Zum Inhalt der Seite

Eine Wette mit Folgen...

BZ / SF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let the bet begin!

Hi!

Jo... hab grundsätzlich schon alles gesagt... Nur tut es mir noch sehr leid, dass der Prolog derart kurz ist! Das nächste Kappi wird länger!!

Viel Spaß beim lesen!
 

Prolog: Let the bet begin
 

„Draco~…“ Schon wieder ertönte Blaise gelangweilte Stimme. Er und Draco saßen in ihrem Zimmer und langweilten sich. Zumindest der Schwarzhaarige tat das, denn der andere versuchte im Moment das wunderbare Buch ‚Hundert Arten ein Schlammblut zu demütigen’ zu lesen. Ab und zu hörte man ein diabolisches Lachen von ihm. Was sollte man auch sonst an einem Sonntagabend tun, als sich zu entspannen. Am nächsten Tag war schließlich wieder Unterricht… Doch Blaise hatte einfach keine Lust auf so etwas im Moment.

„Was denn??“, fragte Draco nun schon zum hundertsten Mal (leicht übertrieben -.-), mit inzwischen ziemlich bis sehr genervter Stimme und die übliche Antwort fand ihren Weg aus Blaise Mund.

„Mir ist langweilig…“

Der Blonde sah wütend von dem Buch auf und ließ Blitze aus seinen Augen schießen, während er sarkastisch vor sich hin murmelte. „Nein wirklich… Hätte ich nicht gedacht, nachdem du es mir nun schon zum was weiß ich wievieltem Mal sagst…“

Der Schwarzhaarige sah ich schmollend an. „Ja wenn es doch stimmt…“

Mit einem Schulterzucken wandte sich Draco wieder seinem wunderbaren Buch zu und ignorierte den anderen erst mal. Doch ihm war klar, dass er das nicht lange aushalten würde…

„Draco~…“

Niemand sah die zuckende Augenbraue des Malfoys, der versuchte sich mit aller Macht auf den Text den er las zu konzentrieren.

„Draco~…“

Die Augenbraue zuckte stärker…

„Draco~…“

Inzwischen konnte die Augenbraue nicht mehr stärker zucken, doch unglaublicher Weise herrschte nun für ein paar Sekunden Stille. Überrascht, aber zufrieden mit dieser Veränderung, widmete sich Draco weiterhin dem Buch.

„Hörst du mir überhaupt zu???“

Ein leises Seufzen ertönte von Seiten eines gewissen Blondhaarigen. Was dachte Blaise eigentlich??? Dass er zum Spaß nicht auf seinen Namen reagierte??? Anscheinend…

„Mann Draco~…“

Diesmal wurde das ‚o’ eindeutig zu lange gezogen… Wütend sprang Draco auf und starrte den anderen aus bösartig funkelnden Slytherinaugen an. Jeder andere wäre schon allein bei diesem Blick davon gelaufen, doch Blaise war schließlich nicht jeder andere, denn er kannte Draco lange genug… Somit zeigte er lediglich durch ein leichtes Grinsen, seine Freude dass er nun die Aufmerksamkeit des anderen hatte, doch diesen machte eben diese kleine Gefühlsregung nur noch wütender. Schon wollte er ein paar neue Flüche ausprobieren, doch dann kam ihm eine geniale Idee und ein undefinierbares Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Man konnte nicht sagen ob es nun diabolisch, vorfreudig, fies oder einfach alles in einem war, doch auf jeden Fall sah es nicht so aus als würde es Gutes verheißen!

„Blaise! Wenn dir so langweilig ist… was hältst du dann von einer kleinen, lieben Wette??“

Der Schwarzhaarige hob eine Augenbraue leicht an. Bei Draco konnte man nie wissen was nun kam… Also war es besser man fragte erst mal nach!

„Wette??“

Draco nickte, immer noch mit diesem interessanten Grinsen auf den Lippen. „Ja… eine Wette, du wirst ja noch wissen was das ist…“

Der andere nickte natürlich sofort. So dumm war er ja nun auch nicht… „Schon klar, aber worum geht es bei dieser Wette??“

Das Grinsen auf dem Gesicht des Blonden wurde ein Stückchen breiter. „Du gibst doch immer damit an, jeden flachlegen zu können! Also wie wärs damit: ich suche jemanden aus und du hast dann insgesamt genau sieben Tage, also eine Woche, Zeit! Der Verlierer muss dem anderen drei Wünsche erfüllen!“

Blaise überlegte kurz und nickte schließlich, ebenfalls grinsend. Das würde schon nicht so schwer werden… Schon hielt er Draco seine Hand hin. „In Ordnung! Also wer ist es??“

Zufrieden schlug Draco ein und offenbarte dann den Namen, des (Un) – Glücklichen. „Ich wäre für Finnigen…“

„Finnigen?? Seamus Finnigen?? Dieser Gryffindor??“ Blaise hatte eigentlich mit einem Slytherin gerechnet…

Der Blonde grinste nun über beide Ohren. Das würde lustig werden, denn wie sollte ein Slytherin es schaffen einen Gryffindor rum zu kriegen?? „Ja, genau der! Es hat schließlich niemand gesagt, dass die Person aus Slytherin sein muss!“

Langsam nickte Blaise. Wo Draco Recht hatte, hatte er nun mal leider Recht… „Also gut! Ich hab immerhin ganze sieben Tage Zeit!“

Der andere begann zu lachen. „Ja! Ganze sieben Tage um einen Gryffindor flachzulegen! Du solltest dich lieber mal beeilen…“

Mit einem Nicken wandte sich Blaise zum gehen und schnappte sich knapp vor der Tür ein Kissen, dass er nach dem anderen warf. „Keine Sorge… ich schaff das schon und dann darfst du leiden Draco!“

Der Malfoy grinste bloß weiterhin, während sein Freund (rein platonisch klar…) schnell aus dem Zimmer verschwand. Selbst wenn der andere es schaffen würde, was er ja nicht glaubte, würde das ganze für ihn unglaublich witzig werden! Man stelle sich vor was Blaise nun alles tun müsse um das Vertrauen von dem Gryffindor zu gewinnen… Außer er vergewaltigte ihn einfach… Aber Blaise war nun mal nicht der Typ für so etwas, trotz der Tatsache, dass er ein böser und gemeiner Slytherin war!
 

So das wars...

Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte, bitte, bitte schreibt Kommis!

cucu

eure

nikko_dei

Nie wieder wetten...

Hiii!!!!

Hier ist das nächste Kappi!!! Irgendwie gefällt mir Seamus in diesem Kappi nicht *sniff*

Nuja...

Viel Spaß beim lesen!!!
 

1. Nie wieder wetten…
 

Seufzend ging Blaise durch die dunklen, düsteren Kerker. Er mochte diese kalten Gemäuer, fast jeder Slytherin lebte gern hier unten, aus welchem Grund auch immer. Aber der Zabini war auch gerne weiter oben, auch an der frischen Luft, allerdings nicht weiter als bis zum ersten Stock, was wohl auch daran lag dass er nur selten, bis nie höher hinauf ging. Was sollte er auch dort?? Hufflepuffs, Gryffindors oder Ravenclows besuchen?? Naja… Schließlich ging er jetzt aus so einem Grund dort hinauf. Aber nun sollte er sich erst mal Gedanken über die Wette machen! Es war nicht unbedingt so, dass er es sich nicht zu traute es zu schaffen, allerdings war das Ganze schon ziemlich schwierig. Eine Vergewaltigung kam nicht in Frage, was würde da aus seiner Ehre werden?? Er würde sich nicht mehr blicken lassen können wenn er das tat… Also blieb nur der andere Weg: schön schleimen und so den Gryffindor überzeugen wie toll man doch war. Doch auch das würde extrem peinlich werden… Aber besser als Draco drei Wünsche erfüllen zu müssen!!!

Man musste alles positiv sehen und immerhin sah Finnigen nicht unbedingt schlecht aus. Die roten Haare und das freche Grinsen waren schon irgendwie geil … Wenn er dann noch im Bett gut war, konnte er mit dieser Wette leben (zumindest wenn er sie schafft ^-^)… Aber trotz dieser Tatsache war Finnigen nun mal ein Gryffindor, daher würde Blaise es bei einem Mal belassen, selbst wenn es noch so gut war!

Mit einem weiteren Seufzen ging der Zabini nun die erste lange Holztreppe hoch. Wo Finnigen nun wohl war??? Wahrscheinlich im Gryffindorturm… Das hieß er müsse sich jetzt schon blamieren wenn er dort nach ihm fragte… Aber was blieb ihm anderes übrig, er musste nun jede Sekunde nutzen um den Rothaarigen rumzukriegen, denn dieses Vorhaben würde extrem schwierig umzusetzen sein…

Fluchend registrierte er, dass die Treppe, auf der er sich im Moment befand, sich gerade bewegte, sodass er nun eher Richtung Ravenclow unterwegs war, zumindest vermutete er das bei den plötzlich auftauchenden Farbkombinationen… Wie froh er doch war, dass er sich als Slytherin unten in den Kellern nicht jeden Tag von diesen dämlichen Dingern in die Irre führen lassen musste. Aber wo, bei Salazar, war nun dieser verdammte Gryffindorturm??? Er hatte sich doch jetzt nicht auch noch verlaufen?! Verwunderlich wäre es ja nicht unbedingt, so oft wie er sich mal hier oben blicken ließ… (nämlich so ziemlich nie…) Tja… Nun müsste er wohl irgendjemanden nach dem Weg fragen, denn wenn seine Würde schon so tief sank, dass er es mit einem Gryffindor treiben wollte / musste, dann konnte er auch so was machen… Glücklicher- oder auch unglücklicherweise tauchte nun Peeves auf. „Slytherin!!!! Ein Slythy hat sich aus den Kerkern herauf gewagt!! Ein kleiner, kleiner Slythy!!!“ (oh… hurra…)

Blaise verdrehte genervt die Augen. Er wusste doch warum er normalerweise in den Slytherinkerkern blieb… „Peeves… ich denke der blutige Baron freut sich nicht wenn du dich über Slytherin lustig macht…“

Sofort zuckte der Poltergeist ein wenig zurück, mit dem wollte er sich nicht unbedingt anlegen. „Schon gut ich geh ja schon…“ Schon war er verschwunden und ließ einen um keinen Deut schlaueren Slytherin zurück.

Doch Blaise wäre nicht Blaise, wenn er nicht eine Lösung finden würde. Schon hatte er sich an eines der vielen Gemälde an der Wand gewandt. „Hey du da!“

Ein alter Mann, mit einem Krug Butterbier starrte ihn wütend an. „Was denn?? Nicht mal ein bisschen trinken kann man heutzutage in Ruhe…“

Eine ebenfalls alte Frau begann daraufhin herum zu zetern. „Was saufst du denn auch schon wieder, Frank??“

Genervt blickte der Angesprochene zurück. „Sybille… Ich saufe nicht sondern genieße das Leben!“

Schon begannen die zwei, die anscheinend verheiratet waren zu streiten, während Blaise leicht irritiert daneben stand. Nach einiger Zeit erinnerte sich die Frau wieder an ihn und sah freundlich zu ihm. „Was willst du denn eigentlich??“

Verlegen sah der Schwarzhaarige die beiden an. Seine Frage klang nun einmal ein wenig merkwürdig, wenn man bedachte wer er war… „Ähm… Naja… ich hab mich verlaufen… wie komm ich denn von hier zum Gryffindorturm??“

Zwei ungläubige Augenpaare starrten ihn verständlicherweise verwirrt an und Frank ließ sogar das geliebte Butterbier ruhen um seine Frage zu stellen. „Gryffindorturm?? Du bist doch eindeutig ein Slytherin!? Was willst du denn dort???“

Röte machte sich auf dem Gesicht des Angesprochenen breit. Wie peinlich… Vermutlich würden bald alle Gemälde in ganz Hogwarts wissen, dass ein Slytherin mit schwarzen, langen Haaren, nach dem Weg zum Gryffindorturm gefragt hatte… Doch ehe er antworten konnte mischte sich Sybille wieder ein. „Nun löchere ihn doch nicht so mit Fragen! Das ist doch total unhöflich… Aber nun mein Junge rede…“

Ein wenig belustig blickte der Slytherin die zwei erst mal an, doch dann reagierte er und begann zu sprechen: „Äh… Naja…Also… Ach sagt mir einfach wo ich hin muss…“

Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen der Frau im Gemälde. „Soso… Mir ist alles klar… Nun ja du musst diese Treppe da hinunter und dann den Gang rechts, bis du zur fetten Dame kommst!“

Blaise nickte ihm kurz zu und machte sich dann auf den Weg. Er wollte lieber gar nicht erst wissen was ihr da nun alles klar war…

Im Hintergrund hörte er noch Frank fluchen, wie sie nur dazu käme ihm das einfach so zu sagen. Da hätte man doch eine Gegenleistung verlangen müssen. Doch als Antwort kam bloß ein. „Wenn es um Liebe geht ist das was anderes…“

Der Zabini seufzte leise. War ja klar, dass eine Frau sofort so etwas vermuten musste und wahrscheinlich machte das ganze ziemlich schnell die Runde unter den Gemälden und dann auch unter den Schülern, wenn er Pech hatte sogar auch noch bei den Lehrern. Er stellte sich schon vor wie Snape herum fluchen würde… Sein einziger Trost war, dass sie nicht wussten wie er hieß… Bei Salazar manchmal war das Leben aber auch wirklich fies… Nie wieder wetten, da war er sich sicher!!!
 

