Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

~Und doch für einander geboren~ (SasuxSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einweihungsparty mit Folgen

Neji sah zur Uhr. Es war bereits nach acht und in einer halben Stunde wurden sie schon bei Sasuke erwartet. Er klopfte gegen die Badezimmertür.

"Beeil dich mal, wir kommen zu spät!", rief er um den Wasserhahn im Inneren zu übertönen. Temari stand dort nun schon über eine geschlagene Stunde drin und wurde nicht fertig.

"Bin gleich soweit", antwortete sie nur, doch das hatte sie vor zehn Minuten auch schon gesagt.

Neji stöhnte genervt und ging in die Küche, um noch ein Glas Wasser zu trinken. Da er Sport studierte und auch viel davon in seiner Freizeit trieb, achtete er sehr auf gesunde Ernährung,

und bei Sasuke würde er sicher noch genug Cola bekommen.

Wenige Minuten später gesellte sich auch Temari zu ihm. "So, von mir aus können wir los!", sagte sie grinsend.

Neji musterte sie gründlich. Sie hatte keine verweinten, auf gequollenden Augen mehr und sah nun um einiges frischer aus. Nichts erinnerte mehr daran, dass sie vor ein paar Stunden fast einen Nervenzusammenbruch hatte.

"Was ist?", fragte diese nun.

"Nichts", meinte Neji. "Du willst auch wirklich hin? Ich meine, geht es dir auch wieder besser?"

Temari lächelte mutig. "Ja, will ich und es geht mir auch wieder gut. Es war richtig drüber zu reden. Ich fühl mich fast erleichtert."

Neji nickte und stellte sein Glas weg. "Was ist mit dem, worüber wir gesprochen haben?"

Temari schluckte. Neji war der Meinung, dass sie auf jedenfall einen Psychologen aufsuchen sollte. Sie war von der Idee weniger begeistert. "Mal schauen, ich werde drüber nachdenken."

Neji nickte abermals. "Reden wir ein andermal weiter, jetzt sollten wir wirklich los. Was ist mit Rika und Tyson, müssen wir die abholen?"

Temari schüttelte den Kopf. "Nee, die wollten mit Bus kommen, weil da einer pünktlich fährt. Wir müssten sie nur morgen eventuell nach Hause schaffen."

"Gut, dann los", sagte Neji und schnappte sich seine Autoschlüssel.

Zusammen liefen die beiden hinunter in die Garage, wo alle Appartementbewohner ihre Luxusautos stehen hatten. Die meisten Vertreter waren von Mercedes, Cadillac und BMW. Neji stieß mit seinem Ferrari 250 GT, einem Oldtimer, ziemlich heraus. Allerdings war es sein "Baby", wie er Temari damals erklärte, als er ihn endlich erstanden hatte. Es war nicht leicht gewesen, an dieses Auto zu kommen. Und was es gekostet hatte, das wollte Temari sich gar nicht vorstellen. Soviel konnte sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht ausgegeben haben.

"Du solltest dir auch mal ein Auto zulegen", meinte Neji einige Minuten später, als sie schon auf dem Freeway Richtung Queens waren.

"Warum das? Hast du keine Lust mehr mich zu fahren?", witzelte sie.

"Das mein ich nicht. Aber wenn ich mal nicht da bin, oder du weiter weg von der Uni wohnst ..."

"Ich muss halt versuchen, was in Queens zu finden", meinte Temari daraufhin.

"Wenn wir zur gleichen Zeit los müssen, ist das ja kein Problem. Da kann ich dich immer mit nehmen. Meine Fakultät liegt ja von deiner nicht weit weg. Aber wenn nicht, wird es schon schwieriger. Die Busse brauchen ziemlich lange von Manhattan nach Queens."

"Wird schon gehen. Und noch ist ja ne Weile frei. Wir haben noch den ganzen Dezember und den halben Januar. Bis dahin hoffe ich ja, dass ich was Eigenes habe. Außerdem hätte ich für ein Auto gar kein Geld. Erstens kostet das ja was, dann die Steuern, Versicherung, Sprit ...", zählte Temari auf.

"Wie macht Sakura das eigentlich? Die scheint doch noch weniger Kohle zu haben."

