Zum Inhalt der Seite

Leeres Herz


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
3593 Wörter, 1 Kapitel
Diese Geschichte entstand als 5. Kapitel aus der Crossover-Geschichte "Farinas und Alex wundersame Reise", in der die beiden verrückten Wissenschaftlerinnen Farina und Alex unter anderem in den Welten von Inu Yasha, Bis(s) zum Morgengrauen, Shaman King - und natürlich auch TsubasaRC landen. Dass sie entstand, ist nun fast 3/4 Jahr her und letztens habe ich zum ersten Mal wieder an diese Geschichte gedacht. Ich liebe Sakura und Shaolan sehr... (Ich wünschte nur, es käme endlich zum finalen Showdown^^°) und möchte eigentlich nur, dass Beide glücklich werden.

Geschichte
Ein leeres Herz schmerzt mehr als tausend Glassplitter in der Seele. Warum nur... Hätte Toya gewusst, dass seiner kleinen Schwester solch ein hoher Preis abgeknöpft werden würde, hätte er sie dann gehen lassen können? Der König schüttelte verzweifelt den Kopf. Wer tat so etwas? Warum musste ausgerechnet Sakura so leiden? Die Leere in ihrem Herzen war unübersehbar, besonders für ihn. So klein und verletzlich. Er wünschte nur, er könnte ihr helfen, aber er selbst wusste nur zu gut, dass dies nur Einer konnte. Aber das würde nicht möglich sein.

Infos
Status: OneShot/abgeschlossen
Thema: Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE
Chronologie: 10 Jahre nach dem Angriff auf Clow Country und nach Sakuras Verlust der Federn ihrer Erinnerung (5 Jahre nach ihrer Rückkehr nach Clow Country)
Hauptpersonen: Toya, Yukito, Sakura, Shaolan
Widmung: Farina, die es nie lesen wird so wie es jetzt ist, Alex, die das alles nicht interessiert, Fred, den das noch weniger interessiert was ich tue und der es lieber sähe wäre ich weit weg, Kate und Jule, die auch niemals reinschauen werden und deshalb niemals lesen werden, dass ich sie beide über alles liebe, und zu guter letzt meine Fernan. Von der ich weder weiß, wo sie ist noch was sie tut noch wie es ihr geht und von der ich nur hoffen kann, dass es ihr gut geht. Ohne mich.

Machts gut und schreibt mir doch ein Kommi^^
Eure june

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ohne dich ist... E: 20.12.2007
U: 20.12.2007
Kommentare (3)
3575 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. Without you I would be lost


    You'll be in my heart the way you've always been near me...

    Thank you.
  • Charakter
    01. Broken Mirror - Broken Heart


    If I ever forgot I could never forgive myself.
    If you ever remembered...

  • Charakter
    02. Bitter Memories

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T11:08:53+00:00 01.05.2009 13:08
oh goooott, soooo süüüüüüüüß, *nicht mehr einkrieg*
Ich weiiß, ich bin viiiel zu spät xD Aber ich hab einbissel nach schönen FF's gesucht und bin auf die gestoßen. Echt super kawaii.
+Favo
Von:  Sakura
2007-12-27T21:58:00+00:00 27.12.2007 22:58
ARGHHH~~~
schreib noch mmmmmmmmmehrrrrrrrrr SakuXShao geschichten Q____Q
*umknuddel*
das ist sooo geil! *____*
ich liebe alle diene Geschichten von SakuXShao... auch die von Yuuko und clow das war sehr toll...
@Horokeu1
du musst ihre andere Geschichten lesen, denn man sagt von Spoilern aus das Yuuko vllt ja mit Clow ne Beziehung hatte und Sakus Mum ist... kann ja alles sein! xD ^^
*favoooo* >__<~~~~ *luvzzzz*
Von: abgemeldet
2007-12-22T18:36:29+00:00 22.12.2007 19:36
Hmm
Der Schreibstil war wie ich finde relative gut.
Jedoch habe ich mir das gerade eingebildet oder hast du Yuuko tatsächlich als Sakuras mutter dargestellt?? Ich hab jetzt echt Angst...

Nein das Ende hat mir auch gefallen. Ich find Touya eigentlich sehr gut dargestellt. Ihc mochte ihn.
Joa mehr fällt mir immoment nicht ein.