Wenig später stand er vor dem Porträt der fetten Dame, die ihn ziemlich misstrauisch anblickte. „Was will denn ein Slytherin hier??“

Blaise seufzte mal wieder. War ja klar, dass das die erste Frage wäre… „Ähm… also ich würde gern mal rein…“

Schon erntete er heftiges Kopfschütteln und einen empörten Blick. „Sicher nicht! Ohne Passwort geht nix!“

Der Zabini verdrehte die Augen und verfluchte Dumbledore für die Passwörter. (wobei der ja auch nicht wirklich was dafür kann -.-) „Bei Salazar! Lass mich einfach rein ich stell schon nichts an!“

Doch noch immer sah die fette Dame ihn wütend an. „Tss… wär ja noch schöner… erst fluchen und dann Befehle geben…“

Nun wurde auch Blaise langsam sauer. Zugegebenerweise verstand er das Porträt auch ein wenig, aber im Moment machte er sich nicht wirklich Gedanken um anderer Leute Standpunkt. „Mann ist ja echt typisch. Nicht nur fett sondern auch noch dämlich!“ (wie nett und freundlich ^-^)

Aber jetzt war die fette Dame wirklich verärgert. Was dachte sich dieser Slytherin eigentlich?? Da hatte sie von Dumbledore doch wirklich einen undankbaren Job bekommen, ständig wurde sie dumm angemacht. Und dann auch noch dieser Name… Fette Dame im Geiste verfluchte sie ihren Schaffer. Doch erst mal zurück zu dem dummen Schlangenkind vor ihr. Beleidigt sah sie zur Seite und täuschte ein paar Tränen vor. „Also wirklich… So spricht man doch nicht mit einer Dame… Wie grässlich…“

Sofort erinnerte sich Blaise an die Tatsache, dass er das Porträt auf keinem Fall wütend machen dürfte, sonst würde er ja in Millionen Jahren noch hier stehen und streiten. Also musste er erst einmal diesen Fehler ausbügeln. „Äh…Ähm… Sorry…“ Jaja… so einen Entschuldigung ging einem richtigen Slytherin wie Blaise natürlich schwer über die Lippen, aber was sein muss, muss nun mal sein! „ Ich wollte sie keinesfalls beleidigen! Ich war nur etwas durch den Wind… äh… ja…“

Die fette Dame sah ihn überlegend an, konnte man einem Slytherin glauben?? Eher nicht… „Pah… ihr Slytherins seid doch Meister der List und Tücke! Du willst nur schleimen, damit ich dich rein lasse, aber das kannst du streichen! Ohne Passwort geht nichts!“

Hundert Punkte! Die fette Dame hatte genau ins Schwarze getroffen und das sah man Blaise auch an, so wie er ins sich zusammensank. Was sollte er nun bloß tun um hinein zu kommen?? Doch glücklicherweise (?) tauchte plötzlich eine kleine Gruppe Gryffindors auf, bestehend aus drei bekannten Personen. „Mann, Wiesel, Potter und Schlammbl… ich meine Granger! Ihr kommt gerade recht…“

Ja… Die Würde des Slytherins war nun komplett hinfort… und was bekam er als Belohnung: drei Augenpaare die ihn mit einer Mischung aus erstaunt, misstrauisch und belustigt musterten. Wieder mal ein Moment die Wette zu verfluchen!

Harry James Potter, der Junge der lebte und wohl auch noch länger leben würde, hob eine Augenbraue, was allerdings nicht sehr auffiel hinter seiner Brille. „Was machst du denn hier Zabini? Traust dich ja ohne dem Frettchen aus dem Haus… Wow… ich bin überrascht! Oder ist es so, dass du einfach genug von Malfoys Blödheit hattest und daher abgehauen bist?? Wenn ja, dann willkommen in unseren Kreisen!“

Wenn das noch möglich war, sank Blaise Laune noch ein Stückchen hinunter: nun bekam er auch noch dumme Beleidigungen zu hören, während im Hintergrund Wesley und Granger kicherten. Ging es noch irgendwie ein bisschen peinlicher?? „Klappe Potter… Ich such Finnigen…“

Mal wieder drei Augenpaare die ihn mit ungläubigen Blicken bedachten. Endlich hatte Hermine sich wieder halbwegs beisammen. „Du suchst Seamus?? Seamus Finnigen?? Du ein Slytherin suchst einen von uns Gryffindors??“

Der Zabini verdrehte genervt die Augen. Entweder er sprach plötzlich chinesisch oder Granger hatte plötzlich weniger IQ… „Ja~… Genau so ist es und glotzt nicht alle so dämlich sondern holt ihn raus falls er da ist!“

Doch Ron grinste ihn über beide Ohren fies an. „Also ich an deiner Stelle Zabini… würde etwas freundlicher sein, wenn ich wen um einen Gefallen bitte… Oder sollen wir einfach gehen???“

Bei Salazar, Blaise Hass auf Gryffindors hatte sich gerade vergrößert! Diese dämlichen Personen gehörten doch wirklich verboten! Nun musste er sich tatsächlich auf so ein Niveau herunterlassen… „Bitte Wesley, Potter und Granger! Könntet ihr mir Finnigen herausholen?? Wäre nett!“

Ron wollte ihn natürlich noch weiter demütigen, aber Harry unterbrach ihn schnell. „In Ordnung! Allerdings nur wenn du uns mal mit dem Vornamen ansprichst!“ (das ist denke ich mal auch schon eine ziemliche Demütigung für einen Slytherin ^-^)

Eins wusste der schwarzhaarige Slytherin nun wenigstens: seine Würde konnte er getrost unter irgendeinem Baum im verbotenen Wals vergraben! „Wenns sein muss… Also: Ron, Harry und Hermine bitte holt ihn raus!“

Die drei Gryffindors nickten zufrieden und machten sich auf den Weg. Kurz darauf kam ein ziemlich bis sehr verwirrt aussehender Seamus Finnigen heraus gestolpert, der allerdings wie immer sein Grinsen aufgesetzt hatte und sah sich um, während er leise Selbstgespräche führte. „Harry meinte hier wäre jemand, der mit mir sprechen wolle, aber ich sehe irgendwie nur diesen Slytherin da… Wobei… Slytherin??“ Misstrauisch blickte er Blaise an. „Was macht denn jemand wie du hier??“

Der Angesprochene war langsam ziemlich genervt. Musste ihn heute jeder dem er begegnete misstrauisch anschauen?? Anscheinend… „Zufälligerweise bin ich es, der dich sprechen will, das erklärt dann hoffentlich auch was ich hier mache…“

Ein an Überraschtheit nicht zu übertreffender Blick traf Blaise. Seamus konnte brauchte erst mal kurz um zu überlegen wie man auf so etwas am besten reagierte, dann begann er zu lachen. Zwischendurch schaffte er es immer wieder ein paar Wörter raus zubringen. „…Zu MIR??? … ein Slytherin?? … das ist der beste… Witz den ich je gehört habe…“

Nun war der Zabini langsam wirklich deprimiert. Dachte Finnigen jetzt echt, das wäre nur ein dummer Scherz?? Allerdings sah er richtig süß aus… das Lachen passte ihm gut… Aber das war jetzt nicht der Punkt! „Mann Finnigen! Das ist kein Witz, sondern mein voller Ernst!“

Langsam beruhigte sich der Rothaarige wieder, wischte sich die Lachtränen aus den Augen und fragte ungläubig, aber trotzdem mit einem Grinsen auf den Lippen: „Nicht echt oder?? Was solltest du schon von mir wollen???“

Blaise stellte sich zuerst mal die Frage, wie ein Mensch selbst in einer Lage, in der er vollkommen überrascht war noch grinsen konnte… Aber das war anscheinend immer so bei Finnigen und man konnte nicht bestreiten, dass ihm dieses Grinsen sehr gut stand! „Doch… Überleg mal: würde ich, ein Slytherin echt hier rauf kommen, ohne irgendeinen Grund?? Und dieser bist nun einmal du… Was ich von dir will??“ Ein leichter roter Schimmer breitete sich auf Blaise Wangen aus. „Das werden wir nicht hier besprechen… Gehen wir… ähm… woanders hin…“

Seamus runzelte die Stirn und das Grinsen verblasste langsam. Was sollte denn das nun?? Irgendwie hatte er kein sonderlich gutes Gefühl, kein Wunder, wenn ein Slytherin einen dazu bringen wollte, dass sie woanders hingingen… Womöglich eine Falle?? „Also… eigentlich halte ich nicht sehr viel davon… Schließlich weiß ich nicht was mich dann woanders erwartet…“

Immer diese Vorurteile… Blaise seufzte leise auf. Wobei… er würde sich auch nicht auf so etwas einlassen… „Ich gebe dir mein Wort, dass das keine Falle oder so etwas ist!“

Noch immer sah der andere ihn ziemlich misstrauisch an. Langsam streckte er schließlich die Hand vor und hielt sie dem Slytherin hin. „Dein Wort? Nun ich hoffe das Wort eines Slytherin ist nur halb soviel wie das eines Gryffindors wert!“

Erleichtert sah der Zabini ihn an und ergriff die angebotene Hand. Sie war warm und weich… „Gut Finnigen! Ich versichere dir: das Wort eines Slytherins ist viel wert!“

Diese Worte riefen zu Blaise Freude ein zufriedenes Grinsen auf Seamus Gesicht. „Na dann… Ich hoffe mal es ist wirklich so! Also… wohin willst du mich denn verschleppen??“

Ein Schulterzucken war die einfallsreiche Antwort. „Keine Ahnung… Ich bin ja nie hier oben…“

Der Rothaarige grinste nun mehr in Richtung spöttisch. „Ich dachte Schlangen haben überall ihre Schlupfwinkel… Naja… gehen wir einfach da rum, wird uns schon keiner belauschen… und wenn uns jemand begegnet schweigen wir diskret…“

Widerwillig nickte Blaise. Ein geschlossener Raum wäre ihm um einiges lieber gewesen! Hoffentlich lauschte wirklich niemand! „Na wenns sein muss…“
 

Langsam gingen die beiden die erste Treppe hinunter und der Rothaarige blickte den Schwarzhaarigen gespannt an. Kam ja nicht alle Tage vor dass ein Slytherin freiwillig mit ihm sprach… „Und was willst jetzt??“

Verlegen betrachtete Blaise seine anscheinend sehr interessanten Schuhe, die er erst am Tag davor poliert hatte… Wie sollte er nun am besten beginnen?? Mit Leuten aus anderen Häusern hatte er null Erfahrung… „Naja… also… ich glaub ich steh auf dich…“ Im selben Moment wusste er, dass das ein sehr schlechter Anfang war, schon allein an Seamus Gesichtsausdruck erkannte man das…

Der Gryffindor starrte ihn mit offenem Mund und scheinbar total geschockt an. „Nein! Das… das ist nicht dein Ernst! Du bist eine blöde Schlange die mich nur verarschen will!!!“

Verwirrt blickte der Slytherin ihn an. Was war denn nun kaputt?? Normalerweise freuten sich immer alle, wenn er das sagte… Nun gut… bis jetzt hatte er das immer nur zu Slytherins gesagt, aber trotzdem kein Grund so aus zu zucken! „ Aber… Ich meine das wirklich ernst!“

Doch der Rothaarige schüttelte nur heftig den Kopf. „Nein… Ich weiß, dass das nicht so ist… hättest du gedacht ich wäre so dumm?? Aber ich bin es nicht!!“

Nun gut… Blaise musste zugeben, dass es grundsätzlich nicht wirklich stimmte, dass er auf Finnigen stand, wobei er natürlich schon sehr süß war… Doch war das echt so klar?? Naja… Vielleicht schon… Egal, hauptsachte er überzeugte ihn jetzt schnell vom Gegenteil und brachte die Wette hinter sich… Schon machte er einen Schritt auf den Rothaarigen zu. „Hey Finnigen…“

Weiter kam der Zabini nicht, denn Seamus stieß ihn zurück. „Erzähl mir doch nichts! Denkst du echt ich glaube dir!! Wo du mich doch nicht mal beim Vornamen anredest?? Lass mich in Ruhe!“

Schon rannte er davon, die Treppe hinauf. Blaise sah ihm deprimiert nach. Das war ja nicht gerade sehr gut gelaufen, sondern eher ziemlich schlecht… Wieder einmal wurde ein Fluch auf die verdammte Wette ausgesprochen…
 

Das wars mal wieda...

Freue mich über Kommis!!!!!!!!

cucu

eure

nikko_dei

Brieflein, Brieflein, Brieflein...

Hiii!

Hier ist ein weiteres Kappi!

Danke für eure Kommis!

Der Titel gefällt mir irgendwie absolut nicht aber naja...

Viel Spaß beim lesen!
 

2. Brieflein, Brieflein, Brieflein…
 

Schniefend rannte Seamus hinauf, zurück zum Gryffindorturm und fauchte der fetten Dame das Passwort entgegen. Diese ließ ein empörtes Schnauben hören, während sie aufschwang. „Tss… Anscheinend färben selbst ein paar wenige Minuten, die man mit einem Slytherin zusammen verbringt ab! Unhöflich sind die jungen Leute heutzutage, es ist wirklich schrecklich! Zu meiner Zeit war das noch ganz anders… Da hat man eine Dame wie mich mit Respekt behandelt…”

Doch der Finnigen hörte ihr gar nicht weiter zu, sondern stürmte hinauf in sein Zimmer. Harry, Hermine und Ron sahen ihn gespannt an und aus letzterem platzte auch schon die erwartete Frage heraus. „Was wollte er denn von dir??“

Doch der Ire schüttelte bloß schnell den Kopf. Das wollte er ihn keinesfalls erzählen… Zum Glück sahen sie nicht die Spuren von Tränen in seinem Gesicht. Wieso mussten Slytherins so dumm sein?? Und wie hatte Blaise das nur erfahren?? Diese Sache über die er nie mit jemandem geredet hatte… Diese eine Sache, die nicht einmal seine besten Freunde wussten?? Konnte der Slytherin Gedanken lesen?? Einen anderen Grund gab es nicht, sonst wüsste er es nicht! Oder hatte er vielleicht die vielen, heimlichen Blicke bemerkt?? Er hatte doch immer darauf geachtet sich unauffällig zu benehmen… Aber vielleicht war es Blaise aufgefallen, wie oft er ihm hinterher sah…

Seamus wusste es nicht… Aber er war sich sicher, dass der Zabini es keineswegs ernst meinte. Er wollte sich über ihn lustig machen, ihn blamieren! Aber wieso? Wieso musste sich Seamus auch unbedingt in diesen einen Slytherin verlieben?? Wie konnte das passieren?? Sicher sah der Schwarzhaarige unglaublich gut aus, aber sein Charakter… Nun gut, zugegebenermaßen wusste Seamus nichts über den Charakter des anderen, aber Slytherin blieb nun einmal Slytherin, vor allem wenn es sich um den besten Freund von einer Schlange wie Draco Malfoy handelte!

Deprimiert wickelte sich der Rothaarige in seine Decke ein und bemerkte nur am Rande, wie seine Freunde das Zimmer verließen. Langsam schlossen sich seine Augen und dann war er plötzlich eingenickt… Nur noch sein gleichmäßiger Atem war in dem Raum, leise zu hören.
 

Gähnend blinzelte Seamus, als er ein Gewicht zuviel auf sich spürte. Da war irgendetwas… Irgendetwas hatte sich gerade eben auf seine Brust gesetzt und ihn aufgeweckt.

Verwirrt riss er die Augen auf als er dieses Irgendetwas erkannte: eine Eule. Eine normalgroße Eule mit schönem Gefieder. Ein Weibchen anscheinend in ihren besten Jahren! (jaja… Seamus der Eulenexperte -.-) Doch sie gehörte eindeutig niemandem aus diesem Zimmer, denn Hedwig saß in ihrem Käfig, Dean hatte keine Eule, Rons Eule würde erst mal gegen irgendein Fenster fliegen und seine war es definitiv auch nicht!