Temari zuckte mit den Schultern. "Ich denke mal, dass Sai ihr das Auto finanziert, genauso wie auch die Wohnung."

"Hm", meinte Neji daraufhin nur und fuhr die Abfahrt hinunter. Zehn Minuten später waren sie auch schon in Queens an Sasukes Wohnung angekommen.

Mit dem Fahrstuhl fuhren beide nach oben und aufgeregt klingelte Temari schließlich an der Tür. Sie war gespannt, wie die Wohnung jetzt wohl aussehen mochte! Immerhin müsste sie ja nun fertig sein.

Es dauerte einige Sekunden, ehe sich im Inneren etwas regte. Man hörte Sasuke nach Sakura rufen, dass sie aufmachen sollte, doch keinen Moment später keifte diese zurück, dass er sich selbst bewegen sollte.

Eine Weile dauerte es, ehe schließlich beide aufmachten.

"Hey, wieder mal am streiten?", fragte Temari und umarmte ihre Freundin.

"Pah, wenn der Faulpelz nicht aus den Socken kommt!", verteidigte sich Sakura und warf Sasuke vielsagende Blicke zu.

"Du warst doch fast neben der Tür, wer ist hier denn faul!!", konterte der Uchiha nur und ließ Neji und Temari eintreten.

Staunend betrachteten sie den Vorsaal.

"Fängt ja schon mal klasse an! Sieht super aus! Und so tolle Farben!", begeisterte sich Temari sofort, worauf Sakura stolz nickte.

"Ja nicht? Steckt auch eine Menge Arbeit drinne!"

"Deine oder was?", lachte Sasuke spöttisch.

"Mehr meine als deine!"

So ging es noch während der gesamten Führung durch die riesige Wohnung weiter.

Temari kam aus dem Staunen nicht mehr raus, und sogar Neji nickte anerkennend.

"Tja, und ich hab jetzt mein eigenes Gästezimmer!", freute sich Sakura und zog Temari mit sich, während die jungen Männer schon ins Wohnzimmer gingen.

"Schade, dann kannste gar nicht mehr mit Sasuke das Bett teilen", scherzte die Blonde und trat in "Sakuras" Zimmer. Hier schien sie sich besonders viel Mühe bei der Auswahl der Möbel gegeben zu haben. Auch passte die Farbe der Wände sehr zu der Frau, mehr als zu einem unpersönlichen Gästezimmer. Es war in Smaragdgrün gestrichen und die braunen Möbel passten glänzend dazu. Das Bett war ein einziger Traum, aber noch besser war der begehbare Kleiderschrank.

"Du hast ganze Arbeit geleistet", meinte Temari nickend. "Und schon alles eingerichtet!", lachte sie, da Sakura ihre ganze Habe bereits auf dem Boden verstreut hatte und es fast so unordentlich wie bei ihrer alten Wohnung aussah.

"Pah, na und? Ich werd schon noch aufräumen!"

Temari konnte nur grinsen.

Schließlich gingen aber beide Frauen zurück ins Wohnzimmer, als auch schon Rika und Tyson auftauchten.

Im Esszimmer waren bereits zig Speisen auf dem Tisch, vom kalten Buffet zu warmen Suppen und herzhaften Filets.

Sakura und Sasuke konnten nur dankend über die Kommentare nicken, und erstaunlicherweise waren sie sich diesmal einig, wem welches Lob zu stand.

Was keiner wusste: alle Dinge waren geliefert worden, da weder Sasuke noch Sakura Lust auf Kochen hatten.

Zwischen den Beiden gab es also nicht nur Streit ...

Nach dem Essen ging man ins Wohnzimmer und Sasuke schaltete im Hintergrund Musik an. Er hatte auch gleich noch einige Dinge von zu Hause liefern lassen, die vorher keinen Platz hatten. Dazu gehörte nicht nur sein Mega-Sound-System, sondern etliche Fitnessgeräte, die allerdings in einem gesonderten Raum standen, genauso wie der Billardtisch und die Spielautomaten.

Sakura hatte darüber nur grinsen können und ihn einen kleinen Jungen geschimpft.

