Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

~Und doch für einander geboren~ (SasuxSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder vereint

"Wir sollten nach Hause, es macht keinen Sinn hier umher zu irren!", sagte Temari, die zusammen mit Sakura unterwegs war. Es war ein weiterer Tag vergangen und keine Spur von Umeko.

Nun war Sakura der Meinung, selbst durch die Stadt laufen zu müssen um nach ihrer Schwester zu suchen.

Ein sinnloses Unterfangen in New York.

Vor allem einen Tag vor Silvester, wo noch mehr Menschen unterwegs waren als gewöhnlich.

"Aber wenn sie hier irgendwo ist?! Sie könnte ganz in der Nähe sein!", erwiderte Sakura, die fast wahnsinnig vor Sorge war.

"Sakura, komm bitte jetzt mit! Dein Schwiegervater macht alles Mögliche, er wird sie finden", versuchte Temari ihre Freundin zur Vernunft zu bringen.

Diese willigte schließlich ein, vielleicht gab es neue Nachrichten ...

Eine halbe Stunde später waren die beiden jungen Frauen im Uchiha Anwesen. Für Temari war es das erste mal, dass sie eine dermaßen pompöse Villa sah.

"Wahnsinn! Du, so ein Haus will ich später auch mal."

"Dann sag Neji, er soll dir eines bauen. Der hat doch Kohle ohne Ende", meinte Sakura etwas abwesend, trotzdem musste sie bei den Gedanken lächeln, als sie die Treppen zum Eingang hoch gingen. "Gibts zwischen euch schon was neues überhaupt?"

Temari schüttelte den Kopf. "Nein gar nichts. Aber noch steht der Plan ja aus", grinste sie und auch Sakura konnte nicht anders. Dann klingelte die Rosahaarige und der Butler öffnete.

"Kommen sie Miss Haruno, sie werden erwartet."

Sakura nickte und die beiden folgten dem Butler.

Im Wohnzimmer saß das Ehepaar Uchiha und unterhielt sich. Als sie die jungen Frauen bemerkten, stand Mrs. Uchiha auf und kam lächelnd auf die beiden zu. "Hallo meine Liebe", begrüßte sie Sakura mit einer Umarmung. "Und du musst Mrs. Sabakuno sein?", sie reichte Temari die Hand.

"Temari reicht völlig, Ma'am", nickte die Blonde und Mrs. Uchiha schmunzelte.

"Okay, Temari. Dann kommt mal und setzt euch. Kensuke hat Neuigkeiten!"

"Ehrlich?", Sakura sah ihren zukünftigen Schwiegervater erwartungsvoll an. "Haben sie sie gefunden?"

Kensuke grinste breit, dann nickte er.

Sakura war, als würde eine riesige Last von ihr abfallen. Am liebsten wäre sie dem Mann sofort um den Hals gesprungen.

"Heute morgen rief mich eine ältere Dame an. Sie hat Umeko in einer Tankstelle einige Stunden von hier entfernt gesehen. Sie reiste mit einem Bus, der nach New York fuhr."

"Reiste?", Sakura rutschte das Herz in die Hose.

Aber Kensuke lächelte. "Sie wird in einer Stunde bei euch zu Hause sein. Sasuke holt sie gerade ab. Er ist gleich losgefahren, als wir es erfuhren."

Sakura musste sich setzen. Temari stand hinter ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Siehste, alles ist gut geworden!", sagte die Blonde überglücklich, dass die Kleine gefunden wurde.

Sakura nickte mit Tränen in den Augen. "Wie kann ich euch nur danken für das, was ihr für mich getan habt?", wandte sie sich an Kensuke und Shizuka.

Shizuka umarmte die Rosahaarige. "Du brauchst uns nicht danken. Dafür ist eine Familie da, Liebes."

Sakura kamen die Tränen nun erst recht. Temari reichte ihr ein Taschentuch und setzte sich neben sie.

