Zum Inhalt der Seite

Eine Wette mit Folgen...

BZ / SF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Honey und Süßer schmieden Pläne

Hiii...

Jep... nachdem wieder mal Jahrhunderte vergangen sind geht es endlich weiter -.-

Der Titel ist wie immer scheiße, dafür mag ich das Kappi ^^ wenn euch das tröstet -.-

Danke für die Kommis und viel Spaß beim lesen!!!!
 

6. Honey und Süßer schmieden Pläne ^^
 

Am nächsten Morgen ließen es Seamus und Blaise natürlich nicht aus sich ständig anzugrinsen. Dean lächelte nur fröhlich vor sich hin, ihm war am Tag zuvor noch das Versprechen abgenommen vorerst niemandem etwas zu verraten…

Harry und Ron fiel nichts aus, nur Hermine sah ein paar Mal zwischen Seamus und Blaise hin und her bis auch auf ihren Lippen ein leichtes Lächeln erschien…

Den restlichen Gryffindors fiel ebenfalls nichts auf und bei den Slytherins machte nur Pansy ein leicht wütendes Gesicht, da die Wette nun wirklich nicht mehr fair war für sie…

Die ersten drei Stunden hatten die zwei kein Fach gemeinsam, doch dann kam Zaubertränke… Diesmal mussten sie, zum Bedauern der beiden alleine arbeiten, doch die Zeit reichte für Blaise aus um Seamus unauffällig ein Zettelchen in die Hand zu drücken. Natürlich konnten sie es auch während dieser Zeit nicht lassen unauffällig mit einander zu flirten, wodurch ihre Tränke ziemlich daneben gingen… Snape war darüber leider nicht sehr erfreut… „Mister Zabini und Mister Finnigen, Sie beiden sind die einzigen die mit dem Trank nicht einmal zur Hälfte gekommen sind! Vor allem von Ihnen Mister Zabini hätte ich mehr erwartet! 10 Punkte von Slytherin und 20 von Gryffindor!“

Empört sah Seamus seinen Professor an. „Wieso habe ich 10 Punkte mehr als Blaise abgezogen bekommen??“

Der Professor blickte ihn herablassend. „Weil Ihr Trank noch schlechter ist als seiner und wagen Sie es nicht mein Urteil in Frage zu stellen! 10 Punkte von Gryffindor wegen Unhöflichkeit mir gegenüber!“

Der Ire klappte schon den Mund auf um etwas zu erwidern, doch dann schloss er ihn wieder, denn er wusste: schlimmstenfalls würde Gryffindor so nur noch mehr Punkte verlieren… Das wollte er nun auch wieder nicht riskieren!
 

Als die Gryffindors auf dem Weg zu Kräuterkunde waren, konnte sich Seamus gar nicht genug aufregen. „Diese blöde Fledermaus! Sag mal geht’s dem noch gut?? Unsere Tränke sahen komplett gleich aus und dieser ***** muss natürlich wieder meinen irgendwie schlechter finden… Ich hasse Snape! Ich hasse ihn so sehr!! Ich hoffe er stirbt über Nacht!“

Dean seufzte leicht… Manchmal konnte Seamus auch ziemlich nervig sein… Da gab es im Moment nur eine Möglichkeit ihn auf andere Gedanken zu bringen… „Du hast ja recht… Wir hassen ihn alle, aber ich denke du solltest nun Zettel lesen gehen!“

Harry und Ron sahen ihn verwirrt an, Hermine grinste wissend, sie hatte die Übergabe zwar nicht gesehen konnte es sich aber zusammenreimen und Seamus nickte leicht überrascht. Er hätte nicht gedacht, dass irgendjemand den Zettel gesehen hatte… Aber Dean hatte nun einmal seine grandiose Beobachtungsgabe… „Mhmm…“

Doch erst nach Kräuterkunde sah er nach was Blaise ihm denn so geschrieben hatte, denn er wollte nicht dass die anderen bemerkten, dass er den Zettel las und ihn wieder ausfragten… Ein Grinsen lag auf Seamus Lippen während er langsam das Papier auseinander faltete…
 

Hey mein Süßer!
 

Das Grinsen verstärkte sich… Aha… jetzt nannte er ihn wieder ‚Süßer’?? Stören tat es ihn jedenfalls nicht…
 

Wie wärs wenn wir uns heute nach dem Mittagessen beim verbotenen Wald treffen? Dort wo wir damals auch waren…

Ich liebe dich…
 

Die letzten drei Worte ließen Seamus leicht rot werden und ihn Gedanken dachte er sich »Ich dich auch…«.