Seufzend setzte sich Seamus auf und schob die Eule zur Seite um aufzustehen. Doch plötzlich fühlte er einen scharfen Schnabel der nach seiner Hand pickte. Mit einem kurzen Fluch auf den Lippen zog der Ire die Hand zurück und wandte sich wieder der Eule zu. „Du willst wohl dass ich dir den Brief abnehme…“

Vorsichtig machte er sich daran und hielt kurz darauf das kleine, weiße Papier in den Händen, das jemand an dem linken Bein der Eule befestigt hatte. Schon hatte er es geöffnet, schließlich war auch er neugierig, und las den Brief durch, der zu seiner Überraschung an ihn adressiert war.
 

Hey mein süßer Seamus!
 

Weshalb wohl sein Name so hervorgehoben worden war?? Und was hieß dieses mein süßer???
 

Sorry wegen vorhin!
 

Vorhin?? Was war denn passiert?? Hatte er sich mit irgendjemandem gestritten?? Doch nicht etwa… Schnell sah er zu dem Absender…
 

Küsschen, Blaise
 

Peinlich berührt blickte Seamus auf das Wort Küsschen. Wie von selbst griff er zu seiner Wange als würde eben jenes nun dort kleben… In seinen Gedanken tauchte etwas auf… Etwas dass er schon so oft in seinen Träumen erlebt hatte und das er doch viel lieber real fühlen wollte…

Blaise der seine Wange küsste… Dann wanderten seine Lippen immer weiter in Richtung Seamus Mund, bis sie schließlich auf ihnen Platz nahmen und den Iren in einen heißen Kuss verwickelten… Doch das war nur der Anfang, denn in seinen Träumen ging es noch sehr viel weiter… Bis dahin wo die Kleidung fehlte und der Rothaarige schließlich mit einem ziemlichen Ständer aufwachte. Aber nun zurück zum Thema…

Also war dieser Brief tatsächlich von Blaise?? Und wollte er ihn wirklich nur verarschen?? Am besten er las erst einmal weiter… (also er ließt jetzt das was noch vor dem Absender steht!)
 

Ich hoffe du bist nicht mehr sauer, denn das würde mir das Herz brechen!
 

Hatte der Typ ein paar Romane verschlungen oder woher hatte er diese Ausdrucksweise drauf?? Auf jeden Fall, so beschloss Seamus, würde er erst einmal zurück schreiben… Vielleicht war ja doch mehr an dieser Sache dran… Schon hatte er ein Papier in der Hand… Aber erst einmal wollte er noch beleidigt sein!
 

Hey Zabini…!

Dann soll halt dein Herz brechen, mir egal! Falls du es noch nicht bemerkt hast ich hasse dich!

mfg (nur zur Info das heißt soviel wie „Mit freundlichen Grüßen“…) Seamus
 

Kritisch las der Rothaarige den Brief noch einmal durch… Das war wohl etwas zu dick aufgetragen, doch nun wollte er es nicht mehr ändern! Also: ab die Post, oder besser gesagt ab die Eule. Schon hatte er den Brief befestigt und flüsterte dem Tier leise etwas zu. „Na los… Bring das zu deinem Besitzer!“
 

Das tat die Eule ohne Umwege und schon kurz darauf landete sie in einem gewissen Zimmer in den Slytherinschen Kerkern…

Dort wütete gerade ein gewisser Eisprinz namens Draco. „Blaise! Zum hundertsten Mal, leih dir nicht immer meine Eule aus! Die ist heilig?? Wohin hast du sie überhaupt schon wieder geschickt??“

Der Schwarzhaarige grinste verlegen. Nie würde er sagen, wem die Eule einen Brief gebracht hatte, denn das würde Draco nur noch mehr aufregen. Doch dann erfassten seine Augen das Tier das eben zur Tür herein segelte. „Da ist sie ja eh schon wieder…“ Schon wieder war gut gesagt, denn Blaise wartete schon ca. zwei Stunden auf eine Antwort oder etwas Ähnliches…

Schon wollte er sich den Brief, der zu seiner Freude am Bein befestigt war schnappen, doch Draco kam ihm zuvor. „Mal sehen, mit wem du so wichtige Dinge schreiben musst…“ Schnell überflog er den Text und ein fieses Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Die Wette lief ja ausgezeichnet… Zumindest für ihn und das war schließlich die Hauptsache! In Gedanken malte er sich schon die drei wundervollsten, gemeinsten und slytherinhaftesten Wünsche aus… Blaise der nur in Boxershort beim Abendessen strippte… Blaise der Longbottom küsste… Blaise der Snape einen Antrag machte… „Wie ich sehe versuchst du schon dein Glück bei Finnigen… Allerdings scheint er nicht sehr begeistert…“

Schnell riss Blaise seinem Freund den Brief aus der Hand und las ihn sich durch. Das war tatsächlich nicht die beste Antwort… Doch wenigstens hatte Finnigen, besser gesagt Seamus, wenigstens zurück geschrieben! Er musste sich schleunigst an den Namen gewöhnen… Sonst kam er dem Rothaarigen nie näher! Schon hatte der Zabini ein neues Stück Papier in der Hand und war dabei eine Antwort zu schreiben… Irgendwo musste er doch noch ein paar schöne Sprüche auf Lager haben!
 

Hey Süßer!

Ich verstehe dich, aber denke daran: für dich würde ich die Sterne vom Himmel holen!! (omg… schlagt mich für diesen Satz! Wie kann ich den armen Blaise nur so was grässliches schreiben lassen??)

Kuss, dein Blaise
 

Schon wollte er Dracos Eule erneut losschicken, doch der Besitzer protestierte mal wieder. „Blaise! Das ist meine Eule!“

Mit einem unschuldigen Grinsen sah Blaise zu seinem Freund. „Ich weiß!“

Dieser verdrehte nun genervt die Augen. Was musste auch ausgerechnet so jemand die Person sein mit der er sich am besten verstand?? „Eben! Also gib sie her!“

Doch Blaise dachte nicht einmal daran, sondern ging nun langsam mit der Eule zur Tür. „Aber Draco! Ich borg sie mir nur mal ganz kurz, für ein paar Tage aus!“

Langsam begann der Geduldsfaden des Blonden zu reißen… „Blaise… Ich weiß genau an wen dieser Brief geht und ich werde dich nicht unterstützen in dieser Sache, da es nun einmal eine Wette ist und ich mir somit nur selbst schaden würde! Also: GIB SIE HER VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Der Zabini zuckte leicht zusammen… Es kam eher selten vor, dass Draco sein heiß geliebtes Stimmorgan von sich aus so sehr belastete… Die armen Stimmbänder… Doch aufgeben wollte er natürlich nicht… „Mann Dray… Ich verspreche dir dafür, dass ich Pansy die gesamte nächste Woche von dir fern halten werde!“

Der Malfoy überlegte kurz, denn das war ein gutes Angebot! Eine Pansy-Freie Woche, was wünschte man sich mehr?? Naja… vielleicht einen schicken neuen Besen und einen geilen Freund (ja… auch Draco ist schwul…), aber sonst?? Nichts! Also nickte er zustimmend. „In Ordnung! Halte dein Versprechen Blaise…“

Triumphierend nickte der Schwarzhaarige und sandte die Eule nun endlich aus, um den Brief zu einem gewissen Gryffindor zu bringen…
 

Eben dieser Gryffindor saß gerade auf seinem Bett und dachte nach. War seine Antwort zu gemein gewesen?? Was wenn der andere es ernst meinte?? Dann hätte er nun seine Chance vertan… Doch… wenn Blaise wirklich mehr von ihm wollte, dann würde er schon nicht aufgeben! Nicht mitten drin, denn was man anfängt bringt man auch zu Ende, zumindest sah Seamus das so… Plötzlich sah er eine Eule durch das Fenster hereinflattern und sofort sprang er auf, um den Brief an sich zu nehmen und zu lesen…

Nachdem er die paar Worte überflogen hatte, entkam ihm ein wütendes Schnauben. Dachte der Slytherin wirklich er würde auf so etwas hereinfallen?? Da hatte er sich aber gründlich geirrt! Anscheinend war es für Blaise aber wirklich nur ein Spiel… oder die zweite unwahrscheinliche Möglichkeit: der Schwarzhaarige verwendete seine normalen Anmachsprüche nun auch schon für die Person die er wirklich liebte, aber Seamus sah zwei große Fehler in dieser Möglichkeit: ersten liebte Blaise ihn nicht und zweitens wäre er nicht so dumm es tatsächlich auf diese Art zu versuchen! Oder etwa doch??

Seamus entschloss sich erstmal etwas zu antworten…
 

Nenn mich nicht Süßer, Zabini, ich bin nicht eine deiner Zuckerschnecken, die alles machen um mit dir ins Bett zu kommen! Übrigens sind deine Sprüche, sehr, sehr flach!
 

Schon war die Eule wieder auf dem Weg zurück. Heute hatte sie einmal wirklich viel zu tun und nicht einmal etwas abwechslungsreiches… ständig ein und dieselbe Strecke… Keine fünf Minuten später, bekam Draco einen Lachkrampf, auf Grund des Briefes, doch Blaise wirkte völlig zufrieden…

Anscheinend schien Finn… Seamus der Gedanke, dass er ihn flach legen wollte nicht sehr abwegig… Das war schon mal nicht schlecht, denn wer so etwas dachte, hatte womöglich auch den Wunsch, dass es wirklich so war! Und dass er nicht alles tun würde um es sich von Blaise besorgen zu lassen, hieß vielleicht auch, dass er trotzdem einiges dafür tun würde… (jaja… Interpretation ist alles…) Aber weshalb gefielen Seamus (tadaaa… herzlichen Glückwunsch Blaise du hast seinen Namen gemeistert!) seine Sprüche nicht?? Egal… erst mal den nächsten Brief schreiben!
 

Hey Seamus, ich sag doch nur die Wahrheit wenn ich dich Süßer nenn!

Und ich weiß, dass du keine dieser Zuckerschnecken bist, denn du bist wie gesagt viel süßer! Wie wärs mit einem süßen Nachmittag in Hogsmeade??? (das ist so ein schwieriges Wort -.-)

Kuss, Blaise
 

Seamus seufzte leicht, als er das las. Anscheinend dachte Blaise nun auch noch, er sprang auf das Wort süß an?! Natürlich war der Brief irgendwie… süß… obwohl Seamus nun leichte Abscheu gegen eben jenes Wort hegte, aber trotzdem war es bloß eine dumme Anmache von einer dummen, wenn auch extrem geilen Schlange…
 

Kurz darauf erreichte diese Schlange ein neuer Brief, diesmal erwischte er ihn sogar vor Draco…
 

Danke, dass ich dank dir nun eine Abneigung gegen das Wort süß hege… und nein… ich hab keine Lust auf einen süßen Nachmittag in Hogsmeade! (aber auf einen salzigen, was? -.-)
 

Blaise seufzte leicht über diese Sturheit… Bis jetzt war jede Person schon beim ersten Versuch darauf eingegangen… Tja… Wetten waren eben eine nervige Sache, aber irgendwie war das ganze auch richtig interessant! Mal nicht das Übliche, Langweilige…

Schon brachte er eine recht kurze Antwort auf Papier.
 

Wenn du meinst Süßer…

Doch glaub nicht, dass ich so leicht aufgebe…

Kuss, Blaise
 

Das glaubte Seamus schon zuvor nicht… Doch als er den Brief las, wusste er, dass Blaise wohl sehr hartnäckig sein würde… Steckte vielleicht doch mehr dahinter?? Doch erst einmal schrieb er ein einfaches Aha… zurück… Mal sehen wie es weiter gehen würde und hoffentlich würde er standhaft bleiben können… Aber er würde das schon irgendwie hinbekommen… das altbekannte Ich – bin – Seamus – Finnigen – und – grinse – in – jeder – Lebenslage Grinsen kehrte auf sein Gesicht zurück…
 

Blaise war erst mal zufrieden mit dieser Briefreihe… Der Tag war noch lange und schon bald hatte er sich überlegt was er als nächstes tun würde… Jaja… Seamus würde sich wundern und wie! Eigentlich schade, dass er kein Slytherin war, denn ansonsten hätte Blaise vielleicht sogar eine kurze Beziehung angefangen… Natürlich nicht länger als eine Woche, man wollte es schließlich nicht übertreiben und Abwechslung musste einfach sein, aber für kurze Zeit wäre es mit dem Gryffindor sicher richtig geil… Zumindest wenn er gut im Bett war, denn das war ja wohl die Hauptsache nach dem Aussehen! (oh ja… ich gebe dem armen Blaise gerade irgendwie eine ziemlich schlechte Rolle… *sniff* der Arme…)
 

Ja das wars...

Ich freue mich über Kommis!

cucu

eure

nikko_dei

Nächstes Aufeinandertreffen: das Abendessen!

Hiiii!!!!

Danke für die Kommis!!! *euch alle umknuddl*

@Tiaramh: In der Tat hat Seamus laut dem ersten Band rotblonde Haare! Allerdings klingt es irgendwie dumm wenn ich schreibe 'der Rotblonde' oder sogar 'der Rotblondhaarige'... daher habe ich es bei rot gelassen... wobei ein weiterer Grund dafür ist, dass in den meisten FFs über ihn (oder wo er wenigstens ein bisschen vorkommt) die ich kenne er als rothaarig beschrieben wird! Aber wie gesgat hast du Recht: Seamus hat in Wirklichkeit keine roten Haare, zumindest keine 'Weasley-roten' ^-^

Nach dem das geklärt wäre:

Viel Spß beim lesen!!!
 

3. Nächstes Aufeinandertreffen: das Abendessen!
 

Schon war der Abend herangerückt. Seamus hatte am Nachmittag noch zusammen mit Dean die Hausübung in Zaubertränke erledigt und nun gingen die beiden während sie sich angeregt unterhielten langsam zur großen Halle. Gerade als sie auf die riesige Tür zuschritten kamen ihnen zwei bekannte Gesichter entgegen, die allerdings dem Hause Slytherin entstammten und die Vornamen Draco und Blaise trugen… Der Schwarzhaarige konnte sich ein anzügliches Grinsen Richtung Seamus natürlich nicht verkneifen, doch dieser sah nur peinlich berührt und mit einem verlegenen Grinsen zur Seite. „Komm Dean…“ Schon hatte er seinen Kameraden an der Hand gepackt und zog ihn hinter sich her, Richtung Gryffindortisch.