Mr. Uchiha lächelte. Natürlich kannte er Sakuras Vergangenheit, zumindest zum Teil, und umso glücklicher machte es ihn, wenn er sie glücklich machen konnte. "Eins wäre noch", fiel ihm dann plötzlich ein.

"Hm?", Sakura sah verweint auf.

"Deine Eltern ..."

Sakura schluckte. Sobald die Harunos von Umeko erfahren würden, würden sie sie ihr wieder wegreißen. Keinen Augenblick lassen, wo sich die Schwestern wieder sehen könnten.

Sakura ließ den Kopf hängen. Aber die Hauptsache war, dass Umeko unbeschadet war.

"Die Polizei wird erst morgen früh deinen Eltern sagen, dass sie Umeko gefunden haben. Es ist zwar nicht die feine englische Art, aber ihr braucht auch etwas Zeit für euch."

"Wirklich?", Sakura konnte es kaum glauben. Unerwartet stand sie auf, ehe sie dem Mann um den Hals fiel. Sie konnte einfach nicht anders.

Mr. Uchiha tätschelte Sakura beruhigend den Rücken. "Am besten, du fährst jetzt nach Hause."

"Und heute Abend würden wir euch gerne zum Essen hier haben", grinste Mrs. Uchiha. "Die kleine Umeko würden wir auch gerne kennen lernen."

Sakura nickte und stellte sich wieder hin. "Ja, na klar, gerne", sagte sie mit noch etwas zittriger Stimme.

Dann verließen die jungen Frauen das Anwesen und Sakura fuhr zuerst Temari nach Hause.
 

In der Zwischenzeit saß Umeko auf dem Beifahrersitz von Sasukes BMW. Sie brausten über die Landstraße, ehe sie New York erreichten.

Bisher hatten sie nicht viele Worte gewechselt. Die sonst so kecke Umeko fühlte sich in Sasukes Gegenwart mehr als eingeschüchtert, obwohl sie hell auf begeistert von Sakuras Verlobten war.

'Er sieht sooo gut aus', dachte Umeko und spielte mit ihrer Tasche, die sie auf dem Schoss hatte. Viel hatte sie nicht eingepackt, als sie von zu Hause abgehauen war. "Und er ist sooo cool", dachte sie innerlich, wobei sie grinsen musste.

"Was ist los?", fragte Sasuke, dem die Situation ein wenig seltsam war. Er hatte nicht viel mit Kindern zu tun, eigentlich gar nichts. Kinder gehörten weniger zu sein Leben.

"Was? Oh, gar nichts!", quasselte Umeko verlegen. Sie fühlte sich regelrecht ertappt.

"Deine Schwester hat sich ganz schöne Sorgen gemacht", meinte Sasuke nun.

Umeko ließ den Kopf hängen. "Das tut mir auch voll Leid, dass wollte ich nicht. Ich ...", sie wusste nicht, was sie sagen sollte.

"Und deine Mutter hätte ihr fast den Kopf abgerissen", sagte er einfach.

"Was? Mum ist hier?"

Sasuke nickte. "Sie wohnen zur Zeit in einem Hotel in New York, aber mach dir mal keine Gedanken. Vor morgen früh werden sie nicht wissen, dass wir dich gefunden haben."

"Wie? Warum nicht?"

"Sie würden dir uns Sakura keine Sekunde lassen. Und dann hättest du den ganzen Weg umsonst gemacht."

Umeko nickte traurig. "Sie hassen Sakura ... Dabei versteh ichs nicht! Sie ist die beste Schwester der Welt!", brach es aus ihr raus.

Sasuke lächelte etwas. "Du hast sie wohl sehr lieb?"

"Hm", die Kleine nickte. "Und du auch, hab ich gelesen", grinste sie.

"Ja, ich hab sie auch sehr lieb", grinste Sasuke zurück und das Eis zwischen ihnen war gebrochen. Sasuke merkte die Ähnlichkeit zwischen Sakura und ihrer Schwester, vor allem in ihrer offenen Art.

'Zwei Sakuras in der Wohnung', dachte er und verzog das Gesicht.

Würde das gut gehen?
 

