Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsverlangen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsverlangen

Ein Wichtel Fanfic für Maron007 und _Shizu-Chan_
 

Jetzt ist es 3 Jahre her, wo du das letzte mal in unserem Dorf warst, bei mir. Auch wenn du ein Nuke-nin und Akasuki Mitglied bist, und deshalb hier unerwünscht bist kamst du immer zu mir, bis zu dem Tag vor 3 Jahren. Warum? Jetzt ist wieder Weihnachtszeit und andere Menschen feiern mit ihren Familien und Freunden. Ich feiere wie im letzten Jahr alleine. Im Gedanken schaue ich aus dem Fenster, es hat wieder angefangen zu schneien. Ich sollte mich eigentlich darüber freuen, denn ich liebe den Winter. Jedoch seit du fort bist, ist mir immer so kalt, nicht körperlich sondern seelisch. Du hast mir Wärme und Zuneigung gegeben, vielleicht auch Liebe?

Ich schaue auf die Uhr , es ist wieder Training, ein Sondertraining, also mache ich mich auf den Weg.

Vom weiten sehe ich schon Pinke Haare, also ist Sakura als erste da. Sie schaut mich mit wütenden Blick an, obwohl ich dieses Mal nicht so spät bin, aber sie sucht wie immer einen Grund um auf mir rumzuhacken. Endlich angekommen lass ich es über mich ergehen, denn es ist mir schlicht weg egal, nicht weiter beachtend springe ich auf einen Baum um mich vor ihr zuretten.

Endlich tauchen auch Kakashi und Sasuke auf und das Training kann anfangen. Ich springe vom Baum und warte auf die ersten Anweisungen von Kakashi. So im Training vertieft merke ich nicht wie zwei Augen mich beobachten.

Ein langer Trainingstag geht zuende und ich mache mich auf dem Weg nach Hause. Die Blicke und das Getuschel stören mich nicht und ihre Ausrufe "Monster, Verschwinde" ebenfalls nicht, aber seit wann ist das so? Genau seit Itachi bei mir war, er hat dafür gesorgt das es mich nicht interessiert.
 

Wenn er wieder zu mir kommen sollte, muss ich ihm die Frage stellen, auch wenn ich dabei sterbe.

Endlich Zuhause und schließe die Tür auf und Kälte kommt mir entgegen, obwohl ich die Heizung aufgedreht habe, es ist die präsent Kälte die mich im Inneren überfällt. Ich entledige mich meiner Sachen und setzte mich wieder ans Fenster und schaue hinaus um den Schneeflocken beim Tanzen im Wind zu zusehen.

Wieder kommt mir der Gedanke, dass ja heute Weihnachten ist und, daran zu denken das ich heute wieder alleine sein werden und das du nicht kommst sind der Grund das ich traurig werde.

Wie jeden Abend sitze ich hier im Gedanken bei dir, dass du wieder kommst. Müde schließe ich meine Augen und falle in einem Traumlosen Schlaf.

In meiner Welt abgetaucht merke ich nicht wie sich eine bekannte Person zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Unbewusst öffne ich meine Augen und schaue mich um, erst auf den zweiten Blick erkenne ich eine Person die mir bekannt vorkommt. Ich weite meine Augen. Das ist nicht wahr. "Itachi..." mehr kann ich nicht sagen, denn mit dir habe ich nicht gerechnet.

Ich kann dich nur anstarren und weiß nicht wie ich reagieren soll. Du kommst auf mich zu und bleibst kurz vor mir stehen, so dass ich zu dir hoch schauen muss. Wir schauen uns in die Augen, nicht fähig denn Blick abzuwenden, obwohl ich sauer sein sollte. Wie automatisch stelle ich dir eine Frage "Warum? Warum Itachi?....sag es" mit flehendem Blick schaue ich dich an und schaue danach auf den Boden, wartend auf eine Antwort. Du beugst dich runter und flüsterst mir was ins Ohr. "Alles wegen dir...es gab noch viele Sachen zuklären die dich betreffen." Schau dich an.
 

"Was für Sachen?" du schaust mich lieb an `Ganz einfach...ob du zu mir und den Akasukis kommen willst ,denn nicht nur dass du dann eine richtige Familie haben wirst, nein, auch das wir dich dann zu einem mächtigen Ninja machen, der von allen Respektieren wird" gespannt lausche ich den Worten. "Familie und mächtiger Ninja?....ich weiß nicht....` sagt ich frei raus aber du lächelst nur.

Auf einmal nimmst du mich in deine Arme und spricht leise "Lass dir Zeit...heute werde ich hier bleiben also Frohe Weihnachten mein Naru" du küsst mich in die Halsbeuge und ein schnurren entweicht meiner Kehle.

Ich drücke mich noch näher an dich und atme deinen Duft ein um ihn nie zu vergessen.