"Was machen wir jetzt? Habt ihr nicht ein paar Spiele da?", fragte Rika begeistert.

"Spiele? Was meinst du? Sowas wie Skat oder ...", begann Sasuke.

"Poker!", fuhr ihm Sakura stürmisch ins Wort. "Ja! Wer ist für Poker?"

"Ich!", rief auch gleich Temari, wobei die drei Jungs die beiden Mädchen nur schief ansahen.

"Als wenn ihr pokern könnt", lachte Tyson und fing sich einen wütenden Blick der Mädchen ein.

"Tse, meinst du, dass is ein Männerspiel oder was? Kannste aber vergessen, dich Rotznase zocken wir ab!", knurrte Temari und streckte ihrem Bandkollegen die Zunge raus.

"Ich geh mal zur Bar, will noch jemand nen Cocktail oder irgendwas anderes?", fragte Sakura, die über diese "Kinder" schmunzeln musste.

"Gerne", nickte Rika. "Dann kommt richtiges Casinoflair auf. Was trinkt man da denn so?"

"Fast alles, was du in Bars auch bekommst", meinte Neji.

Sakura nickte. "Was hältst du von nem Long Island Icetea? Allerdings die softere Methode", lachte sie.

"Wie? Warum softere Methode? Was ist das überhaupt?", fragte Rika und setzte sich an einem der drei Barhocker.

"Da haste alles mögliche drin, von Rum über Cola, zu Whiskey und Gin ... aber da du erst 18 bist, kriegste das von mir nicht! Also bekommste ne abgemilderte Variante, die aber fast genauso schmeckt."

"Sag mal, in den Clubs oder Bars fragen die auch nicht immer nach. Und letzte mal haste mir doch auch nen Cocktail gemacht!", beschwerte sich Rika.

"Und der hat geschmeckt, oder?"

"Jups, ich glaube, den nehm ich auch noch mal."

"Siehste, und da war nicht ein Tropfen Alkohol drin! Genauso wie auch in Tyson seinem keiner drin war", lachte Sakura.

"Wa? Mano, warum nicht? Spielst du jetzt Moralapostel? Als wenn du dich jemals dran gehalten hast! Wann hast du angefangen zu saufen?", mischte sich der genannte ein.

Sasuke und Neji konnten nur grinsen. Da beide über 21 waren und laut amerikanischen Gesetz volljährig, mussten sie sich keine Sorgen machen, dass Sakura ihnen "nur" Saft als Cocktail verkaufte.

"Keine Ahnung, aber da warst du wahrscheinlich noch nicht einmal in der Schule", grinste Sakura schief. "Und nun beschwert euch doch nicht. Haben die Cocktails geschmeckt oder wie?"

Knurrend mussten beide zugeben, dass dies der Fall gewesen war.

"Na seht ihr", damit war die Diskussion beendet und Sakura mixte schnell für jeden ein Getränk.

Während Neji sich einen Martini bestellte, nahm Sasuke wieder einen Cuba Libre und Temari entschied sich für einen Long Island Icetea, genau wie Sakura. Rika und Tyson bekamen ihre Softies ...

"So, und wo sind die Karten?", fragte Temari, die Feuer und Flamme aufs Pokern war.

"Hier", sagte Sasuke und reichte sie ihr.

Temari nahm den Stapel entgegen und begann zu mischen. "Wir spielen Texas Hold'em. Die Regeln sind allen bekannt?"

Einstimmiges nicken folgte.

Man hatte sich an den großen Couchtisch gesetzt und nun wartete jeder gespannt auf seine Karten.

"Was ist mit Einsätzen?", fragte Rika. "Spielen wir um echtes Geld?"

Temari und Sakura zeigten ihre Portemonnaies.

"Wo habt ihr die denn auf einmal her?", wollte Sasuke perplex wissen.

"Wir denken mit. Im Gegensatz zu euch Nasen!", grinste Sakura ihn frech an.

Als auch die anderen endlich Geld am Mann hatten, gab Temari die Karten aus.