„Was schreibt dein Schatzi denn so Schönes, dass du gleich rot wirst??“

Seamus sah erschrocken auf und erblickte vor sich Dean, der ihn frech angrinste. Auf das Gesicht des Rothaarigen, bahnte sich ebenfalls ein Grinsen, das jedoch schon fast Richtung fies ging, während er ihn geheimnisvoll ansah. „Wer weiß, wer weiß…“

Sein Freund schaute ihn schmollend an. „Na du weißt es, sonst würde ich dich ja nicht fragen! Und jetzt sag!“

Doch der Ire rannte nur lachend davon, Richtung große Halle… Bald war Mittagessen. „Komm! Du willst doch wohl nicht zu spät kommen, oder?!“

Auch Dean setzte sich lachend in Bewegung und versuchte Seamus einzuholen, doch der andere war eindeutig schneller und so saß er schon beim Essen, als Dean erst keuchend durch die Tür angerannt kam…

Der Ire nickte Blaise während des Essens kurz zu um zu zeigen, dass er kommen würde und anscheinend verstand ihn der andere, denn auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen zeichnete sich ein glückliches Lächeln aus, welches von Draco nur mit einem wissenden Grinsen bedacht wurde…
 

Einige Zeit später stand Blaise wartend am Rande des Waldes und sah sich immer wieder nervös um. Er war sich ganz sicher, dass Seamus kommen würde, doch trotzdem fürchtete er auch den Fall, dass der andere nicht auftauchte… Er wollte ihn so gerne wieder umarmen und küssen… Ihr dritter Kuss… Erst zwei Mal hatten sich ihre Lippen verschlossen… Viel zu selten nach der Meinung des Zabinis! Es war schon dumm: wenn er sich einmal verliebte, dann ihn eine Person die er nicht den ganzen Tag lang sehen, küssen, umarmen und sonst was konnte… Deprimierend, aber es war so. Das Beste war, sie würden sich schleunigst outen! Ein bisschen geschockt hatten sie die anderen ja schon, als Blaise am Tag zuvor zum Gryffindortisch gekommen war, da waren sie allerdings noch nicht zusammen gewesen…

Wieder einmal ließ Blaise seinen Blick über die Wiese gleiten und seufzte leise als seine Hoffnungen wieder enttäuscht wurden…

Doch plötzlich fühlte er zwei Arme die sich um ihn schlangen und hörte wie ihm jemand Worte ins Ohr flüsterte… „Hast du lange gewartet??“

In der Umarmung drehte Blaise sich um und legte seine Lippen auch schon auf Seamus. Der Kuss wurde sofort leidenschaftlich erwidert. Bald machten sie auch von ihren Zungen Gebrauch und fechteten immer wieder heiße Kämpfe aus.

Als sie sich nach einiger Zeit, atemlos trennten ließ sich der Zabini nach hinten, auf die Wiese fallen und zog Seamus, der ihn erst ein wenig erschrocken ansah, dabei einfach mit, auf sich… Keuchend lagen die beiden aufeinander, in einer engen Umarmung.

Sanft strich Blaise seinem Süßen durch die Haare, die seiner Meinung nach nicht perfekter hätten sein können.

„Ich liebe dich so sehr Süßer…“

Mit einem Grinsen auf den Lippen, gab Seamus ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. „Ich dich auch! Allerdings habe ich keinen Kosenamen für dich… Aber lass mich mal nachdenken…“

Erwartungsvoll sah der Slytherin ihn an.

Der Gryffindor überlegte angestrengt und gab immer wieder ein „Ne das ist übertrieben…“ oder ein „Das klingt zu peinlich…“ von sich. Blaise konnte sich ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen, aber der andere war einfach viel zu süß, als das Ministerium erlaubte… (tja… gibt’s in der Zauberwelt ne Polizei??) „Na so schlimm wird’s ja nicht sein, oder… Sag einfach mal!“

Verlegen sah Seamus zu Boden, denn ihm war wirklich nichts sonderlich Tolles eingefallen. „Ne… das ist wirklich alles viel zu peinlich! Mir sind nur solche Sachen wie Schnuffelmausehäschen eingefallen… Und das will ich dir nicht antun!“ (oh ja…)

Blaise begann laut zu lachen, denn das war wirklich mal ein interessanter Kosename! Als Seamus beleidigt zur Seite sah, hörte er wieder auf und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. „Hey Süßer, ist doch nicht so schlimm! Es ist nun mal ein wenig lustig… allerdings siehst du auch beleidigt einfach unglaublich knuffig aus!“

Fröhlich grinste der Ire ihn an und küsste ihn kurz zurück. „Na dann… Übrigens wie wärs mit Honey?“

Zufrieden leckte sich Blaise über die Lippen… Honig gehörte zu seinen Lieblingsspeisen… „Sehr gut! Bis vor kurzem fand ich nichts auf der Welt süßer und besser als Honig!“

Mit einem Grinsen auf den Lippen, sah Seamus ihn gespielt fragend an, denn er kannte die Antwort auf seine Frage… „Und was findest du jetzt am süßesten??“

Mit einem sanften Lächeln, blickte der Zabini so tief in die Augen des anderen, dass diesem sogar das Grinsen von den Lippen wich und einem verträumten Gesichtsausdruck Platz machte… „Dich natürlich…“