Ich hebe mein Kopf an und küsse dich einfach und schließe meine Augen dabei, ein wohliger Schauer überkommt mich als du ihn erwiederst. Noch lange verhaaren wir so bis wir ihn aus Luftmangel lösen mussten. Ich schaue dir in die Augen "Ich liebe dich und Frohe Weihnachten" "Ich dich auch" du hebst mich auf deine Arme und trägst mich aufs Bett und legst dich neben mir und drückst mich gegen dich. Ich kuschele mich noch näher an dich und seufze zufrieden und schlafe ein.

Am nächsten morgen erwache ich, weil meine wärme Quelle weg ist, und schaue mich um aber du bist nicht da oder? Ich drehe mein Kopf zum Fenster, da stehst du und willst wieder gehen. Jetzt oder nie. "Itachi warte..." ich stehe auf und geh zum Fenster. Du schaust zu mir runter und lächelst "Was ist? Du weißt ich kann nicht länger bleiben..." ich schüttle mit dem Kopf. "Ja ich weiß aber ich kann dich nicht gehen lassen um dir meine Entscheidung zusagen....also....ich würde sehr gerne mit dir kommen, denn hier hält mich nichts mehr." ich schaue dabei auf den Boden.

"Gut...ich werde am Tor auf dich warten, dann bist du ab heute ein Teil von den Akasukis..." du gibst mir ein Kuss und verschwindest. Ich bleibe zurück und fang an das Nötigste mit zu nehmen.

Mit gepackter Tasche stehe ich vor meiner Wohnung, mit einem grinsen forme ich ein Feuerball und stecke die Wohnung an, ab hier beginnt mein neues Leben als Nuk-nin, nehme mein Stirnband und ein Kunai und streiche das Symbol von Konoha durch.

Binde es mir um den Arm und mache mich auf den Weg zum Tor wo Itachi auf mich wartet. Dort angekommen erkenne ich Itachi, gehe schneller und schmeiße mich in seinen Arm. "Endlich...lass uns gehen" flüsterst du mir ins Ohrs und ergreifst meine Hand und zusammen gehen wir fort. Ab heute werde ich nicht mehr alleine Weihnachten feiern, denn jetzt hab ich eine Familie die mich so nimmt wie ich bin aber ich werde wieder kommen und mich an euch zu rächen für die Jahre des Ausstoßens und Verachtens.....
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty_Hinata
2008-06-18T18:34:05+00:00 18.06.2008 20:34
Naa ^^
das is echt toll geworden!!
Das währe doch auch ein prima anfang für eine längere geschichte!
aber auch egal
Mach weiter so!!!! Jaa

LG
Von:  IchBinLiebe
2008-02-03T13:43:58+00:00 03.02.2008 14:43
Lieber Wettbewerbsteilnehmer/in,

Deine FF gefiel mir personlich leider weniger. Traf einfach nicht meinen Geschmack, sorry!

Mit freundlichen Grüßen

Kazuran

ps: Denk dran das ist "nur" meine Meinung.
Von:  IchBinLiebe
2008-02-03T13:43:42+00:00 03.02.2008 14:43
Lieber Wettbewerbsteilnehmer/in,

Deine FF gefiel mir personlich leider weniger. Traf einfach nicht meinen Geschmack, sorry!

Mit freundlichen Grüßen

Kazuran

ps: Denk dran das ist "nur" meine Meinung.
Von:  Sengo-sun
2007-12-26T19:31:44+00:00 26.12.2007 20:31
die Geschichte ist echt sau gut^^♥
mir tut Naruto echt leid (ihr blöden Dorfbewohner >0< habt ihr denn nix in euren Köpfen? hä? *böse funkel*)

^___^du hast auch wirklich schön geschrieben^^

deine dreiste x3xsengo-sun

Ps: *dich knuddel*
Von: abgemeldet
2007-12-26T19:11:53+00:00 26.12.2007 20:11
Waaaahnsinn *.*
Ich liebe deinen Schreibstil einfach...<3
Und die Story ist auch hamma....und wie du die Gefühle rübergebracht hast....
Von: abgemeldet
2007-12-23T22:40:01+00:00 23.12.2007 23:40
so süß
itanaru-forever XXD
armer naruto T-T
aber jetzt ist alles gut jetzt hat er ja seinen itachi -^^-
eine tolle geschichte mir gefällt sie sehr gut es hat spaß gemacht sie zu lesen! mir gefiel dieses mit der kälte sehr gut damit wurde für mich verdeutlicht wie schlecht es nruto doch ...
und sakura dieses blöde monster hackt noch auf ihm rum grrr blöde weib ...
kann es nicht ne fortzetzung geben wie naru sich rächt -^^- wäre doch mal zu schön oder ??? XXD aber so war es schon genau richtig
lg


Zurück