Die Einsätze waren zwar bewusst niedrig gehalten, aber nach gut einer Stunde hatte Temari sich Rank eins erkämpft, dich gefolgt von Sakura und Neji, dessen Pokerface höchstens noch von Sasukes geschlagen werden konnte. Beide Männer sahen beim Spielen so aus, als fehlte ihnen jegliche Emotion.

Rika jedoch zeigte diese offen und war dadurch leicht zu durchschauen. Tyson war nach den ersten Runden schon Pleite gegangen.

Neben dem Spielen war man noch mit Trinken beschäftigt und es wurde ein sehr ausgelassener Abend.

"Pah, es macht kein Spaß die ganze Zeit um Geld zu spielen", meinte Sasuke irgendwann und warf seine Karten zu Boden.

"Wie? Um was willst du Depp den sonst spielen? Um Zuckerwürfel?", lachte Sakura über ihren eigenen Scherz. Sie war bereits "leicht" angeheitert.

Vielsagend grinste der Uchiha die junge Frau an. "Um Wäsche, das reizt doch mehr."

"Perverser Hund, das würde dir so passen!"

"Hey, dafür bin ich auch mal!", freute sich Tyson.

"Mistkerl, das würde dir so passen!"

"Tse, seid ihr zu Feige oder was? Was kann euch schon groß passieren? Ihr habt doch bis jetzt immer gewonnen.", erwiderte Tyson.

"Das stimmt. Das ist wohl ne einmalige Gelegenheit, euch Bengel nackig zu sehen!", frohlockte Temari, die ebenfalls schon einiges Intus hatte.

Neji zog die Braue hoch. "Was ist, wenn sich aber das Blatt wendet?", das war sein erstes Grinsen an diesem Abend. Na ja, sein zweites vielleicht.

"Also ehrlich gesagt möchte ich nicht um meine Klamotten spielen", meinte Sakura.

"Du kriegst sie am Ende von mir persönlich wieder", flüsterte Sasuke ihr ins Ohr, worauf die junge Frau rot wurde und ihn böse anfunkelte.

"Ich bleib dabei, ich spiel nicht mit!", sagte Sakura fest.

Doch Sasuke fand einige unschöne Ausdrücke, die ihre Feigheit zur Geltung brachten, worauf man dann doch eine neue Runde "Strip-Poker" begann.

Des Sieges sicher, spielten Temari und Sakura ihre Karten, gewannen einige Male und sorgten so dafür, dass Neji und Tyson bereits ihre Socken und Shirts abgeben mussten.

Doch sie hatten nicht mit Sasuke gerechnet, der auf einmal eine Glückssträhne nach der anderen hatte.

Konnte das Zufall sein?

Als es noch um Geld ging, hatte er locker um die 50 Dollar verloren, jetzt aber saß er noch voll bekleidet da und sorgte dafür, dass Sakura nicht nur ihr Haarband ablegen musste.

"Verdammt, ich hab keine Lust mehr", motzte diese, als sie nur noch in ihrer Hose und einem BH dasaß, wovon vor allem Tyson begeistert war.

Temaris Laune ließ auch zu wünschen übrig, ihr fehlten bisher zwar nur die Socken, aber es schien immer knapper zu werden.

"Wir sollten wirklich langsam aufhören", meinte sie. "Ich fühl mich auch schon voll müde ..."

"Ihr seit ein paar Spielverderber!", grinste Tyson, der den Blick nicht von Sakuras Oberweite nehmen konnte. Als Sasuke allerdings von einem Toilettenbesuch wiederkam und ihm 'ausversehen' auf die Füße trampelte, ihm dabei etwas in Ohr zischte, was sicher keine Entschuldigung war, würdigte er sie keines Blickes mehr, beziehungsweise traute sich nicht mehr, sie auch nur noch anzuschielen.

"Ja, dafür bin ich auch", gähnte Rika und ließ sich auf der kleineren Couch nieder. "Ich bin fix und alle."

"Dann lasst uns Schluss machen. Ich denke mal, dass wir alle hier pennen werden, oder?", meinte Neji. Auch er hatte zu viel getrunken, als dass er noch fahren könnte.

"Dann schlafen Tyson und Rika hier auf den Couchen und Neji und Temari in Sakuras Zimmer", schlug Sasuke vor.