Blaise Blick verdunkelte sich leicht. Dieser Dean Thomas wollte doch nichts von Seamus oder?? Er durfte es keinesfalls zu lassen, dass sich zwischen den beiden irgendetwas tat, denn der Rothaarige gehörte ihm! Äh… Naja… zumindest während der Zeit von der Wette…

Draco beobachtete seinen Freund mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Dieses Benehmen war ja sehr verdächtig… „Du bist doch nicht etwa eifersüchtig Blaise…“

Geschockt blickte der Angesprochene ihn an. Er?? Eifersüchtig?? Sicher nicht! Nichts gegen Seamus, aber für den Slytherin war Eifersucht nun einmal ein Fremdwort, egal wie gut der Rothaarige auch aussehen mochte! „Sonst noch irgendwelche Wahnvorstellungen Draco??“

Doch der Malfoyspross grinste nur wieder in sich hinein und stichelte weiter. „Jaja… Du weißt eh, dass das gerade keine definitive Aussage war, also vermute ich, dass ich Recht habe!“

Schon erntete er Kopfschütteln. „Du spinnst Dray! Wie heiß Finnigen (das heißt Seamus!) auch aussieht… es gibt tausend andere die mich möchten! Das heißt: sobald das vorbei ist hole ich mir nen Besseren!“

Mit diesen Worten setzte sich Blaise in Bewegung und ging zusammen mit Draco zum Slytherintisch, wo Pansy schon auf ihr Draco-Schatzi wartete und die beiden mit Kreischen begrüßte. „Draco~!!! Komm! Setz dich neben mich!!!“

Doch der Blonde grinste nur kurz zu seinem besten Freund und sagte zwei kleine Wörtchen. „Vergiss nicht…“

Ergeben nickte der andere und drehte sich mit einem charmanten Grinsen zu Pansy. „Wie wär es mit einer kleinen Wette?? Ich denke du schaffst es nicht Draco sieben Tage lang in Ruhe zu lassen!“

Sofort schüttelte das Mädchen den Kopf. „Klar geht das! Und wenn ichs schaff musst du Potter abknutschen!“

Scharf zog der Slytherin die Luft ein. Ausgerechnet Potter?? Der war irgendwie überhaupt nicht sein Typ von Mann… Am besten man versuchte es mit einem kleinen Trick… „Potter?? Klar… solange ich nicht Finnigen küssen muss!“

Sofort grinste Pansy ihn fies an und ging wie erwartet darauf ein. „Wie wärs denn?? Wenn ich gewinne musst du Finnigen küssen!“

Gespielt geschockt sah Blaise sie an. „Muss das sein?? Na gut… aber wenn ich gewinne musst du Longbottom küssen!“

Schon verzog sich das Gesicht der Slytherin angewidert doch sie nickte und streckte dem anderen ihre Hand hin. „In Ordnung, die Wette gilt!“

Zufrieden grinsend schlug Blaise ein. Somit war alles perfekt denn für ihn würde bei dieser Sache auf jeden Fall was raus springen! „Na dann…“

Schon saßen sie alle auf ihren Plätzen, Pansy weit entfernt von Draco, der Blaise nur verwundert anstarrte, und sich wunderte wie er das nun schon wieder geschafft hatte…

Doch der Schwarzhaarige dachte über ganz andere Dinge nach. Wie sollte er diese Aktion nun am besten starten?? Auf jeden Fall würde es eine große Menge geschockter Personen geben, allen voran wahrscheinlich Seamus und Pansy, letztere, weil die Wette damit ziemlich unfair wurde, aber sie nun einmal dummerweise schon eingeschlagen hatte…

Nun gut: let’s start!

Schon stand Blaise auf und ging mit einem leichten Grinsen auf den Lippen auf den Gryffindortisch zu. Schon starrten ihn alle verwirrt an, wobei Seamus eindeutig den besten Blick drauf hatte. Anfangs noch ziemlich geschockt, doch dann wandelte sich das ganze in sein sexy Grinsen um, denn er war gespannt was nun folgen würde.

Der Zabini ließ ihn auch keinesfalls warten, sondern ging ohne irgendeinen Umweg genau auf ihn zu und die meisten Umstehenden merkten langsam welches Ziel er anvisierte.

Schnell checkte er ab ob noch irgendwo neben dem Rothaarigen ein wenig Platz frei war, da dem aber nicht so war setzte er sich der Einfachkeit halber auf den Schoß des nun ziemlich geschockten Gryffindors. Von überall ertönten geschockte, verwirrte und johlende Stimmen, doch Blaise war das nun ziemlich egal, immer noch grinsend rutschte er ein wenig auf Seamus hin und her, dem das Grinsen inzwischen ziemlich vergangen war. Stattdessen befand sich nun ein leichter roter Schimmer auf seinen Wangen, der sich verstärkte als Blaise ihm leise etwas ins Ohr flüsterte. „Na Süßer… Wie gefällt dir das?“

Dann begann der Zabini leicht an seinem Ohr zu knabbern und schlang dabei seine Arme um Seamus. In den kam nun langsam wieder ein wenig Leben und er schob den Slytherin schnell ein wenig zurück. Seine Wangen waren immer noch knallrot, doch langsam kehrte wieder sein Grinsen zurück. „Zabini… Schleich dich runter von mir, bevor ich vergesse wo ich hier bin!“ Dummerweise wurde ihm erst zu spät bewusst, wie zweideutig seine Worte gewesen waren und schon kam die erwartete Reaktion. „Aber Süßer… Mich stört es überhaupt nicht dich hier und jetzt zu nehmen!“

Inzwischen glich Seamus Kopf von der Farbe her in etwa Rons Haaren, doch nun war Blaise eindeutig zu weit gegangen… „Ich sagte schleich dich runter von mir! Denn wenn nicht, dann…“ Eine ungesagte Drohung hing in der Luft, doch dem Schwarzhaarigen war das ziemlich egal. Anstatt der Aufforderung nachzukommen legte er seine Lippen nun auf den Hals des Iren und küsste und leckte über die weiche Haut, die noch so schön unberührt aussah und es wohl auch war… Im nächsten Moment bereute er diese Tat denn er fühlte ein Messer an seinem Hals. Langsam sah Blaise auf und blickte in zwei mordlustige Augen. Dieser Blick übertraf sogar den schlimmsten aller ‚Ich – kill – dich – gleich – denn – ich – bin – ein – wütender – Malfoy – Blick’ und das hieß etwas… Doch der Zabini ließ sich nicht hetzen… Erst einmal drückte er Seamus ein kleines Zettelchen in die Hand und dann grinste er ihn auch noch fröhlich an, während er darüber nach dachte, dass dieser Blick richtig sexy war. „Wenn du heute dorthin kommst um die Uhrzeit die ich aufgeschrieben habe, dann geh ich!“

Nun ließ sich auch auf Seamus Gesicht ein leichtes, wenn auch ein wenig genervtes Grinsen sehen und er nickte. „In Ordnung, aber jetzt schleich dich endlich!“

Zufrieden mit sich und der Welt, wobei vor allem mit ersterem, verließ Blaise nun seinen Sitzplatz, alias Seamus Schoß, dem nun irgendwie ein Gewicht fehlte und ging wieder zum Slytherintisch hinüber wo ihn schon eine wütende Pansy erwartete. „Du… du… du hast mich reingelegt!!!“

Schulterzuckend nickte der Angesprochene und grinste sie fies an. „Jep! Da bist du ja ziemlich schnell drauf gekommen… Aber die Wette gilt trotzdem!“

Wütend nickte das Mädchen, sagte aber erst mal nichts weiteres, ob das nun gut oder schlecht war wusste Blaise nicht… Aber im Moment störte es ihn absolut nicht und so setzte er sich erst mal wieder zu Draco um weiter zu essen, ohne die vielen verwirrten und geschockten Slytherins um ihn herum zu beachten…
 

Seamus las derweil den Zettel durch.
 

Heute, 7 Uhr, vor dem verbotenem Wald.
 

Langsam nickte der Rothaarige. Es war schon halb sieben, das hieß er sollte jetzt schnell fertig werden. Es war nicht unbedingt so, dass er dem anderen plötzlich vertraute, allerdings wollte er einfach wissen was denn eigentlich los war…
 

Kur vor sieben schlich sich Blaise aus den Slytherinkerkern. Er hatte sich ein bisschen wärmer angezogen, schließlich war ein heißer Gryffindor kein Grund für eine Lungenentzündung oder Ähnliches… Schnell und unauffällig schlich er über die dunkle Wiese hinüber zum Wald und kam nun auf die Idee, dass er den Ort wohl besser genauer definiert hätte… Doch zu spät war nun einmal zu spät und glücklicherweise war der Rothaarige den er suchte nicht weit.
 

Seamus sah sich suchend um, während er sich ziemlich ärgerte. Ein dümmerer Treffpunkt hätte es ja wohl nicht sein können, denn wie wollten sie sich in dieser Finsternis finden??

Es ertönte ein erschrockenes Aufkreischen, als sich plötzlich wie Arme von hinten um ihn schlossen. Immer noch leicht zitternd durch den Schock den er eben erlitten hatte, registrierte er, dass es ich wohl nur um Blaise handeln konnte und schon wurde seine Vermutung bestätigt…

„Hey Süßer, ganz ruhig… Ich bin’s…“

Leise und beruhigend flüsterte Blaise diese Worte in Seamus Ohr und stellte mal wieder fest wie süß der andere sein konnte… Im nächsten Moment schalt er sich in Gedanken, schließlich war der andere für ihn einfach nur eine Wette und nichts mehr!

Sanft zog er den Körper des anderen ein wenig näher an seinen eigenen heran.

Seamus war im Moment knallrot im Gesicht und daher war seine Erleichterung, dass niemand dies im Dunkeln sah, verständlich… Ohne zu wissen was er da gerade tat, schmiegte er sich ein wenig an Blaise heran, schließlich liebte er den anderen trotz allem und außerdem war es recht kalt… Beim nächsten Mal würde er sich wärmer anziehen… Wobei… Nächstes Mal?? Tickte er noch richtig?? Langsam wand er sich aus der Umarmung heraus und drehte sich um. „Was willst du denn nun??“

Blaise lächelte leicht und war immer noch erfreut darüber, wie Seamus auf seine Annäherungsversuche eingegangen war… Süß… „Ja… also…. Ich wollte ein wenig mit dir reden…“

Der Ire sah ihn ein wenig geschockt an. Deshalb sollte er sich hier abfrieren?? „Aber hätte das nicht auch woanders sein können?? Hier ist es ja wohl arschkalt!“

Schon fand er sich in den Armen des anderen wieder und hörte eine raue Stimme die ihm leise ins Ohr flüsterte… „Ich kann dich ja wärmen…“

Erst mal entwich Seamus nur ein leises „Hmm…“, doch dann löste er sich schnell von dem anderen. „Das geht schon… Also? Was willst du denn reden??“

Blaise sah ihn erst kur enttäuscht an, doch dann begann er zu sprechen. „Weshalb hasst du mich eigentlich??“

Was für eine Frage, am liebsten hätte der Rothaarige zu lachen begonnen, auch wenn das nicht wirklich gepasst hätte… Er hasste ihn ja nicht mal… „Wieso wohl?? Nie hast du mich beachtet und plötzlich kommst du mit so was daher?? Und das wo ich doch sowieso weiß dass du mich bestenfalls schnell mal flachlegen willst??“

Erschrocken erkannte Blaise, dass Seamus Augen feucht glänzten. Im Grunde hatte er ja recht, aber war das wirklich ein Grund zum heulen?? Naja… womöglich… Geschockt riss der Zabini die Augen auf. Konnte es wirklich wahr sein?? Konnte es wirklich so sein dass Seamus, das süße, kleine Grinsemännchen in ihn verliebt war??

Doch erst mal wurden seine Gedanken von dem Grinsemännchen gestört, doch dieses grinste im Moment absolut nicht sondern sah ihn verletzt an. „Du sagst ja gar nichts… Also stimmt es wohl… Nun gut… ich geh dann mal wieder…“ Langsam drehte sich der Ire um und wandte sich zum gehen. Doch wie schon einmal schlangen sich wie Arme von hinten um ihn. „Warte Seamus! Das… das ist nicht so! Wirklich!“

Überrascht drehte sich der Ire um. „Du hast mich Seamus genannt…“

Stolz nickte Blaise. Das war ihm einfach über die Lippen geschlüpft… Er hatte nicht einmal daran gedacht nicht Finnigen zu sagen und trotzdem… Lächelnd sah er auf den Gryffindor, der ziemlich nah bei ihm stand, was kein Wunder war, denn schließlich umarmte er ihn gerade… Langsam hob er eine Hand und strich dem anderen durch die Haare, während er bemerkte wie angenehm weich sich diese anfühlten…

Für einen kuren Moment vergas Seamus alles um sich herum, doch dann stieß er Blaise weg. „Denkst du ich glaube dir einfach so?? Du gibst mir grundsätzlich keinen Grund dazu…“

Seufzend sah der Zabini zu Boden. Was sollte er auch sagen?? Er hatte doch schon alles gesagt was man sagen konnte oder?

Nach dem kurze Stille folgte wandte sich Seamus langsam um und ging davon, keiner sah die vielen Tränen die ihm dabei über das Gesicht liefen und niemand hielt ihn auf. Immer schneller wurden seine Schritte, bis das ganze schließlich in ein Rennen überging. Oben in seinem Zimmer warf er sich nur auf sein Bett und ging schlafen, ohne daran zu denken, dass es gerade mal halb acht war…
 

Blaise stand noch kurze Zeit beim verbotenen Wald. War es nun wirklich vorbei?? Hasste Seamus ihn nun wirklich?? Das… das wollte er nicht. Er wusste nicht wieso, aber diese Tatsache stimmte ihn traurig, unglaublich traurig… Und ohne es zu wollen steigen auch im Tränen in die Augen, die er jedoch gekonnt zurück hielt. Das letzte Mal dass er geweint hatte lag Jahre zurück, damals war sein Opa gestorben und das hier war dagegen nun wirklich kein Grund zu weinen! Doch wieso dachte kam ihm bloß ständig wieder Seamus trauriger Blick in den Sinn??

Als er schließlich in sein Zimmer zurückkam, sah Draco ihn fragend an. „Was war denn los??“

Blaise schüttelte bloß den Kopf, denn darüber wollte er nun wirklich nicht reden. Das war einfach viel zu… traurig… Doch schließlich kamen doch ein paar Wörter über seine Lippen. „Er hasst mich… Jetzt ganz bestimmt…“

Und durch diese paar Wörtchen, kam wieder ein wenig Tränenflüssigkeit in seine Augen, die einfach zuviel war um auf gehalten zu werden… Schniefend lag er auf seinem Bett, während salzige Tropfen über seine Wangen rannte…

Draco blickte ihn erstaunt an. „So unnatürlich und unglaublich es mir auch vorkommen mag: Ich denke Blaise… du bist verliebt…“
 

So das wars für diesmal...

Freue mich über Kommis!!!!

