Zum Inhalt der Seite

Wolfstream


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2007
pausiert
Deutsch
173 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy, Action
So dies war eine Idee für eine mir sehr wichtige Geschichte. Sie hat in meiner Vorstellung und in diversen Manuskripten zuhause schon gestallt angenommen jedoch noch keinen zusammenhalt bzw. es existieren noch einige ungereimtheiten. Wie man sieht habe ich diese Geschichte vor ein Paar jahren angefangen jedoch nicht mehr die Zeit und auch Teilweiße nicht die Lust gehabt diese frtzuführen. Jedoch werde ich bald anfangen de welt dieser Geschichte für euch aufzubuen und sie euch Lebhaft wiederzugeben. Der Prolog wird ebenfalls überarbeitet, da ich mitlerweile über mehr Mittel verfüge mich aus zu drücken als ich esim alter von 14 Jahen vermochte.
Konstruktive Kritik ist we immer sehr gerne gesehen, ja auch Rechtschreib Korrekturen so wie unstimmige Satz zusammenhänge!(Ich denke oft schneller als ich schreiben kann....)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Planet ohne Menschen E: 22.12.2007
U: 23.12.2007
Kommentare (3)
173 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akari

    Geschlecht: Weiblich

    Akari ist einer der 3 Wölfe.Sie lebt in einer Höllen in einem kleinen Berg.
    da ist es oft angenehm warm.Es gibt auch genug Beute für jeden.Doch es kommt gelegentlich zu Rivaliteten.Ihr Rudel starb vor kurzem bei einem Steinschlag sie wurde nicht erwischt weil sie schon mal vorgegangen war. Sie ist etwas mutig und stellt sich acuh manchen Rivalen aber bei Rivalen wo sie angst kriegt rennt sie davon.Ihr Fell ist vollkommen weiß.
  • Charakter
    Misato

    Geschlecht : Männlich

    Misato ist einer der 3 Wölfe.Er lebt auf einem eher flachem Tal da befindet sich auch ein großer Wald er hat also genug Beute auch kleine Tiere, da es so viel Beute da gibt, gibt es auch keine große Rivalität.Misato lebte nur noch mit einem alten Wolf zusammen der rest des Rudels wurde durch eine Seuche getötet.Misato ist eigentlich nicht sehr mutig,er ist eher zurückhaltent und umgeht gefährliche Situationen.
    Er hat braunes Fell nur auf dem Bauch ist es etwas weißlich.

    Sry besseres pic nicht gefundenQQ...
  • Charakter
    Shimoto

    Geschlecht: Männlich

    Shimoto ist einer der 3 Wölfe er lebt auf einem hohen berg wo fast das ganze Jahr über Schnee liegt.Der Berg ist auch bewachsen von vielen Bäumen,aber das sind nur Nadelbäume.Shimotos Rudel wurde von einer sehr großen schnee Leoparden gruppe angegriffen,alle bis auf ihn sind getötet wurden.Er wr noch sehr jung als das geschar also musste er sich immer aleine durchschlagen das hat auch seinen Charakter geprägt er besitzt viel Selbstvertrauen,er besitzt viel Mut und er stell sich der Gefahr selbst wenn er Angst hat.
    Sein Fell ist überwiegend grau vereinzelt tauchen aber auch weiße Stellen auf.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimine-Hirosha
2008-03-17T09:38:44+00:00 17.03.2008 10:38
Huhu... nun... muss ich mich auch melden *g*

Also ich finde deine Geschichte auch sehr Toll.... zumindest, das was da ist. Und daran mängels... ich würde gern weiter lesen und mehr lesen wollen ^.^

*anfeuer* Go Michi go go *rumwedelt* XD


Von:  Hyrule
2007-12-23T18:08:03+00:00 23.12.2007 19:08
klingt ja schon mal gut!
^O^
wölfeeee <33
bin gespannt wie's weitergeht, sagst mir dann bescheid? =3
*ohren spitz*
Von: abgemeldet
2007-12-23T08:48:30+00:00 23.12.2007 09:48
°0° Der Prolog hört sich voll super an!!!
Du musst ganz schnell weiter schreiben, ja?!

ach ja, ähm, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll
aber bei deinen Charakteren hast du männlich mit nur einem
N geschrieben. Es ist nicht so das es mich nerven würde
aber ich dachte mir, ich sags dir mal. XD

ggggglg
The_Damned :]