Sakura wurde beinah rot, als Sasuke das Gästezimmer ihr Zimmer nannte. Auf der einen Art war es ihr unangenehm, doch auf der anderen Art füllte sich sich geschmeichelt, ja fast, als wäre sie zu Hause.

Alle waren einverstanden und nachdem noch einiges zusammengeräumt wurde, verstreute man sich in den zwei Bäder, die die Wohnung hatte.

Sakura putzte sich gerade die Zähne im Bad, als Sasuke ungefragt hinein kam und sich ebenfalls seine Zahnbürste schnappte.

"Sag mal, kannst du nicht anklopfen? Falls es dir nicht auffällt, es ist gerade besetzt! Und ich steh hier halbnackt rum!", meinte Sakura entzürnt, da sie immer noch kein Oberteil anhatte und auch nur ihre kurzen Shorts trug.

"Na und, ich seh dich doch schon die ganze Zeit im BH! Und die anderen wollen auch noch, also können wir hier nicht einzeln Zähne putzen! Und außerdem", Sasuke grinste fies. "gibt es bei dir wohl nicht viel zu sehen!"

"WAAAS?", giftete Sakura sofort. "Was willst du damit sagen?", sie fuchtelte mit ihrer Zahnbürste gefährlich nah an Sasukes Gesicht herum.

"Das - du - nicht - viel - hast!", betonte Sasuke und deutete auf Sakuras Brüste.

Entrüstet verschränkte diese sofort ihre Arme vor ihrem Oberkörper.

"Pah, klein aber fein! Aber so sind Kerle, die nen Mikropenis haben ..."

"Was für ... Mikropenis??? Ich hab mich wohl verhört!", empörte sich Sasuke, doch Sakura hatte schon ihre sieben Sachen gepackt und war aus dem Bad verschwunden.

Nachdem sich jeder Gute Nacht gewünscht hatte, verschwand die Rosahaarige im Schlafzimmer des Uchiha. Wie gewohnt legte sie sich auf ihre Seite und schloss müde die Augen. Keine Minute später kam auch Sasuke, der das Licht löschte. Ohne ein Wort packte er sich hin und schien auch keine Sekunde später zu schlafen.

Sakura jedoch lag noch ewig wach, so schien es der Frau zumindest. Ruhelos wälzte die sich von einer Seite zur nächsten. Aus irgendeinem Grund konnte sie nicht schlafen.

"Gott Sakura, wenn du nicht sofort ruhig liegen bleibst, binde ich dich fest!", kam es mit einmal von Sasuke.

"Pah, lass mich doch!"

"Ich will schlafen, verdammt!"

"Dann schlaf doch!"

"Kann ich ja nicht, wenn du so störst!"

Sakura sagte daraufhin nichts. Eine Weile herrschte schweigen, dann ...

"Sasuke?"

"Hm?"

"Findest du echt, dass ich nicht viel habe?"

"Wie bitte?", entfuhr es dem Uchiha. "Das meinst du jetzt nicht ernst?!"

"Doch, sonst würde ich ja nicht fragen."

"Gott, Sakura! Du bist betrunken, versuch endlich zu schlafen!"

"Sai sagt immer, ich sei zu dick. Er meint, ich sollte endlich etwas abnehmen. Obwohl er meine Busen auch zu klein findet", sagte Sakura geradeaus. "Ich muss doch voll unförmig sein ..."

"Was du auf so einen Idioten hörst. Machst du deswegen etwa deine komische Diät?", Sasuke rappelte sich nun in seinem Teil des Bettes auf. Durch das Licht des Mondes konnte er Sakuras Umrisse verschwommen sehen.

"Ich weiß nicht. Ich denke ja. Es stört einfach, wenn man ständig gesagt bekommt, dass man zuviel auf den Hüften hat ..."

"Lass dir doch so was nicht einreden! Du haste eine klasse Figur, sag mir welcher Kerl dir nicht nachgucken würde?"

"Pah, jeder der weiß, dass ich mit Sai zusammen bin", Sakura klang dabei fast traurig.

"Ich mach mir auch nichts draus, meinst du etwa, ich habe Angst vor dem Kerl?"