*euch alle schon mal im Vorraus abknuddl*

cucu

eure

nikko_dei

Eifersucht...

Hiiiii!!!!!

Und hier ist wieder ein neues Kappi... Der Titel is scheiße aba das kennt ihr ja schon -.-

Viel Spaß beim lesen!!!!
 

4. Eifersucht…
 

Am nächsten Morgen hatten zwei Jungs verdächtig rote Augen. (na bei Seamus passt das ja zur Haarfarbe ^^)

Seamus und Blaise sahen einander immer wieder, jedoch waren sie dabei relativ unauffällig.

Der Rothaarige versuchte sich erst mal ein bisschen abzulenken und begann mit Harry ein Gespräch über Quidditch. Doch irgendwann wanderte sein Blick wieder einmal zu dem Schwarzhaarigen, der just in diesem Moment auch zu ihm sah. Ungläubig entdeckte Seamus wie traurig, Blaise Gesichtsausdruck, war und sah dann peinlich berührt zur Seite. Er liebte ihn noch immer so sehr, doch er wollte einfach nicht als Bettgesellschaft von einer nach enden… Aber vielleicht… so traurig wie er ausgesehen hatte, war es ihm ja womöglich doch ein wenig ernst… Schnell wandte er sich wieder seinem Kakao zu und gerade da stellte Harry ihm eine schockierende Frage. „Weshalb starrst du eigentlich schon die ganze Zeit zum Slytherintisch und dann auch noch Richtung Malfoy?? Stehst auf den oder was??“

Schon befand sich der Kakao in Rons Gesicht, der dummerweise gegenüber von Seamus saß und der Besitzer des Getränks hustete ein paar Worte hervor, da er sich verschluckt hatte… „Sicher nicht!!! Spinnst du Harry?? Das ist… ekelig…“

Der Junge der lebte nickte langsam und hatte dann eine neue Erkenntnis, während Seamus gerade neuen Kakao trank. „Stimmt… Außerdem, wenn ich so an das gestrige Abendessen denke, wirst du wohl eher zu Blaise starren…“

Wieder einmal klebte in Rons Gesicht heißer Kakao und nun reichte es ihm. „Seamus Finnigen! Was denkst du eigentlich wer du bist?? Das gibt Rache!“

Schon befand sich ein Marmeladebrot in dem Gesicht des Iren, doch der grinste nur während er zu seinem eigenen Brot griff. „Lecker… Erdbeermarmelade…“

Dean sprang nun begeistert auf und brüllte: „Essensschlacht!!!!!“ und im nächsten Moment flogen so allerlei Dinge vom Frühstück über den Gryffindortisch. Die Schüler waren nicht mehr wieder zu erkennen, so bedeckt waren sie mit Dingen wie Brot, Marmelade, Honig, Kakao, Tee, Kaffee…

Schließlich hörten sie erschöpft auf und lachten sich erst mal weg. Seamus grinste fröhlich. „Mann so was Geniales hab ich schon lang nicht mehr gemacht! Allerdings klebe ich jetzt fürchterlich…“

Ron nickte zufrieden. „Kannst mir öfter Kakao ins Gesicht spucken, wenn das so ausgeht!!“

Einzig und allein Hermine war nicht sehr begeistert, sondern wischte sich ihr Gesicht gerade mit einem Taschentuch ab, woraufhin sie gleich von Gryffindors umringt war, die auch eines brauchten.

Nachdem Seamus sich ebenfalls das Gesicht abgewischt hatte, wandte er sich kurz an Dean. „Und ist noch irgendwo etwas???“

Dieser nickte und wischte mit seinem Finger, noch etwas bei dem Mund des Iren weg, dann schüttelte er den Kopf. „Also Am restlichen Körper schon, aber da ist nix mehr…“

Fröhlich grinste Seamus und umarmte seinen Freund kurz. „Danke!!“

„Jaja… mach das nicht wieder, ich klebe auch so schon genug…“
 

Blaise blickte wütend zu den beiden hinüber. „Mann Draco! Der Typ da hat ihn erst beim Mund angefasst und nun haben sie sich auch noch umarmt!“

Der Malfoy grinste über beide Ohren, anscheinend war sein Freund wirklich in Finnigen verliebt… „Blaise… erstens heißt der Typ glaub ich Dean Thomas oder so irgendwie und zweitens sind die beiden ziemlich gut befreundet und gute Freunde umarmen sich halt manchmal!“

Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen. „Dray… Ich knuddl dich ja wohl auch nicht sonderlich oft…“

Langsam schüttelte Draco den Kopf und fragte sich warum ausgerechnet er nun Kummertante für Blaise spielen musste. „Oft nicht, aber schon ab und zu und außerdem ist das bei Gryffindors anders! Ich mein nimm dir mal Granger, die umarmt Potter und Wiesel ja auch immer und die haben jawohl keine Dreierbeziehung… Außerdem brauchst ja nicht gleich eifersüchtig sein…“

Für den letzten Satz erntete er einen empörten Blick von Blaise. Er und eifersüchtig?? Hatte Draco sonst noch irgendwelche Wahnvorstellungen?? „Dray mach dich nicht lächerlich, ich bin doch nicht eifersüchtig!“

Nun grinste der andere wirklich über beide Ohren, was ja höchst ungewöhnlich für ihn war. „Ach ja?? Du hast also keine Gefühle für ihn… Naja… dann sag mir mal was du so von Finnigen hältst!“

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und ohne irgendein Nachdenken zuvor. „Er sieht extrem geil aus, egal mit welchem Gesichtsausdruck und welcher Kleidung, wobei ich sein Grinsen bevorzuge… Außerdem ist er manchmal irgendwie auch total süß, kurzum er ist einfach ein heißer Typ!“

Mit einem spöttischen Grinsen sprach der Malfoy weiter. „Ach und du meinst, dass fällt nicht unter die Kategorie verliebt, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass du letzte Nacht wegen ihm geheult hast?? Dann habe ich dein Gehirn jawohl extremst überschätzt!“

Schmollend sah Blaise zur Seite, musste seinem Freund aber wohl oder übel Recht geben, denn irgendwo stimmte das ja… „Naja… Vielleicht ein bisschen…“

Natürlich stichelte Draco fies grinsend weiter. „Ein bisschen?? Total! So verschossen wie du muss man erst mal sein…“

Doch der Schwarzhaarige ging gar nicht darauf ein denn etwas viel Wichtigeres erregte nun seine Aufmerksamkeit…
 

Seamus lehnte sich an Dean an. Nie wieder würde er so viel zum Frühstück essen… „Mann ich bin satt… Ich glaub ich kotz gleich…“

Leicht besorgt blickte sein Freund ihn an. „Aber nicht auf mich klar?!“

Mit einem Grinsen auf den Lippen nickte der andere. „Ich überlegs mir… wenn du gemein zu mir bist kann ich für nichts mehr garantieren…“

Dean lächelte leicht und hauchte ihm einen angedeuteten Kuss auf die Wange. „Und wenn ich nett zu dir bin??“

Beide lachten kurz auf, doch plötzlich blickten sie instinktiv nach links, zum Slytherintisch hinüber. Dort hatte sich Blaise langsam erhoben und erdolche Dean nun förmlich mit seinen Blicken, dann verwandelten sich diese in verletzt, während er nun kurz zu Seamus sah. Seufzend drehte er sich um und verließ traurig die Halle… Anscheinend liebte Seamus doch jemanden anderen…
 

Der Ire setzte sich nun ziemlich verwirrt auf und verließ ebenfalls die Halle, wobei er Dean vorher noch schnell etwas zurief. „Ich muss kurz wohin…“

Schnell sah er sich um, rannte durch die Gänge und suchte den Slytherin. Hatte er ihn wirklich verletzt?? Liebte er ihn etwa doch?? Oder war das nur… Irgendetwas anderes gewesen?? Seamus kannte sich langsam wirklich nicht mehr aus… Plötzlich hörte er jemanden hinter sich und fuhr herum. „Malfoy was willst du denn hier??“

Draco sah ihn ein wenig wütend an. Schließlich war Blaise trotz der Wette sein bester Freund und es gab niemanden der ihn so gut kannte wie er, nicht einmal seine Eltern… „Wenn du Blaise noch einmal irgendwie verletzt bist du tot!“

Leicht verwirrt sah Seamus ihn an, also hatte er ihn wirklich verletzt?? Er liebte ihn wirklich?? Mit einem leichten Grinsen setzte er zu einer Antwort an. „Soso… Aber wenn er wirklich Gefühle für mich hat, dann würde ihn das hier ziemlich stören…“

Nun blickte in der andere wirklich sauer an. „Du denkst also, für Blaise wäre das alles nur ein Spaß?? Gryffindors sind echt dumm!“

Mit diesen Worten drehte er sich um und ging davon. Seamus starrte ihm noch kurze Zeit nach, dann begab er sich hinauf in den Gryffindorturm… Blaise würde er schon noch oft genug sehen…
 

Schon bald begann die erste Stunde, Zaubertränke… Pünktlich waren sie alle unten, sodass Snape ihnen wenigstens nicht schon am Anfang Punkte abziehen konnte… Auch die Slytherins waren da und somit kamen sahen sich Blaise und Seamus auch schon wieder…

Der liebe, alte Professor begann auch schon mit seiner schnarrenden Stimme zu erklären, was sie heute zu tun hätten. „Heute werdet ihr in Zweiergruppen einen Trank brauen… Potter sie brauchen sich nicht gleich zu Wesley stellen, denn Professor Dumbledore meinte dass wir mal wieder die Beziehungen zwischen den Häusern vertiefen sollen… Also dann: Potter du gehst mit Mister Malfoy zusammen, Wesley mit Crabbe, Granger mit Parkinson, Finnigen mit Zabini…“

Während Snape die restlichen einteilte, atmete Seamus erleichtert auf. Da hatte er es ja ziemlich gut erwischt…

„Ich teile euch jetzt die Zettel auf denen die Angabe steht aus und dann könnt ihr auch schon beginnen!“

Kurz darauf saßen sich Blaise und Seamus schweigend gegenüber und bekamen von Snape den Zettel in die Hand gedrückt. Langsam las der Zabini die Angabe vor und dann begannen sie zu arbeiten.

Beide fanden die Stille extrem bedrückend und irgendwann brach der Ire das Schweigen. „Zabini… Ich also… wieso… wieso hast du uns heute so angeschaut??“

Wider war es einen Moment ruhig, bis Blaise die nächste Zutat in des Kessel geworfen hatte und zwei Mal Richtung links umrührte. „Wieso?? Meinst du diese Frage echt ernst?? Weißt du eigentlich wie es ist, eine Person… eine Person die… die man… naja… also ich meine: weißt du wie toll es war dich und den Typen da…“

Er wurde von einem grinsenden Seamus unterbrochen. „Dean… der Typ heißt Dean…“

Schon sprach Blaise weiter, denn nun war er richtige in Rage geraten. „Weißt du wie toll es war dich und diesen Dean dabei zu beobachten wie ihr herum macht, während du gestern weggerannt bist?? Weißt du eigentlich wie scheiße ich mich nur wegen dir fühle?? Hast du nur irgendeine Vorstellung von meinen Gefühlen??“

Das Grinsen war von dem Gesicht des Rothaarigen gewichen und machte einem traurigen Blick Platz. „Ja… ja ich weiß… Es… ich habe dich so lange beobachtet wie du einen nach dem anderen abgeschleppt hast… ich weiß es ganz genau wie das ist und ich sage dir, ich habe nicht mit Dean rum gemacht… wir sind nur Freunde, aber was du mit den Typen gemacht hast… das war etwas anderes… etwas das wirklich wehtut!“

Blaise Gesicht nahm die Farbe kalkweiß an. Also war Seamus wirklich in ihn verliebt gewesen?? Die ganze Zeit, während er sich mit anderen vergnügt hatte??

Seamus, der genau wusste, dass er gleich zu weinen beginnen würde, schnappte sich derweil sein Messer und schnitt sich damit in den Finger, während er vor Schmerz scharf die Luft einsog (ne Seamus ist kein Emo…). Dann wandte er sich mit leiser, ein wenig zittriger Stimme an den Zaubertranklehrer. „Professor! Könnte ich vielleicht schnell zu Madam Pomfrey?? Ich habe mich geschnitten…“

Snape sah ihn genervt an und nickte dann. „Zehn Punkte von Gryffindor und jetzt verschwinde!“

Dankbar nickte der Ire und rannte aus dem Raum, während langsam Tränen über seine Wangen liefen. Es war passiert… Er hatte ihm alles gesagt… Jetzt wusste der Slytherin, dass er ihn schon so lange liebte…
 

Blaise saß immer noch ziemlich geschockt auf seinem Platz, begann aber nun langsam den Trank weiter zumachen. Wieder hatte er alles falsch gemacht, nun war Seamus erst weggerannt… Nur wegen ihm hatte er sich in den Finger geschnitten und das musste jawohl verdammt wehtun… Deprimiert starrte er auf den Trank und bemerkte wie plötzlich etwas hineintropfte… Tränen… Er weinte schon wieder wegen dem Gryffindor… Schnell wischte er sich über das Gesicht, denn natürlich durfte niemand erfahren, dass er Blaise Zabini weinte! Das wäre jawohl die größte Blamage die es gab!!

Doch von der Seite her fiel ein besorgter Blick auf ihn, denn seinem besten Freund Draco konnte er nichts vormachen…
 

Seamus hatte sich inzwischen den Finger verarzten lassen und erklärte gerade was für Kopfweh er doch hatte. Nach einiger Zeit hatte er Madam Pomfrey tatsächlich davon überzeugen können und wurde in sein Zimmer hinauf geschickt… Für heute hatte er erst mal genug erlebt… Zumindest für den Vormittag!
 

SO das wars mal wieda...

Also i-wie is die Stelle wo Seamus sich schneidet einw enig freakig geworden... aba sie gehört nunmal dazu... nuja...

Freu mich über KommiS!

cucu

nikko_dei

Briefe und eine Wendung der Dinge...

Hii!!!

Danke für die Kommis!!!!

Also irgendwie könnte man mir demnächst einen Titel verleihen für miese Titel! -.-

Nuja...

Viel Spaß beim lesen!
 

5. Briefe und eine Wendung der Dinge…
 

Zum Mittagessen ging Seamus hinunter, vermied aber jeden Blick in Blaise Richtung. Er setzte sich sogar extra auf die Seite wo er nicht zum Slytherintisch sah. Ein leicht wehmütiges Grinsen lag auf seinen Lippen. Früher hatte er sich immer auf die andere Seite gesetzt nur um den Slytherin sehen zu können und nun tat er genau das Gegenteil…
 

Blaise war im Moment einfach nur deprimiert und heulte Draco natürlich voll. Dieser war sich nun sicher, dass er nie wieder solche Wetten abschließen würde… Man sah ja was dabei raus kam: man wurde zur Kummertante für den anderen… Doch dann kam dem Zabini eine Idee und gleich nach dem Essen flog eine wohlbekannte Eule hinauf zum Gryffindorturm, wo Seamus nun wieder im Bett lag. Und während der Absender versuchte in Geschichte der Zauberei wach zu bleiben las der Ire sich den Brief durch…
 

Hey Seamus!
 