Sanft trafen ihre Lippen, nach diesen zwei Worten aufeinander. Diesmal war der Kuss weniger leidenschaftlich, sondern eher verliebt…

Als sie sich wieder von einander trennten und sich zudem aufsetzten, kam Blaise langsam zu einer Sache die ihm recht wichtig war. „Seam… Wann wollten wir uns denn outen?? Ich finde es einfach nur schrecklich, dich zu sehen, aber nicht küssen und umarmen, noch nicht mal mit dir sprechen zu können!“

Seamus nickte leicht, denn ihm ging es nicht anders. Allerdings hatte er Angst, Angst was die anderen sagen würden. Was wenn sie ihn nicht verstehen würden, ihn hassen würden?? Auf jeden Fall konnte er sich Deans Unterstützung sicher sein und Harry, Ron und Hermine würden ihn auch verstehen… „Ich… ich habe Angst davor… aber wenn du willst, dann können wir es auch schon so bald wie möglich machen!“

Der Schwarzhaarige strich langsam über die Wange des Iren und lächelte ihn sanft an. „Wenn du nicht willst, ist das okay für mich! Du musst nicht extra wegen mir, etwas tun wovor du Angst hast…“

Doch Seamus schüttelte seinen Kopf, er wollte auch, dass sie sich nicht nur heimlich treffen konnten! Er wollte Blaise so oft bei sich haben, wie möglich. „Nein! Es ist in Ordnung für mich!“

Blaise sah ihn erfreut an und umarmte ihn erst mal. „Danke! Aber… als ich wäre ehrlich gesagt, für so ein richtig großes Comeout…“

Der Rothaarige nickte langsam, denn irgendwie gefiel auch ihm dieser Gedanke. Er stellte sich die geschockten, überraschten und verwirrten Gesichter der anderen schon förmlich vor… „In Ordnung! Aber wie wollen wir es denn machen??“

Erstmal zuckte der Zabini mit den Schultern, doch zusammen mit seinem Süßen hatten die zwei bald eine Idee…

Fröhlich zog er Seamus in einer Umarmung auf sich. „Wunderbar, Süßer!“

Der andere nickte grinsend. „Jep! Ich freu mich schon auf ihre Gesichter Honey!“

Lachend rollten die beiden zusammen im Gras herum und küssten sich immer wieder glücklich. Doch auch die schönste Zeit hat ein Ende und so mussten sie bald wieder ins Schloss zurück, um rechtzeitig zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu kommen… Dort wurden sie auch schon neugierig von zwei Personen, namens Dean und Draco ausgefragt. (natürlich fragt Draco nur Blaise und Dean nur Seamus -.-) Hermine stand aber die meiste auffällig nah bei ihnen und dieses Lächeln auf ihren Lippen, ließen sehr viel Wissen vermuten…

Doch den anderen fiel das natürlich nicht weiter auf, nur Harry fragte sie einmal weshalb sie so grinse, doch ihre Antwort war eher vertröstend als sonst irgendwie zufrieden stellend… „Warte bis heute Abend… da wirst du ziemlich überrascht sein!“

Alle Fragen die der Junge der lebte ihr stellte, brachten nichts aus ihr heraus und so gab er es schließlich auf… der Abend würde schon noch kommen, ob er etwas Gutes oder Schlechtes erwarten sollte wusste er nicht, aber auf jeden Fall war er ziemlich gespannt… Was für ein Geheimnis mochte Hermine wohl haben?? (das ist wohl eher Seamus und Blaise Geheimnis -.-)
 

Jo... das wars...

Freuet euch aufs nächste Kappi ^^

bis denne

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T17:33:21+00:00 02.04.2008 19:33
cool^^ die beiden passen echt süß zusammen^^ und ich bin gespannt, was die sich wohl für ne große show überlegt haben^^

lg, Momoko^^
Von: abgemeldet
2008-03-31T17:37:10+00:00 31.03.2008 19:37
moin!^^
niedlich! *cheese*
also echt, kluge leute gibts! *zwinker*
aber auf den abend bin ich mal gespannt... hört sich nach was großem an... ich frag mich nur, von wo hermini weiß, dass es am abend los geht... hat die gelauscht? *nich so richtig aufgepasst hat... >.>*
nuja, schreib weiter! ^^
lg

mirlie
Von:  Luci-Maus
2008-03-31T14:17:34+00:00 31.03.2008 16:17
Hihi, Erste ^^

Das war mal wieder ein super tolles Kapi, aber bitte lass uns nich wieder so lange warte, das war ja so grausam QQ
Ne, ne, du sollst dich ja nich zwingen, sondern Spaß beim schreiben haben, aber ich freu mich echt schon total aufs nächste Kapi, mal sehen, was die Beiden ausgeheckt haben *vorfreudig die hände reib*

LG
dat luci-mäuschen ^^


Zurück