Als Sasuke die Tür zu seiner Wohnung aufschloss, stand, wie erwartet, Sakura schon erwartungsvoll im Flur.

"Hey!", begrüßte er sie und ging hinein. "Ich hab dir jemand mitgebracht", er machte einen Schritt zur Seite, so dass Umeko hinter ihm auftauchte.

Sakura starrte ihre Schwester an. Jahrelang hatte sie sie nicht mehr gesehen.

"Du bist groß geworden", meinte sie und atmete tief durch. "Du bist ..."

Doch bevor noch jemand etwas sagen konnte, fielen sich die Schwestern weinend in die Arme.

"Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass du Ärger wegen mir hast!", keuchte Umeko, die von Sakura fast erdrückt wurde.

Doch die schüttelte nur den Kopf. "Macht nix, ich bin einfach nur froh. Ich hab dich so vermisst, Umeko!", sagte Sakura unter Tränen.

"Ich dich auch, Saku!"

Sasuke lächelte bei dem Anblick. Das erweichte sogar sein Herz.

Zwei Sakuras würde auch die doppelte Portion Taschentücher bedeuten ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-09T10:18:11+00:00 09.06.2008 12:18
wheow ^^
Ein süßes Kappi ^^
Umeko ist echt cool drauf *lolz*
Nee, aber das Dasuske die ganze Zeit rumgrinst ist ein wenig Ooc ^^'
Iwie fandsch das Kappi voll lustig x3~
Besonders die Stelle; "Später weill ich auch mal so ein Haus haben!" "Dann lass dir von Neji eins bauen." lol xD
Ich lag echt unterm Stuhl ^^
Süß fand ich auch, dass die Uchihas Sakura eine echte Familie sind.
Nya,
Ich darf eigentlich garnich am PC sein weilsch krank bin *lölz*
Bis denne,
Kosa~
Von: abgemeldet
2008-03-29T22:12:06+00:00 29.03.2008 23:12
halli hallo,
ich hab mal wieder deine storry ganz gelesen...
und musste dir jetzt einfach n Kommi hinterlassen...
ich finde die geschichte nämlich soooo sweet....
würde mich echt freuen, wenn du mir ne ens schicken könntest wenns weiter geht^^

hdgggggdl
Von: abgemeldet
2008-02-16T17:29:20+00:00 16.02.2008 18:29
Oh man...hart aber herzlich

das kapitel war kurz aber so voll...ich man ich könnte weinen...das ham sich die beiden echt verdient...
und fam uchiha möchte man fast noch mehr knuddeln...
ich hoffe uaf neues!!
Von:  Vertschl
2008-02-10T21:32:38+00:00 10.02.2008 22:32
Hey :)

Zum Glück wurde die Kleine gefunden :D
Bin gespannt wie Sakuras Eltern reagieren werden..

Lg Vertschl
Von:  xxx
2008-02-10T20:22:03+00:00 10.02.2008 21:22
hey
ein exht klasse und schönes kappi
bin gespannt wie es wider weiter geht
mach weiter sooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-02-10T19:28:59+00:00 10.02.2008 20:28
Gut das Umeko wieder da ist, mir hat es sehr gut gefallen^^
Freu mich schon wenn es weitergeht^^
lg Temari
Von: abgemeldet
2008-02-10T18:38:10+00:00 10.02.2008 19:38
Hallöchen!!!
Das Kappi war toll.
Gott sei dank is ihre schwester wieder da.
sie wird die Uchihas beim Essen bestimmt mal ordentlich aufmischen.
Bin schon sehr gespannt und freu mich schon wahnsinnig.
Mach weiter so.

glg Feli
Von: abgemeldet
2008-02-10T18:12:45+00:00 10.02.2008 19:12
Hallöchen
Das Kapitel war der Hammer
Was ein glück, das man Sakus sis gefunden hat^^
Ich fand das Kapitel klasse
Hat mir sehr gut gefallen
Bin gespannt wie es weiter geht
Mach weiter so
Bye Rosenbluete001


Zurück