Ein leichtes Grinsen lag auf seinen Lippen… Ausnahmsweise mal kein Süßer?!
 

Es tut mir echt Leid was so alles passiert ist… Ich habe deine Gefühle früher einfach nie bemerkt… Ich hoffe du kannst mir mein Benehmen (was für n hochgestochenes Wort -.-) verzeihen (das auch -.-)…

Blaise
 

Ausnahmsweise befand sich ein richtiges Lächeln auf Seamus Gesicht. Anscheinend war es Blaise wirklich ernst, denn dieser Brief war anders als die anderen… Nicht mit Anmachsprüchen versehen sondern einfach einmal ehrlich!

Langsam brachte er seine Antwort zu Papier…
 

Hmm… mal sehen! Ich versuchs…

Seamus
 

Es waren nur wenige Worte, aber der Rothaarige meinte sie wirklich ernst und wollte es einfach mal so lassen. Schon war die Eule wieder auf dem Weg zu Blaise… oder auch zu Draco…
 

Doch erst am späten Nachmittag las, der Zabini was Seamus ihm so geschrieben hatte, doch es machte ihn glücklich. Fröhlich sprang er durch das Zimmer und knuddelte Draco, der sich nun fragte, wer denn eigentlich noch beim Frühstück aufgeregt hatte, als Seamus Dean umarmt hatte…

Schon schrieb er etwas zurück…
 

Danke Seamus!

Wie wärs mit einem Treffen heute, beim verbotenen Wald??
 

Schon flatterte die Eule in den Schlafraum von Seamus und wurde von Dean fragend beäugt. „Kennt irgendwer von euch diese Eule??“

Harry und Ron schüttelten den Kopf, doch der Rothaarige nickte ein wenig verlegen. „Jep… Der Brief ist für mich…“

Drei Augenpaare starrten ihn neugierig an und Harry sprach aus was sie alle dachten. „Von wem denn?? Gibt es da etwas was wir nicht wissen??“

Mit einem fiesen Grinsen sagte er nur „Wer weiß…“ und wollte sich den Brief schnappen, doch Dean kam ihm zuvor und grinste nun ebenfalls fies. „Wir werden es gleich wissen…“

Seamus schluckte ein wenig geschockt, atmete aber erleichtert auf als Dean enttäuscht bemerkte, dass kein Absender darauf stand. „Hm… Wir werden das schon noch herausfinden Seam… Und wenn wir dich zu Tode kitzeln… wir werden es erfahren…“

Doch der Angesprochene grinste nur weiter und machte sich daran eine Antwort zu schreiben, wobei ihm natürlich ein paar gewissen Leute über die Schulter sahen…
 

Ne… Heute ist eher schlecht… denn ich bin ‚krank’… Außerdem stehen hinter mir drei Leute die mir eifrig beim schreiben zu schauen…
 

Blaise war ein wenig erschrocken, als er das las. Hieß das die Gryffindors wussten schon alles?? Am besten er fragte erst mal nach… Zum Glück hatte er vorher nicht seinen Namen dazu geschrieben…
 

Na dann halt ein anderes Mal… Wissen deine Freunde wer ich bin??
 

Als die Gryffindors diesen Brief lasen ertönte erst einmal ein dreifaches „Nö… Leider nicht!“ und grinsend schrieb Seamus zurück.
 

Nein, keine Sorge… Du bist ganz anonym… Allerdings bin ich mir sicher D…
 

Kurz stoppte Seamus und atmete erleichtert auf, denn fast hätte er Dracos Namen hingeschrieben und dann wüssten sofort alle wer denn nun der andere war… Doch so ein D konnte man auch anders nutzen…
 

eine Freunde wissen es… oder??
 

Blaise war erst mal ziemlich erleichtert, als er das las, denn schließlich wollte er wenn einmal ein großes Comeout und nicht so was…
 

Dann ist es ja gut… Ja eine Person weiß es… Du kannst dir ja wohl denken welche oder??
 

Natürlich wusste Seamus es ganz genau, es kam niemand dafür in Frage außer Draco Malfoy! Grinsend schrieb er seine Antwort zurück, während Harry, Dean und Ron weiterhin versuchten herauszubekommen von wem diese Briefe stammten.

„Mann Seamus, wir erzählen es doch keinem weiter!“

Doch der Rothaarige schüttelte bloß den Kopf, während er geheimnisvoll grinste. Die anderen würden ihn wahrscheinlich hassen und total geschockt sein… Irgendwann würden sie es bestimmt erfahren, vielleicht würde er es ihnen auch mal erzählen, aber in diesem Moment sicher nicht! „Ne… Keine Lust… Außerdem werdet ihr es sehr wohl weiter erzählen…“

Schon war der letzte Brief für diesen Tag auf dem Weg zu Blaise…
 

Jep… Aber ich würde sagen, schreiben wir morgen weiter! Derweil fühle ich mich ein wenig von meinen Freunden bedrängt… Hab dich lieb!
 

Als Blaise die letzten drei Worte las, sprang er glücklich durch das Zimmer. Draco sah ihn seufzend an und meinte bloß: „Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit… Ansonsten werde ich Zimmer wechseln…“
 

Derweil wurde Seamus von seinen drei Freunden mit Fragen durchlöchert, denn sie hatten ihre Taktik geändert von Wie heißt er? auf Wie sieht er aus?

Ron sah ihn fragend an. „Also: welche Haarfarbe hat sie??“

Der Ire seufzte gequält auf, beschloss aber zu antworten und ihnen auch nicht zu erklären, dass es sich um einen er handelt… Sonst würden sie ihn noch sehr lange weiter nerven… „Schwarz…“

Schon schoss aus Dean, der ihn mit leuchtenden Augen ansah, die nächste Frage heraus. „Wie alt ist sie??“

Irgendwie störte Seamus dieses Sie es war schließlich ein er! Als könnte er nicht auch mit einem Jungen zusammen sein… Doch erst mal antworten… „So alt wie wir!“

Nun kam eine Frage, von Ron die er schon befürchtet hatte… „Ist sie in Gryffindor??“

Leicht schluckte der Rothaarige. Durfte er nun antworten?? Aber Schweigen würde auch schon genug Antwort sein… Am besten er war wie immer, der liebe nette Grinse-Seamus der eigentlich immer die Wahrheit sagte! Dann wären sie zwar bald ziemlich geschockt aber, was sollte er dagegen tun?! „Ne…“

Nun kam auch von Harry einmal eine Frage. „In Ravenclow??“

Seamus Herz rutschte immer tiefer hinunter. Wenn er jetzt nein sagte, würden sie ihn nach Hufflepuff fragen und dann… dann wüssten sie es… und wenn er nichts sagte, würden sie auch nach Hufflepuff fragen und dann nach Slytherin… Was sollte er tun?? Er entschied sich erst einmal für Möglichkeit zwei…

Kurz herrschte Stille und dann fragte Ron leise: „Aber sie ist in Hufflepuff, oder??“

Wieder herrschte eine peinliche Stille, während der der Finnigen mit leicht rotem Gesicht zu Boden sah und schließlich stellte Harry die von allen gefürchtete Frage… „Sie ist doch nicht etwa… von Slytherin…“

Die Worte waren voller Abscheu über seine Lippen geglitten und das reichte um Seamus enorm wütend zu machen. Schon blickte er wieder auf und starrte seine Kameraden mit blitzenden Augen an, der rote Schimmer auf seinen Wangen drückte nun eher seine Wut aus… „Und?? Stört euch das etwa?? Stört es euch, dass er ein Slytherin ist??“

Bei dem Wort er zuckten seine Freunde ein wenig zusammen und Seamus sah sie spöttisch grinsend an. „Habt ihr etwa auch etwas dagegen, dass es kein Mädchen sondern ein Junge ist?? Seid ihr nun geschockt weil ich schwul bin?? Denkt ihr nun so etwas wie: ‚Igitt! Hau ab!’?? Oh ja… wenn ihr meint! Ich gehe ja schon!“

Er drehte sich um und verfluchte sich gedanklich. Wie hatte er nur so durchdrehen können?? Erstens hatte er nun mehr verraten als sie wissen durften und zweitens wollte er nicht so gemein zu seinen Freunden sein…

Doch schon wurde er auf gehalten und Dean und Harry grinsten ihn fröhlich an, während Ron ein wenig verlegen zu Boden sah. Der Junge der lebte klopfte ihm auf die Schulter. „Mann Seam! Stört uns doch nicht dass es ein Junge ist! Nur die Tatsache mit Slytherin… Naja… Wir werden damit leben müssen! Du hast immer unsere Unterstützung, außer du machst dich an Ginny ran, dann kannste Ron vergessen…“

Erleichtert grinste Seamus seine Freunde an. Es war schon super, dass sie absolut nichts dagegen hatten! Fröhlich knuddelte er sie einen nach dem anderen durch. „Ihr seid echt solche genialen Freunde! Was würde ich nur ohne euch machen??“

Dean sah ihn lächelnd an. „Dann mein lieber Seamus Finnigen… würde niemand erkennen, wann du dich absichtlich in den Finger schneidest…“

Verlegen sah der Ire zu Boden, er hatte nicht gedacht, dass das irgendwer außer Blaise bemerkt hatte… Doch dann sah er seine Freunde wieder grinsend an. „Tja! So ist das halt und nun sollten wir runter gehen, wenn meine Uhr stimmt beginnt gleich das Abendessen!“

Lachend und fröhlich gingen die vier hinunter und keiner fragte noch weiter wer denn nun Seamus Freund war…
 

Diesmal saß Seamus wieder so, dass er genau zu Blaise sehen konnte und die beiden ließen es nicht aus sich ein paar Mal zu, zu zwinkern… Vor lauter Flirterei kamen die beiden schon fast gar nicht mehr zum Essen und einem guten Beobachter viel sehr wohl auf wer sich gerade gegenseitig anstarrte… Dean Thomas war so ein guter Beobachter und nachdem er sich ganz sicher war, dass er Recht hatte, wandte er sich an Seamus. „Hey… Sehe ich da gerade wie du einem Slytherin viele heiße Blicke zuwirfst?? Und Irre ich mich oder ist es Bl…“

Weiter kam er nicht, denn sein Freund hatte ihm erschrocken die Hand auf den Mund gepresst und rannte nun ihn hinter sich herziehend aus der großen Halle…

Die Gryffindors starrten ihnen erst mal verwundert nach…
 

Blaise runzelte leicht die Stirn. Was war denn nun schon wieder, zwischen Seamus und diesem Dean los?? Doch nicht etwa… Hatte der andere etwas herausgefunden?? Schnell verließ er ebenfalls die Halle und schon, hinter der nächsten Ecke diskutierten sein Schatz und der andere…
 

Dean grinste triumphierend. „Also hatte ich Recht?! Der Typ mit dem du diese Briefe schreibst ist Blaise Zabini?!“

Seufzend sah der Ire zu Boden und nickte dann leicht, während ein einzelnes Wort über seine Lippen kroch. Was hatte es auch noch für einen Sinn, es nun zu verleugnen wo Dean es wusste?? Richtig! Gar keinen! „Ja…“

Jubelnd umarmte der andere seinen Freund, der ihn ein wenig verwundert anstarrte. „Ach ich freu mich ja so für dich, Seam! Wenn er dich wirklich auch mag, dann wäre das ja voll super!!!“

Verwirrt löste sich Seamus aus der Umarmung. Dean freute sich für ihn?? Das war etwas sehr überraschend… „Wirklich?? Dabei ist Blaise, doch Malfoys bester Freund… Und ich meine…er ist Slytherin und so…“

Genervt schüttelte Dean den Kopf und seufzte leicht. „Mann Seam! Das ist doch voll nicht wichtig, wer oder was er ist, die Hauptsache ist dass die Gefühle passen und das tun sie anscheinend…“

Fröhlich grinste Seamus seinen Freund an und nun war er an der Reihe jemanden zu umarmen… „Danke Dean!!! Du weißt gar nicht wie erleichtert ich bin!!!“

Dean lächelte nun bescheiden und plötzlich tauchte noch jemand anderer auf… (Überraschung ^-^)

Blaise grinste Seamus an. „ Deine Freunde sind für Gryffindors ja richtig klug…“

Schnell löst sich der Ire von Dean und ging, mit einem süßen Grinsen auf den Lippen, auf den Schwarzhaarigen zu. „So ist es! Und ich? Bin ich auch klug??“

Bei dem Hundedackelblick den Seamus nun aufsetzte, musste Blaise leise auflachen während er ihn in seine Arme zog. Endlich konnte er ihn umarmen… „Sicher! Aber vor allem bist du extrem süß!“

Der Rothaarige schmiegte sich leicht an seinen Freund und grinste frech. „Also du bist nur ein bisschen süß… aber dafür echt geil!“

Der Zabini hob eine Augenbraue und strich langsam durch die Haare des anderen, während er ihm leise ins Ohr flüsterte. „Und… darf ich dich jetzt küssen??“

Seamus grinste ihn lasziv an, während er ein paar Worte zurück flüsterte. „Oh… Du darfst auch noch ganz andere Sachen…“

Mit einem leisen „Na dann…“ legte Blaise seine Lippen auf die seines Gryffindors… Dieser schlang fast automatisch die Arme um seinen Nacken und schmiegte sich eng an ihn. Schon fühlte Seamus wie eine Zunge leicht über seine Lippen strich, die er sofort öffnete und dann kam auch seine eigene Zunge in Bewegung.

Nach einem langen Kuss, trennten sich die beiden atemlos und achteten nicht auf Dean der sich nun langsam aus dem Staub machte…

Gerade wollten sich ihre Lippen erneut miteinander verschließen da ertönte eine laute empörte Stimme… „Mister Finnigen! Ich dachte eigentlich ich hätte sie heut Vormittag in ihr Bett geschickt…“

Seamus nickte verlegen grinsend, während er zu erklären begann. „Ja schon aber ich war jetzt beim Abendessen…“

Madame Pomfrey hob eine Augenbraue und sah nun mehr zu Blaise. „Und was machte Mister Zabini so nah bei ihnen??“

Schnell ließ besagter seinen Schatz los und gebrauchte seine wundervolle Fantasie… „Naja… Wissen Sie… Seamus ist vorhin gerade zusammen gebrochen… sein Kreislauf anscheinend… Und da habe ich ihm halt geholfen, ich konnte doch nicht tatenlos zusehen…“

Immer noch wurden sie zweifelnd angesehen, doch dann nickte Madame Pomfrey langsam… „Nun gut… Ich wundere mich zwar dass ein Slytherin einem Gryffindor hilft, aber in Ordnung… Ich will noch mal darüber hinweg sehen! Und nun hinauf in ihr weiches, warmes Bett Mister Finnigen, bevor Sie uns noch einmal umkippen!“

Erleichtert atmete Seamus auf, rief Blaise noch ein leises „Danke!“ zu und rannte davon, hinauf zum Gryffindorturm…
 

Ich mag dieses Kappi i-wie...