"Du guckst mir aber auch nicht nach", kicherte Sakura, als plötzlich Sasuke neben ihr lag und ihr tief in die Augen blickte.

"Denkst du wirklicht?", grinste er und legte einen Arm um Sakuras Hüfte. Die junge Frau zuckte erschrocken zusammen, als er sie an sich zog.

"Was ... was machst du da?"

"Dir beweisen, dass ich dir nachgucke, auch wenn du ein Moppelchen bist!", lachte Sasuke.

"Wie bitte?", Sakura wollte Sasuke von sich schubsen, doch in dem Moment legte er seine Lippen bereits auf ihre.

Etwas zögerlich erwiderte Sakura den Kuss, bis sie sich ihm schließlich hingab ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-17T20:15:39+00:00 17.01.2008 21:15
Ich hasse Pokern xDDD
Immer wenn ich bluffe grinse ich so dämlich xDDD'
Ich hab mal sowas von garkein Pokerface xDDD
aber bei Neji und Sasu kann ich mir das vorstelln xDDD
nya... der Kuss ist etwas...
kitschig?
Egal xD
Aber die Dialoge von Sasu und Saku sind so Golden ey xD
Von:  Ringelstrumpf
2008-01-14T14:24:34+00:00 14.01.2008 15:24
Oh man!
Ich spring im Dreieck! Sie haben sich GEKÜSST! Nach 18 Kapiteln- endlich!
...
Sorry, dass ich so ausgerastet bin, aber das musste ich einfach loswerden *schief grins*
Ich fande ja die Diskussion der beiden, in der es um ihren Körper ging, äußerst amüsant XP Dennoch sprichst du damit auch ein Thema an, was bei vielen Mädchen/Frauen aktuell ist. Vor allem wenn ein Junge sagt, dass man irgendwie zu dick wäre oder zu wenig hätte, nimmt man sich das meistens doch sehr zu Herzen und das zeigst du bei Sakura auf jeden Fall- unbewusst oder bewusst^^
Mal sehen, was noch so passiert und was Sai dazu sagt, wenn er das rausbekommt. Das nächste Kapitel hat ja schon einen sehr viel versprechenden Titel- da kommt bestimmt noch einiges auf Sasuke und Sakura zu, aber Sasuke ist ja nicht grade der Typ Mann, der sich irgendwas sagen lässt und schon gar nicht vor Sai.
Bis bald
Marie
Von:  Vertschl
2008-01-13T16:26:28+00:00 13.01.2008 17:26
Hey :)

Sasuke war wohl 'etwas' eifersüchtig? ^^
Sakura hat Sorgen. Ich glaub ich würd Sai am Mond schießen, nur leider bezieht sie von ihm ja das ganze Geld *grr*
Das Ende ist klasse =D
Bin schon gespannt wies weiter geht.

Lg Vertschl
Von:  Saku-chan
2008-01-13T15:36:39+00:00 13.01.2008 16:36
das kappi ist wirklich gut, bin gespannt wie es weiter geht, mach weiter so!
lg Saku-chan
Von: abgemeldet
2008-01-13T15:06:55+00:00 13.01.2008 16:06
Hallöchen!!!
Also das Kappi hier is sooooooo klasse.
Ich glaub das hat mir von allen bis jetzt am Besten gefallen.
Besonders das Ende war supi *g*
Mach weiter so. Bin schon gespannt was sonst noch so passiert.

hdl Feli
Von: abgemeldet
2008-01-13T14:36:11+00:00 13.01.2008 15:36
so, da bin ich wieder,
das kappi hat mir super gut gefallen,
vorallem das ende *g*
bin mal gespannt wies weiter geht

hdggggggggdl
Von:  xxx
2008-01-13T14:07:59+00:00 13.01.2008 15:07
hey
das kappi ist echt spitze gewurden
oh ich bin gespannt wie es weiter geht hehe
mach weiter soo
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-01-13T13:24:39+00:00 13.01.2008 14:24
oh sasuke war eifersüchtig auf tyson^^
das chap gefällt mir auch sehr gut vorallem das ende^^
sry aber ich hab heut echt keine ahnung was ich schreiben soll...ich hoffe du schreibst bald mal wieder was^^

lg temari-03


Zurück