne blöde ziege
>.<
bin gespannt wie es nun weitergeht
^^

lg
TyKa


Zurück