>.<

freue mich über Kommis!

cucu

eure

nikko_dei

Honey und Süßer schmieden Pläne

Hiii...

Jep... nachdem wieder mal Jahrhunderte vergangen sind geht es endlich weiter -.-

Der Titel ist wie immer scheiße, dafür mag ich das Kappi ^^ wenn euch das tröstet -.-

Danke für die Kommis und viel Spaß beim lesen!!!!
 

6. Honey und Süßer schmieden Pläne ^^
 

Am nächsten Morgen ließen es Seamus und Blaise natürlich nicht aus sich ständig anzugrinsen. Dean lächelte nur fröhlich vor sich hin, ihm war am Tag zuvor noch das Versprechen abgenommen vorerst niemandem etwas zu verraten…

Harry und Ron fiel nichts aus, nur Hermine sah ein paar Mal zwischen Seamus und Blaise hin und her bis auch auf ihren Lippen ein leichtes Lächeln erschien…

Den restlichen Gryffindors fiel ebenfalls nichts auf und bei den Slytherins machte nur Pansy ein leicht wütendes Gesicht, da die Wette nun wirklich nicht mehr fair war für sie…

Die ersten drei Stunden hatten die zwei kein Fach gemeinsam, doch dann kam Zaubertränke… Diesmal mussten sie, zum Bedauern der beiden alleine arbeiten, doch die Zeit reichte für Blaise aus um Seamus unauffällig ein Zettelchen in die Hand zu drücken. Natürlich konnten sie es auch während dieser Zeit nicht lassen unauffällig mit einander zu flirten, wodurch ihre Tränke ziemlich daneben gingen… Snape war darüber leider nicht sehr erfreut… „Mister Zabini und Mister Finnigen, Sie beiden sind die einzigen die mit dem Trank nicht einmal zur Hälfte gekommen sind! Vor allem von Ihnen Mister Zabini hätte ich mehr erwartet! 10 Punkte von Slytherin und 20 von Gryffindor!“

Empört sah Seamus seinen Professor an. „Wieso habe ich 10 Punkte mehr als Blaise abgezogen bekommen??“

Der Professor blickte ihn herablassend. „Weil Ihr Trank noch schlechter ist als seiner und wagen Sie es nicht mein Urteil in Frage zu stellen! 10 Punkte von Gryffindor wegen Unhöflichkeit mir gegenüber!“

Der Ire klappte schon den Mund auf um etwas zu erwidern, doch dann schloss er ihn wieder, denn er wusste: schlimmstenfalls würde Gryffindor so nur noch mehr Punkte verlieren… Das wollte er nun auch wieder nicht riskieren!
 

Als die Gryffindors auf dem Weg zu Kräuterkunde waren, konnte sich Seamus gar nicht genug aufregen. „Diese blöde Fledermaus! Sag mal geht’s dem noch gut?? Unsere Tränke sahen komplett gleich aus und dieser ***** muss natürlich wieder meinen irgendwie schlechter finden… Ich hasse Snape! Ich hasse ihn so sehr!! Ich hoffe er stirbt über Nacht!“

Dean seufzte leicht… Manchmal konnte Seamus auch ziemlich nervig sein… Da gab es im Moment nur eine Möglichkeit ihn auf andere Gedanken zu bringen… „Du hast ja recht… Wir hassen ihn alle, aber ich denke du solltest nun Zettel lesen gehen!“

Harry und Ron sahen ihn verwirrt an, Hermine grinste wissend, sie hatte die Übergabe zwar nicht gesehen konnte es sich aber zusammenreimen und Seamus nickte leicht überrascht. Er hätte nicht gedacht, dass irgendjemand den Zettel gesehen hatte… Aber Dean hatte nun einmal seine grandiose Beobachtungsgabe… „Mhmm…“

Doch erst nach Kräuterkunde sah er nach was Blaise ihm denn so geschrieben hatte, denn er wollte nicht dass die anderen bemerkten, dass er den Zettel las und ihn wieder ausfragten… Ein Grinsen lag auf Seamus Lippen während er langsam das Papier auseinander faltete…
 

Hey mein Süßer!
 

Das Grinsen verstärkte sich… Aha… jetzt nannte er ihn wieder ‚Süßer’?? Stören tat es ihn jedenfalls nicht…
 

Wie wärs wenn wir uns heute nach dem Mittagessen beim verbotenen Wald treffen? Dort wo wir damals auch waren…

Ich liebe dich…
 

Die letzten drei Worte ließen Seamus leicht rot werden und ihn Gedanken dachte er sich »Ich dich auch…«.

„Was schreibt dein Schatzi denn so Schönes, dass du gleich rot wirst??“

Seamus sah erschrocken auf und erblickte vor sich Dean, der ihn frech angrinste. Auf das Gesicht des Rothaarigen, bahnte sich ebenfalls ein Grinsen, das jedoch schon fast Richtung fies ging, während er ihn geheimnisvoll ansah. „Wer weiß, wer weiß…“

Sein Freund schaute ihn schmollend an. „Na du weißt es, sonst würde ich dich ja nicht fragen! Und jetzt sag!“

Doch der Ire rannte nur lachend davon, Richtung große Halle… Bald war Mittagessen. „Komm! Du willst doch wohl nicht zu spät kommen, oder?!“

Auch Dean setzte sich lachend in Bewegung und versuchte Seamus einzuholen, doch der andere war eindeutig schneller und so saß er schon beim Essen, als Dean erst keuchend durch die Tür angerannt kam…

Der Ire nickte Blaise während des Essens kurz zu um zu zeigen, dass er kommen würde und anscheinend verstand ihn der andere, denn auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen zeichnete sich ein glückliches Lächeln aus, welches von Draco nur mit einem wissenden Grinsen bedacht wurde…
 

Einige Zeit später stand Blaise wartend am Rande des Waldes und sah sich immer wieder nervös um. Er war sich ganz sicher, dass Seamus kommen würde, doch trotzdem fürchtete er auch den Fall, dass der andere nicht auftauchte… Er wollte ihn so gerne wieder umarmen und küssen… Ihr dritter Kuss… Erst zwei Mal hatten sich ihre Lippen verschlossen… Viel zu selten nach der Meinung des Zabinis! Es war schon dumm: wenn er sich einmal verliebte, dann ihn eine Person die er nicht den ganzen Tag lang sehen, küssen, umarmen und sonst was konnte… Deprimierend, aber es war so. Das Beste war, sie würden sich schleunigst outen! Ein bisschen geschockt hatten sie die anderen ja schon, als Blaise am Tag zuvor zum Gryffindortisch gekommen war, da waren sie allerdings noch nicht zusammen gewesen…

Wieder einmal ließ Blaise seinen Blick über die Wiese gleiten und seufzte leise als seine Hoffnungen wieder enttäuscht wurden…

Doch plötzlich fühlte er zwei Arme die sich um ihn schlangen und hörte wie ihm jemand Worte ins Ohr flüsterte… „Hast du lange gewartet??“

In der Umarmung drehte Blaise sich um und legte seine Lippen auch schon auf Seamus. Der Kuss wurde sofort leidenschaftlich erwidert. Bald machten sie auch von ihren Zungen Gebrauch und fechteten immer wieder heiße Kämpfe aus.

Als sie sich nach einiger Zeit, atemlos trennten ließ sich der Zabini nach hinten, auf die Wiese fallen und zog Seamus, der ihn erst ein wenig erschrocken ansah, dabei einfach mit, auf sich… Keuchend lagen die beiden aufeinander, in einer engen Umarmung.

Sanft strich Blaise seinem Süßen durch die Haare, die seiner Meinung nach nicht perfekter hätten sein können.

„Ich liebe dich so sehr Süßer…“

Mit einem Grinsen auf den Lippen, gab Seamus ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. „Ich dich auch! Allerdings habe ich keinen Kosenamen für dich… Aber lass mich mal nachdenken…“

Erwartungsvoll sah der Slytherin ihn an.

Der Gryffindor überlegte angestrengt und gab immer wieder ein „Ne das ist übertrieben…“ oder ein „Das klingt zu peinlich…“ von sich. Blaise konnte sich ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen, aber der andere war einfach viel zu süß, als das Ministerium erlaubte… (tja… gibt’s in der Zauberwelt ne Polizei??) „Na so schlimm wird’s ja nicht sein, oder… Sag einfach mal!“

Verlegen sah Seamus zu Boden, denn ihm war wirklich nichts sonderlich Tolles eingefallen. „Ne… das ist wirklich alles viel zu peinlich! Mir sind nur solche Sachen wie Schnuffelmausehäschen eingefallen… Und das will ich dir nicht antun!“ (oh ja…)

Blaise begann laut zu lachen, denn das war wirklich mal ein interessanter Kosename! Als Seamus beleidigt zur Seite sah, hörte er wieder auf und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. „Hey Süßer, ist doch nicht so schlimm! Es ist nun mal ein wenig lustig… allerdings siehst du auch beleidigt einfach unglaublich knuffig aus!“

Fröhlich grinste der Ire ihn an und küsste ihn kurz zurück. „Na dann… Übrigens wie wärs mit Honey?“

Zufrieden leckte sich Blaise über die Lippen… Honig gehörte zu seinen Lieblingsspeisen… „Sehr gut! Bis vor kurzem fand ich nichts auf der Welt süßer und besser als Honig!“

Mit einem Grinsen auf den Lippen, sah Seamus ihn gespielt fragend an, denn er kannte die Antwort auf seine Frage… „Und was findest du jetzt am süßesten??“

Mit einem sanften Lächeln, blickte der Zabini so tief in die Augen des anderen, dass diesem sogar das Grinsen von den Lippen wich und einem verträumten Gesichtsausdruck Platz machte… „Dich natürlich…“

Sanft trafen ihre Lippen, nach diesen zwei Worten aufeinander. Diesmal war der Kuss weniger leidenschaftlich, sondern eher verliebt…

Als sie sich wieder von einander trennten und sich zudem aufsetzten, kam Blaise langsam zu einer Sache die ihm recht wichtig war. „Seam… Wann wollten wir uns denn outen?? Ich finde es einfach nur schrecklich, dich zu sehen, aber nicht küssen und umarmen, noch nicht mal mit dir sprechen zu können!“

Seamus nickte leicht, denn ihm ging es nicht anders. Allerdings hatte er Angst, Angst was die anderen sagen würden. Was wenn sie ihn nicht verstehen würden, ihn hassen würden?? Auf jeden Fall konnte er sich Deans Unterstützung sicher sein und Harry, Ron und Hermine würden ihn auch verstehen… „Ich… ich habe Angst davor… aber wenn du willst, dann können wir es auch schon so bald wie möglich machen!“

Der Schwarzhaarige strich langsam über die Wange des Iren und lächelte ihn sanft an. „Wenn du nicht willst, ist das okay für mich! Du musst nicht extra wegen mir, etwas tun wovor du Angst hast…“

Doch Seamus schüttelte seinen Kopf, er wollte auch, dass sie sich nicht nur heimlich treffen konnten! Er wollte Blaise so oft bei sich haben, wie möglich. „Nein! Es ist in Ordnung für mich!“

Blaise sah ihn erfreut an und umarmte ihn erst mal. „Danke! Aber… als ich wäre ehrlich gesagt, für so ein richtig großes Comeout…“

Der Rothaarige nickte langsam, denn irgendwie gefiel auch ihm dieser Gedanke. Er stellte sich die geschockten, überraschten und verwirrten Gesichter der anderen schon förmlich vor… „In Ordnung! Aber wie wollen wir es denn machen??“

Erstmal zuckte der Zabini mit den Schultern, doch zusammen mit seinem Süßen hatten die zwei bald eine Idee…

Fröhlich zog er Seamus in einer Umarmung auf sich. „Wunderbar, Süßer!“

Der andere nickte grinsend. „Jep! Ich freu mich schon auf ihre Gesichter Honey!“

Lachend rollten die beiden zusammen im Gras herum und küssten sich immer wieder glücklich. Doch auch die schönste Zeit hat ein Ende und so mussten sie bald wieder ins Schloss zurück, um rechtzeitig zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu kommen… Dort wurden sie auch schon neugierig von zwei Personen, namens Dean und Draco ausgefragt. (natürlich fragt Draco nur Blaise und Dean nur Seamus -.-) Hermine stand aber die meiste auffällig nah bei ihnen und dieses Lächeln auf ihren Lippen, ließen sehr viel Wissen vermuten…

Doch den anderen fiel das natürlich nicht weiter auf, nur Harry fragte sie einmal weshalb sie so grinse, doch ihre Antwort war eher vertröstend als sonst irgendwie zufrieden stellend… „Warte bis heute Abend… da wirst du ziemlich überrascht sein!“

Alle Fragen die der Junge der lebte ihr stellte, brachten nichts aus ihr heraus und so gab er es schließlich auf… der Abend würde schon noch kommen, ob er etwas Gutes oder Schlechtes erwarten sollte wusste er nicht, aber auf jeden Fall war er ziemlich gespannt… Was für ein Geheimnis mochte Hermine wohl haben?? (das ist wohl eher Seamus und Blaise Geheimnis -.-)
 

Jo... das wars...

Freuet euch aufs nächste Kappi ^^

bis denne

cucu

eure

nikko_dei

Kiss me...

hiii!!!

Um es kurz zu machen... mein mexx spinnt i-wie zaus grad und ich bin grad in der schule weil ich sonst keine neuen Kappis hachladen könnte... daher dauert das jetzt immer etwas... (wobei es sowieso schon dauert >.<)

Viel SPaß beim lesen!!!!
 

7. Kiss me…
 

Aufgeregt wartete Seamus am Abend vor der großen Halle. Seine Kleidung war anders als sonst: eine weiße Hose und ein weißes Hemd, dazu weiße Handschuhe und einen weißen Hut. Der Großteil der Schülerschaft hatte sich schon zum Abendessen begeben, doch er und Blaise wollten, dass wirklich so gut wie alle da waren, wenn sie es taten! Hinter der nächsten Ecke sah der Ire seinen Schatz sehen, der ihn vorfreudig angrinste und auf seinen Lippen bildete sich ebenfalls ein Grinsen. Nach ein paar weiteren Minuten, standen die zwei alleine auf den Gängen, in der großen Halle hatten alle schon zu essen begonnen. Blaise deutete mit dem Daumen in die Höhe. Das Startsignal… Nach einmal atmete Seamus tief durch und dann hob er ebenfalls den Daumen. Schnell stieß er die Tür auf, so stark, dass sie ganz zurück schwang und gegen die Wände knallte (kann das jemand kapieren oder ist das zu unlogisch??). Der Knall war so laut, dass sich sofort alle Gesichter ihm zuwandten. Die der Schüler und die der Lehrer. Snape schnappte empört nach Luft, die anderen waren eher verwirrt und Dumbledore grinste fröhlich vor sich hin. Seine Schüler waren doch immer wieder für ein bisschen Unterhaltung gut…

Dean schaltete Musik ein, denn Seamus hatte ihn um eben jene gebeten und Draco sorgte, nach Blaise Wunsch für einen Scheinwerfer, der Seamus nun bestrahlte, während er langsam die Halle durchquerte. Als er ein paar Schritte vor den Lehrertischen (ihr wisst hoffentlich was ich meine…) stehen blieb, warf er den Hut zu den Professoren und blieb dann, abwartend zur Tür der Halle sehend stehen.

Der Text des Liedes begann…
 

Kiss me

out of the bearded barley

Nightly

beside the green green grass

Swing swing

swing the spinning step

You wear those shoes and I will wear that dress
 

Eine weitere Person betrat nun langsam die Halle, kein einziger Schüler dachte nun noch ans essen… Langsam wurde die Person erkennbar und ein paar Leute blickten Blaise überrascht an. Dieser hatte sich für dieses Ereignis (xD) eine schwarze Hose und ein enges, ebenfalls schwarzes Hemd angezogen. Zwei in derselben Farbe gehaltenen (jetzt kommt gleich wer und brüllt „Schwarz ist keine Farbe!“) Lederhandschuhe und ein schwarzer Hut gehörten ebenfalls zu seinem Outfit. Letzteres Kleidungsstück warf er nun in die Menge, woraufhin sich eine Menge Mädchen darum prügelten… Dann begann der Refrain…
 

Oh, kiss me

beneath the milky twilight

Lead me

out on the moonlight floor

Lift up your open hand

strike up the band and make the fireflies dance

Silver moon´s sparkling

So kiss me
 

Mit langsamen Schritten gingen beide aufeinander zu, umkreisten einander und strichen sich gegenseitig über die Wange, während sie sich zwischendurch Handküsse zuwarfen.
 

Kiss me

down by the broken tree house

Swing me

upon it´s hanging tire

Bring bring

bring your flowered hat

We'll take the trail marked on your father's map
 

Grinsend ging Seamus auf den Stuhl zu, der so ganz zufällig dort mitten zwischen den Tischen stand. (Dean hatte ihn vorher hingestellt…) Während er nun auf diesem saß schritt Blaise immer noch durch die Halle, ab und zu auch mal über Bänke und Tische und öffnete dabei immer wieder einen Knopf seines Hemdes, bis er schließlich vor dem Iren stand.
 

Oh, kiss me

beneath the milky twilight

Lead me

out on the moonlight floor
 

Mit einem leichten Lächeln kniete er vor Seamus nieder (allerdings nur so auf einem Knie und der andere Fuß steht… wisst ihr was ich meine?? Im Voltigieren nennt man das glaube ich den Prinzenstand oder so…) und nahm dessen rechte Hand in die eigene. Sanft zog er ihm den Handschuh herunter, legte ihn zur Seite und hauchte einen sanften Handkuss auf Seamus Handrücken, woraufhin dieser ein wenig rot wurde.
 

Lift up your open hand

strike up the band and make the fireflies dance

Silver moon´s sparkling

So kiss me
 

Langsam stand Blaise nun auf und zog Seamus vom Stuhl an sich heran um ihm einen leichten Kuss auf die Wange zu hauchen. Dann hob er ihn auf seine Arme (ich hoffe ihr wisst mal wieder was ich mein, trotz meiner schlechten Ausdrucksweise…) und setzte sich dann selbst auf den Stuhl, wobei Seamus nun auf seinem Schoß saß und einen Arm um ihn geschlungen hatte.
 

kiss me

beneath the milky twilight

Lead me

out on the moonlight floor

Lift up your open hand

strike up the band and make the fireflies dance

Silver moon´s sparkling

So kiss me
 

Sanft legte der Schwarzhaarige seine Lippen auf den Hals des anderen und hinterließ dort leichte Küsse. Seamus hingegen öffnete das halb offene Hemd seines Freundes nun ganz und strich ihm sanft über die Brust. (nur zur Info: manche bekommen im Moment Angst dass die zwei gleich noch ganz andere Dinge tun…)
 

So kiss me
 

Blaise öffnete nun ebenfalls das Hemd des Iren, während er sich immer noch mit dessen Hals beschäftigte. Seamus hingegen strich dem anderen verträumt durch die Haare und lächelte leicht. Was Blaise hier mit ihm machte war einfach wundervoll und er musste sich ziemlich zusammenreißen um nicht weiter zugehen als sie wollten…
 

So kiss me
 

Langsam löste der Slytherin seine Lippen von Seamus Hals, ihre Hemden waren inzwischen beide offen… Tief sahen sie einander in die Augen, konnten sich gar nicht mehr von diesem Anblick losreißen und kamen sich immer näher und näher. Die gesamte Halle hielt den Atem an, bis sich schließlich ihre Lippen leicht berührten. Doch schon gleich waren wieder ein zwei Millimeter zwischen ihnen, sodass ein paar Schüler enttäuscht aufseufzten.
 

So kiss me
 

Doch schon verschlossen sich ihre warmen, roten Lippen ein zweites Mal. Diesmal allerdings nicht so sanft wie zuvor, es war ein heißer, leidenschaftlicher Kuss, der nicht inniger hätte sein können. Eng aneinander geschmiegt saßen sie da und küssten sich als ob es kein morgen gäbe (was für ein grandioser Vergleich -.-). Langsam klang die Musik aus und die beiden trennten sich ebenso langsam und ein bisschen außer Atem wieder von einander.

Mit einem aufgeregten Grinsen sah Seamus Blaise an und küsste ihn noch mal kurz auf den Mund, während ein paar Worte extra laut über seine Lippen kamen. „Ich liebe dich Honey!“

Draco, Hermine und Dean sahen nur zufrieden grinsend zu, wie sich nun langsam Aufregung unter den verschiedenen Häusern breit machte. Immerhin waren hatten gerade zwei sehr begehrte Jungs eine eindeutige Vorstellung abgeliefert. Manche Leute klatschten auch aufgrund der musikalischen Vorstellung und Dumbledore war richtig begeistert, dass nun endlich die Beziehung zwischen Slytherin und Gryffindor ein bisschen besser geworden war.

Als Blaise dann ebenso laut wie sein Schatz etwas sagte, hörte eigentlich schon kaum einer zu, da alle untereinander diskutierten… „Ich liebe dich auch Süßer!“

Die verschiedensten Meinungen kamen nun zu Tage. Viele Mädchen waren schrecklich enttäuscht, dass ihr Traumprinz nun schon vergeben war, manche verfluchten sie als Schwuchtel, andere sprachen ihnen ihre Zustimmung aus und die Abnormalsten gründeten nun plötzlich Fanclubs… (hurrrrra) Immer wieder schallten Rufe wie „Scheiß Schwule!“ oder „Kommt bloß nicht näher!!“ zu den zweien, doch auch viele andere Meinungen wie „Ich finds super für die zwei!“ oder „Mann wie süß!“ erklangen…

Harry und Ron waren ein wenig überrascht, dass es sich ausgerechnet um Blaise handelte, denn immerhin war das der beste Freund von Malfoy, doch sie waren durch aus einverstanden mit der Beziehung ihres Freundes und kamen auch gleich um den beiden zu gratulieren, ebenso wie Draco, Hermine und Dean…

Letzterer knuddelte Seamus erstmal um. „Das war so supi!!! Ihr seid das perfekte Paar!! Ich freue mich so für dich!!“

Blaise setzte seinen besten Ich – bin – ein – böser – Slytherin – Blick auf und schob ihn von seinem Schatz weg, um den er nun einen Arm schlang. Mit einem Grinsen auf den Lippen sagte er nur: „Meins!“

Die anderen lachten, sogar auf Dracos Gesicht sah man ein Lächeln, was einige ziemlich verwunderte. Sie kannten ihn eben nur als den Eisprinzen von Slytherin…

Hermine lächelte so glücklich, als hätte sie nun einen Freund. „Wirklich Seamus! Ich finde es so toll!“

Der Ire grinste nur verlegen und drückte seinem Slytherin (seinem… xD) einen Kuss auf die Wange. „Das war lustig, Honey… Ich wusste ja noch gar nicht wie sexy du erst oben ohne aussiehst…“

Mit einem lasziven Grinsen auf den Lippen, knabberte Blaise sanft an dem Ohr des Gryffindors und stoppte kurz um ihm ein paar Worte zuzuflüstern. „Ach ja!? Du weißt ja noch gar nicht wie sexy ich sein kann… das bisher war doch nur eine kleine Kostprobe… Im Übrigen kann ich das Kompliment nur zurückgeben, Süßer!“

Ein leichter roter Schimmer bildete sich für kurze Zeit auf Seamus Wangen, woraufhin Harry frech grinste. „Was hat er dir denn so zugeflüstert??“

Blaise grinste ebenfalls, während er eine Antwort auf diese Frage gab… „Nur die Wahrheit… Nichts als die reine Wahrheit…“

Ron hob eine Augenbraue. Das war ja mal eine sehr präzise Antwort… genauso gut hätte der Slytherin auch gar nichts sagen brauchen… „Ich bin sicher irgendwas Perverses…“

Seamus nickte grinsend und leckte dem Zabini übers Ohr. „Oh ja… seeeeeehr pervers…“

Draco schüttelte leicht den Kopf und seufzte kurz auf. „Mann ihr zwei passt echt gut zusammen… Fast schon zu gut…“

Mit eifrigem Nicken stimmten Blaise und Seamus ihm zu, wobei ersterer den Iren nun auf seine Arme hob und ihn davon trug… Zum Abschied rief er den anderen noch schnell etwas zu. „Bis später! Wir haben noch zu tun!!“

Ron und Harry grinsten leicht, Draco rief irgendetwas wie „Lasst das Bett leben…“ und auf Hermines Lippen befand sich ein verständnisvolles Lächeln. So waren Verliebte eben… zumindest wenn sie Seamus Finnigen und Blaise Zabini hießen!
 

Joah...

freue mich über Kommis!!!

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luci-Maus
2008-05-26T07:12:53+00:00 26.05.2008 09:12
Nich böse sein, aber ich persönlich fand den Auftritt von den Beiden ein bissel übertrieben... ich mag's nich ganz so gerne, wenn man beim outen selbst so ein riesen Tamtam macht, aber nichts desto trotz fand ich es super mutig von den Beiden und absolut toll von dir geschrieben -^.^-

Hoffe du bist nicht böse oder beleidigt *ängstlich guck*
Ich freu mich auf jeden Fall sehr zu lesen, wie es weiter geht -^.^-

LG dat luci-mäuschen ^^
Von: abgemeldet
2008-05-22T11:28:57+00:00 22.05.2008 13:28
haha, dat war ja mal gut^^ ich kann mir richtig die vrschiedenen gesichtsausdrücke der lehrer und schüler vorstellen xD gut geschrieben, weiter so! ^^
Von:  ChirurgdesTodes
2008-05-09T16:03:46+00:00 09.05.2008 18:03
i wie süüüüß
xDDDDDD
das wra mal ne richtig geile vorstellung
das getraut sich nich jeder
Von: abgemeldet
2008-04-02T17:33:21+00:00 02.04.2008 19:33
cool^^ die beiden passen echt süß zusammen^^ und ich bin gespannt, was die sich wohl für ne große show überlegt haben^^

lg, Momoko^^
Von: abgemeldet
2008-03-31T17:37:10+00:00 31.03.2008 19:37
moin!^^
niedlich! *cheese*
also echt, kluge leute gibts! *zwinker*
aber auf den abend bin ich mal gespannt... hört sich nach was großem an... ich frag mich nur, von wo hermini weiß, dass es am abend los geht... hat die gelauscht? *nich so richtig aufgepasst hat... >.>*
nuja, schreib weiter! ^^
lg

mirlie
Von:  Luci-Maus
2008-03-31T14:17:34+00:00 31.03.2008 16:17
Hihi, Erste ^^

Das war mal wieder ein super tolles Kapi, aber bitte lass uns nich wieder so lange warte, das war ja so grausam QQ
Ne, ne, du sollst dich ja nich zwingen, sondern Spaß beim schreiben haben, aber ich freu mich echt schon total aufs nächste Kapi, mal sehen, was die Beiden ausgeheckt haben *vorfreudig die hände reib*

LG
dat luci-mäuschen ^^
Von: abgemeldet
2008-02-15T22:44:55+00:00 15.02.2008 23:44
Voll süß, das Kapitel!^^ und das Pairing natürlich auch^^
weiter, weiter, weiter *fahne schwenk* *g*

lg, Momoko^^
Von: abgemeldet
2008-02-11T09:59:59+00:00 11.02.2008 10:59
na da kommt freude auf! ^^
allmählich könnten die ne knuddelschlacht veranstalten... -.-'
das war sweet! ^^
war aba i-wo klar, das dean als erster draufkommt...
wer denn sonst?
suppi geschrieben! *applaudier*
lg

mirlie
ps: ich fand den kommentar: "außer wenn du ginny anmachst, dann kannste ron vergessen" so genial! *lach*
Von: abgemeldet
2008-02-09T20:32:25+00:00 09.02.2008 21:32
so kann endlich wieder kommis schreiben...hatten kein inet.
aber egal:
das is ja eeeeeeeeecht knuddelig. ich hab mich bei der szene in der großen halle beim abendessen weggehauen.das war echt genial. das gelingt dir echt gut. es ist einerseits toll leserlich geschrieben und andererseits steckt da ne menge humor mit drinne, das finde ich richtig gut.
WEITER SO!!!
lg Tiaramh
Von:  Luci-Maus
2008-02-03T15:19:22+00:00 03.02.2008 16:19
Kiss! Kiss! Kiss! *jubel* >//////<
Voll schnuffig die Beiden!! ^.^
Und schön das Seams Freunde sich nicht blöde verhalten *fieps*
Super Kapi, bitte schreib ganz schnell weiter!!! *hibbel*
*süchtig bin*

LG luci-mausi


Zurück